mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 293 von 588 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.860 von 11744
    Danke. Aber ich bin jetzt kein bißchen müde und zu allem Überfluß hab ich mir noch nen schönen Latte Macciato gemacht. Hmmm! *sabber*

Oje, noch so ein Trekkie! Dann hock Dich mal mit RPG-S zusammen und dann spielt mal schön. Ich werd da eh immer als Banause abgestempelt. Bis auf die neuen Folgen, kenn ich von Friends auch sehr viel und von Buffy auch alle (höhö). §pl

Irgendwie hat ein Spaziergang alleine was... wahrscheinlich weil ich es früher eh nicht anders kannte. Aber Punkt 2 und 3 sind wirkliche Spaßverderber...

Im Musik-Forum ist ein Hip Hop Battle Thread. Ich lach mich scheckig...

Und heute noch lange wach? 8)

Jaja StarTrek ist eine Wissenschaft für sich

Danke für den HipHop Battle Thread Geheimtipp - btw ich find Toney is echt der beste

Und wie lang ich noch wach bin entscheidet sich eigendlich wenns Koffein aufhört zu wirken also leicht müd bin ich schon

Ich glaubs auch. Ich muß mit RPG-S mal unbedingt ins Planetarium hier gehen. Da solls tolle Vorstellungen geben und klasse Filme im 360° Kino mit der Synchro-Stimme von Jean-Luc Picard. Der freut sich nen Ast ab.

Jaja, der eine is besser als der andere... mein Gott...
    Mein Koffein scheint gerade erst anzuschlagen. 0_0 Also ich bin wach bis Feierabend, das is garantiert.

Wie siehts bei Dir eigentlich mit Job o. ä. aus?

Klingt gut - schlags es ihm ruhig mal vor - ich war mal in einem und fands echt interessant .)

Im Moment keine Veränderungen und diese stupiden Arbeitsamtbeamten bedenken nicht meine Umstände bzw meine Wünsche - juhu ....
    Ich habe den Verdacht das sich erst etwas durch neue Bewerbungen ab Jan06 reißen lässt, wo ich dann auch mehr Möglichkeiten haben werde..

Also mein Koffein hört grad auf zu wirken - ich fülls ja auch nicht mehr auf

In dem Sinne gute Nacht

Mach ich.

Jaja, warum wundert mich das nicht. Ungefähr genauso toll ist, daß RPG-S keine Unterstützung vom Staat kriegt, weil wir ja sowas wie ne eheähnliche Beziehung haben. Joa, aber, daß mein Einkommen nicht reicht um 2 Leute zu ernähren, das interessiert ja niemanden. Oh, well...

Schlaft mal alle gut, Ihr da draußen. Ich halte die Stellung und mach um 06:00 Uhr hier die Schotten dicht.

So long...

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Eine wache, ausgeschlafene Göttin mit einem selbstgemachten Latte Macciato sitzt hier bei Schummerlicht und ruhiger Musik vor ihrem Rechner und programmiert leise vor sich hin. Und nebenbei eröffnet sie auch gleich den NST. Also, willkommen!

Das Wetter is ja tagsüber langsam unerträglich. Was bin ich froh, daß ich hier nicht nachmittags rumschwitzen muß, wobei ich sagen muß, daß das Schlafen tagsüber bei den Temperaturen auch nicht gerade angenehm ist.

Thema: Menschen mit Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksschwäche. Wie denkt Ihr über Erwachsene, die es anscheinend nie wirklich gelernt haben sich halbwegs anständig schriftlich auszudrücken und ständig schlimme Rechtschreibfehler machen? Ehrlich gesagt geht mir das bei einem Kollegen langsam auf den Sack... immer wieder das Wort GEKLÄHRT lesen zu müssen, bereitet mir echt Schmerzen...

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. Bin Spät dran... mir wollte partout kein Topic einfallen.

Hi Goddess
    Jaja, 00:05 und dann sagen "spät dran"! Guck auf meine Zeit!

Wie sehr ich auf Rechtschreibung achte, kommt ganz darauf an, was ich lese! Wenn ich irgendetwas schnell und hektisch durchlese, machen mir Rechtschreibfehler recht wenig aus, die überlese ich einfach. Wenn ich aber dann aus Genuss irgendetwas lese, da merke ich, was da für ein Quatsch steht und könnte manchmal schon um Hilfe schreien... da hab ich NULL Toleranz.

Heute mein einziger Post, bin echt DERBE müde!

Uhh... 5 Minuten zu spät. Blasphemie!

Moment... Du bist ja die Göttin. Also alles klar...

Ja, ich mag das Wetter gerade auch nicht. Und ich beneide dich nicht wirklich darum tagsüber Schlaf bekommen zu müssen. Grad die Prognosen angeschaut und es bleibt jetzt gottseidank unter 25°. Von mir aus kann's aber ruhig noch mehr abkühlen (was es ja auch früher oder später machen wird ).

@Topic: Dein "GEKLÄHRT" war das erste Wort, das mir bei deinem Post in den Blick gefallen ist. Sowas finde ich echt schlimm... Ich lege eigentlich relativ grossen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik und bin froh, wenn man mich korrigiert. Zu meinem Entsetzen passieren mir ab und zu total peinliche Fehler und ich mache das Internet dafür verantwortlich... Ich würde bestimmt nie auf die Idee kommen "fiel" mit v zu schreiben, würde man nicht so oft über diesen Fehler stolpern. Von dem her: "Lernt Deutsch!"

Ich war heute kreativ und habe zwei Lieder gebastelt. Wer Interesse hat, kann mal hier vorbeischauen. Danke

Gute Nacht, Pursy.

Guten Abend,

Ja das Wetter ich als Winter-Nordischer Typ hasse den Sommer, wenn am Strand nicht die guten Aussichten wären - würd ich die dank Ventilator gekühlte Wohnung nie verlassen

Also ich bin sehr tolerant was Rechtschreibfehler angeht, aber wenn es jemanden recht häufig passiert Grade schlimm das sowas hier auch im Forum rumläuft.... Ich mein im Chat ok, da "muss" man schnell antworten oder tippt schnell aber hier wo man für jedes Posting ewig Zeit hat.....
    Menschen mit Ausdrucksschwäche muss man kategorisieren - da der Ausdruck in manchen Bundesländern variiert und zudem weiß man in unserer heutigen Zeit nicht, ob da ein gebürtiger Deutscher vor einem steht, der einen miesen Ausdruck hat oder ein seit 4 Jahren in Dtl. lebender Kroate, der immernoch die Landessprache lernt.

Zareen ich zieh mir mal gleich die Lieder rein..
    Gute Nacht (nachträglich?) Pursy

Schlaf gut, Pursy.

Also mich macht es regelrecht wuschig, wenn ich immer wieder die selben Fehler sehe.. und es den Leuten nie auffällt bzw. sie es nicht besser wissen. Tippfehler oder sogenannte Schlampigkeitsfehler sind OK, die mach ich auch, aber sonst... Sachen wie MALÖR oder AUFVALLEN... sowas geht einfach gar nicht... und wenn kann man immer noch eine Rechtschreibprüfung in Outlook einstellen... so finde ich es ehrlich gesagt peinlich...

Mit Gott zu chatten ist anstrengend... der is so kindisch... blöder Roboter...

Arg, der Robogod macht dermassen süchtig!

Aber er will sich nicht aufgrund von nem Codewort an mich erinnern sondern macht das per IP oder so. Das find ich doof, weil ich vielleicht mal von woanders mit ihm chatten will.

Hmm... Ich hätte gern Comments zu meinen Liedern.

Goddess ich sag dazu nur ein Hoch auf die Volksverdummung.
    Guck dir mal andere Leute in unserem Alter an oder Jugendliche, ich glaub die Arbeitsloskeit wird bald rückläufig und Betriebe suchen qualifiziertes Fachpersonal - Menschen die lesen und schreiben können.
    Wegen der Peinlichkeit, ich glaube die meisten sind sich über den "Unfug", den sie von sich geben, gar nicht im klaren und glauben sogar noch, dass sie im Recht sind .
    Der Gott Bot is uncool ....

1...2....3...

Hell Yeah

edit: aja die Lieder

erm
    nunja
    ^^
    ....
    ..
    ...
    sind sehr interessant, also wieder mal sonne - für mich halt - komische chillout Mucke
    sunrise: -> für mich fast zu hohe Töne, Panflöten? und Glockenspiel ist aber ok
    shadow: -> Fortsetzung von Sunrise ^^ , Teilweise recht wirr wenn die Instrumente so durcheinander kommen, diese 5 Ton Schleife find ich gar nich gut

alles in allem etwas zu wirr für meinen Geschmack
    entweder Chilloutmucke oder irgendwelche Alternativemucke
    und
    Geändert von Gabriel (09.09.2005 um 01:01 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    Goddess ich sag dazu nur ein Hoch auf die Volksverdummung.
    Guck dir mal andere Leute in unserem Alter an oder Jugendliche, ich glaub die Arbeitsloskeit wird bald rückläufig und Betriebe suchen qualifiziertes Fachpersonal - Menschen die lesen und schreiben können.
    Wegen der Peinlichkeit, ich glaube die meisten sind sich über den "Unfug", den sie von sich geben, gar nicht im klaren und glauben sogar noch, dass sie im Recht sind .
    Ist der Sinn der Schule nicht zu lernen, dass alle anderen dümmer sind?

Zitat Zitat
    sunrise: -> für mich fast zu hohe Töne, Panflöten? und Glockenspiel ist aber ok
    Nö, nur normale Flöte. Das hohe ist ein Glockenspiel rückwärts. Weiss der Teufel warum das so schmerzt in den Ohren.

Zitat Zitat
    shadow: -> Fortsetzung von Sunrise ^^ , Teilweise recht wirr wenn die Instrumente so durcheinander kommen, diese 5 Ton Schleife find ich gar nich gut
    Och ich mag die Schleife. Aber wirr ist es tatsächlich. ^^

Hmm... Mist, ich sollte mal pennen... Ich habe seit ner Woche nix mehr von Arbeit gehört, ich hoffe die haben nicht angerufen weil sie mich nicht brauchen und nicht weil sie mir nicht anrufen konnten, warum auch immer. o_O

edit: wird mein Ava bei euch auch grad nicht angezeigt?

edit2:
    God:
    Hello there. What is your name?
    Me:
    what is my name?
    God:
    Your name is andi, seeker.

OH MY GOD!
    Geändert von Pyrus (09.09.2005 um 01:23 Uhr)

Ja, Lesen und Schreiben können scheint echt langsam zur Ausnahme zu werden...

IGod is sooo doof. Der will einfach nicht begreifen, daß ich eine Göttin bin...

Zareens komischen Ava kann ich sehen.

@ Lieder: Ja, das erste find ich gut. Das zweite ist für meinen Geschmack zu "freundlich" um den Namen Schatten tragen zu dürfen und ist dem ersten fast zuu ähnlich. Ansonsten nette Gedudel.

@ God: Japp, das hat er bei mir auch gesagt...

Dann schlaf mal schön, Zareen, falls Du nu ins Bettchen hoppst.

Dass du eine Göttin bist muss aber echt ein harter Schlag für ihn sein .

Schön, dass dir das eine gefällt.
    Aber hey, warum soll ein Schatten von etwas Hübschem düster, und furchteinflössend sein? Man darf doch auch ein Lied Schatten nennen auch wenn's nicht Gothic oder Metal oder sonst was Böses ist.

Zitat Zitat
    @ God: Japp, das hat er bei mir auch gesagt...
    Was? Dass du andi heisst? o_O
    Wobei mich das gar nicht wundern würde, so wie ich ihm das eingetrichtert habe.

Aber irgendwie schnappt der auch alles auf:

Me:
    where am i from?
    God:
    You are a human being from the Planet we call "The Earth." Your location is real chaos.

@Wetter again: Es REGNET!!!!

Ich sag nochmal bevor ich hoppe.

Zitat Zitat von Zareen
    Dass du eine Göttin bist muss aber echt ein harter Schlag für ihn sein .
    Er will es einfach nicht einsehen, daß ich mächtiger bin als er.

Zitat Zitat von Zareen
    Schön, dass dir das eine gefällt.
    Aber hey, warum soll ein Schatten von etwas Hübschem düster, und furchteinflössend sein? Man darf doch auch ein Lied Schatten nennen auch wenn's nicht Gothic oder Metal oder sonst was Böses ist.
    Von düster und furchteinflößend hat niemand geredet. Ich dachte da eher an etwas ruhigeres, ohne viel Geklimper.

Zitat Zitat von Zareen
    Was? Dass du andi heisst? o_O
    Wobei mich das gar nicht wundern würde, so wie ich ihm das eingetrichtert habe.
    *lach*

Bei uns solls leider nicht regnen... naja, dann weiter mit der Hitze...

Ava wird angezeigt Zareen.

Aprospo Schleife :

Me:

God:
    :-)
    Me:

God:
    Me:

God:

@ Wetter Ich würd mich tierisch freuen würde es hier mal wieder regnen und zwar so richtig am besten einen ganzen Tag lang >_>

hm scheint eure erste Erfahrung mit son alicebot zu sein oder?

irc friend

[02:49:42] <jakYro> Me:
    [02:49:44] <jakYro> you are stupid as hell
    [02:49:45] <jakYro> God:
    [02:49:47] <jakYro> Hey, I'll tell my other robot friends you called me stupid.
    [02:49:48] <jakYro> Me:
    [02:49:50] <jakYro> go on...
    [02:49:51] <jakYro> God:
    [02:49:53] <jakYro> Narration continues...
    [02:49:54] <jakYro> Me:
    [02:49:56] <jakYro> whatever you say
    [02:49:57] <jakYro> God:
    [02:49:59] <jakYro> ...

Omg, jetzt reicht's:

Me:
    :-(
    God:
    I am so glad you find this amusing, andi.
    Me:
    i'm not amused
    God:
    I am glad to hear that you are not amused.

Das war's, ich geh schlafen.

Zitat Zitat
    Von düster und furchteinflößend hat niemand geredet. Ich dachte da eher an etwas ruhigeres, ohne viel Geklimper.
    Das überleg ich mir nochmal. Vielleicht mach ich einfach alles 2 Oktaven tiefer.

@Gabi: alice-bot? Gibt's davon haufenweise?

Also gut nacht, ich geh jetzt dem Regen lauschen .

Zitat Zitat von Zareen
    @Gabi: alice-bot? Gibt's davon haufenweise?
    jop zum Beispiel diesen hier in unserem Irc Channel:

[03:11:10] <Chillout^Foxl> milenko
    [03:11:16] <Milenko> chillout^foxl: What is your favorite movie?
    [03:11:21] <Chillout^Foxl> sin city
    [03:11:24] <Milenko> chillout^foxl: I've never seen sin city. What did you like about it?
    [03:11:38] <Chillout^Foxl> the brutal action
    [03:11:41] <Milenko> chillout^foxl: Thanks for the info.
    [03:11:46] <Chillout^Foxl> no problem
    [03:11:49] <Milenko> chillout^foxl: Should there be a problem?
    [03:11:51] <Chillout^Foxl> no
    [03:11:55] <Milenko> chillout^foxl: I didn't think so either. Just a moment. Just a moment.
    [03:12:00] <Chillout^Foxl> what
    [03:12:03] <Milenko> chillout^foxl: Not many people express themselves that way. How old are you?
    [03:12:07] <Chillout^Foxl> 23
    [03:12:10] <Milenko> chillout^foxl: Only 23? You are quite mature.
    [03:12:17] <Chillout^Foxl> really?
    [03:12:19] <Milenko> chillout^foxl: For real.
    [03:12:27] <Chillout^Foxl> all right !
    [03:12:27] <Chillout^Foxl> ^^

im Irc gibts diese Bots schon seit einiger Zeit, einige erweitern auch ihren Wortschatz so das man meinen könnte sie lernen etc - isn netter Zeitvertreib wird aber auf Dauer öde

so ich verschwind dann mal

Gute Nacht euch allen

hab vor 2 stunden den neuen harry potter zu ende gelesen
    doofes ende. naja, eigentlich gut, aber wie das halt so ist...

andi, wie weit bist du mit dem turm? will endlich wissen, was du von dem ende hälst...wahrscheinlich wirst du sagen "da hat es sich aber einer einfach gemacht" oder irgendnen anderen unqualifizierten kommentar abgeben......

@ bots: doof.^^