mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 288 von 588 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 11744
    Zitat Zitat
    Dann ist ja gut das ich Hapes Film nicht gesehen habe.
    Ich hab ihn ja auch nicht gesehn, das geht gegen meine Prinzipien...xD
    Hellsing hab ich auf VIVA gesehen...ist neben Dragon Z aber auch der einzige Manga den ich gesehen hab... war net schlecht... aja und ein Kumpel hat mir mal Neon Genesis Evagelion ausgeliehen, den fand ich cool, auch wenn ich die Story net gepeilt hab...ist bei mir aber immer so(siehe auch FF VII, FFX), wenn ich was net versteh find ichs trotzdem aber ganz toll.

Tolle idee ich will auch fit sein, wenn ich morgen wieder eine Fahrstunde habe. Sonst fahre ich noh die Mültonnen um^^

Naja er hat schon echte Hammerfilme. Vorallem darf ich nicht sagen welche, da einige lizensiert sind. Aber die Krügerfilme darf man doch haben, oder? Naja ich fand die eher lahm, auch wenn sie angeblich nicht geschnitten waren. Auch die Kinder des Zorns haben mich nicht gerade geschockt. Dafür fand ich Resident Evil echt krass und würde fgern den zweiten Teil schnell sehen.

Ja ich kriege Blade sobald ich ihm Freitag der 13 teil VII wiedergebracht habe. Er hat ja fast alle Teile und braucht noch den IX. Nja hoffentlich habe ich jetzt keine lizensieten Folme genannt, aber da niemeand meinen Kumpel kennt, der übrigens erst 16 ist^^
    Dürfte das kein Problem sein.

Zitat Zitat von Toney
    Ich hab ihn ja auch nicht gesehn, das geht gegen meine Prinzipien...xD
    Hellsing hab ich auf VIVA gesehen...ist neben Dragon Z aber auch der einzige Manga den ich gesehen hab... war net schlecht... aja und ein Kumpel hat mir mal Neon Genesis Evagelion ausgeliehen, den fand ich cool, auch wenn ich die Story net gepeilt hab...ist bei mir aber immer so(siehe auch FF VII, FFX), wenn ich was net versteh find ichs trotzdem aber ganz toll.
    Naja so schwer ist Final Fantasy nicht. Aber das mit den Prinzipen verstehe ich nicht ganz. Was hast du den für Prinzipien?
    Ja wir leihen uns alle Filme nur bei Kumpels aus^^
    kate

Also ich habe jetzt endlich den Threead von Dante durch und werde gleich morgen was sinnvolles posten. Aber jetzt bin ich dazu nicht merh so in der lage, weil mir schon die Augen zufallen und die Fingerchen weh tun. Meine Tastatur leidet auch schon arg^^

Naja ich habe doch noch was gepostet, aber jetzt muss ich wirklich off, weil ich morgen früh aus den Federn muss.
    Geändert von kate@net (01.09.2005 um 01:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja so schwer ist Final Fantasy nicht.
    Zitat Zitat
    Ich will gar net wissen wie viele meiner armen Gehirnzellen bei dem Film draufgegangen sind..hab doch schon so wenige ;_;
    Alles klar xD?, k der 10er war jetzt net so komplziert...trotzdem hab ich am ende erst mal net gepeilt wieso Tidus verschwindet...xD omg wie peinlich....O_o°

Zitat Zitat
    Was hast du den für Prinzipien
    Zu viele um sie alle hier ausfzuzählen... aber "keine Harpe Kerkeling Filme gucken" ist definitiv in den Top Ten, aber im "Prinzip" <- xD muss bei mir alles nen Testosteronlevel haben(wie Sin City oder der Chrysler Crossfire *träum*) - versteht du jetzt vielleicht nicht, macht aber nix, kauf dir einfach die FHM, dann weis(s)t du alles über Männer...

Ich geh pennen, brauch meinen Schönheitsschlaf, viel Spass noch hier und viellecht bis morgen, selbe Stelle, selbe Welle

poah, da ist man mal kurz nicht hier, weil man ein schmuddeliges Thema ins eigene Ü18-Forum gepostet hat und schon kommt man mit dem Nachlesen nicht mehr nach (ich sollte in die Schleichwerbungsbranche gehen^^)...najo, Hauptsache ihr hab euch gut amüsiert, ich verschwind dann mal wieder in mein Inferno ^^...
    guts Nächtle
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nabend undso

Ajo hab nen neuen Horrorstreifen gesehn, Land der lebenen Toten

okey der hatte einige Schock/Schreckmomente ist aber sonst nur ein Hack/Slash/Shoot/Bite Film
    lohnt aber trotzdem sich den anzugucken - gutes Schock Popcornkino =)

und was gibts sonst so

Morgen,
    guck grade cube 2... der erste Teil hat mich mit seinen strohdummen Dialogen mal wieder ein paar Hirnzellen gekostet. Trotzdem schau ich mir den 2er an... ich muss wissen wozu der scheiß Würfel gut ist! xD

oja Cube der Film war so schlecht das er eigendlich schon fast kultig sein könnte, fast ^^

im ersten Teil war ja wenigstens Nicole deBoer dabei, auch wenns verdammt schwer war sie zu erkennen..
    gibts irgendnen weibliches Highlight im 2ten Teil?

huhu ihr^^

wie fandet ihr denn die Hellraiser Trilogie (oder waren es mehr?) irgendwie hatten die auch was, obwohl die sehr schräg und splattermäßig waren
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Bin grad erst im der 10. Minute...sind erst 2 Personen...was mir am ersten Teil net gefallen hat ist die Tatsache das eigentlich total grundlos alle außer dem Behinderten sterben müssen, aber nein die müssen sich ja alle wie arrogante Arschlöcher aufführen anstatt zusammen zuarbeiten...

edit:
    ist Hellraiser net das mit dem komischen Typen mit den Metallstangen im Kopf?...muss nachdenken..bin so in 80 min wieder da .. muss erst das Geheimnis des Cubus lösen...

edit2:
    Zitat Zitat
    P.S: Ich hab grade ner Freundin gesagt, dass ich auf sie stehe, jetzt antwortet sie nicht mehr
    Gibst du mir deine Telefonnummer damit ich dich anrufen und auslachen kann xD
    Ne im ernst kenn ich... da hatte die Angebetete aber bloss kein Geld mehr auf ihrem Kartenhandy.. wie uncool xD - ist bei dir vielleicht auch so.
    Geändert von Toney (02.09.2005 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    huhu ihr^^

wie fandet ihr denn die Hellraiser Trilogie (oder waren es mehr?) irgendwie hatten die auch was, obwohl die sehr schräg und splattermäßig waren
    guten Morgen @ all *wink*
    Ich hab den (ich glaub) 3. Teil derletzt angeschaut. Den fand ich gut. Die Vorgänger hab ich leider nirgends gefunden -.-"
    Naja, in dem Teil hat halt son Typ immer zuerst Kopfweh und dann bekommt er Haluzinationen von irgendwelchen Aalen, die ihm aus dem Mund kriechen^^...
    Weiß jemand, welcher Teil das ist?
    P.S: Ich hab grade ner Freundin gesagt, dass ich auf sie stehe, jetzt antwortet sie nicht mehr o.O
    Also, entweder, sie ist tot, oder... abgehauen... naja, egal^^
    Mfg Ribi
    Idiot

Zitat Zitat von Ribi
    guten Morgen @ all *wink*
    Ich hab den (ich glaub) 3. Teil derletzt angeschaut. Den fand ich gut. Die Vorgänger hab ich leider nirgends gefunden -.-"
    Naja, in dem Teil hat halt son Typ immer zuerst Kopfweh und dann bekommt er Haluzinationen von irgendwelchen Aalen, die ihm aus dem Mund kriechen^^...
    Weiß jemand, welcher Teil das ist?
    P.S: Ich hab grade ner Freundin gesagt, dass ich auf sie stehe, jetzt antwortet sie nicht mehr o.O
    Also, entweder, sie ist tot, oder... abgehauen... naja, egal^^
    Mfg Ribi
    Ich kenne weder Hellraiser, noch deine Freundin...^^ was soll ich sagen?
    Ich hab das schon ein paar mal gesagt... zwei Theaterstücke und eins for REAL... is nich so gut ausgegangen^^'... aber auch nicht so schlimm

Ach ja, morgen zusammen... oder Nacht! Wie ich sehe geht die Horrorfilm-Disskusion weiter... Frauen wissen, worüber man reden kann *thx Kate!*
    Cube 2 war eigentlich garnicht schlecht, wenn auch noch abgedrehter, als der erste Teil... würde gerne schon sagen, was so irre an dem Film war... aber dann versaue ich jemanden den Film ^^!

Edit:
    WARUM KANN ES KEINE AUTO-NST-SIG-AUS-FUNKTION GEBEN *NARF*!!!!

Hellraiser, ich glaub schon das ich davon mal was gesehn hab ka ich guck viele B-Movie Horrorstreifen - wenns mit dem Typ is der Nägel/Stahlstange/etc inner Birne hat und damit aussieht wien Seeigel dann hab ich mind. einen Film gesehn und ich glaub noch son anderen da kam er dann aus son Spielzeugwürfel O_o

Talking about bad horror shit -> halloween anyone - damit mein ich nich nur den ersten und H20, die waren ja gut

Zitat Zitat von Toney
    aber nein die müssen sich ja alle wie arrogante Arschlöcher aufführen anstatt zusammen zuarbeiten...
    oh bitte das is eins der Horrorfilmgesetze
    niemals zusammenarbeiten
    dann gibts noch andere:
    verschiess mindest 1magazin pro zombie ^^
    wenn möglich trennt euch um effektiver zu sterben erm zu suchen
    bei einzel horrorgegner nie in den kopf schießen immer in die weste
    nie hilfe holen
    sich im haus, wo er schonmal aufgetaucht is, verstecken
    verstecken im allgemeinen ^^, weglaufen ist ja uncool
    mögliche Waffen werden erst gesucht wenn die Gefahr unmittelbar
    etc...

@Ribi
    Die arme Freundin
    Ne vielleicht isse einfach schlafen gegangen, hatte ich auch mal hab dann gute 3h auf ne Antwort gewartet am nächsten Tag hieß es dann sie is eingeschlafen - yeeeeaahhh riiight ...

Zitat Zitat von Pursy
    Ich kenne weder Hellraiser, noch deine Freundin...^^ was soll ich sagen?
    and
    Zitat Zitat von Pursy
    WARUM KANN ES KEINE AUTO-NST-SIG-AUS-FUNKTION GEBEN *NARF*!!!!
    loser mit shift-tastenproblem

Zitat Zitat von Gabriel

niemals zusammenarbeiten
    dann gibts noch andere:
    nie hilfe holen
    etc...
    Danke! hast mir grad ins Gedächtnis gerufen wieso ich keine Horrorfilme mag
    ...30 minutes to go..Frauentechnisch geht für Filmverhältnis leider relativ wenig ;_;, hätte den Film nämlich bisher ziemlich aufgewertet(wie eigentlich alles xD)...mal schauen was noch kommt...den sympathischen Ingenieur hats natürlich gleich als erstes erwischt.

Edit: ich geh pennen- der film war ...naja
    Geändert von Toney (02.09.2005 um 02:05 Uhr)

Sorry das zu lesen, aber wenn schon Frauen/Mädltechnisch nix läuft, naja grade bei Horrorfilmen wo der Inhalt/Context vorne bis hinten nicht stimmt, war sowas zu erwarten . Es bringt immer was hübsche Mädls kreischen zu lassen .
    Scream 1-3 ohne Courtney Cox und Neve Campbell ? garantiert kein Erfolg

Nunja ich sag dann auch mal gute Nacht

Zitat Zitat von Pursy
    Ach ja, morgen zusammen... oder Nacht! Wie ich sehe geht die Horrorfilm-Disskusion weiter... Frauen wissen, worüber man reden kann *thx Kate!*
    Also ich hatte einfach die Nacht Lust über Filme zu Quatschen und da ich wie gesagt noch ein par DVDs von einem Kupel herumliegen hatte, (die ich immer noch nicht alle angeschaut habe^^) Freitag der 13th ist ja Horror. Hatte ich irgendwie Lust auf das Thema. Aber ich bin immer froh, wenn meine Themen ankommen. Mal sehen, wen sie heute Nacht hinter dem Sofa hervorlocken. Ich habe meine Tastatur heute noch nicht so strapaziert und da dürfte meine Antwort recht gut verständlich sein. Man ich bin extra für euch nochmal aufgestanden^^

Zitat Zitat
    Zitat von Gabriel

niemals zusammenarbeiten
    dann gibts noch andere:
    nie hilfe holen
    etc...
    Ja Ich kenne das nur zu gut aus den Filmen. Wofür so viele Pratonen verschwenden? Wenn man dem Untoten gleich eine Ladung in den Kopf feuert ist er meistens platt, aber wenn sie auf Zombies treffen (unsere gut aussehenden Helden und blöden Tussis, die sich in den ungünstigsten Zeitpunkten den Knöchel brechen) können sie alle nicht mehr richtig zielen und schiesen. Außerdem gehen nur experten mit Waffen in ein verseuchtes Haus. Die anderen landen wie durch Zufall im Geräteschuppen für eine Kettensäge oder finden im Handchuhfach wie wunder eine Knarra. Wahlweise liegt auch eine Waffe im fremden Schreibtisch. Woher wusste man noch gleich das, da was war?^^ Ich komme doch sonst nicht auf die Idee fremde Schreibtischschubladen auf der Suche nach einer Waffe zu durchsuchen, wenn ich gerade gemerkt habe, dass ich in einem mir fremden leeren Haus nicht alleine bin. Auch bringt es wirklich nix wegzulaufen, da man als weiblicher Darsteller, wie gesagt sich immer den Knöchel bricht, ausrutscht oder sonst wie nicht richtig gehen kann und wenn man ein Mann ist, holt einen der Gegner sowoeso ein^^
    Achja eine schöne gute Nacht ich bin wie immer froh, dass es endlich 00:00 ist, damit hier die Party steigen kann. Ich weiß ja nie, wo ich reinschreiben soll. Aber das ändert sich schlagartig, wenn ich auf die Uhr schaue. Natürlich habe ich schon vorher angefangen zu tippen, sonst hätte ich ja einen neuen Rekord gebrochen.
    kate
    Geändert von kate@net (04.09.2005 um 01:55 Uhr)

Ach komm schon Gabriel. Ich habe dich entdeckt. Lass mich hier nicht versauern!
    Kate

...guten abend, allerseits

...soso, wir haben also nst-zuwachs, hallo

...ich bin ja dermaßen platt, heute, ich schweige euch einfach mal eine weile an:

...

...

...

...

...

...

...

...

...thx

Also dann ist ja doch noch eienr da. ALso ich glaube dich habe ich noch nicht hier getroffen. Hallo. Schön mal weider jemanden neues zu treffen^^
    Aber eigentlich bin ja ich hier in diesem Sumpf neu. War bis jetzt nur in den anderen Regionen des Forums und habe diesen Bereich vor etwa drei Tagen so richtig entdeckt.^^
    Kate

Also irgendwie ist es hier heute öde ich sollte vielleicht lieber den VII Teil von Freitag der 13 anschauen, als hier herumzuhängen. Es redet ja doch keine Socke mit mir. Liegt es vielleicht am Thema? Soll ich ein neues Thema suchen? Naja Horrorfime interessiert ja doch nicht jeden. Vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein. Als über Scream und Ich weiß was du letzen Sommer getan hast zu lamentieren. Hmm ich stehe leider gerade auf einem Schaluch und kann mir kein besseres Gesprächsthema ausdenken. Schlagt halt auch mal was vor, bis meine grauen Zellen warm gelaufen sind.^^
    Kate

Also jetzt wäre ja wieder einer da, der mir schreiben könnte. Hallo Ribi. Aber ich gehe mal davin aus, dass du auch keine Lust hast!^^ Ich sitze hier so alleine und versumpfe im Sumpf. Jetzt weiß ich, wieso das hier so heißt°°

Kann sich nicht einer dazu herablassen mit mir zu reden? Ich langweile mich zu tode. Vielleicht sollte ich wirklich über der Sinn des Lebens nachdenken. Dann komme ich wenigstens zu einem Ergebnis mit Sinn.

Also ich denke nicht, dass es uns zufällig gibt, weil der Urknall uns durch Zufall erschaffen hat, also müssen wir einen gewissen Sinn haben. Velleicht sollen wir wirklich ein neues Paradies auf erden schaffen, aber das ist merh als unwahrscheinlich, weil wi unseren Job die letzen Jahrtausende echt schlacht machen. Mmmh dann könnte es noch sein, das ein Sadist uns erschaffen hat, weil er gerne sehen wollte, wie wir mit diesem Planeten Fertig werden und weil er unds leiden sehen will. ich gehe mal davon aus, dass so jemand ein Er ist. Keine Ahnung wieso^^
    Außerdem könnten wir dann einfach nur der Erheiterung dienen. Kein toller Daseinszweck wenn ihr mich fragt. Eigentlich muss es da ja noch was geben. Irgenderinen Daseinszweck, der unsere Herzen mit zuversicht erfüllt. Sonst penne ich hier gleich ein.
    kate

...mit einem dreifach-beitrag und der hoffnung auf action bist du im sumpf einfach generell falsch, hier ist man entspannt und schaut hin und wieder mal rein, was denn andere entspannte leute und coole säcke so gesagt haben ...im nst zählt das sogar noch mehr, der ist quasi das herz des sumpfes
    ...also locker bleiben, du wirst schon nicht sterben, wenn keiner mit dir hier wett-posten betreibt

...thx