mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 272 von 588 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 11744
    Zitat Zitat von Goddess
    SIIIIIIILEEEEENNNNNCCCEEEE!!! Na, wie gehts, altes Haus? Schön Dich wieder mal zu lesen.
    Das alte Haus bedarf einer Rundumerneuerung, aber die Bausubstanz ist durchaus noch zu gebrauchen... Ansonsten danke für den netten Empfang .

Zitat Zitat von der notorischen Bürgerpflichtverweigerin
    Naja, ich werde irgendwie zum Hypochonder, wenn es um was geht, daß ich erledigen muß, aber partout nicht will. Zum Beispiel will ich seit einer Woche zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden und immer wenn ich hin will, bin ich entweder unsagbar müde oder fühl mich komisch... ja, klar... ich glaub mir selber nicht mal mehr...
    Wenn ich ehrlich sein soll, war das Thema der Wink mit dem Zaunspfahl... man könnte sagen, Du hast mich dazu inspiriert ... oder man könnte auch behaupten, ich wollte in einer offenen Wunde bohren. Die Wertung überlasse ich Dir }.

Zitat Zitat von der hausbesetzer... äh -besitzerin
    Hmm, übrigens, falls Du es noch nicht weißt...
    Hab mir ein Haus gekauft, wo RPG-S und ich eingezogen sind. Scheiß viel Arbeit, aber nun gut.
    So etwas in der Art hatte ich vermutet, als ich die letzten Tage hier mal grob quergelesen habe. Aber nun habe ich es amtlich... oder auch nicht, da Du Dich ja vorm Amtsgang drückst .

Zitat Zitat
    So, ich mach gleich Feierabend!
    Also meld Dich mal wieder öfters, würd mich freuen.
    Ich werde lieber nichts versprechen (ich verweise auf den oben genannten Gesellen, der mich immer wieder auf andere Gedanken bringt)... , aber vorgenommen habe ich es mir. Wie gesagt, Zeit habe ich erst mal zur Verfügung...mal schauen, was ich damit anstelle.
    Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme Nacht. Gib RPG-S von mir einen liebevollen Tritt... ich meinte, richte ihm schöne Grüße aus .
    Ich drücke Euch beiden fest die Daumen, dass alles soweit problemlos mit den neuen "Vier Wänden" abläuft.

Schönes Wochenende

So long
    Silence

n´abnd schon lang nicht mehr hier gewesen^^

hallihallo, ich bin auch noch wach ^__^

Ist das hier der Sumpf, bin ich hier richtig?

einen wunderschönenen guten Abend meine liebe Kirchengänger.
    Auch einen gruß@Duke
    ich glaube wir sind hier genau richtig

ne du hast dich verlaufen

*gleichzeitig Zareen ist*

...guten abend, allerseits
    ("hoi")

Zitat Zitat von Goddess
    @ Serpi: Grüß mal den Andi ganz lieb von mir und macht schöne Musik! Viel Spaß!!!
    ...machen wir ...bzw haben wir bis eben schon ordentlich

("wir sind böse")

...thx

Zitat Zitat von Yuna
    einen wunderschönenen guten Abend meine liebe Kirchengänger.
    Auch einen gruß@Duke
    ich glaube wir sind hier genau richtig
    ey was hast du eigentlich gegen mich!

oho! noch so ein hasserfüllter junger Mann...wo soll das nur hinführen...die Jugend heutzutage...
    Ich habe nichts gegen dich und werde nie etwas gegen dich haben, da ich von Liebe erfüllt bin und der Angst den Rücken kehre. Ich möchte niemanden hassen. Nun beruhig dich bitte, damit wir hier in einem angenehmen Klima über die Nacht und was sie noch bringt diskutieren können.

Das ist nicht böse gemeint. Bitte nimm meine Worte nicht flasch auf

Zitat Zitat von Yuna
    oho! noch so ein hasserfüllter junger Mann...wo soll das nur hinführen...die Jugend heutzutage...
    Ich habe nichts gegen dich und werde nie etwas gegen dich haben, da ich von Liebe erfüllt bin und der Angst den Rücken kehre. Ich möchte niemanden hassen. Nun beruhig dich bitte, damit wir hier in einem angenehmen Klima über die Nacht und was sie noch bringt diskutieren können.

Das ist nicht böse gemeint. Bitte nimm meine Worte nicht flasch auf
    ich finde es voll fies, wie du mich immer dizzt, meine zarte Seele verkraftet das einfach nicht. Oh werte Lady zeige Erbarmen gegenüber einem alten schwachen Greis.

Wie gehts den anderen netten leuten hier im Thread denn so?

ey nigga ich dizz dich nicht ._.
    faddammt ist das langweilig, keiner da oder was?

Zitat Zitat von Yuna
    ey nigga ich dizz dich nicht ._.
    faddammt ist das langweilig, keiner da oder was?
    Vllt will nur niemand mit dir reden, weil du so eine fiese person bist :P

fragt sich nur wer hier fies ist näää? =P
    die sind nur wegen dir alle abgehauen! ha! jetzt hab ichs dir aber gegeben!

Zitat Zitat von Yuna
    fragt sich nur wer hier fies ist näää? =P
    die sind nur wegen dir alle abgehauen! ha! jetzt hab ichs dir aber gegeben!
    Halt mal den Ball flach, ich will hier auch kein Ärger. Ich gehe meist Konflikten aus dem Weg weil ich so ängstlich bin. Ich hoffe nun ist wieder alles gut und wir vertragen uns wieder. Tut mir leid das ich dich angemacht habe, im Innern meines Herzens wusste ich immer, dass du Recht hattest.

Morgen Allerseits.

Zitat Zitat
    Wie gehts den anderen netten leuten hier im Thread denn so?
    Beschiessen, ich bin krank.

Und wieso ist Serpico gleichzeitig Zarren? O_o°

@duke dann komm weg von der angst und wechsel zu vollkommener liebe dann haben wir uns alle wieder lieb^^^^^^^^

@toney ich bin kein homo ._.

Nabend

was gehtn hier ab, live-bitching? O_o oder ne bitch live in action?

Zitat Zitat von Serpi
    ...machen wir ...bzw haben wir bis eben schon ordentlich
    hoffendlich mal was mit mehr rock

@Toney: Ich hoffe es geht dir bald besser, btw wie lief eigendlich Mathe ?

Zitat Zitat von Yuna
    @duke dann komm weg von der angst und wechsel zu vollkommener liebe dann haben wir uns alle wieder lieb^^^^^^^^
    Ja gut, kann ich dich mal anrufen wenn ich traurig oder hungrig bin?

du kannst mich immer anrufen wenn ich urlaub in deiner villa machen kann
    und wenn sven seine meerschweinchen wieder ordentlich füttert

ka worums geht... will dich aber auch imer anrufen

-edit- mal nachgelesen^^