mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 294 von 588 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 11744
    Gute Nacht, Jungs!
    Und guten Morgen, es!
    Was gibts am Ende von Harry Potter auszusetzen? Oder liegt es eher daran, daß es zu Ende ist. Ich kenne bis jetzt nur die Filme und ich habe IMO den Eindruck, daß die Geschichten von mal zu Mal "brutaler" werden. Also das was ich letztens im Kino als Vorschau für den nächsten Film gesehen hab, möchte ich ungern meinem 10-jährigen Nneffen antun.

Man ich weiß ja schon seit dem das Buch raus ist, wie es aus geht. Das nervt mich totoal, weil ich es erst jetzt endlich mal auf Englisch bekomme. Das kommt davon wenn man seine Kohle nicht spart. Und alle wollen einem gleich alles erzählen *argh*
    Gute Nacht ihr Lieben!
    kate

Und wieder alle ins Bett abgehauen... sowas, sowas. §doz Ja, so fit bin ich auch nicht mehr, aber der Feierabend kommt ja mit Reisenschritten näher. Also gibts für alle nochmal ein Gute-Nacht-Küßchen von der Göttin und ich puste schon mal die Kerze aus... *pust*

Bis morgen!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Sooo, bald ist Wochenende. Endlich ausschlafen und RPG-S gesund pflegen, der sich anscheinend ne Erkältung eingefangen hat.

Tja und ich muß hier sitzen und arbeiten, während gerade unser Betriebsfest steigt und alle Spaß haben... das ist nun schon die x-te Feier der Firma, an der ich nicht teilnehmen kann, weil ich arbeiten muß... langsam wirds echt assig...

Und schon haben wir ein Thema: Gab es bei Euch mal eine Situation, wo Ihr Euch so richtig in den Hintern getreten gefühlt habt?

@ Serpi (falls er anwesend sein sollte): Kannst Du mir nochmal das Lied zum Download zur Verfügung stellen, das RPG-S und ich mal angefangen haben? Wollten uns mal wieder dran machen...

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!

EDIT: Mist, ne Minute zu spät... ich hätte mit dem Kaffee holen schneller sein müssen...

Nabend,

och sooo toll sind Betriebfeste doch auch nicht, jedenfalls nicht wenn der nächste Tag eh frei ist

@Thema:
    Ha wasn Zufall is zwar nur nen kleiner Tritt in den allerwertesten aber trotzdem.
    Brief vom Amt für Arbeit, ob ich mich denn weiterhin arbeitslos melden will - wtf?!
    Ich glaub ich werd mal ganz dreist fragen was das soll und obs nachteile gibt wenn ich mich "abmelde", denn die bisherigen Leistungen der Argentur waren nicht der Rede wert

Zitat Zitat
    EDIT: Mist, ne Minute zu spät... ich hätte mit dem Kaffee holen schneller sein müssen...
    Amateur

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich.

Zitat Zitat
    Gab es bei Euch mal eine Situation, wo Ihr Euch so richtig in den Hintern getreten gefühlt habt?
    Bei mir selbst nicht ,aber frag mal Gruz. Und da alle Nachtschwärmer zusammenhalten müssen - solltet ihr für mich stimmen.

Guten Tach, ich bin hier auch mal wieder anzutreffen.

@Topic
    Als ich einmal nichts weiter gemacht hab, als mein Portemonnaie bzw. meinen Geldsack () vor jemand anders zu verteidigen, indem ich ihm mit der Faust gedroht hab (kein sehr einschüchternder Anblick, vor allem nicht bei so jemandem wie mir, ich weiß... ), und dafür fast einen Tadel bekommen hätte, weil unser allseits geliebter Schulleiter eine Etage tiefer stand, und das gesehen hat, aber das war auch so ziemlich das einzige Mal.

Und das mit genau 0 Uhr posten - wird schon beim nächsten Mal wieder klappen, hast ja schließlich genug Übung.

Huhu Leute!

@es: Bin erst am Anfang von Susannah. Turm ist noch bis voraussichtlich am 20. entliehen, habe ihn aber schon reserviert.

@Topic: Mir will grad nix einfallen... Jedenfalls nichts was ich hier jetzt ausbreiten möchte.

Mir fällt auch sonst grad nichts zu schreiben ein...

Schwärmt schön!

@ Gabriel: Doch, unsere Betriebsfeste sind schon toll (wenn man hingehen kann ). Leckeres Essen, Getränke und Alkohol für lau, schöne Musik und wirklich sehr viele nette Leute, die ich mag... aber nein, man gönnt mir auch keine Freude... *Mitleid such*

@ Ämter: Mich wundert nichts mehr... wär ja schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre...

@ Zareen: Huhu!

So, ich fahr dann mal nach Hause. Komm aber wieder online, weil ich heute den Rest meiner Arbeit von zu Hause aus erledige. Bis gleich...

...guten abend, allerseits

@Goddess: *mitleid* ...das lied lade ich dann wahrscheinlich morgen hoch

...letzte nacht war toll: mega-konzert, viel bier und erst um 6 wieder zuhause gewesen 8)

...thx

@Toney : Noe ich poste nich in HipHopThread, ich poste nur in anspruchsvollen Bereichen des Forums aja hab selten so gelacht

@NMi< : uh evil sicherlich warst auch noch sonst son Schüler, der kaum auffiel oder?

@Zareen: o_o du klingst irgendwie fertig

Zitat Zitat von Goddess
    @ Gabriel: Doch, unsere Betriebsfeste sind schon toll (wenn man hingehen kann ). Leckeres Essen, Getränke und Alkohol für lau, schöne Musik und wirklich sehr viele nette Leute, die ich mag... aber nein, man gönnt mir auch keine Freude... *Mitleid such*
    ok wenns Getränke und Essen für lau gab , dann isses natürlich Mist ...

Zitat Zitat
    @ Ämter: Mich wundert nichts mehr... wär ja schon fast lustig, wenns nicht so traurig wäre...
    Ich nehm diesen Beamtenwahnsinn mit Humor und Sarkasmus, sonst hät ich hier schon mehr als einen Anfall bekommen...

Zitat Zitat von Serpi
    ...letzte nacht war toll: mega-konzert, viel bier und erst um 6 wieder zuhause gewesen 8)
    du Held

Hi ihr Nachties .

@ Serpico
    Ah, Geburstagsfeier? Und dann gleich ein Konzert geben und kostenlos Bier verteilen! Das nenn ich Gastgeber!

@ Topic
    Ist mir schon ein paar mal passiert, das letzte mal war, als ich mir für ein Theaterstück den Arsch halb aufgerissen habe und dann noch nicht einmal als "Mithelfer" im Programmheft aufgeführt wurde, während ein anderer, der höchstens "Professioneler Zuschauer" war, ganz oben auf der Liste stand... Aber das Theaterstück wurde ein Erfolg und das war dann Belohnung genug...
    Trotzdem ärgerlich...

Ach und an Gabi, mir is egal, ob das künstliche Sandstrände sind, ob es Quallen regnet oder sonstwas... das Wetter stimmt, jedenfalls mit allerhöchster warscheinlichkeit, um Beach-Volleyball zu spielen... ich LIEBE diesen Sport!

Zitat Zitat von Gabriel
    @NMi< : uh evil sicherlich warst auch noch sonst son Schüler, der kaum auffiel oder?
    Woher weißt du das nur?

(Ist der Thread hier eigentlich imemr so gut besucht?)

EDIT: Zufälligerweise irgendjemand hier, der mir mal schell die FranzösischHausaufgaben abnimmt?
    Geändert von Moyaccercchi (10.09.2005 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat
    @Toney : Noe ich poste nich in HipHopThread, ich poste nur in anspruchsvollen Bereichen des Forums aja hab selten so gelacht
    Hey ich hab immerhin 2 Stunden dafür geopfert!(Rekord in Länge und Zeit)
    Das Problem ist ja das ich das Gefühl hab das die sich sowieso gegen mich verschworren haben.
    Aber wo du recht hast haste recht...ist niveauloser Scheiss xD
    Macht aber saumässig Spass.

Zitat Zitat
    und dafür fast einen Tadel bekommen hätte,
    ...und plötzlich warste die coolste Sau in der Klasse

Aber die unscheinbaren haben eigentlich bei so Aktionen
    schon immer Pech gehabt und lassen sich in der Regel dabei immer erwischen.
    Wahrscheinlich zu wenig Übung.

Zitat Zitat von Toney
    ...und plötzlich warste die coolste Sau in der Klasse

Cool - Nein.
    Unscheinbar - Ja.
    wenig Übung - Nein. Hab schon 2 Tadel. Aber waren nichts böses, war nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

EDIT:
    Zitat Zitat von Pursy
    Zitat Zitat von NMic
    (Ist der Thread eigentlich immer so gut besucht?)
    Nein, eigentlich nur Nachts!!!

Aber schlaf trotzdem gut.
    Geändert von Moyaccercchi (10.09.2005 um 00:44 Uhr)

Zitat Zitat von NMi<
    (Ist der Thread hier eigentlich imemr so gut besucht?)
    Nein, eigentlich nur Nachts!!!

Zitat Zitat von Toney
    Das ist glaub ich wirklich so... die, die es eigentlich verdient haben, kriegen nie irgendwie ärger, aber egal, wie offensichtlich es schien... das Leben ist einfach manchmal unfair...
    oder um einen Freund zu zitieren:
    Zitat Zitat von einem Freund
    Das Leben ist nicht unfair, es wurde nur noch nicht gepatched!
    @ Goddess
    Machst du eigentlich im Moment so eine Art "Random NST-Banner-Sig-Aktion"? Find ich ziemlich lustig.

Ich muss aber jetzt doch schon wieder schlafen gehen... Schule haut rein! Ach ja, und ich bin die nächste Woche nicht da... (künstlichen) Sandstrand genießen ... also vermisst mich nicht... (tut ihr sowieso nicht )
    UND NICHT LÄSTERN GABI, morgen mittag guck ich nochmal rein und beschwer mich im Notfall bei einem Mod!
    In diesem Sinne,
    Geändert von Pursy (10.09.2005 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von Purzl
    Ach und an Gabi, mir is egal, ob das künstliche Sandstrände sind, ob es Quallen regnet oder sonstwas... das Wetter stimmt, jedenfalls mit allerhöchster warscheinlichkeit, um Beach-Volleyball zu spielen... ich LIEBE diesen Sport!
    Nur Damen-Bikini-Beach-Volleyball ist "Sport"
    Herren Beach-Volleyball ist irgendwie öde, aber wenn se vielleicht aufn Steinstrand spieln würden oder gleich auf Schotter - das wäre nen Sport

Zitat Zitat von der gleiche wie eben
    UND NICHT LÄSTERN GABI, morgen mittag guck ich nochmal rein und beschwer mich im Notfall bei einem Mod!
    1. du Mädchen 2. Petze 3. DU MÄÄÄÄDCHEN und morgen mittag ist eh noch kein Mod wach

Aber cu Purzl and hf undso

@NMi<
    Der Thread ist immer unterschiedlich stark besucht je nachdem, wann der erste Post für die Nacht kommt und natürlich wer postet
    Aber 2 Tadel hm gabs ab den 3ten nich schon nen mündlichen Verweis
    Naja keine Ahnung ich war immer nen gaaaaanz lieber §pl

Zitat Zitat von Gabriel
    @NMi<
    Aber 2 Tadel hm gabs ab den 3ten nich schon nen mündlichen Verweis
    Naja keine Ahnung ich war immer nen gaaaaanz lieber §pl
    Ja, aber die Tadel werden regelmäßig irgendwie einmal pro Jahr gelöscht, und so oft zur falschne Zeit am falschen Ort zu sein, dass man 3mal innerhalb eines Jahres nen Tadel bekommt, das krieg nichtmal ich hin.

Hm... irgendwie bin ich mit den Hausaufgaben immernoch nicht viel weiter... vielleicht ist meine geniale Flutlichtanlage (eine 6VMiniGlühbirne) Schuld? Ich könnte ja das große Licht anmachen, und besser meine Aufgaben sehn, aber dann würde ich von meinen Eltern entdeckt werden -> meine Eltern hindern mich am Hausaufgabenmachen!

Zitat Zitat von NMi<
    Ja, aber die Tadel werden regelmäßig irgendwie einmal pro Jahr gelöscht, und so oft zur falschne Zeit am falschen Ort zu sein, dass man 3mal innerhalb eines Jahres nen Tadel bekommt, das krieg nichtmal ich hin.
    Pah man schafft alles wenn man nur will - ich behaupte du willst einfach nich

Zitat Zitat
    Hm... irgendwie bin ich mit den Hausaufgaben immernoch nicht viel weiter... vielleicht ist meine geniale Flutlichtanlage (eine 6VMiniGlühbirne) Schuld? Ich könnte ja das große Licht anmachen, und besser meine Aufgaben sehn, aber dann würde ich von meinen Eltern entdeckt werden -> meine Eltern hindern mich am Hausaufgabenmachen!
    ich sags jetzt einfach mal ganz unverblümt
    Gott Kerl es ist Freitag Nacht - um diese Zeit macht man keine Hausaufgaben, sowas macht man am Sonntag oder Montag morgen oso §pl

edit: 2 Anmerkungen : Was war nochmal die max Avagröße size&kb ?
    und die "Spendengala" auf RTL/PRO7 rockt
    Geändert von Gabriel (10.09.2005 um 02:00 Uhr)

Ok, bin wenigstens mit den Hausaufgaben erstmal soweit fertig, wie ich mir das vorgestellt hatte - auch wenn sich ja jetzt herausgestellt hat, dass dies der völlig falsche Zeitpunkt war.

@Goddess: Ich weiß ja nicht, was für einen Weg du nach Hause hast, aber inzwischen sind zwei einhalb Stunden verstrichen nach dem 'bis gleich' - war das so beabsichtigt?