mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 286 von 588 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 11744
    Hallo liebe Nachties,

hier is ja schon wieder/immer noch nichts los, was wird denn das, wenns fertig is?
    Dabei hatte ich doch so eine schöne Woche, auch wenn es meine erste Schulwoche war. War gerade sogar noch auf Geburtstag von einer Freundin... gefährlich wirds allerdings, wenn Mädels betrunken sind und du nüchtern bist ... und das mit einem KÖ!!! Aber dafür konnte ich mal wieder ein bissel Billiard spielen .

Eine Story muss ich noch erzähen...
    Ein Freund is jetzt auch im Forum, wenn auch erst seit kurzem, und gestern kam er zu mir an und meinte:"Ich finde dass ja lustig mit den Postingtitel, besonders die zu den passenden Postings. 777 is ja Lucky Seven und 666 is Höllenwachen. Aber wie wird man zu Soheil?"
    Das konnte ich ihm leider auch nich beantworten!

...guten abend

Zitat Zitat von Pursy
    was wird denn das, wenns fertig is?
    ...ein gigantischer, überbeladener wagen, den wir dann brennend und feiernd den grand canyon runterjagen

...ich hatte eigentlich auch eine tolle woche (vor allem wegen diesem lied)

...zocke gerade wie ein blöder battlefield 2 im inet :cs2:

...thx

ey ihr lullies, www.ab-insbett.de also ich lande da gleich zumindest

Gute Nacht ihr lieben Nachtschwärmer,
    hab gerade noch eine Sternschnuppe gesehen, vielleicht ein gutes Zeichen für meine nächste Woche
    Hab letztens übrigens einen Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass die Erde jeden Moment von einem gigantischen, tödlichen Neutronenstrahl getroffen werden könnte und alles Leben grillen würde... nur weil so ein dummer Komet in einen Neutronenstern fallen könnte... die Warscheinlichkeit davon ist sogar recht warscheinlich... so warscheinlich, wie drei mal hintereinander im Lotto zu gewinnen und jedes mal bei der Abgabe des Lottoscheins von einem Blitz getroffen zu werden... alles schon passier!
    Zitat Zitat von Serpico
    ...ein gigantischer, überbeladener wagen, den wir dann brennend und feiernd den grand canyon runterjagen
    Muss ich mir langsam um deinen geistigen Zustand sorgen machen, oder is das doch nur der normal Wahnsinn?

Nabend

Wow echt Pursy sowas is möglich, ich nehm schnell zich Kredite auf und feier bis der Todesstrahl kommt Wehe ich sterb dann nich - erinnert irgendwie an Armaggedon

Und ich denk mal der Serpi is immer so, *flüstert* du weisst ja Künstler sind immer ein bisschen wirr

Morgen früh raus denn bald gibts wieder was zu feiern - und ich muss noch so einiges vorbereiten

Von daher gute Nacht .)

Ratepic für tonight *Difficulty= ultra hard* wer das weiß Respekt
    Tipps: Sängerin - klar was sonst
    und ihr Name beginnt mit Meg - nein es ist nich die Goth Variante von Meg Ryan ^^

edit: *narf Schlaflosigkeit* ,

Von daher guten Morgen
    Geändert von Gabriel (29.08.2005 um 01:41 Uhr)

wattdenn...schon so früh hier tote Hose? o_O

@Pursy, du wirst lachen, aber in meinen Alpträumen hatte ich das Szenario mit der Apokalypse schon öfter, mal war es ein Komet, mal der Mond, mal ein Atomkrieg....alles schon dagewesen, aber ich habs überlebt

@Gabi, nöö, kenn ich nicht, und nöö, gefällt mir auch nicht, da find ich die richtige Meg besser ^^

na dann meld ich mich auch mal wieder ab....ach ich hatte mich garnicht angemeldet...auch egal...*schlafen geht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    wattdenn...schon so früh hier tote Hose? o_O
    Nur weil du gehst is hier noch lange nich tote Hose

Was deine Überlebens/Untergangsträume angeht, Gott Kerl das nenn ich nen gesundes Ego - Atomkriege usw überleben damit hastn Ego wie Bruce Willis

Und mir gefällt "meine" Meg besser, ok Meg Ryan find ich auch nicht schlecht aber die ist definitiv nicht mehr mein Jahrgang

Gute Nacht Dante ^^

Nacht Leuteeeeeeee,

@ Dante
    Jau, wenn ich jemanden zutraue, einen Atomkrieg zu überleben, einen Meteor, der auf die Erde fällt UND dann auch noch der Mond, dann dir...
    ...
    ...
    Aber nur, wenn du gerade auf dem Mars bist ^^

@ Gabi
    Das obere Pic gefällt mir wohl, aber ansonsten... auf dem unteren guckt unsere Meg so... abweisend und unfreundlich... und wenn ich was nicht leiden kann, dann unfreundlich aussehende Leute, die sich auch noch so verhalten!

Nabend

Ach die guckt nur so weil se so düsteren Rock macht, Richtung Goth ...
    Leute, die nett gucken aber nen miesen Charakter haben find ich schlimmer.
    Egal gibts irgendwas neues im Lande oder gar nen Thema im NST??!

Ich weiß zwar nicht so recht um was es vorher ging. Bin wohl zu müde, um das alles beim lesen auch noch zu verstehen^^
    Aber ich könnte schon mit einem Thema aushelfen: Wie siht es bei euch eigentlich mit dem Glauben an auseridische Mächte aus?

Ich glaub ja immer noch nicht so richtiog daran, daaa ich mal von kleinen grpünen Männchen entführt werde, auch wenn mein Nachbar doch ein sehr komischer Kauz ist^^
    Außerdem versuchen mich die ein paar Häuser weiter schon seit Jahren zu überzeugen, dass es auf dem Mars mal Leben gab und dasss die Aliens schon mitten unter uns sind. Wow, die reden schon so lange auf mich ein. Ich bin schon ein verdammter Skeptiker.
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Ich weiß zwar nicht so recht um was es vorher ging. Bin wohl zu müde, um das alles beim lesen auch noch zu verstehen^^
    Selbst wenn man wach ist kann man damit Probleme haben

Thema von Kate ^^ Glaubt ihr an ausserirdisches Leben?

Also ich wünsche es mir schon fast nur allein um der Menschheit zu zeigen, das sie nicht das beste, tollste und schlauste Lebewesen ist das es gibt ^^.
    Die Wahrscheinlichkeit sollte bei Milliarden von Sternen und genügend Galaxien groß genug sein das es nochmal Leben irgendwo gibt - es muss ja nicht Humanoid sein - Gaswesen find ich auch ganz toll

Zu den ganzen Ausserirdischen Theorien:
    Roswell bzw Sie sind unteruns wohohohoho ^^ ---- nein, definitiv nicht - für mich eher ein geheimes Militärproject - grade zu der Zeit war der Kalte Krieg gut unterwegs und die US Regierung glaubte sogar an die Möglichkeit das Russen Atomwaffen auf den Mond stationieren würden, das zum Thema Glaubwürdigkeit
    Entführungen ---- also bitte, wenn sie uns entführen würden, können sie es auch gleich im großen Stil machen, immerhin wären sie uns ja technologisch/militärisch weitüberlegen
    und bräuchten sich nicht verstecken
    Ob auf dem Mars jemals was gelebt hat, werden wir vielleicht in 10-20 Jahren erfahren wenn der erste Bemannte Flug dahin unterwegs ist.

ergo ein Gabi-Fragebogen (nen kleiner^^):

Glaubst du an Ausserirdische:
    [ x ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien

Gehörst du zu den Spinnern:
    [ ] Ja [ x ] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ

Wie sollten die Ausserirdischen sein (mehrfach Wahl möglich) ?
    [ ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
    [ x ] ganz Anders [ ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars

Wie wird der Erstkontakt ablaufen ^^:
    [ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ x ] nur Reden und nix weiter
    [ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
    [ ] wir haben uns zu den Zeitpunkt schon selbstvernichtet
    [ ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet

Wie lange wirds noch dauern?
    [ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ x ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre

hi ihr Eulen^^
    Zitat Zitat von Gabriel
    Nur weil du gehst is hier noch lange nich tote Hose
    sprach der letzte Post des Abends
    Zitat Zitat
    Was deine Überlebens/Untergangsträume angeht, Gott Kerl das nenn ich nen gesundes Ego - Atomkriege usw überleben damit hastn Ego wie Bruce Willis
    *gack*, jo, danke, ein gesundes Ego hab ich, schätze ich, aber trotzdem ist das Gefühl, unabänderlich gerade ausgelöscht zu werden, ziemlich unangenehm (vorsichtig formuliert^^), aber den Aufschlag verpass ich jedesmal, weil ich vorher wach werde o_O
    Zitat Zitat
    Und mir gefällt "meine" Meg besser, ok Meg Ryan find ich auch nicht schlecht aber die ist definitiv nicht mehr mein Jahrgang
    das ist natürlich ein Argument^^, scheint, ich hab da mehr Auswahl

Zitat Zitat
    @ Dante
    Jau, wenn ich jemanden zutraue, einen Atomkrieg zu überleben, einen Meteor, der auf die Erde fällt UND dann auch noch der Mond, dann dir...
    ...
    ...
    Aber nur, wenn du gerade auf dem Mars bist ^^
    danke für dein Vertrauen

@kate....öh....was hast denn du eben genommen? kann ich auch was abhaben? o_O
    aber zu deiner Frage: es gibt außerirdische Mächte, und zwar sind es die selben Mächte, die vor ca. 14 000 Jahren den Kontinent Atlantis bewohnt hatten, als der Kontinent durch einen Krieg unvorstellbaren Ausmassen und der dadurch bedingten Sintflut untergegangen ist, konnten sich ein paar der Atlantischen Außerirdischen auf andere Kontinente retten, dort haben sie dann den zu dieser Zeit noch unterentwickelten Menschen ihr hochtechnologisches Wissen hinterlassen, was wir heute noch in Form der Pyramiden bewundern können, die es sowohl in Ägypten, als auch in Südamerika und Polynesien gibt und die immernoch voller Rästel sind...
    und nein, ich bin kein Dänicken Anhänger, das ist meine ganz persönliche und höchsteigene Theorie ^^

edit:
    ui fein, ein Fragebogen entdeckt^^, mal schnell ausfüllen, oder kann ich gleich die ultimativ-Antwort geben: Star Treck

ergo ein Gabi-Fragebogen (nen kleiner^^):

[ ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ x] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien

[ ] Ja [ ] Nein [ x ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ

[ x ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
    [ ] ganz Anders [ ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars

[ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ ] nur Reden und nix weiter
    [ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ x ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
    [ ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet
    (also diese Antwort war echt schwer, ich konnte mich nicht zwischen den letzten dreien entscheiden ^^)

[ x ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre

Geändert von Dante (30.08.2005 um 01:43 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Gabriel
    Entführungen ---- also bitte, wenn sie uns entführen würden, können sie es auch gleich im großen Stil machen, immerhin wären sie uns ja technologisch/militärisch weitüberlegen
    und bräuchten sich nicht verstecken
    Ob auf dem Mars jemals was gelebt hat, werden wir vielleicht in 10-20 Jahren erfahren wenn der erste Bemannte Flug dahin unterwegs ist.

Also ich glaube auch nicht an die Entführungen. Das merkwürdigste ist ja die Geschichte mit den sexuellen Handlungen, die die Aliens angeblich mit ihren Opfern vornehmen. Hört sich doch verdammt an, wie ein interstellarer Vergewaltigungsring. So ein Quatsch. Vorallem selbst wenn sie Menschen entführen, würden sie die doch eher in einen Zoo stecken, als wieder frei zu lassen, damit jeder von ihrer Existenz erfährt.
    kate

[ ] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien [ X ]Vielleicht

[ ] Ja [ x ] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ

[ ] Startrek !^^ [ ] wie wir Menschen [ ] Stargate [ ] Bugs aus StarshipTroopers ^^
    [ x ] ganz Anders [ X ] na wie in Alien natürlich! [ ] anderen Rassen aus Star Wars

[ ] Feuer frei ! [ ] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ x ] nur Reden und nix weiter
    [ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ X ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter
    [ X ] wir haben uns zu den Zeitpunkt schon selbstvernichtet
    [ X ] wir werden durch einen Fehler des mächstigen Mannes der Welt ( im moment G.W.Bush ) vernichtet

[ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [ X ] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre

Zitat Zitat von Dante
    @kate....öh....was hast denn du eben genommen? kann ich auch was abhaben? o_O
    aber zu deiner Frage: es gibt außerirdische Mächte, und zwar sind es die selben Mächte, die vor ca. 14 000 Jahren den Kontinent Atlantis bewohnt hatten, als der Kontinent durch einen Krieg unvorstellbaren Ausmassen und der dadurch bedingten Sintflut untergegangen ist, konnten sich ein paar der Atlantischen Außerirdischen auf andere Kontinente retten, dort haben sie dann den zu dieser Zeit noch unterentwickelten Menschen ihr hochtechnologisches Wissen hinterlassen, was wir heute noch in Form der Pyramiden bewundern können, die es sowohl in Ägypten, als auch in Südamerika und Polynesien gibt und die immernoch voller Rästel sind...
    und nein, ich bin kein Dänicken Anhänger, das ist meine ganz persönliche und höchsteigene Theorie ^^
    Also wie kommst du darauf, dass ich irgendwas genommen haben könnte?

Und die Theorie ist ganz nett. So ein Mischmasch aus ein Paar Sachen die ich schon kanntte. Angeblich sdind die Pyramiden ja nach einem Sternenbild ausgerichtet und es gibt angeblich in Papyrusrollen und auf Wänden abbildungen von UFOs. Naja aber die soll es ja auch bei den Indern geben.^^

kate

Frohe Nacht leude!!!
    Zitat Zitat von kate@net
    Also ich glaube auch nicht an die Entführungen. Das merkwürdigste ist ja die Geschichte mit den sexuellen Handlungen, die die Aliens angeblich mit ihren Opfern vornehmen. Hört sich doch verdammt an, wie ein interstellarer Vergewaltigungsring. So ein Quatsch. Vorallem selbst wenn sie Menschen entführen, würden sie die doch eher in einen Zoo stecken, als wieder frei zu lassen, damit jeder von ihrer Existenz erfährt.
    kate
    Ich glaub zwar auch nicht an die Entführungen, aber dennoch könnte ich mir das mit den "Sexuellen Handlungen" wohl vorstellen... warum nicht, schließlich gucken wir uns doch auch die Tierdokus über "die Brunftzeit der HipHopper" an (übrigens is das das ganze Jahr über, YOO! )
    Und dann könnten auch einige spurlos verschwundene Menschen auf Fremde Planeten entführt worden sein und spielen jetzt dort Madagaskar nach... Possible!
    ...
    Whatever

[X] Ja [ ] Nein [ ] Was ist los? [ ] Startrek \o/ [ ] Ich bin ein Alien

[ ] Ja [X] Nein [ ] Startrek \o/ [ ] Stargate ? [ ] Scientology > all [ ] ich bin Christ

[X] Startrek !^^ [X] wie wir Menschen [X] Stargate [X] Bugs aus StarshipTroopers ^^
    [X] ganz Anders [X] na wie in Alien natürlich! [X] anderen Rassen aus Star Wars
    (Anmerkung: Wenn, dann ist alles möglich, auch wenn ich mir Vulkanier lieber wünschen würde^^)

[ ] Feuer frei ! [X] Versuchen zu reden und dann feuern ^^ [ ] nur Reden und nix weiter
    [ ] wir werden versklavt [ ] wir werden vernichtet [ ] Sie finden uns uninteressant und fliegen weiter

[ ] die sind doch schon da! [ ] < 5 Jahre [ ] < 20 Jahre [ ] < 50 Jahre [X] noch länger [ ] noch viel viel länger > 500 Jahre
    (Die haben mit Sicherheit genau die selben Probleme wie wir, von ihrem kleinen Planeten wegzukommen)

Zitat Zitat von Pursy
    Frohe Nacht leude!!!

Ich glaub zwar auch nicht an die Entführungen, aber dennoch könnte ich mir das mit den "Sexuellen Handlungen" wohl vorstellen... warum nicht, schließlich gucken wir uns doch auch die Tierdokus über "die Brunftzeit der HipHopper" an (übrigens is das das ganze Jahr über, YOO! )
    Und dann könnten auch einige spurlos verschwundene Menschen auf Fremde Planeten entführt worden sein und spielen jetzt dort Madagaskar nach... Possible!
    ...
    Whatever
    Stimmt das könnte auch sein. Mann bin ich froh, dass es endlich 00:00 ist. Dann kann ich endlich wieder hier schiben^^

Zitat Zitat von kate@net
    Stimmt das könnte auch sein. Mann bin ich froh, dass es endlich 00:00 ist. Dann kann ich endlich wieder hier schiben^^
    Da bin ich auch ziemlich froh... manchmal glaub ich, ich bin der einzige, der so spät noch wach ist... und dann tauchen Gabi, Dan und Serp irgendwann um 4 Uhr auf, ich bin im Bettchen und die wachen gerade erst auf... oder nich??
    Aber schön, das ich diesmal nicht alleine bin.. und dann in so netter Gesellschaft...
    Geändert von Pursy (31.08.2005 um 23:29 Uhr)

Naja ich werde wohl bald off gehe, weil meine Tastatur mal wieder den Geist aufgibt. Hin unh wieder fehlen ein paar Buchstaen, oder die Buchstaben sind einfach groß. Das ervt ganz schön, aber da kann ich nix mahn. Meine Tastatur mag es halt icht wenn ich sechs Stunden online bin.^^

Gibht es noch was zum Thea? Mhh eigentlich könnten wir die Nacht ein neues aufachen. Und außerdem wollte ich sagen, dass mir dein Avatar und deine Sig echt gut gefallen.^^

Das mit der etten Gesellschaft würde ich mir noch überlegen, du kennst mich und meine shwarzen Fingernägel, die meine Tastatur schrotten noch nicht. Naja eigentlich tippe ich ja mehr mit den Fingerkuppen, aber das macht doch keine unterschied^^
    Kate

PS: Ich habe gerade emerkt das Gabriel auch wieder da ist. en habe ich schon in eienr NAcht eerkt
    Geändert von kate@net (31.08.2005 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Naja ich werde wohl bald off gehe, weil meine Tastatur mal wieder den Geist aufgibt. Hin unh wieder fehlen ein paar Buchstaen, oder die Buchstaben sind einfach groß. Das ervt ganz schön, aber da kann ich nix mahn. Meine Tastatur mag es halt icht wenn ich sechs Stunden online bin.^^

Gibht es noch was zum Thea? Mhh eigentlich könnten wir die NACHT EIN EUES AUF MACHEN: Und außerdem wollte ich sagen, dass mir dein Avatar und deine Sig echt gut gefallen.^^

Das mit der etten Gesellschaft würde ich mir noch überlegen, du kennst mich und meine shwarzen Fingernägel, die meine Tastatur schrotten noch nicht. Naja eigentlich tippe ich ja mehr mit den Fingerkuppen, aber das macht doch keine unterschied^^
    Kate
    Und ich dachte, die Rechschreibfehler wären absicht...

Das Problem mit den Themen ist, dass scheinbar nicht nur mir die so selten einfallen... *Gabi, Dan und Serp anguck*... Vielleicht fällt mir ja noch eins ein... (nein!)
    Und danke für das Lob! Auch wenn ich sagen muss... sorry... das mit der Banner hatten wir schon.

SCHWARZE FINGERNÄGEL
    WASCHEN ^^... du bist nicht die erste, die das macht... auch wenn das die meisten meiner Freunde nicht machen ^^
    Und im Gegensatz zu den anderen BIST DU NETTE GESELSCHAFT
    Einer träumt, er überlebt ATOMKRIEGE... ein andere hat eine DAUERKARTE beim Amt... und der dritte schläft mit seiner GITARRE... GODDESS fallen wenigsten THEMEN ein (ups, wieder Eigentor ^^)
    (BTW: Sorry leude, aber so ist es doch... und eigentlich fühl ich mich bei euch wohl... also... bitte nich hauen )

Also ich habe erade Lust über Horrorfilme zu reden ich muss mir nämlich endlich ie DVD vo meinem Kupel anschauen, die er mir geliehen hat.

Achja meine Nägel sind natürlich schwarz lackiert. Auf den Aumen habe ich noch ein silbernes Kreuz das gefällt einem Freund von mir besonders gut^^ Naja

Kate

Also wenn du immer so lange zum posten brauchst gehe ich jetzt lieber wieder. Ich habe nämlich eigentlich nix mehr zu tun und im ICQ ist auch keiner mehr. Natürlich könnte ich noch ein paar Beiträge in mein Forum mahcen, aber da warte ich lieber bis meine Tastatur wieder richtig geht.

Außerdem wollte ich noch sagen welchen Film ich mir noch ansehen muss. Fraitag der 13 wartet darauf, dass ich morgen früh aufstehe. Heute Nacht kann ich ihn nicht mehr sehen, weil sonst meine kleine Schwester albträume bekommt. Die darf den noch nicht sehen^^
    Geändert von kate@net (31.08.2005 um 23:45 Uhr)