Zitat von Goddess
Das alte Haus bedarf einer Rundumerneuerung, aber die Bausubstanz ist durchaus noch zu gebrauchen... Ansonsten danke für den netten Empfang
.
Wenn ich ehrlich sein soll, war das Thema der Wink mit dem Zaunspfahl... man könnte sagen, Du hast mich dazu inspiriert ... oder man könnte auch behaupten, ich wollte in einer offenen Wunde bohren. Die Wertung überlasse ich Dir }Zitat von der notorischen Bürgerpflichtverweigerin
.
So etwas in der Art hatte ich vermutet, als ich die letzten Tage hier mal grob quergelesen habe. Aber nun habe ich es amtlich... oder auch nicht, da Du Dich ja vorm Amtsgang drückstZitat von der hausbesetzer... äh -besitzerin
.
Ich werde lieber nichts versprechen (ich verweise auf den oben genannten Gesellen, der mich immer wieder auf andere Gedanken bringt)...Zitat
, aber vorgenommen habe ich es mir. Wie gesagt, Zeit habe ich erst mal zur Verfügung...mal schauen, was ich damit anstelle.
Dann wünsche ich Dir noch eine angenehme Nacht. Gib RPG-S von mir einen liebevollen Tritt... ich meinte, richte ihm schöne Grüße aus.
Ich drücke Euch beiden fest die Daumen, dass alles soweit problemlos mit den neuen "Vier Wänden" abläuft.
Schönes Wochenende
So long
Silence