-
Halbgott
@ So level 3 oder 4 ? Keine Ahung bin mittlerweile schon weiter und fahre mit dem Caravan durch die Gegend
Der Kampf mit der Krake geht aber nur, wenn man sich wirklich ausschließlich auf den Kopf konzentriert, und es hat mich auch einge Anläufe gekostet, bis mal keiner gestorben ist... 
Najo, aber mir macht es spass, weil es dann wenigstens eine gute Herausforderung ist. ^^
-
Ritter
-
Halbgott
-
Ritter
Ja, Magier sind klasse. Jop, Bolt Level 4 haut schon was wech...
Domingo ist absolut cool. Den mochte ich in Shining Force CD schon so gerne leiden. Ich finde Peter und Slade noch klasse. Das Krötentier ist auch noch ganz nett, aber die wenigen HPs nerven, wenn man mit Magie angegriffen wird. Hmm, ich dachte Yoghurt verbessert sich nie.... den kann man ja ständig promoten, obwohl er keine Erfahrungspunkte hat....
-
Ehrengarde
Hoi! ^^
Ich bin diese Nacht auch mal wieder im NST(den ich völlig vergessen habe in letzter Zeit, leider) und werde wohl bis 6:00 Uhr auch wach bleiben - hab morgen erst zur dritten Stunde Schule. 
@Shiningforce:
Mir geht's so ähnlich wie Drakon. Ich hatte zwar mal nen Sega Megadrive, aber den hab ich damals beim Kauf der neuen Konsole verkauft(was für mich damals üblich war *an Gamegear und SNES denk*). Zocken würd ich das Spiel liebend gerne mal, aber dann auch als Original, sobald ich (in 100 Jahren) einen MD besitze.
*was ess und mitpost*
-
Halbgott
Zu Joghurt:
Bin mir gar nicht sicher, ob ich es ausprobieren wollte oder ob ich es habe, aber ich weiß auf jedenfall, dass man einen Joghurt ring bekommt, wenn Joghurt einen level kriegt, wenn man den equipped dann sieht der Chara auch aus wie Joghurt ^^
-
Ritter
-
Ehrengarde
@meine Göttin: Ja,bin noch da
Bin nur gerade am chatten und bei Shining Force kann ich auch nicht gerade mitreden
@DP: Das erinnert mich daran,wie ich früher immer durchgespielte Spiele beim Computerladen gegen neue getauscht habe...ja das waren noch Zeiten...
-
Halbgott
-
Ritter
Was für Sandalen??? Wo findet man denn die??? *vor Neugier platz*
OSTs? Hmm, also der OST zu FFVII hat es mir schon sehr angetan, den könnte ich fast jederzeit hören. Und die Piano Collections finde ich auch klasse.
-
Halbgott
Du erinnerst dich doch an die Stelle am Anfang von Shining Force II wo du Gefangen genommen wirst, und die ganze Crew ins Gefängnis gesteckt wird, wenn du wieder laufen kannst, dann untersuch mal den Tisch der neben dem alten Mann steht, darunter sind die "Chirup Sandals" sind so rosa Schlappen, die ein komisches Geräusch machen beim laufen ^^.
-
Ritter
-
Ehrengarde
-
Halbgott
@ Pala
Nicht nur du wartest ungeduldig 
@ Nemo
Naja wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass dich deine Eltern wirklich gern haben, ist es ja verständlich, dass sie so nett sind, wenn ihr euch nur so wenig seht. Viele Reibereien zwischen Eltern und Kindern kommen ja auch daher, dass man sich jeden Tag sieht und auf der Pelle hockt.
-
Ritter
@ Whitey: Naja, aber woher kommt der plötzliche Wandel? Liegt das nur am Zusammenwohnen? Zuerst konnte man mir gar nicht oft genug sagen, daß aus mir nie etwas werden wird und jetzt nach fast 6 Jahren fällt ihnen plötzlich auf, daß ich doch ganz OK bin..!??! Bei den alltäglichen Streitereien ist klar, daß diese vorüber sind, wenn man ausgezogen ist, aber die anderen Sticheleien haben damals angehalten. Hmmm, *grübel*, ist auch für mich schwer sie nun ohne Vorurteile zu sehen, obwohl sie seit dem letzten halben Jahr echt nett und normal waren... mal sehen...
-
Halbgott
@ Nemo
Keine Ahnung wie alt deine Eltern sind, aber vielleicht werden sie auch schon etwas älter und es wird ihnen bewusst, dass sie ihre Zeit doch auch anders mit ihrer Tochter verbringen können. Wer weiß, Menschen können sich IMO auf jedenfall ändern, und vielleicht ist ihnen gerade durch die räumliche Trennung bewusst geworden, was du ihnen bedeutest, oder sie konnten es vorher einfach nicht so richtig zeigen, wer weiß...
-
Ritter
Ja, das mag sein. Meine Eltern sind beide so um die 60... mein Bruder hat schon 3 Kinder und vielleicht merken sie, daß Ihre Kinder doch langsam erwachsen werden und gar nicht soooo schlimm sind, auch wenn sie nicht das machen, was sie sich vorgestellt haben... zeigen können sie es sowieso nicht, da mach ich mir keine Gedanken. 
Was möchtest Du nach dem Studium machen?
-
Halbgott
Hmm, also am liebsten würde ich entweder mit Kindern oder mit Familien arbeiten. Also mit schwer erziehbaren Kindern, oder psychisch kranken Kindern. Oder eben auch in der Familienberatung bzw. Familienhilfe. Eine Alternative wäre auch noch die Arbeit mit Suchterkrankten, fände ich auch noch sehr interessant.
Woher weißt du eigentlich das ich studiere? ^^
Ach ja, wir haben beide grad jemandem nen Heiratsantrag gemacht
-
Ritter
-
Halbgott
Joa hoffen wirs 
Zu der Arbeit:
Naja ich lerne ja recht viel im Studium, über diese Sachen. Aber sicher gehört da auch eine gefestigte Persönlichkeit dazu, aber ich denke, dass lernt man mit der Zeit, genauso wie man im Alter ja auch immer ruhiger wird
Naja aber interessieren tut es mich auf jedenfall ^^
Irgendwie keiner mehr da... sehr seltsam...
Schaust du irgendwelche Serien, Zeichenst du? Irgendwelche Lieblingskünstler? Lieblingsmusik?