Tsts, du könntest dich der Herausforderung stelen und meine Frage beim FF Quiz beantworten :chicken:Zitat von Blutmetzger
Mir ist auch langweilig :/
Die ewige Seefahrt bei Sui IV hat mir die Spielfreude verdorben.
Tsts, du könntest dich der Herausforderung stelen und meine Frage beim FF Quiz beantworten :chicken:Zitat von Blutmetzger
Mir ist auch langweilig :/
Die ewige Seefahrt bei Sui IV hat mir die Spielfreude verdorben.
Nabend Leutz,
Also ich entscheide mich für Möglichkeit 3+5+Nem's ZockvorschlagZitat
Alkohol aber bitte nur im Sinne von 1-4 Bier sehen
Och das rumsegeln is doch sooooo spannendZitat von Pik
, zum Glück gibts später viki, sonst wärs wohl bei ebay gelandet..
Unter Wasser im Walz Tower (oder wie das heisst). Muss man glaube gegen so nen Mime kämpfen (Gogo?). Ewig her, könnts aber genau herausfinden wenn ich die Motivation hätte die PSX anzuwerfen. Aber die Kinners da drüben die nur FF7 aufwärts kennen haben vielelicht Probleme mit der FrageZitat von Pik
Suikoden 4 is eh Müll, mir hat da ja Suikoden 3 VIEL mehr Spaß gemacht.Zitat
...guten abend, allerseits
*immernoch gleichzeitig Zareen*
...wir verzweifeln hier gerade bei der suche nach einem schönen audio-stream, wo eine frau bedeutungsschwanger über sinnlosen kram referiert![]()
...und hey, wir waren heute in einem seltsamen örtchen namens wetzikon, wo wir auch promt eine pfeife gekauft haben, die unter allen möglichen umständen schief zu klingen scheint
...ein döner kostet btw in der schweiz zwei bis dreimal soviel, wie daheim, ich bin empört
...tjo, thx
i der schweiz, besonders in Zürich kostet alles 2-3 mal so viel^^
in den clubs kostet ein Red Bull 5 ?+ ^^
habt ihr auch tabak?^^
...
..
.
mann... die party beim zocken nervt irgndwie... dauernd jemand afk >.<
bääähhhhh
bla, ich wollte heute früh pennen gehen und bin dann bei einem Film auf dem ZDF hängengeblieben, der auch irgendwie nicht schlecht war. Nur werde ich jetzt einfach nicht müde genuges ist war und ätzend und ich finde die Fernbedienung nicht mehr... wäre nicht sooo schlimm, wenn ich nicht irgendwelche Oldies auf dem hr gucken müsste
Dabei wollt ich morgen früh aufstehen um noch viel Essen einzukaufen, weil
und ich mich zwar gerne nur einladen lassen würde, dafür aber viel zu nett binZitat
Und da ich Mittwoch endlich mal ernsthaft auf Wohnungssuche gehen werde, ist mein ganzer Zeitplan (den ich nie hatte) dahin... schnell erzähl mal wer was langweiliges, damit ich müde werde
*murmel* verdammt, oder juchuh, der Fernseher hat sich ausgeschaltet... jetzt ist es so still =/
(das mit dem Essen einkaufen war übrigens ne Lüge, eigentlich will ich nur Geldtauschen gehen, aber so passte es besser ^^)
Was langweiliges erzählen?
Ich könnte dir einen stundenlangen Vortrag über Tricorder, DATACOMs, Spicks uso. halten, den bis jetzt erst ein Zuhörer lebend überstanden hat. Wär das langweilig genuch?
Dieser eine Satz hört sich schon verdammt öde an. Vielleicht hilft es ja schon, wenn ich ihn ganz oft hintereinander lese... verdammt, wo ist eigentlich meine Schäfchenzählen-DVD, wenn man sie mal braucht?Zitat von NMi<
![]()
Oder zumindest "Two hands" der wirkt ja bewiesenermaßen auch ganz gut (ts und bei taken bin ich noch eingepennt ;_; )
edit: Hm, ich versuchs nochma, auch wenn ich mich wacher fühle als vorher. Naja, wenigstens bin ich jetzt satt und dieser doofe Anime, den ich nie sehen wollte, ist jetzt auch endlich zu Ende und ich kann endlich VOX gucken (ich weiß schon, warum ich Animes meistens nicht mag... könnt aber auch an der schlechten japanischen Musik (ich mag die Sprache nicht) oder an dem Brechreiztitel "Dragon Knights 4ever" liegen [und ich hab nur das Ende gesehen, wie schlimm muss erst der ganze Film gewesen sein...])
Geändert von taraia (26.07.2005 um 01:19 Uhr)
Nabend,
das mal bitte näher erläuternZitat von Serpi@Zareen
![]()
Gegen Einschlafprobleme hilft es immer den Körper müde zu machen -> los raus und nen paar Runden um Haus
Sonst die üblichen Verdächtigen wie Buch lesen, warme Milch, Tee, Frische Luft, warmes Bad nehmen oder doch vll noch was kleines leichtes essen
hier is ja gar kein Topic 4 today
Topic auch wenns vll schon zu spät dafür ist : Wo wolltet ihr schon immer euren Urlaub verbringen und warum?![]()
edit: da hier eh anscheinend heute keiner mehr was reinschreibt oder bevor sich jmd beschwert das ich selbst zum topic nix sage ... .p
Also ich würd gern mal in die Karibik: kristallklares Wasser, weiße Strände und Palmen - am besten noch ne insel mit Wasserfall
Aja und ohne Menschenmasseneinfach nen ruhiger Ort zum Abschalten um die Seele baumeln zu lassen
Geändert von Gabriel (26.07.2005 um 02:17 Uhr)
Abend.
Mein Telefon macht mich wahnsinnig:
Situation 1: Alle Leute rufen immer dann an, wenn ich nicht da bin, auf Klo sitze, joggen bin, schlafe oder aus irgendeinem anderen Grund nicht an's Telefon gehen kann. So zum Beispiel vorgestern: Als ich aufgewacht bin, hatten bereits zwei Leute angerufen. In den vier Stunden, die ich dann zuhause verbracht habe (vor'm Computer oder in der Küche) rief niemand an, aber als ich vom Joggen wiederkam (30 Minuten), hatte ich drei neue Anrufe in Abwesenheit. Und als ich aus der Dusche kam, hatte schon wieder jemand angerufen. Das kann doch kein Zufall mehr sein!
Und warum unterdrücken drei Viertel aller Anrufer ihre Nummer? Welchen Zweck hat das denn? Ich verstehe gar nicht, warum man diese Möglichkeit überhaupt in die Telefone eingebaut hat.
Sitution 2: Um 18:45 klingelt mein Telefon. Als ich rangehe, hört man eine Zeit lang nichts und dann das Piepen, das man auch hört, wenn der andere Teilnehmer auflegt. Zwei Stunden später ruft mich meine Tante an. Auf ihrem Telefon hätte gestanden, dass ich (also mein Anschluss) um 18:45 bei ihr angerufen hätte. Irgendwie merkwürdig, entwickelt mein Telefon ein Eigenleben?
Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Speiseplan ziemlich einseitig ist. Seit meine Eltern vor etwa zwei Wochen in den Urlaub gefahren sind, ernähre ich mich abwechselnd von Pizza und Kroketten. Nicht besonders abwechslungsreich ...
-edit-
Weiß jemand, wie die asiatisch aussehende Nachrichtensprecherin von CNN heißt? Die hat so einen erotischen Akzent.
-edit-
Hat sich erledigt (Kristie Lu Stout) ... außerdem ist sie wohl verheiratet, also stehen meine Chancen eher schlecht. ;_;
Geändert von derBenny (27.07.2005 um 00:42 Uhr)
...guten abend, allerseits
...hey, benny - warum gehst du nie ran, wenn ich dich anrufe?
...Zareen et moi machen gerade das vielleicht peinlichste lied dieser woche, aber hey wir haben spaß( Zareen: "und kuchen!!!" *mampf-mampf-stopf-schmatz* )
...hier im zimmer ist eine spinne, die den ganzen tag lang nur rumsitzt, dann plötzlich für eine minute so amok läuft, dass sie dauernd von ihrem eigenen netz fällt und kaum will man sie in die ewigen jagdgründe schicken, bleibt sie wie angewurzelt wieder direkt unter der decke sitzen, wo ich kleiner sebastian natürlich nicht rankomme ...spooky!
...thx
Coole Spinne! Grüße auch an Zareen, den Akzent-räto-romanischen Schweizer!
So, ich besitze nun eine eigene kleine Hütte in Winterspring!
Life can be so easy!
Gute Nacht liebe Schwärmer, ich falle nun ins Bett... *angst vor Spinnen hat*![]()
Ich hatte auch erst vor kurzem ein Schockerlebnis mit einer Spinne. Ich war müde und hab' mich rückwärts auf mein Bett fallen lassen und lag eine ganze Zeit mit geschlossenen Augen da. Als ich die Augen aufmachte, seilte sich gerade eine Spinne auf mein Gesicht ab. Sie war zwar noch etwa 30 Zentimeter entfernt und nur durchschnittlich groß, aber ich hab' mich so erschrocken, dass ich beim runterrollen vom Bett noch kräftig mit dem Kopf gegen den Nachttisch geknallt bin.
-ps-
Warum sind die deutschen Nachrichtensprecher und -sprecherinnen eigentlich so langweilig und trocken? Die von CNN sind immer gut drauf und machen ständig irgendwelche Witze. Und die haben so tolle Korrespondentinnen wie Kristie Lu Stout (mit dem erotischen Akzent) *anhimmel*. Und was haben deutsche Sender? N-24 hat Sylvia Wadhwa (ich hoffe, ich hab' das jetzt richtig geschrieben), die N-24-Börsen-Putzfrau. Tut mir Leid, aber die Frau sieht einfach aus, als würde sie nach der Berichterstattung ihren Besen nehmen und die Frankfurter Börse ausfegen. -.-
Öhm..ist das die..die...einfach....so....unbeschreiblich... hässlich ist?Zitat
ne, die sieht so aus ab ob sie die Börse mit ihrem Gesicht ausfegen.Zitat
Die hat doch immer ohrringe an, damit man wenigstens erahnen kann das es sich um ne Frau handelt.
![]()
kiss me
Auf der anderen Siete..die arbeitet auch für nbc...
Außerdem haben die da noch die fette afroamerikanerin (big mama) beim wetter.
Angst vor Spinnen hab ich nicht wirklich, da müsste das exemplar schon größer als mein Schuh sein@ Bennie Autsch
Wegen den Nachrichtensprecherinnen:
Ersteinmal muss man ja sagen was haben die Typen die die Einstellen nur fürn Blondinentick, ich mein 50% oso der dt Nachrichtensprecherinnen sind blond, zudem verhalten die sich dann auch noch blond. So wie Mareile "kann man meinen Busen gut sehen" Höppner ....
Also wenn überhaupt welche ansehnlich sind, dann noch immer die Girls von RTL2 und MTV/VIVA (ja ok keine news sender aber so in etwa sind sie ähnlich bekannt) .
Ok dafür sind die news ziemlich Unsinnig @rtl2
RTL: nun Nazan Eckes
RTL2: Sandra Thier
joar keine tolle Ausbeute
edit:
hm nix mehr los nya dann ein gute Nacht an alle Nachtschwärmer![]()
Geändert von Gabriel (27.07.2005 um 03:37 Uhr)
Guten Abend liebe Nachschwärmer,
nicht viel los hier und da nunja Sommerpause ist wohl überall....
heute wie morgen steht abgammeln pur an
falls jemand nen chilliges Onlineradio sucht -> sky fm - new age
k das wars bis später![]()
Moin.
Bei Onlineradio reißt mir der Stream permanent ab. Nujo, falls du etwas Abwechlung brauchst kannst du hier mal reinhören. Wobei das auch eher Geschmackssache ist. Keine Ahnung was Sky FM so spielt.
Morgen geht's zum ersten mal in der Saison zum Baden. Ich hoffe das Wasser wurde nicht frisch gewechselt
(Wegen Temperatur, nicht weil ich so gern in andern Körperflüssigkeiten bade/schwimme).
Vom Turm zu springen wird wieder schön![]()
Hey eine Antwort \o/
Hm was den Stream angeht, das sollte eigendlich bei dsl und aufwärts kein Problem sein - reißt der richtig ab oder buffert der nur?
Sky FM spielt eigendlich ne Menge is sowas wie Digitally Importet also mehrere Streams mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Und der New Age Stream ist perfekt zum reinen Chillen, Entspannen und müde werden.
Auszug der Playlist:
mehdi - the first day , lisa lynne - lake of dreams , enya - aldebaran (dedicated to ridley scott) , lisa lynne - the shine of shance , solitudes-nature's path , elfin love tribe - boru's march
Was dein Stream Vorschlag angeht -> Videogamemusik, ich glaub ich gehör hier zu ner Randgruppe, die selbst bei Spielen häufig den Ton wegmacht und dazu lieber nen Stream hört![]()
Vom Turm springen, mehr als 5m trau ich mir da nicht zu ...
Dann mal viel Spass morgen
*noch fix nen AAR schreiben*
Edit:
AAR is fertich geschrieben worden
Einen guten Morgen oder eine gute Nacht wünsch ich =)
Geändert von Gabriel (28.07.2005 um 04:42 Uhr)
3 Stunden Schlaf sind ganz doof viel zu wenig, aber da hier noch auf ist, kann ich ja noch schnell mal loswerden, dass ich heute ganz bestimmt meinen Zug verpasse, weil ich noch nie so lange ICE gefahren bin (glaub ich zumindest), aber ich endlich eine Wohnung habe \o/
So und jetzt muss ich versuchen noch die restlichen Sachen irgendwo im Gepäck unterzubringen und dann gehts los in den Urlaub![]()
LOL postet hier tatsächlich noch jmd rein :P
Congratz zur Wohnung und have fun im Urlaub - wo gehts hin?![]()