Morgen!
Habs ihr heute die ankunft des Pabstes am Flughafen gesehen(lief statt Punkt 12)?
Die "demPabstfliegtdieKappeweg"-bullettimeslowmotion - For best Tv Moment 2005!
Nachdems nix mehr zu senden gab wurd die halt ca. 50 mal wiederholt xD
Morgen!
Habs ihr heute die ankunft des Pabstes am Flughafen gesehen(lief statt Punkt 12)?
Die "demPabstfliegtdieKappeweg"-bullettimeslowmotion - For best Tv Moment 2005!
Nachdems nix mehr zu senden gab wurd die halt ca. 50 mal wiederholt xD
Griechenland wär mal geil gewesen <__<
Ehm ya wir fahren nach Belgien \o/ aber eigentlich auch nicht schlecht.. Wennman bedenkt was zu Auswahl stand @_@
-St. Moritz (Ich hasse Schnee und wir wären eine wohc ein einer Hütte unmengen an kilometern vom nächsten dorf weg gewesen <_<)
-Holland aufm Schiff (Ich habe nie gelernt wie man sich über Wasser hält und außerdem meinte unser Lehrer das es sucked..)
-Belgien halt immernoch besser als angst zu haben dass ich ertrinke <__<
Ich hasse GunZonline <_< diese online Ballershooter bringe meinen Puls immer auf 180 ._.
@gODDES
Spongebob ô.Ô da könnt ich reinboxen bis nur noch die augen da sein ._.
EDIT:
HELP!!!111 ich hab eben beim schreiben eine Schoko-Karamelle gegessen und nun klabt das ding an meine zähnen seid ein paar Minuten und geht n ichr raus >__<
Geändert von Varuna (19.08.2005 um 02:30 Uhr)
Hmm, mit Schnee und Schiff kann ich auch absolut nichts anfangen, bin also auch für Belgien! \o/
Spongebob kann nerven, keine Frage, aber als Unterhaltung nebenbei akzeptabel. Leider läuft Paulchen Panther nich mehr... ;_; Aber die Vorstellung, daß Du den Schwamm wegkloppen willst, find ich lustig.
Hab mal an Gabis Sig gebastelt... *deshalb mal Sig anlaß*
Gegen Schokokaramellen hilft nur weiter kauen und lecken.![]()
Moin^^, jo aber nachm 2ten Mal hab ich dann weggeschaltet - man man man noch ist der Typ kein Heiliger also solln se mal aufhören den so zu hypen. Ich werd mich freuen wien Schneekönig wenn er seinen ersten erzkonservativen Satz zu nem brisanten Thema raushaut }Zitat von Toney
Tjo Chaoz ich hoff mal inzw. hast dein Schoki-karamell Problem gelöst, wenn nich mit warmen Wasser behandelndieses einwirken klappt meinen Geschirr auch immer ^^
Und bei den Auswahlmöglichkeiten die ihr hattet, glaub ich auch das Belgien die beste Wahl war. Belgische Waffeln?
Hm interessant, da hat doch tatsächlich jmd gegen MEIN copywrite verstoßen ^^ Strafe wird noch bekannt gegeben }
aja sry wegen der späten Antwort ich hab ca 80min gebraucht um zu schnallen das TCom grad an meiner Leitung Wartungsarbeiten durchführt *hofft das der post durchkommt*
Oooh ja, darauf warte ich auch.Wenn das passiert, gib mir 5.
Pfff, da will man jemandem nur die Arbeit abnehmen und dann das.Sowas nennt man Dankbarkeit.
Die Jugend vo heute...
TCom... jaja, warum wundert mich das nich...Aber am Schlimmsten is immer noch Arcor, ungeschlagen.
uhhh damit hab ich nicht gerecht das du auf Bestrafspiele stehst
Aber hast den Banner ganz toll verändert *täschel*
Pah Jugend von heute, seit wann sind Frauen auf ihr hohes Alter stolz![]()
und wer hat schon Arcor OMFGZOMG!!!!1111einself![]()
Haste nun davon. Na, wann gehts denn los? Hmm? Hmmm??
Jetzt wird man auch noch getätschelt... ich faß es nich... ich.. ich... ich... ich glaub ich muß langsam ins Bett.
Auf irgendwas muß ich doch stolz sein.
Niemand... wobei nein, die Firma hat seine Telefonleitung da... leider...![]()
Jo ich als derjenige, der getäschelt hat, muss auch bald in Bett - besser is das ^^
Für die Bestrafspiele hol ich mir besser noch professionellen Rat
Arcor @ Firma Haha *Nelson Muntz Stimme*
...
...
...
Gute Nacht dann![]()
Glaub ich Dir, schlaf gut!
Mach das mal...
Ja, würd ich auch, würd ich nicht immer drunter leiden müssen...
Hier noch ein netter Link für morgen oder so:
http://project-apollo.net/text/rpg.html
Bis morgen und![]()
Guten Morgen, die Damen und Herren!
Ja, bald ist auch für mich Wochenende und das schreit gerade zu nach relaxen, baden, saunieren und lecker Essen happsen.
Boah, mir fällt heute ja absolut nix ein... ich geb mal ab!
HAPPY SCHWÄRMING!![]()
...guten abend, allerseits![]()
...puh, glaubst du, mir fällt mehr ein?Zitat von Goddess
![]()
*nach pursy und gabi ruft*
...tjo, ähem... heute hatte ich wieder sport - "Herr Jantz, tun Sie mal was, bald kommt die nächste Kraftsport-Kontrolle und da wollen Sie doch fit sein!" ...natürlich, sehr fit (ich breche bei der hälfte der gewichte, die die anderen rumschleudern schon zusammen)
...thx
Moin, moin!
*auch nach den beiden ruf*
Hmm, ich hab gerade eine interessante Selbststudie hinter mir... ein Kuchen, der vor ein paar Stunden noch als nicht essenwürdig deklariert wurde, wurde innerhalb weniger Stunden interessant und wurde Minuten darauf fast gänzlich verspeist... und jetzt is mir übel.Das hat man davon, wenn man nich auf sich hört.
So wie es aussieht wird das heute eine kurze Nacht und wenn ich Glück habe, kann ich in 3 Stunden nach Haus.Mal sehen, was ich dann noch anstelle. Aber vielleicht sollte ich bei den Kopfschmerzen doch mal lieber pennen.
Ich hab Bock auf tanzen... bin ich krank?
Nope,i have to admit that im so fucking happy that i want to dance myselfZitat von Goddess
And I think that,you,my little goddess,know exactly what thing in this world can make me THAT happy
Gooood morning btw
Nabend,
ich bin erschienen - preiset den dunklen Fürsten
Aber nen Thema fällt mir auch nich ein :/
Tjoar Serpi musst halt mehr trainierenach bla so wichtig ist Sport auch nicht - mach einfach weiter mit Musik
Lebensmittelvergiftung?Zitat
gilt auch für Drakon
![]()
Huhu Drakon.
Freut mich zu hören, daß es Dir so gut geht.Und im Gegensatz zu Gabi denke ich nicht, daß Du ne Lebensmittelvergiftung hast.
Dunkler Fürst? Hm? Was ist ein dunkler Fürst gegen eine Göttin?
Ich wußte an dem Kuchen war was Böses... verdammt... und jetzt hab ich auch noch bösen Bock auf Pommes... naja, is ja bald Feierabend...
EDIT: Ich freß nem Programmierer grad seine Kaffeekaramellies weg und nichts kann mich aufhalten... }![]()
Geändert von Goddess (20.08.2005 um 01:04 Uhr)
Hallo Leute,
ja da bin auch wieder, der Meister aller Klassen, der Herr der Farben...
Doch, an meinen Händen ist Blut... "Red Blood" um genau zu sein... und noch ein paar andere GW-Farben!![]()
Und langsam können wir das zum Mitternachts-Schmaus-Treff umnennen. Goddess, bist du schwanger? Erst Kuchen, dann Übel, dann willst Tanzen, dann hast du Kopfschmerzen und jetzt willste Pommes. Vor allem, welche Frittenschmiede hat jetzt noch auf?
Und Gabi, wenn du der Dunkle Fürst bist, bin ich ein Sack mit Bohnen... oder Kartoffeln, wo wir schon bei Pommes sind.
Thema... hab auch kein Vorschlag... vielleicht kommt uns ja noch ne Idee!
Edit:
Jetzt auch noch Karamellies...
Und das Tanzen, da kommt drauf an welche Musik, mag lieber grad was ruhiges! Bin SOGAR für Klassisches zu haben... wer hat lust auf Walzer? 8)
Ich grüße den Sack Kartoffeln
aber wtf Walzer? Ich hab nix gegen die klassische Musik aber Walzer - auch hier tipp ich auf Krankheit oder Lebensmittelvergiftung oder gar eine weltweite Verschwörung
Jetzt wo's Pursy sagt, wirkt das Essverhalten der Göttin doch recht sonderbar...und
dunkler Fürst > Göttin :P![]()
So, die Herren, ich schwirr jetzt langsam mal los nach Hause. Früher Feierabend, YEAH!Wenn Ihr Glück/Pech habt, kuck ich nochmal rein, sollte dem aber nicht so sein, wünsche ich Euch nen schönen Morgen und 2 nette Wochen bis ich wieder hier bin.
Pfff, ich esse nur, was mir unter die Finger kommt. Hab verpennt mir Abendessen zu machen und hier gibts nichts richtiges.
Soweit mir bekannt is, hat McDo hier bis 4 Uhr auf. Aber ich hab auch Pommes zu Hause.
Für nen Walzer bin ich zu haben. Genau nach so nem Tanzen is mir zumute, wobei ich Latein bevorzuge.Jaaahaaa, Verschwörung... wie die Drachen an meiner Wand.
Und nur so nebenbei:
Dunkler Fürst < Göttin![]()
Was mir noch einfällt. Ich war letzens im Baumarkt, war in der Pflanzenabteilung und hab nach nem schönen Bambus gesucht. Ich steh da so rum und kucke, da kommt ein Verkäufer zu mir, glotzt mich an und fragt: Mann, sind die echt??
Ich hab gaz schon doof ausser Wäsche gekuckt bis ich begriffen hab, daß einer meine Haare meint (trotzdem immer noch bescheuerte Frage). Ich weiß schon warum ich nicht gern einkaufen gehe.... pfff, Verkäufer...![]()
So, dann seid mal schön artig während meiner Abwesenheit und laßt den NST nicht sterben.
Wir sehen uns...![]()
moin ô.o
@Goddess
bist du evil ò.ó der arme programmierer ;_;
Du erinnerst mich an mein Praktikum o.o Da hat mir die Sekräterin vom Chef auch immer mei Kekse weggegessen und die Kaffeekanne leer getrunken -.- naja aber sie war dafür wenigstens nett zu mir <_<"
Als was arbeitest du denn wenn du nem Programmierer die süßigkeiten wegfressen musst ö_ö
und der Kampf gestern war wirklich derb O.O
2 1/2 Stunden hieß es Chaoz vs. Schokokaramelle.. ich hab dann einfach geacheated und nen Kakao getrunken >_>"
Heute war sowieso ein erschreckender Tag.. ich hab meine Schwester besuxcht und da sprang mir ein dickes Spongebob Kissen entgegen @_@ "Bloodlust" mehr fällt mir dazu nicht ein
Edit:
Tschüss \._.
Eigentor ^^Zitat von Gabi
Was hast du gegen Walzer? Für leute, die es langsamer mögen auch Walz, sonst würde ich dir ja 'nen netten Jive anbieten... wenn ich wüsste, wie man das schreibt!Zitat von Gabi
![]()
Solang werd ich mich mit Gabi, Serpi und Drakon boxen... wenn keiner aufpasst HEHEHE!Zitat von Goddess
Seit ich "SuperSize Me" gesehen hab, esse ich nicht mehr bei McD, und auch glaube es geht mir besser... zumindest meinem Geldbeute...Zitat von Goddess
Madam... darf ich bitten? Latin liegt mir aber nicht ganz... so garnicht!!!!Zitat von Goddess
0:1 für Goddess!Zitat von Goddess
![]()
Naja, immerhin ehrlich! Ich hätte gesagt, ich hätte wo anders hingeschaut!Zitat von Goddess
![]()
NST 4 EverZitat
![]()
@ Chaoz
CHEATER!!!
Edit:
Tja, scheinbar alle weg, dann geh ich auch mal schlafen! Schöne Träume ihr da draußen!
Geändert von Pursy (20.08.2005 um 03:25 Uhr)