mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 291 von 588 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 11744
  1. #5801
    Zitat Zitat von Pursy
    Rolf? Role on laughing floor?
    Mann, kennst Du Rolf nicht? Das is ein gaaanz witziges Kerlchen!

    Zitat Zitat von Pursiiiiiie
    Dann würde ich die "vorerst" letzte Chance nutzen und wenigstens heute noch mit ihm Reden (verabschieden wirst du dich doch wohl, oder?)! Wie gesagt, dass letzte Mögliche Familienmitglied... ich weiß ja nicht genau, wie es in eurer Kindheit war, aber ich denke nicht, dass es schlecht wäre, wenn die Kinder mal ihre "Tante Goddess" besser kennen lernen. Ich bin mir sicher, dass du vielleicht einfach nur den ersten Schritt machen musst, ich denke, dass geht dann schon...
    Und so traurig ist das Thema auch nicht... schließlich bist du "Tante Goddess"! Ich stelle mir das schön vor (bei mir und meiner Schwester wird warscheinlich eher meine Schwester eine "Tante" werden als ich... is einfach nur der Altersunterschied)
    Tschüß Theorie. Hallo Wirklichkeit. Schwierig das jemandem zu erklären, der es nicht erlebt hat, wie es damals war. Vielleicht hilft es, wenn ich sage, daß RPG-S es ziemlich gruselig findet wie wir uns verhalten.
    Wenn wir miteinander reden würden, wäre die Voraussetzung, daß wir auch über unsere Kindheit reden müßten, weil es nunmal zu uns dazu gehört und ehrlich gesagt kann ich das nicht.
    Meine Neffen und Nichten kenne ich wiederrum recht gut und sie mich (weil sie auch mal ohne Eltern mich besuchen kommen). Es geht mir eigentlich primär um Brüderchen.

    @ Wasser: Mich wundert nichts mehr... Ich hab ein Haus... nope, me nichts mehr wundern tun...

    @ Pursy: Naaaacht!

  2. #5802
    Zitat Zitat von Goddess
    Tschüß Theorie. Hallo Wirklichkeit. Schwierig das jemandem zu erklären, der es nicht erlebt hat, wie es damals war. Vielleicht hilft es, wenn ich sage, daß RPG-S es ziemlich gruselig findet wie wir uns verhalten.
    Wenn wir miteinander reden würden, wäre die Voraussetzung, daß wir auch über unsere Kindheit reden müßten, weil es nunmal zu uns dazu gehört und ehrlich gesagt kann ich das nicht.
    Meine Neffen und Nichten kenne ich wiederrum recht gut und sie mich (weil sie auch mal ohne Eltern mich besuchen kommen). Es geht mir eigentlich primär um Brüderchen.
    Nunja solch ein ähnliches Problem hab ich auch nur das es mir im allg. einfach an Gesprächsstoff fehlt - ich mein worüber soll man großartig reden. Ok du könntest ihn wegen Haus undso ko-labern , vielleicht bricht smalltalk das Eis.
    Und über die Kindheit redet doch keiner, wenn meine Schwester mich anruft um Konversation zu betreiben ( und ihr Gewissen zu beruhigen ) läufts immer darauf hinaus was so am Arbeitsplatz passiert bzw wie meine Situation ausschaut. Dann frage ich noch wies meiner Nichte so geht und dem Rest der Familie (=Schwager^^) und das wars dann auch
    Für weitere nicht so oberflächliche Gesprächsthemen wäre ich dankbar

    Leicht verspätet aber eine gute Nacht Pursy

  3. #5803
    Zitat Zitat von Goddess
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich damit das letzte mögliche Familienmitglied verloren hab...
    Dann wird es Zeit eine eigene Familie zu gründen.

    Im Ernst... das tut mir echt leid für dich. Ich erinnere mich noch (hoffentlich richtig), wie du dich früher gefreut hast ihn wiederzusehen, wenn du zu deinen Eltern gefahren bist. Von dem her denke ich, dass er es vielleicht doch Wert ist, dass du alles versuchst um ihn "zurückzubekommen". Wenn du denkst ihn schon verloren zu haben, kannst du doch eigentlich nichts mehr verlieren. Naja, das ist jetzt vielleicht auch nur Theorie, die nicht funktioniert... Aber ich glaube, du hast schon Leute gefunden, die für dich eine Familie sein können, auch wenn sie nicht Blutsverwandt sind.


    @Wasser: Gestern kam aus unserer Dusche nach Kanalisation stinkender Schaum o_O. Heute Morgen wurde ich dann auch von nem Handwerker geweckt, musste aber zum Glück nicht zur Tür und konnte dann noch weiterschlummern... Und die Dusche ist auch wieder in Ordnung.


    Wenn wir grad schon bei Geschwistern sind...
    Mit meinem Bruder kann ich auch nicht mehr wirklich reden. Als Kinder haben wir fast alles zusammen gemacht, doch irgendwann trennten sich unsere Wege absolut radikal. Wir haben jetzt absolut keine gemeinsamen Interessen mehr und in fast allen Fragen unterschiedliche Ansichten. Man könnte letzteres für die ideale Grundlage für hitzige Diskussionen halten, aber anscheinend haben wir auch völlig unterschiedliche Streitkulturen. Naja, ich mag ihn trotz allem und es war schön ihn vor kurzem in seiner neuen Wohnung zu besuchen (und sein Mitbewohner ist schon fast eine Karrikatur meines Bruders ).

    Mit meiner Schwester ist es fast das direkte Gegenteil. Als Kind hatte sie immer unter ihren bösen Brüdern zu leiden... Doch jetzt finde ich sie echt super und ich glaube (hoffe) das beruht auf Gegenseitigkeit. Naja, unsere Beziehung ist trotzdem nicht immer ganz einfach, es fehlt mir wie Gabriel an Gesprächsstoff...
    Trotzdem bin ich echt gern mit ihr zusammen, erst letzten Donnerstag war ich mit ihr auf einem Konzert. Und in zwei Wochen werde ich ihr ein wenig Gesellschaft leisten, wenn meine Eltern in den Ferien sind und sie bekochen, wenn sie hungrig aus der Schule kommt und so .


    Hmm... Bei mir läuft grad der Song hier auf Repeat. Wunderschön, irgendwie...

  4. #5804
    ich hatte gerade einen totalen anfall von hip hop nostalgie...erinnerungen wie es vor zehn jahren war usw....rausgehen mit grafitty und soweita..und dann schickt mir ein freund auch noch einen übel depressiven text, ich war kurz vorm heulen. naja, jetzt höre ich hole/nirvana - cocain girl, und die welt ist in ordnug. ausser, das ich meine freundin vermisse, aber hey, warum sollte nicht iregdnwas doof. sein.

    hatte ich erwähnt, das ich seit wochen auf dem boden sitze, de tastatur auf dem schoss und die maus auf ein paar dvd/video hüllen abgestütztß meine rechtschreibung hat sich signifikant verschlechtert, das könnt ihr glauben. ich glaube, ich lege mich bald mal hin, wenn ich nicht vorher noch meinen gesamten tabak wegrauche.

    ausserdem habe ich seit wochen keine lsut auf chatten, ich bin kaum noch im msn anwesend und es tut mi furchtbar leid, das ich euch alle so vernachlässige. ausserdem bin ichg erade viel zu emotional ;_;

    so, jetzt kommen wir alle mal wieder runter (vor allem ich) und wünschen eine gute nacht!

  5. #5805
    Hallo es! Welch schöner, seltener Besuch zu so später Stunde. Good Night, Sleep tight!

    @ Gabi, meinen Lieblingsnachtengel: Small Talk... nunja, auch schwer. Wir haben als Kinder gelernt, daß man grundsätzlich nicht redet. Schon gar nicht über Gefühle. Es werden demnach auch keine Fragen gestellt, wie zum Beispiel, wie geht es Dir?

    @ Richtige Familie gründen: Das ist halt die Frage, was man darunter versteht... Mit RPG-S zusammenzuleben (und mit meiner Katze ), ist schon fast wie ne kleine Familie. Kinder wirds aber nie geben können.
    Es ist schwer für mich zu akzeptieren, Eltern und Geschwister zu haben, aber sie wieder rum nicht zu haben, weil sie entweder **** [beliebiges Schimpfwort einsetzen] sind oder es anscheinend nicht mehr wie früher klappen will. Und egal, wie lieb ich in RPG-S Familie aufgenommen werde, man merkt doch, daß ich wieder zu anders bin um nicht direkt dazuzugehören zu können.
    Meine Familie ist ohnehin unrealistischer als GZSZ...

    @ Kontakt: Mein Bruder und ich schreiben uns weder Mails, noch telefonieren wir. Wir haben uns 1 Jahr lang nicht gesehen. Und keiner von uns findet das merkwürdig...

  6. #5806
    Gute Nacht Es
    und gön dir mal ne Pause vom ganz normalen Leben mach was mit Freunden ausser mit diesem Typn mit den depri Text
    Aber bevor mich wer falsch versteht man kann auch was mit Freuden unternehmen ohne nach 3-4h besoffen durch die Gegend zu laufen .............. .hab ich gehört

    Zitat Zitat von Goddess
    @ Gabi, meinen Lieblingsnachtengel: Small Talk... nunja, auch schwer. Wir haben als Kinder gelernt, daß man grundsätzlich nicht redet. Schon gar nicht über Gefühle. Es werden demnach auch keine Fragen gestellt, wie zum Beispiel, wie geht es Dir?
    @ Kontakt: Mein Bruder und ich schreiben uns weder Mails, noch telefonieren wir. Wir haben uns 1 Jahr lang nicht gesehen. Und keiner von uns findet das merkwürdig...
    Mal Tacheles:
    Nunja Goddess, wenn die Situation schon solche Ausmaße erreicht hat dann wirds wohl so sein und so enden. Ich mein es scheint ja auch 0 Initiative von ihm auszugehen und zu nem Gespräch gehören ja numal auch immer 2 .
    Deine "Mission" ist dann klar sei einfach die liebe Tante
    So gesehen wars mit meinen 2 Onkeln auch nicht anders während mein Vater kaum mit ihnen was zu tun hatte war ich fast jedes 2.wochenende bei einen von beiden mal für nen Nachmittag zu Besuch

    Zitat Zitat
    Und egal, wie lieb ich in RPG-S Familie aufgenommen werde, man merkt doch, daß ich wieder zu anders bin um nicht direkt dazuzugehören zu können.
    Ach so gehts meinem Schwager auch

    Zitat Zitat
    Meine Familie ist ohnehin unrealistischer als GZSZ...
    Oh bitte ich glaub wenn eine Familie so wäre müsste die schon inne Klapse
    Und eine richtig normale "friede freude eierkuchen" Familie hab ich eh noch nie in meinem Leben gesehen. Alle haben Probleme nur die einen mehr und die anderen weniger.

  7. #5807
    Zitat Zitat von Gabriel
    Aber bevor mich wer falsch versteht man kann auch was mit Freuden unternehmen ohne nach 3-4h besoffen durch die Gegend zu laufen .............. .hab ich gehört
    Ja, zum Beispiel, wenn man mit seiner besten Freundin inne Sauna geht.

    Zitat Zitat von Gabriel
    Mal Tacheles:
    Nunja Goddess, wenn die Situation schon solche Ausmaße erreicht hat dann wirds wohl so sein und so enden. Ich mein es scheint ja auch 0 Initiative von ihm auszugehen und zu nem Gespräch gehören ja numal auch immer 2 .
    Deine "Mission" ist dann klar sei einfach die liebe Tante
    So gesehen wars mit meinen 2 Onkeln auch nicht anders während mein Vater kaum mit ihnen was zu tun hatte war ich fast jedes 2.wochenende bei einen von beiden mal für nen Nachmittag zu Besuch
    Solche Ausmaße erreicht hat, ist gut. Es war noch nie anders. Wie gesagt, wenn man nicht dabei war, kann mans nicht nachvollziehen. Ist wohl auch besser so, denn lustig is was anderes.

    Zitat Zitat von Gabriel
    Oh bitte ich glaub wenn eine Familie so wäre müsste die schon inne Klapse
    Und eine richtig normale "friede freude eierkuchen" Familie hab ich eh noch nie in meinem Leben gesehen. Alle haben Probleme nur die einen mehr und die anderen weniger.
    Hehe, Recht haste, aber bei uns sind die Ausschläge so groß, daß die schlechteste Talkshow da nicht ran kommt... Ehrlich gesagt, war das alles irgendwie für meinen Verstand zu hoch... *glglgl*

  8. #5808
    Juhu, ich habe gerade erfahren, dass einer meiner absoluten Lieblingsmusiker in Europa auf Tour geht und ich ihn fast an meinem Geburtstag sehen werde .
    Hmm... Vielleicht sollte ich das mit der Feier von meinem Geburtstag irgendwie verbinden... Das Konzert wäre wenigstens ein Grund zum Feiern .

    @es: Ich hoffe das mit deiner Chat-Lust erholt sich wieder... Ansonsten sehe ich mich gezwungen mit dem PN-Schreiben anzufangen. :S

    @Goddess: Hmm... Ich weiss jetzt gar nicht, was ich noch dazu sagen soll... Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich's entweder doch noch zum Guten ändert oder dass du möglichst schnell akzeptieren kannst, wie die Dinge jetzt eben sind.

    Und wenn du an dem PC an dem du grad sitzt Musik hören kannst, solltest du echt mal das Lied hören, das ich oben verlinkt habe.
    Gilt auch für Gabi!

    Achja, Gabi: du schuldest mir noch was!


    edit: ich hau ab. Gute Nacht!
    Geändert von Pyrus (06.09.2005 um 02:33 Uhr)

  9. #5809
    Zitat Zitat von Goddess of teh NST
    Ja, zum Beispiel, wenn man mit seiner besten Freundin inne Sauna geht.
    da würd ich mir von meiner Trinkfreundin ne saftige Ohrfeige einhandeln
    Und meine Trinkfreunde will ich da nicht sehen, die sind so schon hässlich genug

    Familienthema ist wohl doch zu persönlich um von aussen effektiv analysiert und bewertet zu werden. Erstrecht wenn die Familie fast Talkshowniveau erreicht

    Zitat Zitat von Zareen^froh
    Juhu, ich habe gerade erfahren, dass einer meiner absoluten Lieblingsmusiker in Europa auf Tour geht und ich ihn fast an meinem Geburtstag sehen werde .
    Hmm... Vielleicht sollte ich das mit der Feier von meinem Geburtstag irgendwie verbinden... Das Konzert wäre wenigstens ein Grund zum Feiern .
    Tja jetzt hast uns leider nicht gesagt wer das ist ^^
    Aber hey solange es nicht der König von Malle ist *rofl*

    Zitat Zitat von Zareen der Überzeuger
    Und wenn du an dem PC an dem du grad sitzt Musik hören kannst, solltest du echt mal das Lied hören, das ich oben verlinkt habe.
    Gilt auch für Gabi!
    Not my style - es wurde in diese Welt geschrieben, gemustert und für nicht gut genug empfunden )

    Zitat Zitat von Zareen der niemals vergisst
    Achja, Gabi: du schuldest mir noch was!
    Hey du hast meine doppelt oder nichts Herausforderung nicht beantwortet

    Ich verzieh mich dann auch - nun bist du auf dich gestellt Goddess
    Möge das Coffein mit dir sein

  10. #5810
    *schnell noch tippsel bevor die Datensicherung mich hier rauswirft* *tipp*

    Wie heißts so schön: Mal ein paar Nächte drüber schlafen. Life will go on.

    Hab grade meinen 2. ICEpresso hinter mir und noch bin ich ganz wach, auch wenn meine Augen brennen und die Ringe in meinem Gesicht gruselige Ausmaße annehmen.

    Das Lied hab ich angehört und würde sagen: ganz nett. Zwar auch nicht mein Geschmack, aber auch nicht schlecht. Ja, ich weiß, wir sind Banausen.

    Dann mal Gute Nacht an alle, die jetzt schon verschwinden. Ich werde hier noch weiter ausharren. See ya tomorrow, I do hope...

    EDIT: Hier passiert ja anscheinend nicht mehr viel... dann mal !
    Geändert von Goddess (06.09.2005 um 04:36 Uhr)

  11. #5811
    Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich

    Zitat Zitat von Goddess
    Oh, dann schon mal ein Sorry an taraia... Wollte Dir den neuen Thread nicht wegschnappen. Das letzte Mal sind sich ja Serpi und ich in die Quere gekommen mit dem Neueröffnen.
    Aber ich bin mir sicher, daß Zareen gaaanz unschuldig ist.
    Ich bin mir da nicht so sicher... ich würde ja glauben, dass er das alles ganz genau und lange geplant hat, wenn er dazu nicht viel zu faul wäre
    Aber ist schon okay, ich werds mir einfach für das nächste mal merken und dann gleich "Nein" sagen, bevor ich wieder so bitterlich enttäuscht werde

    @es (wenn du heute nacht nochmal vorbeischneist): Ich muss die letzten Tage meines Semestertickets noch ausnutzen. Meld dich mal, wenn du mir dabhei hilfst ;I

  12. #5812
    Guten Morgen, die Damen und Herren!

    Na, da is man mal beschäftigt und schon macht niemand den NST auf... tsktsktsk... Was würdet Ihr bloß ohne mich machen? (na, wenigstens ist taraia da, die den Laden hier am Laufen hält!)

    So, nachdem ich einen mich anhimmelnden Programmierer aus dem Bett gescheucht habe und mit ihm zusammen die Firma hier gerettet habe, kann ich mich ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

    Topic für heute Nacht (Vorschlag): Wie oft kam es bei Euch vor, daß Ihr von einem Trailer total begeistert ward, aber der Film bzw. das Spiel Euch dann aber zutiefst enttäuscht hat?

    HAPPY SCHWÄRMING!

  13. #5813
    Hi Taraira und Goddess, wohl heute große Frauen-Nacht, oder?

    Heueueueu, schon wieder so spät... da wird Gabi wieder meckern

    Topic: (juhu, endlich mal wieder ein Topic!)
    Bisher is mir das zwei mal passiert! Einmal für Matrix Reloaded und dann für Immortal... boah, war der langweilig!

  14. #5814
    Guten Abend,

    @Taraia ganz klar Zareen ist schuld für fiese/gemeine Pläne haben faule Menschen immer Zeit

    Und sorry Goddess für die Eröffnungspost-Verspätung aber meine alte Hdd und ich kämpfen schon den ganzen Abend wie wild miteinander

    @Topitsch:

    Filme in "letzter Zeit":
    - die Insel, der war nur son durchschnittlicher Actionfilm mit fast 0 Tiefgang ... ich hatte gehofft das grade am Ende noch ne Moral oder so kommt aber nix da ....
    - Königreich der Himmel, ich steh ja soooooooo^^ auf Historiendramen aber der Film war mir einfach zu viel Hollywood

    Games:
    oha dazu muss ich sagen das ich unglaublich hohe Ansprüche hab ^^
    aber wo traf ein Spiel absolut nicht meine Erwartungen:
    - Master of Orion 3 das Spiel ist einfach nichts anderes als ne frühe Beta gewesen, man brauchte zich 100klicks um was zu machen - im Trailer sah das soo einfach aus
    - Morrowind ich halte mich selbst für nen unglaublichen Rollenspielfreak aber das game schenkte mir dann zu viel Freiheit, und ich kam damit irgendwie nich klar.
    Zudem war die Story selbst irgendwie zu unwichtig - wenn man hauptsächlich vorher spiele wie BG2, G2 etc gespielt hat dann wird man einfach Storymäßig fallengelassen in Morrowind aber hey hübsche Grafik ( ohne die hätte das Game garantiert 10% in den Wertungen verloren ) ....


    Zitat Zitat
    Heueueueu, schon wieder so spät... da wird Gabi wieder meckern



    so bin weiter Fehleranalysetools benutzen oder so

  15. #5815
    Moin, Pursy. Dein Durchhaltevermögen ist bewundernswert.

    Mir isses passiert bei Silent Hill 4. Den Trailer fand ich richtig gut (so wie die Vorgänger auch). Aber was dann im Endeffekt aus dem Spiel gemacht wurde (und das wo wirklich Potential da gewesen wäre), war wirklich ernüchternd.

    Achja, wo wir schon von Matrix reden... Matrix Revolutions war ja der absolute Reifall... :/

    Moinsen, Gabi.

    Jetzt überlege ich schon seit Tagen, wie der NPC aus Diablo 2 heißt, den man aus Tristram befreien muß... *googlen geht*

  16. #5816
    Zitat Zitat von Goddess
    Jetzt überlege ich schon seit Tagen, wie der NPC aus Diablo 2 heißt, den man aus Tristram befreien muß... *googlen geht*
    Cain ? der kostenlos Items identified ? und mit Diablo der einzige Char aus dem 1. Teil, wenn man jetzt mal das Wirtmonster nicht mitzählt


    edit: PaHaaHaaHaa
    Geändert von Gabriel (07.09.2005 um 01:28 Uhr)

  17. #5817
    Zitat Zitat von Gabriel
    Cain ? der kostenlos Items identified ? und mit Diablo der einzige Char aus dem 1. Teil, wenn man jetzt mal das Wirtmonster nicht mitzählt
    Wie sehr ich Euch Klugscheißer verabscheue!!!! *sich weinend ins Eck setz*

  18. #5818
    Abend!

    @Topic: Kann ich nicht mitreden, irgendwie erinnere ich mich grad an gar nix derartiges. Ich mag es aber auch generell nicht Trailer zu schauen... Irgendwie schaffen die es dann doch zu oft irgendwas wichtiges schon vorneweg zu nehmen.

    @Pursi: Ich war - von den viel zu langen Actionsequenzen und der doofen Party in Zion (die Stadt hiess doch so?) abgesehen - immer ein Verfechter von Matrix Reloaded. Irgendwie herrlich, wie man als Fan des ersten Teils nochmal vor den Kopf gestossen wird und die "Realität" erneut bröckelt. Aber irgendwie hat mich dann recht bald das Interesse verlassen und ich habe den dritten Teil noch immer nicht gesehen. O_o

    @Gabi: Was genau soll denn diese doppelt oder nichts-Geschichte? Wenn ich darauf eingehe sagst du mir "Okay, dann eben nichts" und lachst mich aus? ^^

    Zur Moral bei der Insel... Wenn ich an andere Filme von Michael Bay denke (z.b. Patriot), bin ich eigentlich froh, dass die Insel nicht so moralisch war... Oder war sie das? Naja, egal, habe gar nicht darauf geachtet, weil ich gar keinen Tiefgang erwartet hatte.

    Zu Diablo... Gibt's da irgendwie einen Trick wie man schneller laufen kann (im ersten Teil)? Irgendwie hat mich das Spiel durch seine Langsamkeit total fertig gemacht und ich habe nur etwa bis dorthin gespielt, wo man Arkanes Valor findet... (der da ja auch noch ein totaler Witz war)


    Puh, irgendwie bin ich schon wieder recht müde, obwohl ich heute bis nach 16 Uhr gepennt habe... Verrückte Welt. Vor allem da ich vor kurzer Zeit noch Schwierigkeiten hatte wenigstens bis 9 auszupennen.

  19. #5819
    Heya Zareen ^^,

    Zitat Zitat
    @Gabi: Was genau soll denn diese doppelt oder nichts-Geschichte? Wenn ich darauf eingehe sagst du mir "Okay, dann eben nichts" und lachst mich aus? ^^
    Verdammt mein teuflischer Plan wurde erkannt ^^

    @Filme: Naja the Patriot fand ich recht gut, Patriotistisch bis zum Abwinken aber gut - find mal nen Amerikanischen Unabhängigkeitskriegsfilm ( wasn wort ) der das nicht ist.
    Zudem bin ich nen Fan von Mel G.
    Zur Moral bei der Insel mich hat am Ende gestört das nichts gesagt wurde, was aus den ganzen Klonen wird. Denn alle Besitzer der "Lebensversicherung" wären sicher nicht erfreut wenn Kopien ihrer selbst rumlaufen würden. ^^

    Diablo 1 hat doch massenweise hacks gehabt .... ich habs nicht soo intensiv gespielt das einzige was mir davon noch absolut in Erinnerung geblieben ist war - The Butcher und seine Lache ^^

    @Schlafverhalten: wenn du müd bist geh schlafen ; wenn du erst spät müde wirst und das ändern willst, belaste den Körper tagsüber


    Naja ich geh jetzt schlafen auch weil meine Hdd weiter rumzickt und sich die downtimes häufen....

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

  20. #5820
    Zitat Zitat von Gabriel
    Verdammt mein teuflischer Plan wurde erkannt ^^
    Dann will ich weder doppelt noch gar nichts, sonder halt einfach das normale.

    Hacks? Ich habe hier immer noch den Diablo 2 Maphack rumliegen.
    Aber so'n Speedhack wäre für den ersten Teil echt was gewesen...

    Hmja, ich bin eigentlich müde, aber ich würde auch gerne noch was hinkriegen, was ich jetzt seit ner Weile vor mir herschiebe...
    Ich glaube ich mache mich einfach mal an die Arbeit, bis ich umfalle und hoffe, dass ich morgen nicht zur Arbeit ausm Bett geklingelt werde.


    Gute Nacht, Gabi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •