mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 289 von 588 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 11744
    Zitat Zitat von Serpico
    ...mit einem dreifach-beitrag und der hoffnung auf action bist du im sumpf einfach generell falsch, hier ist man entspannt und schaut hin und wieder mal rein, was denn andere entspannte leute und coole säcke so gesagt haben ...im nst zählt das sogar noch mehr, der ist quasi das herz des sumpfes
    ...also locker bleiben, du wirst schon nicht sterben, wenn keiner mit dir hier wett-posten betreibt

...thx
    Ok ich nehme mir das zu Herzen. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass überhaupt nix los ist. Aber ich kann ja wirklich noch woanders hier hin gehen und zum Beisopiel ein bischen philosophieren. Deshalb habe ich jetzt auch noch schnell meinen Beitrag editiert^^
    kate
    Geändert von kate@net (04.09.2005 um 01:56 Uhr)

Morgen!

Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich wirklich über der Sinn des Lebens nachdenken.
    Reproduktion...ich erspar dir ne Menge Denkarbeit!
    Bin auch platt - bin tatsächlich heute 1 Km geschwommen!!
    Deswegen bin ich jetzt fast bewusstlos... hoffentlich gibts dafür wenigstens en Koffer- kreuz...

Zitat Zitat von Toney
    Morgen!

Reproduktion...ich erspar dir ne Menge Denkarbeit!
    Bin auch platt - bin tatsächlich heute 1 Km geschwommen!!
    Deswegen bin ich jetzt fast bewusstlos... hoffentlich gibts dafür wenigstens en Koffer- kreuz...
    Servus!
    Bin heute auch geschwommen, waren zwar nur 50 m dafür aber miT jessica Alba

Zitat Zitat
    Bin heute auch geschwommen, waren zwar nur 50 m dafür aber miT jessica Alba
    Wtf?...O_o°

Du musst mir umbedingt sagen wo du mit Jessica Alba wohnst... hmm Freiburg..is sicher nur Tarrnung... lass mal die Nummer von der Jessi rüberwachsen...hab sie verschlampt..da mir kurz nach ihr Lindsay Lohan ihre Nummer zugesteckt hat... bin ein bisschen durcheinander gekommen mitm eintippen...kennste ja sicher.

Auf der anderen Seite:
    Hey für Jessica Alba wär ich auch nochn paar Kilometer mehr geschwommen.(oder häts versucht - omg wie ichs versucht hätte xD)

Muhaha, da wechselt der Kerl doch glatt sein Avatar.
    Jessica meint das ist ein gutes Bild von ihr (sitzt gerade neben mir).
    Das geheminis ist ich komme ja nicht direkt aus Freiburg, den genauen Aufenthaltsort muss ich geheim halten, die Fans ihr wisst schon.......

Sag ihr mal sie soll sich mal wieder bei mir melden ;_;

Unser letzter gemeinsamer Urlaub ist schon so lange her...

Ach du nennst den "darf ich ihnen noch ein kühles Getränk bringen Mrs. Alba" Job, einen gemeinsamen Urlaub. Auslegungssache

Übrigens ist sie jetzt weg, musste sie rausschmeißen, weil shakira um 3 kommt!
    Stress pur, sag ich euch.

Zitat Zitat
    Ach du nennst den "darf ich ihnen noch ein kühles Getränk bringen Mrs. Alba" Job, einen gemeinsamen Urlaub
    Also ich geh in sowas voll auf...xD

Naja bin Müde - und wenn Shakira gleich kommt biste wahrscheinlich auch gleich weg.. ich glaub ich schau mir noch mal Honey an... gute Nacht

Btw, darf Shakira eigentlich ins Ü18 Forum?

Duke... wenn du sexy bist kommst du überall rein...

btw kommst du ins Ü 18 Forum?

bis 3 is ja noch kurz Zeit ... vielleicht ruf ich noch Lindsay an.. mal gucken

Zitat Zitat von Toney
    Duke... wenn du sexy bist kommst du überall rein...

btw kommst du ins Ü 18 Forum?

bis 3 is ja noch kurz Zeit ... vielleicht ruf ich noch Lindsay an.. mal gucken
    Viele wissen es ja nicht aber ICH bin das Uber 18 Forum!
    Lindsay kann heute leider nicht, hat sich ein Fingernagel oder so abgebrochen!

Ok - ich muss zugeben ich hab mich da auch net richtig informiert....

zu Lindsay:
    passiert ihr in letzter Zeit öfters..sollte mal mehr essen...dann wär sie net so schlapp und würd ständig umfallen...

Moin Moin,

Zitat Zitat von kate
    Ach komm schon Gabriel. Ich habe dich entdeckt. Lass mich hier nicht versauern!
    Kate
    Hehehe da bin ich grad los² - zuerst wollt ich noch was tippen aber Auto hat dann gehupt und nunjo wech war ich ^^
    Nein es lag nicht am Thema, es lag daran das Freitag war/ist und es kommt häufiger vor das auch mal 1-3 Tage überhaupt nix gepostet wird

Danke Serpi für die Erklärung - was macht deine Mucke ?

@Weiberhelden über mir
    Das was ihr nehmt möchte ich auch

edit: Eine Frage hab ich noch warum läuft Ed - auf Sat 1 um halb 6 O_o, das is soooo eine tolle Serie - ist die nur für die Partyfreunde am Freitag ?

Cya =)

grad los² = trinken, feiern Spass haben
    Geändert von Gabriel (03.09.2005 um 04:59 Uhr)

Guten Abend liebe Nachtschwärmer,

heute gar nichts los, wohl noch einige unterwegs was

hmmm

das kein Thema gibt *oh wunder ^^*
    //*wiedermal was ausm Nähkästchen plauder

Am Montag wird hier im Haus ab 8Uhr wasser abgedreht für irgendwelche Rohrreparaturen, dh ich muss ja früh genug aufstehen um noch ein bisschen Wasser für den morgendlichen Cappuchino zu retten - der große Nachteil auf dem "Infoblatt" stand leider nirgendwo wie lange das dauern wird
    *//

*wieder abhängen geht oder so.....*

Mann wie willst du dir dann die Zähne putzen und so Zeug? Das ist echt übel, was muss da eigentlich gerichtet werden? Naja machen wir das einfach zum Thema. Wenn es da einen Infostand gibt heißt das wohl du ´lebst vieleicht in der Nähe von einer Uni oder so. Naja ne WG vielleicht. Ka
    Ich wollte nur mal zeigen, dass ich diese Nacht noch lebe. I

Habe mir gerade SAW reingezogen und bin nicht gerade in der Stimmung ins Bett zu gehen.
    Kate
    Geändert von kate@net (04.09.2005 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Mann wie willst du dir dann die Zähne putzen und so Zeug? Das ist echt übel, was muss da eigentlich gerichtet werden? Naja machen wir das einfach zum Thema. Wenn es da einen Infostand gibt heißt das wohl du ´lebst vieleicht in der Nähe von einer Uni oder so. Naja ne WG vielleicht.
    Geht alles ganz gut... mit Mineralwasser und so. Mussten wir hier häufiger schon machen, weil zu gerne ein Auto mit Megaphon durch den Ort fährt und fröhlich verkündet, dass unser Wasser mal wieder giftig, verseucht, was auch immer ist.
    Ich bin bis heute nicht dahintergekommen, warum das ständig passiert... zumal das Wasser aus dem Wasserwerkteil am Wald, zwei Straßen weiter, immer super Wasser produziert, aber genau DAS transportieren sie lieber irgendwo anders hin o_O
    Wenn das alles etwas wirr klingt, dann bestimmt nur, weil wir das Wasser dann, wenn wir es abgekocht haben, doch ab und an mal getrunken haben... man hat ja auch nicht soo viel Mineralwasser da
    (ich habe heute auch noch Wasser getrunken, dass ich mir in der Schweiz abgefüllt habe... wenn ich bedenke, was für ein Datum heute ist, könnte das auch daran liegen ^^)

Und er hat Infoblatt, nicht Stand geschrieben- und Blätter gibts nicht nur an Unis

Also dann eine wunderschöne Nacht wünsche ich

btw Kate, mach mal deine Sig hier aus

mh ich werde in Zukunft ans abschalten denken.

Ja stimmt ich habe mich da wohl verlesen. Bin ja nicht mehr so ganz wach. Ich muss morgen um 6:00 aufstehen und weiß nicht, ob es sich lohnt noch zu schlafen. Weil eigentlich bin ich wegen besagten Film nicht aufs träumen eingestimmt.

Das mit dem Wasser ist echt etwas wirr. Wir mussten nur mal etwa 3 Tage ohne warmes Wasser auskommen, weil da was mit dem Heizdings nicht in Ordnung war. Vielleicht ist bei euch ja ein Terrorist, der regelmäßig Giftanschläge verübt. Logischer wäre aber, dass er einfach Drohbriefe verschickt, aber die Warnungen nicht wahr macht. Sonst wäre ja schon wer gestorben.
    KAte
    Geändert von kate@net (04.09.2005 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat von kate
    Mann wie willst du dir dann die Zähne putzen und so Zeug?
    ich füll morgen noch nen paar 2l Coke/Sprite Flaschen ab sollte für sowas reichen =)
    danke für den Tipp Taraia, Mineralwasser hab ich auch noch - Bonaqua
    Örtliches Mineralwasser gibts hier gar nicht jedenfalls fällt mir im Moment keines ein, aber ich hab mal son XYZ Schlossquell getrunken hat geschmeckt, als ob ich nur Metall trink - ajo ich gehör übrigens mehr zu der Fraktion des Stillen Mineral Wassers - das Bonaqua hat auch keine Kohlensäure mehr

und eine gute Nacht Taraia .)

Zitat Zitat von kate
    Habe mir gerade SAW reingezogen und bin nicht gerade in der Stimmung ins Bett zu gehen.
    Kate
    hehe solange du kein Tonband findest ist doch alles in Ordnung
    Zitat Zitat von Kate
    Das mit dem Wasser ist echt etwas wirr. Wir mussten nur mal etwa 3 Tage ohne warmes Wasser auskommen, weil da was mit dem Heizdings nicht in Ordnung war. Vielleicht ist bei euch ja ein Terrorist, der regelmäßig Giftanschläge verübt. Logischer wäre aber, dass er einfach Drohbriefe verschickt, aber die Warnungen nicht wahr macht.
    Woho ganz unruhig , ich glaub Saw hat dich etwas paranoid gemacht was ?
    Also ich glaube die beugen nen Rohrbruch im Winter vor, da das hier sonne alten DDR Leitungen sind, die sind nich soooooo qualitativ gut - nyo sollen se mal machen solange das nicht länger als 1-2 Tage dauert o_o
    Für Terroristen und sowas sind wir hier oben viel zu unwichtig

Ajo weil die Frage aufkam, das hier ist sowas ähnliches wie nen Studentenwohnheim - es sind Wohnungen von der Größe her für anspruchlose Studenten inner Innenstadt weit weg vonner FH

Naja kate wenn du noch da bist jetzt lohnts nichtmehr schlafen zu gehen wenn du schon in 2 h wieder raus musst - putsch dich mit Koffein hoch

Ich verschwinde jetzt ich wünsche noch eine gute Nacht liebe Nachtschwärmer

*noch warten muss bis forenbackup fertig is :S*

Na toll, alle schon am schlafen, wenn ich da bin...
    War bis gerade noch auf einem Burzeltag von einem Freund, Film geguckt und ein bissel GC gezockt... kam gut, Mario Kart DD mit 4 Leuten

Zitat Zitat von Gabriel
    loser mit shift-tastenproblem
    Toll... aber Gabriel is kürzer und klingt auch besser... warum sollte ich dich dann so nennen?

Zitat Zitat
    Kate
    Angst?

Guten Abend...

Mann, dieses warme Wetter hat schlimme Effekte auf eine träge Natur wie mich (Freude! Ich habe endlich mal etwas gefunden, dem ich die Schuld geben kann! ).

Irgendwie wurde man im Glauben an Jahreszeiten erzogen und so, aber das ganze Konzept scheint ja immer mehr auseinanderzubrechen. "Die Jahreszeiten sind wie ein Gesicht auf dem Wasser" oder so. CO2-Aussstoss zerfrisst den Balken und erstickt die Rose. Und ich geh jetzt mal den dunklen Turm weiterlesen.

Passiert es euch auch manchmal, dass ihr euch völlig in einer Geschichte verliert? Nicht dass ich in einer Phantasiewelt leben würde, aber beim Lesen ist mir manch anderes ziemlich gleichgültig.