mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 295 von 588 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 11744
    schön das wir da einer Meinung sind NMi< - nächstes mal bitte am Sonntag

Zitat Zitat
    @Goddess: Ich weiß ja nicht, was für einen Weg du nach Hause hast, aber inzwischen sind zwei einhalb Stunden verstrichen nach dem 'bis gleich' - war das so beabsichtigt?
    Nunja mir passiert sowas auch manchmal da geht man aufn weg nach Haus noch spontan zu Freunden ran oder Betriebsfeiern und schon isses hell wenn man zu Hause antorkelt

edit: Gute Nacht
    Geändert von Gabriel (10.09.2005 um 02:57 Uhr)

Na, habt Ihr mich vermißt?

Ich muß gestehen ich bin schon länger zu Hause, aber ich hab festgestellt, daß wenn ich mich in der Firma aufschalte, ich nicht mehr ins Internet kann. Man kann nicht alles haben... Naja, auf jeden Fall bin ich mit Arbeit fertig und kann bis Montag Morgen 05:30 Uhr die Dinge ruhen lassen. Jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf RPG-S wieder gesund zu pflegen... special treatment, versteht sich.

@ Sig: Ja, die Sig wechsle ich oft in den letzten Tagen... aber das ist immer so... wenn ich nicht 100% zufrieden bin wird so lange getauscht, bis ich nichts mehr auszusetzen habe.

So, wir packen uns dann mal aufs Ohr.
    Wir sehen uns übernächste Woche wieder. Bleibt brav! §pl

EDIT: Blöde Forensicherung...

"Seht, Herr!"

"Ja, ich sehe."

"Ist es nicht fantastisch?"

"Könnte man so sagen."

"Mir kommen jedesmal wieder die Tränen, den anderen hier auch."

"Wie nennt ihr das?"

"NST."

soll das der Anfang von nem Song werden? oder das Ende von einem Schlaflied?
    wie auch immer, ich komme mal wieder nur rein, um euch allen gute Nacht zu wünschen und mich abzulegen ^^, tjanu, kuckt nicht,so, die Ferien sind vorbei und mein übler Rythmus somit auch .__.
    also dann....drück dir die Daumen, daß sich noch jemand zu dir gesellt und mitklampft, Serpi
    ach und herzlichen Glühstrumpf nachträglich

ciao bellas e bellos, bis in eine der nächsten Nächte wieder ^^

Guten Tag,

endlich mal wieder online nach gut 2Tagen

Mood: von über bis
    Music: nütschts
    random ranting: Also meine Hdd hat sich entschlossen nen paar Sektoren am Sonntag per I/O Fehler zu killen oder so - jedenfalls wurd die Win-Registry und weitere system/system32 daten zerschossen \o/
    win läuft wieder dank eines Freundes... jedoch alles an desktopdaten und regdaten is futsch ...

so das wars erstmal aja kennt wer die win xp sp1 bugfix nummern gegen die ganzen würmer
    /me wartet im moment nur darauf per RPC oder anderes abgeschossen zu werden dabei werden nach und nach xp updates geladen und installed

ajo

happy schwärming....

...armer Gabriel...
    nöö, hab gerade nix gegen Würmer bei mir o_O
    Knoblauch soll helfen...

najo, wenn ich sonst noch was für dich tun kann...

Was kannst du sonst noch für mich tun hmmmmm....
    .
    ..
    ...
    ..
    .
    2 kühle Bier aber so ist das sicher nicht möglich
    naja kannst ja mal was für die Frauenquote machen jetzt wo meine ganzen Bookmarks weg sind

Zitat Zitat
    naja kannst ja mal was für die Frauenquote machen
    ...bin doch schon da...

Psot gibt keinen Sinn mehr weil ich Ava / Sig gewechselt hab
    Gute Nacht xD
    Geändert von Toney (13.09.2005 um 01:54 Uhr)

Guten Abend liebe Nachschwärmer

Thema oje - nachdem ich gesehn hab, das der QFRAT nen Topic des NST, was wir vor nicht so all zu langer Zeit hatten, "geklaut" hat - fiel mir nichts ein...

@Toney

Joar also als ich gestern reingeguckt und dein Ava/Sig gesehn hab erm ja......

Also tut was für die Frauenquote

Happy Schwärming oder so in der Art .... §pl

Zitat Zitat von Gabriel
    Also tut was für die Frauenquote
    Eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich

Ist das Thema dann jetzt die Frauenquote?
    Und wenn das Thema jetzt die Frauenquote wäre, wie lange würde es dauern, bis Waya es schnappt und irgendwo anders eröffnet?
    Und wenn sie das bei allen Themen macht, könnten wir dann unsere Posts alle kopieren und nochmal bringen?
    Und wenn wir das tun würden, wäre es dann quasi so, als würden die Posts im NST doch gezählt werden?
    Und würde irgendwer böses dann den NST zurück in den QFRAT schieben?
    Und würde das irgendwer wollen?

Zitat Zitat von taraia
    Ist das Thema dann jetzt die Frauenquote?
    Das ist eigendlich jeden Abend hier mehr oder weniger nen Thema
    Zitat Zitat
    Und wenn das Thema jetzt die Frauenquote wäre, wie lange würde es dauern, bis Waya es schnappt und irgendwo anders eröffnet?
    2wochen bis ein Monat damits nicht so auffällt
    Zitat Zitat
    Und wenn sie das bei allen Themen macht, könnten wir dann unsere Posts alle kopieren und nochmal bringen?
    Eigendlich schon
    Zitat Zitat
    Und wenn wir das tun würden, wäre es dann quasi so, als würden die Posts im NST doch gezählt werden?
    Yup
    Zitat Zitat
    Und würde irgendwer böses dann den NST zurück in den QFRAT schieben?
    Das würde nur ein Mod machen, der uns dann wegen Doppelposting dran kriegen will.
    Zitat Zitat
    Und würde das irgendwer wollen?
    Noe der NST soll ruhig hier bleiben - schon allein weil ich im QFRAT so selten reinguck und schreib.

Zitat Zitat von Gabriel
    Das ist eigendlich jeden Abend hier mehr oder weniger nen Thema
    Also dann: Braucht man sowas?

Zitat Zitat
    2wochen bis ein Monat damits nicht so auffällt
    Ich werde das mal überprüfen. Wer weiß, was da noch für Verschwörungen aufgedeckt werden können. Vielleicht haben wir ja im gesamten Forum nur zwei bis drei Themen und keiner merkts o_O

Zitat Zitat
    Das würde nur ein Mod machen, der uns dann wegen Doppelposting dran kriegen will.
    Dann haben wir ja sicher nichts zu befürchten:hier nachlesen, nachprüfen ob die Theorie stimmt, verschieben und dann meckern, dass wir doppelt posten- viel zu viel Arbeit, die sich keiner macht

Zitat Zitat
    Noe der NST soll ruhig hier bleiben - schon allein weil ich im QFRAT so selten reinguck und schreib.
    Außerdem ist es gemütlicher hier und die Umgewöhnung an die neue Farbe da, reicht mir schon an Veränderung vorerst

blubb.
    bin mal wieder am cinema 4D rumbasteln und bin erstaunt, wie schnell man alles vergessen kann was man gelernt hat.

Zitat Zitat von taraia
    Also dann: Braucht man sowas?
    Mann JA

Zitat Zitat
    Ich werde das mal überprüfen. Wer weiß, was da noch für Verschwörungen aufgedeckt werden können. Vielleicht haben wir ja im gesamten Forum nur zwei bis drei Themen und keiner merkts o_O
    Jo überprüf das mal - besser is das

Zitat Zitat
    Dann haben wir ja sicher nichts zu befürchten:hier nachlesen, nachprüfen ob die Theorie stimmt, verschieben und dann meckern, dass wir doppelt posten- viel zu viel Arbeit, die sich keiner macht
    Stimmt Mods sind eh allesamt faul

Zitat Zitat
    Außerdem ist es gemütlicher hier und die Umgewöhnung an die neue Farbe da, reicht mir schon an Veränderung vorerst
    Solange der SUPF keine neue Farbe erhält und erst recht nicht son Pfirsich-Fruchtfarbton
    ist die Welt hier in Ordnung

btw tolles Kunstwerk es.

Tut mir leid ich muss jetzt gehn
    ich hoff das wir uns bald wieder "sehn"

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Anmerkung:
    Kunst: ist etwas was ich nicht versteh

Einen guten Abend wünsche ich ,

Meine neue HDD ist gestern endlich gekommen und nachdem soweit es ging alles eingerichtet ist, kann ich meine alte endlich weghauen/verbrennen/zerstören whatever um meiner Restwut auf diese Teufelsplatte auszudrücken

Morgen mal wieder zum Amt ... ich drück mich schon die ganze Woche lang dahin zu dackeln um mir die phantastischen Stories anzuhören wie einfach es doch ist Arbeit zu finden und wie schwer ich es den armen überarbeitenden Beamten mache ....
    Ajo was gabs noch .... Ach gestern bin ich der Order of St.John oder den Johanitern beigetreten oso
    Man hat mich abgepasst, als ich grad glücklich war und da hab ich halt gespendet - naja die gute Tat fürs Jahr 05 musste ja irgendwann mal kommen
    Das wars von mir ajo bevor das hier zu meinen Blog wird mhmhmhmhmhmhm Thema...
    Genau!
    Topic for tonight:
    Spendet ihr ? Und wenn ja nur symbolisch oder doch ein bissle was zbsp Kleidung fürs Rote Kreuz?

Happy Schwärming

edit: länger als geplant wach geblieben
    Dann mal gute Nacht
    vielleicht ist morgen hier mehr Aktivität zu verzeichnen

edit2: Ich wollt nich 3x untereinander posten

Tja irgendwie ist echt nich viel los diese Woche oder? .... Anyway Serpi bat mich was über die Vorbeireitung aufs Jüngste Gericht hier rein zu schreiben..
    nur irgendwie fällt mir 0 ein .. wozu so ein nick im msn an Fragen verleitet

morgen mehr?! - gute Nacht
    Geändert von Gabriel (17.09.2005 um 00:36 Uhr)

*entweder 3.post untereinander oder 3. edit dann lieber nen post wegen dem "push" *

Guten Abend,

Irgendwie total tote Hose hier im NST - und an mir liegts nich

Da ich ja ein so vorausschauender Mensch bin^^ - war ich heut schon wählen ........ per Briefwahl
    Ich hab mich ja früher immer gefragt, was daran eigendlich schwer/kompliziert sein sollte aber dann verstand ichs... Erst Stimmzettel mit 2 Kreuzen versehen dann in den Blauen Umschlag - zukleben - dann die Vereidigungserklärung ausfüllen und das beides dann in den roten Umschlag - welche so ungefähr die kleinsten sind die man kriegt, wenigstens konnt ich meine Faltkünste mal wieder demonstrieren

ajo ...

Happy Schwärming - wo immer ihr auch seid, wenn schon nicht hier

Guuuuuuten Abend auch von mir

Ich bin noch wach... naja eigentlich wacher als sonst o_O
    Allerdings habe ich Kopfschmerzen und muss morgen um 10 aufstehen, weil ich nicht briefgewählt habe
    Aber ich versuche das einfach zu ignorieren ^^
    Habe gerade stundenlang an einem Drehbuch von irgendeinem fremden Menschen gelesen und mich geärgert, dass ich keine Dialoge schreiben kann (vielleicht sollte ich häufiger mal andere Leute zu Wort kommen lassen, damit ich aus nächster Nähe mitbekomme, wie so ein Dialog und echt aussieht aber das ist ja auch so viel Aufwand ^^)

Und übrigens: edits übersieht man tatsächlich... man ist ja zu faul nochmal nachzusehn, wenn nix blinkt, dass einem zeigt: "hier gibts was neues"
    Zumindest gehts mir so

Hach jemand meldet sich und dann nochn CSI Fangirl

Ja ich geb zu das mit der Briefwahl war nen Geniestreich von mir
    Mit den Kopfschmerzen lässt sich anders vielleicht erklären, dein Gehirn ahnt schon wie anstrengend es wird, sich in der Schule/Turnhalle/Rathaus/Wahllokal durch die Massen an Menschen durchzufighten

Hehe das Problem mit viel reden hab ich eher selten, ich bin eher son schweigsamer und nur mit Freunden vielerzählender Typ

btw am Di -> in CSI Miami wird der "Neue" vorgestellt

" I'm am soooooooooo cool!"

Zitat Zitat von Gabriel
    Hach jemand meldet sich und dann nochn CSI Fangirl
    Yeah
    *kreisch*
    *mit der CSI-Fane wedel*
    *Greg-Poster anhimmel*

Zitat Zitat
    Ja ich geb zu das mit der Briefwahl war nen Geniestreich von mir
    Mit den Kopfschmerzen lässt sich anders vielleicht erklären, dein Gehirn ahnt schon wie anstrengend es wird, sich in der Schule/Turnhalle/Rathaus/Wahllokal durch die Massen an Menschen durchzufighten
    Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gewissen weil ich morgen nicht als Wahlhelfer antrete... aber kann ich ja nix für, dass die Wahlunterlagen, wenn ich irgendwelche hätte bekommen sollen, nie bei mir angekommen sind, echt O

Zitat Zitat
    Hehe das Problem mit viel reden hab ich eher selten, ich bin eher son schweigsamer und nur mit Freunden vielerzählender Typ
    Zu lange Minuten des Schweigens zwingen irgendwas in meinem Inneren die Stille mit möglichst peinlichen Geschichten, die ich immer für mich behalten wollte, zu verdrängen

Zitat Zitat
    btw am Di -> in CSI Miami wird der "Neue" vorgestellt

" I'm am soooooooooo cool!"

Aaaaaaaah, bin ich uninformiert
    Er wird zwar mit Sicherheit nicht an Speed ranreichen können, aber ansehen müsste man es sich trotzdem mal *ganz lieb und bettelnd zu Serpico guck*

edit: So viele Zitate und Leerzeilen machen den Post so riesig, ohne dass man wirklich etwas sagen würde

Quoteposts

Zitat Zitat von taraia
    Yeah
    *kreisch*
    *mit der CSI-Fane wedel*
    *Greg-Poster anhimmel*
    Greg ?! Greg... omg wie kann man den Trottel nur gutfinden

Zitat Zitat
    Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gewissen weil ich morgen nicht als Wahlhelfer antrete... aber kann ich ja nix für, dass die Wahlunterlagen, wenn ich irgendwelche hätte bekommen sollen, nie bei mir angekommen sind, echt O
    Wahlhelfer oje - das stell ich mir sooooo öde vor - ich fands schon schlimm bei Klassenvertreterwahl die Stimmen zu zählen

Zitat Zitat
    Zu lange Minuten des Schweigens zwingen irgendwas in meinem Inneren die Stille mit möglichst peinlichen Geschichten, die ich immer für mich behalten wollte, zu verdrängen
    Mir passiert es bei beid bzw mehrseitigen Schweigen das ich das direkt ansprech >_>
    frei nach dem Motto "Und wars das jetzt?" - hab ich schon gesagt das ich mich sehr schnell in Gesprächen langweile erstrecht wenn mein Gegenüber wie ne Katze um den heißn Brei schleicht - lieber wenige genaue/treffende Worte besonders gilt das für Frauen -><-Männergespräche

Zitat Zitat
    Aaaaaaaah, bin ich uninformiert
    Er wird zwar mit Sicherheit nicht an Speed ranreichen können, aber ansehen müsste man es sich trotzdem mal *ganz lieb und bettelnd zu Serpico guck*
    Ich bin sowas von informiert, ich gucke die Werbung auf RTL....
    An Speed ranzukommen ist wirklich schwer - hätte ich freie Auswahl für nen Abgang dann hmm Eric, das einzige was der dauernt macht is tauchen O_o
    Als Erstatz schlage ich Flipper vor, der kann das auch

Zitat Zitat
    edit: So viele Zitate und Leerzeilen machen den Post so riesig, ohne dass man wirklich etwas sagen würde
    wohl wahr