SchadeZitat
*rofl* Die unendliche GeschichteZitat
Naja, um die Zeit seh ich mir lieber keinen Film mehr an. Ich schlaf nur ein![]()
SchadeZitat
*rofl* Die unendliche GeschichteZitat
Naja, um die Zeit seh ich mir lieber keinen Film mehr an. Ich schlaf nur ein![]()
Toll Rick...ich dachte, ich hätte diese "unangenehme" Thema endgültig verdrängt <.< und dann kommst du und machst sowas![]()
Das ist doch gemein![]()
Geh du nur deinen Film schauen...dann kann ich es wieder verdrängen ^^"
@Pik...ich kann auch keine Filme mehr schauen...da schlaf ich eigentlich grundsätzlich bei ein, zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit ^^"
So, will ich den Thread mal pushen, weil ich heut den ganzen Tag nichts geposted habe (glaub ich zumindest) und gerad nichts zu tun habe. Ich glaub das ist auch das erste mal, dass ich in den Nachtschwärmer Thread schreib seit er im Sumpf ist.
Tyo, was könnt' ich erzählen. Ich hab' mir heut "Das Leben des Brian" geholt, der Film ist ganz witzig. Seltsamerweise kann ich bei Komödien nur selten lachen, ich bevorzuge wohl eher Situationskomik. DLDB fand ich aber sehr unterhaltsam, teilweise war es echt witzig. Als nächstes werd ich mir auf jeden Fall die Ringu Triple Collection kaufen, in vier Tagen ist sie draußen.
Dann will ich noch sagen, das Cromo mich dazu bringen will vor der Webcam zu strippen! Sie ist anscheinend pädophil und steht auf kleine, unschuldige Jungs. ;_; *hilfesuchend vor cromo weglauf*
*Rofl*Zitat
Wart erstmal ab, bis der Voice Chat kommt
Nix los heut![]()
So mal kucken ob noch wer da ist, dann meldet euch malIch schreib doch keinen ultra langen Post für nix
![]()
aurelius ist noch da. Aber wenn es hier weiter geht mit so wenig Postst dann auch nicht mehr lang.Zitat
Ich hab übrigens gerade Six Feet Under angeschaut, kennt das jemand? Ist eigentlich ganz witzig, halt mal was anderes als diese heile-amerikanische-Suburb-Welt aus den anderen Serien. Ein bisschen so wie American Beaty find ich, aber nicht ganz so abgedreht.
Durchaus sehenswert.![]()
Juhu aurelius ^^ wie gehts dir?
Hast du schon den Kurzgeschichten Contest gesehen? Wenn nicht, dann mach dich schnell mal auf in den QFRAT und kuck ihn dir an
Gibt es für heute Nacht schon ein Thema über das wir reden können?
Seeeeeeeeeeeehr, sehr gut!Zitat
So gut wie seit langem nicht mehr.
Ja, hatte ich schon gesehen, ich hab aber keine Ahnung, was da genau gewollt ist.Zitat
Sollen wir da einfach eine Geschichte über die Zukunft erfinden oder sowas?o_O Ich weiß absolut nicht, wie das praktisch aussehen soll, ansonsten würd ich da natürlich liebend gerne mitmachen.
Hmm... *überleg* Wie wäre es mit Animes?Zitat
Ich hatte mir überlegt, mir Neon Genesis Evangelion zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob man die überhaupt abspielen kann, das ist ja NTSC.
edit:
Zitat
Das ist so eine Serie, die AFAIK im amerikanischen Fernsehen lief/läuft. In Deutschland kommt das auf Premiere glaub ich, hab es aber da noch nie angeschaut, heute habe ich mir den Pilot zur Serie auf DVD gesehen.Zitat
Geändert von aurelius (01.02.2004 um 08:55 Uhr)
guten Abend!
Ist Six Feet Under ein Film? O_o
Ich kenne nur eine Metalband, die sich so nennt.
Kurzgeschichtencontest klingt eigentlich interessant, doch wenn ich das richtig verstanden hab, muss es etwas mit dem SN zu tun haben, was mich als Schreiber fast schon ausscheidet. Ich glaube nämlich kaum, dass ich eine Idee die mir zusagen würde in aufs SN draufpressen kann.
Hallo Jungs und Mädels
Hoffe heute ist was los, und ich bin nicht der einzige der hier reinpostet. >_>
Auf was ich aber definitiv hinweisen will, ist der Kurzgeschichten Contest im QFRAT, also wer Zeit und Lust hat, kann sich ja eine zum Thema SquareNet ausdenken, vielleicht ja schon heute Nacht
Ansonten, überleg ich mir mal ein Thema für den Fall, dass doch noch jemand kommt.
<< klick *peitsch* mich *peitsch* an *peitsch* >>Zitat
Schau dir die ersten zwei Kurzgeschichten von Leon der Profi und Sonsaku Hakufu an, hoffentlich weist du jetzt, wie das ungefähr gemeint ist. Im Thread ist ja auch ein Link zu einem anderen Thread wo so einige Schlagzeilen drin sind die als anregung genügen sollten.
Also nochmal an alle, die denken sie könnten gut schreiben:
macht mit, beim SN Kurzgeschichten Contest![]()
Bin auch noch da...ohne Thema...
@Bluti: Öhh,mal so ne Frage,ist es erlaubt eine Art Filmadaption zu machen?Zum beispiel Terminator mit den Helden des Squarenets?(nein das ist nicht meine idee^^)
Wenn ja,hätte ich was...
Sofern es nicht nur darauf beruht, dass die namen geändert und die Story 1 zu 1 übernommen, kannst du natürlich schreiben was du willst. Es sollte natürlich schon etwas eigenes beinhaltenZitat
Für weitere Fragen wurde jetzt << dieser >> Thread eingerichtet, indem ihr über die bisherigen Geschichten diskutieren könnt, und eure weiteren Fragen ohne Skrupel stellen könnt.
Guten Abend Jungs und Mädels!!!
Ich eröffne mal den NST und warte geduldig auf nette Gesellschaft!
Thema fällt mir natürlich keins ein, da hoffe ich mal auf Eure Genialität!
Also... auf gehts!
Hallo Nemo, ich bin auch noch da ^__^
Ich werde aber nebenbei Shining Force weiter spielenHabe vorgestern Teil I durchgespielt und spiele jetzt Teil II auf "Ouch!!" durch, bin mittlerweile bei der Krake, und es ist noch keiner meiner Charas auch nur einmal gestorben
Klingt vielleicht verrückt, aber mir ist das Game sonst zu leicht
Wie gehts dir denn so? ^^
Ich bin auch noch da...
Leider ohne Thema...wie so oft
Naja,war bis eben gerade chatten und soooo nüchtern bin ich auch nit mehr...schreiben kann ich aber noch
Aber um zum Hauptteil zu kommen...
*seine Göttin ganz doll knuddeln tu*
Hallo, weißes Vögelchen!!!
Cool, Teil 2 auf OUCH! is schon mutig! War am Wochenende bei meinen Eltern zu Hause und hab meine Shining Force CD für das Mega CD geholt. Hab mir nun auch nen Emu runtergeladen, ich hoffe mal ich bekomm das zum Laufen!
Bei der Krake kein einziges Mal gestorben??? WOOOOWW!!Booah!!! *bete Vögelchen an*
Mir gehts gut!Kanns übrigens sein, daß ich Dich am Donnerstag Morgen in Barmbek (ich glaube es war Barmbek) gesehen hab?
@ Drakon: *ganz doll zurückknuddel*
So, so, nicht mehr ganz nüchtern? Toll... ich bin stock nüchtern und tippe hier trotzdem die ganze Zeit nur Müll...![]()
@ Nemo
Ich bin bei noch keinem Kampf gestorben. Also keiner meiner Charas hat ein Defeat erlitten *stolz auf mich bin*
Ansosten, vielleicht habe ich schon mal gefragt, aber was arbeitest du eigentlich??
@ Drakon
Hallo![]()
Wahnsinn! *stolz auf Choco sei* Also bei der Krake sind mir bis jetzt immer welche draufgegangen. Vorzugsweise die Birdbattler, da diese Vögelchen (im Gegensatz zu White Chocobo) eigentlich nichts drauf haben. Welches Level haben Deine Charas denn?
Ich bin System Operator. Heißt ich betreue Netzwerke, arbeite in SQL und versuche Rechner am Laufen zu halten.![]()
@Whitey: Hallo zurück!^^
@Shining Force: Argghh,jetzt bereue ich es,mir damals ein Snes und kein MD zu kaufen^^Kann mich nur noch schemenhaft erinnern^^
@meine Göttin: Wieder ganz alleine in der Firma?*dir ganz sanft in den Nacken hauch*