mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 284 von 588 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 11744
    Zitat Zitat
    Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
    Eigentor :P ^^

Und nur so nebenbei:
    Dunkler Fürst >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Göttin :P ^^

Zitat Zitat
    NST 4 Ever
    Word!

Bis in 2Wochen Goddess und keine Angst hier verändert sich nichts ... *NST Einrichtungsgegenstände mal umräum* }
    zur Story im Baumarkt: Wie sahen denn die Haare aus, wenn der son Spruch reißt ? .o

Ajo Tanzen kann ich erm nich soooo richtig/gut ^^ alte Kriegsverletzung oder doch Sport ?

Gute Nacht liebe NST-Freunde, heute darf ich wohl eröffnen.

Bei uns geht heute eine kleine Nachbarschafstparty ab... und ich bin eine Altergruppe für mich. Zum einen die Alten/"Älteren", die eher auf Ballermann Hits O8/15 stehen, dann komme ich mit meinen jungen 20 Jahren mit mindestens 15 Jahren unterschied zum nächst älteren, und dann noch die kleinen, mindestens fünf Jahre jünger, glücklich wenn sie sich nicht die Finger verbrennen, wenn sie eine schwimmende Kerze ins Wasser lassen.
    Tja, ein toller Abend für mich!

Und was macht ihr so, langweilt ihr euch auch so...

@Gabi
    Und... sorgst du heute wieder für die "Frauenquote" heute abend? Wenn du schon nicht tanzen kannst!

Frauenquote? Hmm, könnt Ihr haben. Servus, Jungs!

Jaja, ein lauer Sommerabend allein zu Haus. Ich komm gerade von meinem 2. Saunagang, bin schön durchgewärmt und warte jetzt nur noch auf Müdigkeit, aber ich denke, die läßt noch ein wenig auf sich warten.

Hatte vorhin ein schönes Steak und Eis zum Nachtisch, ja, so kann man es sich gut gehen lassen. Ich denke ich werd mich später ins Bett verkrümeln und schön gemütlich "es" weiter lesen.

Hmm, ja, mit Jüngeren komm ich auch eher schwer klar, mit den Älteren aber eigentlich recht gut. Da mein großer Bruder 7 Jahre älter ist als ich und daher immer Kontakt mir älteren Leuten hatte, kann ich auch mit den Anfang 30ern gut um. Davon ab, daß mein Ex gerade 37 geworden ist...

HAPPY SCHWÄRMING!

EDIT: Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Ausstellung, Serpi! Ich geh ins Bett, was lesen. Bis die Tage...
    Geändert von Goddess (21.08.2005 um 00:56 Uhr)

...guten abend, allerseits

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, ja, mit Jüngeren komm ich auch eher schwer klar
    ...wieso bist du dann in diesem forum?

...ich komme glaube ich mit allen gleich schlecht aus

...im tv läuft auf 3sat gerade eine nette doku über Goya, da gehe ich dienstag auf eine ausstellung, wird bestimmt toll *klick*

...thx

Mhhh, Goya sagt mir jetzt so garnichts. Was soll das denn sein?
    Und eigentlich komme ich mit jüngeren und älteren Personen (ich sage jetzt lieber nicht Menschen, das klingt so nach Rentneralter) aus, aber wenn wirklich Ballermann Hits gespielt werden, finde ich dass schon und wenn dann auch noch das nächst ältere Kind meine kleine, nervige Schwester ist, dass ist das schlimm.
    Und bei meiner Schwester übertreibe ich wirklich nicht. Jeder, der die kennt, sagt, sie ist ein Monster... sogar ihre Freundinen, aber die ignorieren das einfach... leben ja auch nicht mit ihr in einem Haus!

Und Goddess ist nicht so alt, als dass sie mit uns Probs haben müsste... hoffentlich!

Zitat Zitat von Serpico
    ...im tv läuft auf 3sat gerade eine nette doku über Goya, da gehe ich dienstag auf eine ausstellung, wird bestimmt toll *klick*
    einer meiner Lieblingsmaler...und mein Lieblingsbild (obwohl das mit dem kinderfressenden Kollos auch klasse ist^^)
    Mist, daß ich kein deutsches Fernsehen hab.

*sich auch mal wieder hier sehen gelassen hat* nabend Leute, und auch gleich schon wieder weg, hab Kopping .__.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nabend,

Ich versteh mich mit Reiferen besser, ich sag bewusst nicht Älteren, da ich einige kenne die älter sind als ich, aber auch zu dieser Ballermann-Fraktion gehören ebenso kenn hab ich Freunde die grade mal 18 geworden sind
    Aber Pursy solche Alterklassierungen gibts doch ständig, ich sag nur Familienfeiern besonders wenn man grade mal 14-16 war
    Aber mir ist aufgefallen das es schwer ist sich gut zu verstehen, wenn einem nach bereits 15min die Gesprächsthemen ausgehen ( Job,Musik,Politik,Aktuelles... )
    Imho gibts nichts schlimmeres bei irgendwelchen Feiern/Festen/Party als wenn man sich gegenübersitzt/steht und einfach nichts zu sagen hat - "Schönes Wetter heute"

Zitat Zitat von nun schon schlafende Göttin
    Hatte vorhin ein schönes Steak und Eis zum Nachtisch, ja, so kann man es sich gut gehen lassen.
    Also dein Essverhalten halte ich inzwischen für bedenklich

Zitat Zitat von Serpi, schläft sicher auch schon
    ...ich komme glaube ich mit allen gleich schlecht aus
    Du hast ne Band das reicht ja auch
    Aber dann 1. 3Sat geguckt 2. wtf Goya ? zuviel.... Kultur.... muss Abwehrschild aktivieren ..... aber viel Spass?!? bei der Vernissage am Di

Zitat Zitat von Dante, stärkster Poster im Ü18 Thread ;)
    obwohl das mit dem kinderfressenden Kollos auch klasse ist^^
    wtf? und was ist Kopping?

So gute Nacht dann ich versuch einfach mal schlafen zu gehen um mir wieder nen normalen Tag/Nacht Rythmus zu zulegen - wenn ich nicht wiederkomm war ich erfolgreich

ajo fast vergessen
    Zitat Zitat von Pursy, würde mich nicht wundern wenn der noch wach ist ^^
    @Gabi
    Und... sorgst du heute wieder für die "Frauenquote" heute abend? Wenn du schon nicht tanzen kannst!
    Noch besser, Frauenquote plus erraten wer das ist, wer es weiß bekommt irgendwas "besonderes"

und noch ein Tipp

*langsam mach ich den NST <dsl unfreundlich *

Jaja, hast schon recht, ich schlaf noch nicht
    Aber das ist mal schwer, obwohl da schon einige Hinweise sind...
    Schwarzhaarig, spielt Gitarre, kommt vielleicht aus den USA (das Stadtbild lässt mich das denken) und ich denke, sie singt auch... weil nur Gitarre und dann ohne Band...
    Also ich hab noch keine Ahnung, vielleicht kommts noch...

@ Dante und Serp
    Noch NIE was von Goya und Kopping gehört... aber zum Glück bin ich da scheinbar nicht alleine ^^ Trotzdem viel Spass dabei Leute!

Und da ich scheinbar sowieso wieder der letzte bin, der noch wach is und Gabriel jetzt auch versuchen will zu schlafen... da sollte man es ihm nicht unnötig schwer machen... geh ich jetzt auch... gleich... bald... schon... früh... vielleicht schlafen... vielleicht!

Guts Nächtle

Zitat Zitat von Gabriel
    erraten wer das ist, wer es weiß bekommt irgendwas "besonderes"

der übergewichtige arbeitslose pedro und sein hetero einfühlsams freund johann, die beide jeden tag nach 15:00 am imbiss stehen um sich unvorteilhaft ins bild zu stellen, wenn berühmtheiten fotografiert werden?

wasn hier los? Ruhetag?

Zitat Zitat von Pursy
    @ Dante und Serp
    Noch NIE was von Goya und Kopping gehört... aber zum Glück bin ich da scheinbar nicht alleine ^^ Trotzdem viel Spass dabei Leute!
    Goya, spanischer Maler von anno tobak irgendwann^^, kennt keine Sau, ist aber trotzdem genital, der Kollos, den ich meinte eigentlich heißt der wohl Saturn, aber egal.
    und Kopping sind Kopfschmerzen

Zitat Zitat
    Zitat von Dante, stärkster Poster im Ü18 Thread
    ja *lol* ^^
    @dem ollen Ü-Eithread, ich weiß mittlerweile garnicht mehr, ob ich da überhaupt noch rein will, irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, wenn man nicht gerade mit irgendwem schonmal gekuschelt hat, brauchts nen Retinascan um reinzudürfen

@die süße Maus auf dem Plakat, k.A., bin wohl nicht so uptodate at the moment o_O

*den einsamen Post losschickt*

Guten Abend!

Ich wollte heute um ca. 16 Uhr meine Augen ein wenig schonen (hatte fast den ganzen Tag an Stephen Kings dunklem Turm gesessen) und mich deshalb im Dunkeln hingelegt. Naja, irgendwie war dann bald mal nach Mitternacht... Seltsamerweise habe ich schon gestern von ca. 18-3 Uhr gepennt. Mein Schlafrhythmus hat sich wohl so verschoben, dass ich einen guten Bäcker abgeben würde.

Zu Goya: Ich habe von Kunst keine Ahnung, aber Goya ist mir eigentlich auch ein Begriff. Schliesslich hat der doch ganz viele Illustrationen für Geschichtsbücher gemacht (woher ich das von Serpi verlinkte Bild auch kenne). Ich glaube in der Übung zum Thema "Gottesbilder" wollte man uns weismachen, dass der aufopfernde Kerl da mit den ausgebreiteten Armen Jesus darstellen soll. Pfff... Kunststudenten .

Zum Ü18-Forum: Sehr prickelnd hört sich das alles wirklich nicht an. Ich glaube, ich will da vor allem mal reinschauen um zu überprüfen ob sich das Reinschauen überhaupt lohnt. ^^
    Einen Bürgen sollte ich auftreiben können, allerdings befürchte ich, dass manche mein Postingverhalten nicht Ü18-tauglich finden könnten.

Zu den Bildern der total überschminkten Musikerin (?): hab' die noch nie gesehn.

Zitat Zitat von Dante
    *den einsamen Post losschickt*
    *dem einsamen Post Gesellschaft schickt*

Zitat Zitat von einem bewanderten Kunstkritiker
    *dem einsamen Post Gesellschaft schickt*
    dankeschöön
    aber ich muß jetzt noch Startreck kucken gehn, habs versprochen...guts Nächtle

Zitat Zitat von Dante
    dankeschöön
    aber ich muß jetzt noch Startreck kucken gehn, habs versprochen...guts Nächtle
    Danke, gleichfalls. Und viel Spass

edit: ich krieg was besonderes von Gabriel. Die auf seinen Bildern ist Katie Melua.
    Geändert von Pyrus (22.08.2005 um 10:47 Uhr)

...guten abend, allerseits

...ich kann heute sogar noch ein wenig unter euch weilen, weil ich morgen luxusmäßigerweise dank goya-ausstellung erst um neun aufstehen muss

...bin auch schonwieder fleißig am malen und nach den empfehlungen von gabi und goddess wird's wohl was mit viel wasser

...so, dann mal happy posting, thema dürft ihr raten

...thx

Nabend

Verdammt Zareen hats rausgekriegt - öhm ich überleg mir noch was "besonderes"

Joar Serpi mal was mit viel Wasser, ich find das Meer immer sehr entspanned
    Thema weiß ich auch nicht im Moment, vielleicht was "besonderes"? xD

N´ Abend! Komme gerade aus dem Urlaub, Belgien Küste, Oostende, Fritten, Bier, Sonne und Meer, Regen und Meer und herrlicher Sex! ^^
    Ja, so könntem na es zusammenfassen! Und, was ist hier so passiert?
    Und vor allem: Wie komm ich an das Passwort für den Ü-18 Bereich?

Hoi Lone, hört sich ja nach klasse Urlaub an

Was im NST passiert is oder nicht kannst selbst lesen so als gute Nacht Lektüre

Und die allseits beliebte Frage:
    How do I get the pass for teh 1337 uber 18 (pr0n) forum?

Zitat Zitat von Jesus_666
    1.) Es wird nicht per Paßwort sondern per Usergruppe der zugang verwaltet.

2.) Um reinzukommen braucht ein User vorerst mindestens einen Bürgen, welcher die rechtliche Verantwortung dafür übernimmt, daß besagter User über 18 ist. Natürlich werdne als Bürgen nur Leute genommen, denen die Administration vertraut - hauptsächlich als volljährig bekannte Mods/Admins.

2.b) Wenn ein Bürge lügt, dann trägt er den Schaden, falls einer entsteht. Vollständig.
    im großen und ganzen wenn dich keiner der Mods im Reallife kennt/getroffen hat -> CT's kommst nicht rein, da kannste auch 70 sein egal
    Imho sollte der Name des Forums dann lauten das Über 18 CTler Forum - das trifft zu mindest den Nagel auf den Kopf

Guten Abend!

@Gabi: War eigentlich gar nicht mehr schwer, nachdem ich heute morgen in einem Musikladen war. Da lag die nicht nur überall rum, sondern war auch auf tausenden Bildschirmen zu sehen, wie sie ins Mikro haucht und ihre Gitarre streichelt. Sah sehr lustig aus, wenn man gleichzeitig über Kopfhörer Tom Waits rumgrunzen hörte.

Hmm... Habe heute gesehen, dass der Typ, der in meiner alten Wohnung wohnt da arbeitet, wo ich immer Pizza hole. Kein Wunder, dass das seit ner Weile nicht mehr richtig schmecken will .

Ahoj Leute,
    ja es ist schon ein Uhr, ich habe heute meinen ersten Tag nach den Ferien hinter mir, hab auch besonders gut geschlafen... wenn auch nur drei Stunden, und bin jetzt immer noch auf den Beinen... hat jemand meine Duracel-Batterien gesehen?

Zitat Zitat von Lonegun-Urlauber
    N´ Abend! Komme gerade aus dem Urlaub, Belgien Küste, Oostende, Fritten, Bier, Sonne und Meer, Regen und Meer und herrlicher Sex! ^^
    Hatte ich auch alles in Deutschland... bis auf den Sex, das Meer, meist auch ohne Sonne und Bier trink ich nich... aber sonst... 8)

Zitat Zitat von Gabriel
    How do I get the pass for teh 1337 uber 18 (pr0n) forum?
    Your Englisch is heute mal again under all pig... but deine leed-Kenntnisse sind over all erhaben... but why (pr0n) in Klammern?

@Zareen
    Gratz, da sieht man, dass sich ein besuch im Plattenladen deines Vertrauens lohnt! ^^

@ Serp
    Und ein letztes "Have fun" von mir für dich morgen... oder heute

Kurzer Besuch und gleich wieder wech

Zitat Zitat von Gabriel
    im großen und ganzen wenn dich keiner der Mods im Reallife kennt/getroffen hat -> CT's kommst nicht rein, da kannste auch 70 sein egal
    Imho sollte der Name des Forums dann lauten das Über 18 CTler Forum - das trifft zu mindest den Nagel auf den Kopf
    jep, ich hoffe nur, daß sich Soheil noch was anderes einfallen lässt, sonst mach ich ihm die Hölle heiß }
    ich weiß auch garnicht warum auf die einfachste Lösung nie einer reagiert, ich hab den Vorschlag mit der Kreditkarte jetzt schon bestimmt fünfmal gemacht, werde aber immer systematisch ignoriert...da kann doch was nicht stimmen
    also wenn die wirklich nur ein CTlerforum haben wollten, hätten die das auch intern regeln können, ohne alle Volljährigen hier erstmal heiß zu machen