Howdy, Rotznase, wie geht's?
EDIT: Nix los heute?
Gruß
Dave-d
hmmm, doch noch so viele on? oO
Egal, ich wollte nur mal hier ankündigen, dass ich in exakt 2h und 8 Minuten nach Italien fahre
Mfg Ribi
EDIT@Gabriel: Zwieback rulez ;_____;
Idiot
Guten Abend
Habt ihr mal absichtlich all eure Musik gelöscht, um dann festzustellen, dass ihr gar nicht die ganze tolle andere Musik, die viel mehr und tollerer gewesen wäre, dahin bekommt, wo die andere mal war?
Ich bin total musiklos... für immer und ewig![]()
Und Zareen ist schuld und Kaffee.
Also berichtet, wie kann man jemandem am besten weh tun, indem man möglichst viel zerstörrt, ohne aus dem Haus geschmissen zu werden (ach ja, das schöne DVD- Laufwerk hab ich schon explodiert, das braucht also nicht mehr genannt zu werden)?
Hmmm, ich werd mir wohl selbst was ausdenken und mich vorher in den Schlaf heulen![]()
Gute Nacht![]()
Geändert von taraia (06.08.2005 um 02:02 Uhr)
Schlaft ihr schon? Bin im mom ein bisschen in so nem Afri-Cola Rausch, glaube ich...das kann noch was dauern bis ich einschlafe^^
Guten Abend liebe Nachtschwärmer,
erst einmal ein re^^ und ein o_O
Ihr hab den NST aber ganz schön schleifen lassen tztztzz...
Thema für heute wenns jmd unbedingt braucht:
Warum bestehen 2liter Coka Cola Flaschen aus "Weichplastik" während die 1 und 1,5 l aus Hartplastik bestehen
aja Zwieback is nicht cool![]()
edit: Totenstille auch dieses Mal ...
Gute Nacht ...
Geändert von Gabriel (09.08.2005 um 00:51 Uhr)
plastik was..ehh? meine ferien sind bald vorbei ich muss bald wieder in die sch..sch..sch..u.u..le *würg*. ich freue mich dennoch meine kameraden wieder zu sehen.. auf ein weiteres jahr gefüllt mit abenteuer..
cya my nachtschwärmerfreunde.. (mein einziger post in den ferien hier *schäm* >_> )
Mein erster Post hier überhaupt ;_;
Ich habe euch so vermisst *_*
Da Weichplastik sehr viel billiger ist als Hartplastik. Wenn man eine 2 Liter Flasche verwendet, wird auch mehr plastik benötigt, da man ja mehr Platz braucht, als bei 1 und 1,5 l. Und da es zu teuer wäre, jedesmal dann Hartplastik zu verwenden, nimmt man für die großen Flaschen Weichplastik her.... oder so ähnlich ... aber klingt doch eigentlich ganz logisch.Zitat von Gabriel
Guten Abend liebe Nachtschwärmer,
joar klingt ganz logisch Puppet_Master
so und da nun noch kein Thema aufgegriffen wurde, und damit hier überhaupt noch was reingepostet wird![]()
* "sinnvolles" Thema überleg *
Wieviel Geld gebt ihr pro Einkauf (normaler Lebensmitteleinkauf) aus?
Bei mir schwankts je nach Getränkebedarf zwischen 8-14€ für ca 2-3 Tage - ist das viel wenig whatever - fiel mir heute mal wieder so auf da ich mein Kühlie morgen wieder auffüllen muss mit weniger als 10€ obwohl ich am Mo noch Geld abgehoben hab
Happy Posting and happy Schwärming
and good night
Geändert von Gabriel (11.08.2005 um 00:44 Uhr)
Guten Abend
Ich versuche immer es zu ignorierenZitat von Gabriel
![]()
Allerdings kaufe ich auch immer nur für einen sehr sehr kurzen Zeitraum ein, was das ganze irgendwie immer recht teuer macht, weil ich mich dann für so viele Dinge entscheide, die nicht wirklich nötig wären (Chips und son Kram)
Als mal mein Vater da war und für mich eingekauft hat, war ich überrascht, wie viel mehr er für viel weniger Geld bekommen hat. Soviel Essen wie da hatte ich nie wieder in meiner Küche
Ich habe gerade nach Stunden des Suchens meinen Bleistift gefunden, mit dem ich heute ganz dolle kreativ irgendwas mit einem expressionistischen Gedicht machen wollte (irgendwas Theater-mäßiges). Leider habe ich noch kein tolles gefunden und bin stattdessen bei Artikeln über Zwölftonmusik hängengeblieben.
Seitdem frage ich mich, ob sich, durch mein verändertes Hörverhalten im letzten Jahr, meine Meinung zu Alban Berg und Co. grundlegend verändert hat, oder ob mir die Musik immer noch in den Ohren weh tut.
Ich muss das unbedingt mal nachprüfen, vielleicht habe ich ja meine Liebe zu Dissonanzen entdeckt![]()
Geändert von taraia (11.08.2005 um 00:58 Uhr)
N'Abend,
*nach ca 1h Post im Politikforum endlich den NST erreicht"
Gott ich glaub in 10Jahren hab ich Gicht ...
War vor kurzem bei Muttern zu Besuch und die kann auch für 15€ ne Menge einkaufen, meine Vermutung, die kennen sich besser mit den Preisen aus und wissen wo man am billigsten einkaufen kann. Während ich zbsp immer im gleichen Laden fast alles einkaufe
Expressionistische Gedichte, Theatermäßiges, 12 Tonmusik, Alban Berg !?!
Ohhhhkey §pl
Ich hör jetzt einfach weiter meine Gothic und Metalmucke und denk mir mal nichts dabei.
Morgen wird dann endlich: Redbird von Heather Nova gekauftöhm ich meine
..... aja*hier fehlt eindeutig ein Soft-Rock Smilie*
Schöööne Nacht wünsche ich allen
Ich hatte mal meinen wissbegierigen, kreativen Abend, das musste ich ja mal für die Ewigkeit festhaltenZitat von Gabriel
Wer weiß, wann sowas wieder geschieht
Aber ich kam sogar zu Ergebnissen und bin sehr stolz auf mich, weshalb ich heute erstmal wieder gar nix mache und einfach so sinnlos viel zu lange wach bleiben
Und der sieht dann wie aus??Zitat
AxoZitat
dachte schon das wär Normalzustand, mann weiß ja nie immerhin ist mann ja hier im SUPF undso
Der Smilie hat ne normale Gitarre inner Hand und sitzt auf son Hocker und spielt ein bissle Gitarre, halt wie Soft-Rock Größen bei zbsp MTV unplugged.Zitat
![]()
Nö, ansonsten wart ich immer bis man mir Anweisungen gibt, wie "los mal ein Bild", "nimm das Vater-unser in lateinisch auf, aber bitte rückwärts" oder... auf mehr komm ich nicht, hab ich mit Sicherheit verdrängtZitat von Gabriel
Und das bitte im zweiten ist auch gelogen... wie froh wäre ich mal über sowas![]()
Hört sich sehr niedlich an.. ja bin ich dafürZitat
Allerdings bin ich auch dafür jetzt endlich mal zu schlafen![]()
Gute Nacht wünsch ich dir noch![]()
Geändert von taraia (12.08.2005 um 03:23 Uhr)
Also wenn du Anweisungen brauchst um was zu machen - mach den smilie oder such jemand der ihn macht!![]()
Öhm jo ich glaub ich verabschiede mich dann für heute
Gute Nacht .)
Es kommt schon auch immer auf die Leute an, die die Anweisungen geben... und du lässt einem auch noch die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten.. tststsZitat von Gabriel
N` abend allerseits![]()
N'abend ^-^
So ein Smile wäre echt toll. Man kann sichs richtig vorstellen... Wer opfert sich![]()
nabend auch ^^
rick, tara hier .... fehlt nurnoch muh und es wäre wie in alten Zeiten
warum beginnt man, je älter man wird, immer mehr in alten Zeiten zu schwelgen?
@puppet_master: wer is denn das in deinem ava. kommt mir irgendiwe bekannt vor, aber ich hab keinen namen zum gesicht ^^
SICK AUZ!Zitat von Vio
Ich würde sagen , weil man selbst denkt ( so ist es maybe bei mir teilweise) das man solche dinge wie man in der vergangenheit erlebt hat einfach nicht noch mal erleben wird
UNd deswegen schwelgt man in der alten zeit ..
So wie ich mir seit eingen tagen Fotos von Silvester 1 und 2 ansehe![]()
Geändert von Vio (12.08.2005 um 23:53 Uhr)
Ja, wie in den alten Zeiten.... ._."
![]()
Das in meinem ava ist Kuroi Kaze aka Black Wind aus Final Fantasy Unlimited. Sehr geniale Serie ^^
Gilt hier Sig aus? Hab keine Lust auf die erst Seite zu schauen![]()