mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 271 von 588 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 11744

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Heute bzw. gestern ist/war echt nicht mein Tag. Zuerst Wasser im Flur, dann nasse Briefe im Briefkasten, eklige Bonbons vom Vorbesitzer in der Sauna, hab mich mit Cola und Pudding bekleckert und jetzt das...

Sitze hier in der Firma, muß unbedingt nen Programmierer sprechen und unsere Telefone sind kaputt. Ja, und ich habe KEIN Handy... 0_0 Wie gut, daß mein Arbeitskollege noch im ICQ war und mir geholfen hat... mann, das ist echt fiese.... das wird ne nette Nacht...

Ich hoffe Euer Tag war besser...

HAPPY SCHWÄRMING!

Ne, dieser Tag hat für mich um 5 Uhr begonnen, denn... ach, das wisst ihr ja, siehe einige Posts vor diesem! ^^
    Naja, und was kam nun rum? Ich bin immer noch nicht fertig und weiß net was ich morgen eigenltlich referieren soll! Das Thema ist soooo kagge! ><
    Hrgh, ich brauch endlich mal Urlaub, aber es ist KEINER in Aussicht!
    Ich dreh am Rad...
    Achja, Goddess, ich habe heute den Supf erfolgreich gegen einen misen Spammer verteidigt!! ^^ *stolz ist*

oha.

dann verteidige ihn mal gegen MICH

gute nacht, ich geh pennen....wmit sich der satz von oben gerade ebene reldigt hat.

kennt ihr das, so scheißtage, bei denen man einfach nur hängenbleibt, obwohl man doch soviel tolles zeug erledigen wollte?
    geht mir gerade mit den dortmund ct videos so...hab die hälfte fertig, aber irgendwie hab ich die eltzten zwei tage nur mit büchern im bett verbracht.

hab hucklebery finn mal wieder gelesen, war sehr toll.
    kommen erinnerungen an die vergangenheit auf^^
    also, nicht an hucks.
    an meine.
    ah, whatever...

Morgen, Abend wie auch immer.

Argh morgen bzw, heute Klausur, bin mehr oder weniger(eher wenigerxD) top vorbereitet.
    Mal sehen was das wird.

Weis btw einer wie man die aus den Stationellen Punkten einer Langrange Funktion die Maxim.... ach vergesst es besser.
    Geändert von RPG-Süchtling (22.07.2005 um 11:52 Uhr)

Hoi,

@Goddess alles wird gut

@Lone, noch nix fertig und morgen referat O_O, dann mal öhm viel Glück ?
    aja haste doll gemacht das verteidigen gegen den Spam

@es, tom saywer O_o naja gut manche hier lesen auch Harry Potter aja gute Nacht es^^

@Toney, hmmm Matheklausur morgen? Wasn Kurvendiskussion,Differential und Integralrechnung ? whatever -> Good Luck

Also bis auf die Tatsache das mich jmd nach 4h Schlaf wach geklingelt hat, in 2 Anläufen und das meinen Handy der Teilnehmer unbekannt war, gehts ganz gut soweit.
    Aja die Fantastischen 4 sind gutes Popkornkino, Jessica Alba brilliert mal wieder in zahlreichen Kleidungsstücken

Zitat Zitat
    @Toney, hmmm Matheklausur morgen?
    Ja Diferentialrechung, Mengen, Folgen und optimieren. Ist zum Glück nurn Schein. sprich: ich brauch nur 50% -> 30 Punkte das muss drin sein. Thx für die Unterstützung.

Zitat Zitat
    Aja die Fantastischen 4 sind gutes Popkornkino, Jessica Alba brilliert mal wieder in zahlreichen Kleidungsstücken
    Hab gehört sie läuft auch in Unterwäsche rum... was ich sehr vernünftig finde xD
    Muss ihn auch noch umbedingt sehen. Meine "sogenannten" Freunde mussten ja am Tag vor meiner Klausur reingehen. Die Arschlöcher xD

Zitat Zitat von Toney
    Hab gehört sie läuft auch in Unterwäsche rum... was ich sehr vernünftig finde xD
    Muss ihn auch noch umbedingt sehen. Meine "sogenannten" Freunde mussten ja am Tag vor meiner Klausur reingehen. Die Arschlöcher xD
    Jop läuft sie wenn auch nur kurz
    Aber erwarte nicht zuviel vom Film, es ist von der "Qualität" her, kein Vergleich zu Spiderman 1,2 oder X-Men.

Zitat Zitat
    Aber erwarte nicht zuviel vom Film, es ist von der "Qualität" her, kein Vergleich zu Spiderman 1,2 oder X-Men.
    hmm. Comicverflmingen sagen mir eigentlich gar nicht zu, ganz im ernst: würd nicht Jessica Alba mitspielen würd ich ihn mir auch net angucken.
    Ich weis ich bin ja soooo oberflächlich xD

Egal, nacht ich geh jetzt pennen. 12 hours to go.

Zitat Zitat von Gabriel
    Jop läuft sie wenn auch nur kurz
    Da hast du leider recht. Auch in englisch konnte er (und leider auch die Unterwäsche-szene ) nicht überzeugen.

Ah jo, bin ja wieder im rockenden NST... kurz vor der Schliessung. ._____.
    Also schnell n paar Leute grüssen, weil ich ja so lange weg war.
    Grüsse gehen somit an unsere Sumpfgöttin... an unsere liebe Goddess, Hüterin des Nachtschwärmertums (oO), Es, Gabriel und Toney, auch wenn ich dich hier zm ersten mal sehe. oo"

@Cola und Pudding: Abhängig von dem Kleidungsstück auf dem die Cola gelandet ist, war es wohl für unbeteiligte etwas erferulich. *hust*

@Matheklausur: Viel Glück, auch wenn du das wohl heut nicht mehr lesen wirst. Wenn ich Mathe bestehe, schaffts du das auch (natürlich alles vollkommen unabhängig vom Thema).

Mein Tag war eigentlich ganz gut. Wir hatten 3 Stromausfälle (alle als ich in WoW an einer Auktion teilgenommen hab *grml*) aber sonst recht positiv, was auch an Tekken 5 liegen könnte (man, get a live).

Der eigentliche Grund, warum ich hier rein poste ist, dass ich nichts zu tun hab und mal wieder Stimmen, Gejammer und Flüstern höre. Und das ist nicht angenehm in der Nacht. òò"

Btw: Goddess, wie zum Henker schaffst du's auf die Minute genau zu eröffnen, bzw zu schliessen? o____O

Edit:
    Zitat Zitat von Gabriel

Aber ok wann würde ich weinen -> wenn James Hetfield ( Metallica ) sagen würde das sich die Band auflösen wird. schrecklicher Gedanke
    Oh mein Gott, heut Nacht bekomme ich Alpträume. :cry:

Ma schauen, ob ich schlafen kann. -.-

Edit2: Aber erst noch ein bisschen in meiner dritten Favoritensite stöbern.
    klick
    mich
    Wenn ich sowas seh, spiel ich glatt mit dem Gedanken, mich zu waschen, rasieren und meine blasse Haut raus in die Sonne zu schaffen. *lach*
    Geändert von Icetongue (22.07.2005 um 01:27 Uhr)

Mann, was is das bloß für ne Nacht? Warum sprengt man den Laden hier nicht gleich weg, würde auch keinen Unterschied machen... ich sehs schon kommen... in 4 Stunden können 800 Leute nicht arbeiten... naja, es liegen noch harte Stunden vor mir. Denkt an mich...

*kamon zurückgrüß *

Zitat Zitat von Kamon
    Der eigentliche Grund, warum ich hier rein poste ist, dass ich nichts zu tun hab und mal wieder Stimmen, Gejammer und Flüstern höre. Und das ist nicht angenehm in der Nacht. òò"

Zitat Zitat
    Wenn ich sowas seh, spiel ich glatt mit dem Gedanken, mich zu waschen, rasieren und meine blasse Haut raus in die Sonne zu schaffen. *lach*
    das wäre doch mal ne gute Idee oder ?

Ich geh jetzt ratzn undso .... wenn man mich morgen wieder anruft, bin ich vielleicht so fit das ich es mal bis zum handy schaff .

Gute Nacht ihr Nachtschwärmer

*An Goddess denkt und durch super-mentale Kräfte und Thrash Metal ihr neue Hoffnung schenkt*

Zitat Zitat von Gabriel
    *An Goddess denkt und durch super-mentale Kräfte und Thrash Metal ihr neue Hoffnung schenkt*
    STAYING ALIVE, STAYING ALIVE.. Gnaaaaaa! o_O

Last Woman standing... the more or less... *schwitz*

Gute Nacht an alle da draußen. Ich hoffe, daß auch für mich irgendwann Feierabend ist...

Geändert von Goddess (22.07.2005 um 04:26 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ups, da bin ich heute ja ein wenig spät dran, was? Naja, die gestrige Nacht hab ich noch gut überstanden und hab für meinen schweißtreibenden Einsatz ein dickes Lob vom Chef bekommen! So muß das sein.

Hab heute die letzten Schränke zusammengebaut. Langsam gehts an die Feinheiten. Wenn mal die 2 Teppiche fürs Wohnzimmer kommen, dann kann ich den Raum endlich als fertig abhaken.

Und ich werde mich an einem chinesischen Wandbild im Flur versuchen. Mal sehen, ob das was wird.

HAPPY SCHWÄRMING!

Morgen
    hmm, bin da nicht so aktuell, wo arbeitest du? Das du immer nachts hier unterwegs bist.

...hidiho, leuts

@goddess: gutes gelingen, wünsche ich

...ich verabschiede mich mal für eine woche, weil es in fünf stunden los zu zareen in die schweiz geht und da wird dann gerockt

...bye bye

...thx

@ Serpi: Grüß mal den Andi ganz lieb von mir und macht schöne Musik! Viel Spaß!!!

@ Toney: Ich bin Business Software Administrator und arbeite bei einer Software-Entwicklungsfirma im Rechenzentrum. Ich habe Schichtarbeit und bin somit regelmäßig nachts auf Arbeit (so wie jetze).

klonk ... Das war der Stein, der vom Herzen fiel...
    sflatsch... da flutschte der dicke Klos aus dem Hals...
    rums... das war der Mühlstein, der um den Hals hing...
    knarrr... das war das Brett vorm Kopf...

das ganze Geraffel auf einen Haufen schieb'

Boah... was 'ne Unordnung o_O! Kaum ist man eine kleine Ewigkeit mal abwesend, sieht es hier aus wie vorm Umzug... hat jemand Bedarf an diesem Gerümpel da oben? Immerhin kann man daraus interessante Möbel zusammenschustern...

Hm... heute Nacht mal nix zu tun... wie ungewohnt... was mach ich denn nur (außer dversen Leuten auf den Zeiger gehen?)
    Hatten wir eigentlich schon ein Thema heute Nacht? Nicht? Nun, kraft eigener Arroganz schlage ich daher einmal folgendes vor:
    Selbstorganisation behauptet jeder zu haben und sich auch immer daran zu halten, wenn, ja wenn da nicht die Sachen wären, da auch noch unbedingt gemacht werden müssen . Die einen nennen es Ablenkung oder schwaches Fleisch, die anderen bezeichnen es als den inneren Schweinehund. Wie arrangiert ihr euch mit diesem "verführerischen" Gesellen, der immer einen einfachen und bequemen Einfall parat hat. Oder steht ihr mit ihm permanent auf Kriegsfuss?

Ich gehe am besten mal mit "leuchtenden Beispiel" voran. Ich habe eine wunderbare Tagesorganisation erstellt mit dem Ziel ... mich nicht dran zu halten . Meine Wohnung sieht wieder mal tip top aus... man kann vom Fussboden essen, so sauber und aufgeräumt ist es... als dies neulich ein Freund von mir sah, kaum nur die Frage: "Du steckst wieder in den Prüfungen, oder?" Was soll ich sagen... ich mache selbst die unmöglichsten Arbeiten... nur um mich vorm Lernen zu drücken...
    naja, zum Glück sind meine "Nachtschichten" erst mal vorbei... es ist Zeit für Eure Schicht!

Ich wünsche allen einen Guten Morgen und verfliegt euch nicht beim herumschwärmen...

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (23.07.2005 um 01:35 Uhr)

SIIIIIIILEEEEENNNNNCCCEEEE!!! Na, wie gehts, altes Haus? Schön Dich wieder mal zu lesen.

Naja, ich werde irgendwie zum Hypochonder, wenn es um was geht, daß ich erledigen muß, aber partout nicht will. Zum Beispiel will ich seit einer Woche zum Einwohnermeldeamt um mich umzumelden und immer wenn ich hin will, bin ich entweder unsagbar müde oder fühl mich komisch... ja, klar... ich glaub mir selber nicht mal mehr...

Hmm, übrigens, falls Du es noch nicht weißt...
    Hab mir ein Haus gekauft, wo RPG-S und ich eingezogen sind. Scheiß viel Arbeit, aber nun gut.

So, ich mach gleich Feierabend!
    Also meld Dich mal wieder öfters, würd mich freuen.

EDIT: So, ich hau ab. Stellt nichts an, während meiner Abwesenheit.
    Geändert von Goddess (23.07.2005 um 02:04 Uhr)