mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 270 von 588 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 11744
    Ja, was hab ich Bock zum Amt zu latschen, anstatt mich im warmen, kuschligen Bett einzumümmeln. Hmpf, ich hab mir das jetzt vorgenommen und zieh das jetzt durch. Aus.

Ich war auch schon auf 2 und ich fands verdammt stressig und es war, soweit ich informiert war, auch teuer. Was bei Dir der Vorteil ist, ist mein Nachteil. Meine Verwandschaft würde nicht kommen. Man würde dann nur nen Strohballen auf der Seite der Angehörigen der Braut rumrollen sehen...

Japp, muß ja...

Suppe is weg. Kaffee folgt... :

Ich glaub in dem Moment wo man Bock auf nen Behördengang hat erwartet man entweder zu 100% Geld ^^ oder zu 100% nen Schlaganfall

Naja auf der Hochzeit meiner Schwester war unsere Fam auch nur zu 5t ( ohne Schwester ), wenn mans mal vergleicht die Sippe meines Schwagers kam zu 13?! oderso ?
    Teuer isses auf jeden Fall deshalb würd ich ja für mich^^ eher ne kleine bzw ne "Durchbrenn" Hochzeit gutfinden das is dann auch ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack.. Irgendwann später wenns Geld eher nich knapp is kann man ja sein Ja Wort nochmal erneuern =)

Coke is alle , Bett folgt §pl *dieser dumme smilie sorgte grad für ein 30s lachflash*

In diesem Sinne Gute Nacht

aja habs tatsächlich geschafft meine MSN-Addi ? zu posten sollte gehen undso wer will kann mich adden *Wink mitn Zaunpfahl *

Ach verdammt... ich steh schon wieder 88% davor das mit der Behörde auf morgen zu verschieben... ja, klar, morgen hab ich bestimmt mehr Bock. Ich hasse meine Inkonsequenz... pfui!

5 sind schon 5 mehr als bei mir.
    Wenn, will ich was ganz Unspektakuläres.

LOL... geiler Smiley. *Lachanfall miteinstimm*

Schlaf gut. Und adden tu ich Dich mal nachher.

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Na, wie ist das werte Befinden? Meine Augen brennen ein wenig, ich glaube ich hatte die Kontaktlinsen gestern zu lange drinne und Kopfweh hab ich auch. *Fenster aufreiß* *frier* *Fenster schnell wieder zu mach*

Und wer war heute nicht beim Amt? Gna. Typisch ich. Naja, heute wird der nächste Versuch gestartet. Ich muß das diese Woche machen... Meisterin des Rausschiebens...

§pl Geiler Smiley!

Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen. Das ist mal ein Wort! *nick*

HAPPY SCHWÄRMING!

Nabend

Meine Augen brennen nicht, dh meine Kontaktlinsen waren nicht lange genug drin ^^.
    Ach das mit dem Herausschieben kenn ich hier liegen noch 2 amtliche Briefe, die ich beantworten sollte, morgen

Zitat Zitat
    Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen.
    Find ich mal ganz toll !

*msn anmacht* §pl

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...ich komme gerade vom sigur rós konzert und scheiße, mir fehlen die worte ...atmo war diesmal nicht so dicht, wie letztes mal und publikum nicht so andächtig, aber dafür gehen ihre neuen lieder ja dermaßen ab und der sound in der coulumbia halle ist immer so schön
    ...und wenn sie am ende ihren popsong spielen, geht eh nix mehr, ich war schonwieder kurz davor, einfach loszuflennen und danach gab's berechtigterweise auch standing ovations und endloses gejubel - diese band mag auf cd nicht immer die beste sein, aber live sehen dagegen alle anderen wie hirnamputiert aus, ich liebe sie

...thx

Zitat Zitat
    Hab vorhin einen Artikel gelesen, daß Frauen mehr Sex wollen. Das ist mal ein Wort! *nick*
    Mit Brad Pit oder mit mir?

Zitat Zitat
    ..ich komme gerade vom sigur rós konzert
    Habt ihr auch ne Wall of Death gemacht? xxxDDDD
    Ich schmeiss mich fort

Zitat Zitat von Serpi él Rockstar
    ...ich komme gerade vom sigur rós konzert
    Congratz und wiedermal deine musikalische Zukunft gesehen

Zitat Zitat von Serpi der Abgucker
    ...und wenn sie am ende ihren popsong spielen, geht eh nix mehr, ich war schonwieder kurz davor, einfach loszuflennen
    weichei

Zitat Zitat von Serpi das Weichei
    diese band mag auf cd nicht immer die beste sein, aber live sehen dagegen alle anderen wie hirnamputiert aus, ich liebe sie
    Ich denk mal das das bei fast allen Künstlern der Fall ist - obwohl es auch Typen gibt die live nix bzw kaum was bringen.

Zitat Zitat von Toney
    Habt ihr auch ne Wall of Death gemacht?
    Die Gefahr die bei nem Ambient-Chillout-Relax-Rockkonzert ausgehen würde, wäre einfach zu schlimm für die Allgemeinheit - Gruppenkuschln

Zitat Zitat
    Die Gefahr die bei nem Ambient-Chillout-Relax-Rockkonzert ausgehen würde, wäre einfach zu schlimm für die Allgemeinheit - Gruppenkuschln
    Ist ja auch defenitiv besser. Egal ,heut mal wieder was gelernt(außer differentailrechnung für die klausur). Wall of Death ist mein Wort 2005 Wie geil....

Zitat Zitat von Goddess

Komm auch gerade von keinem Sigur Rós Konzert und hab keine Wall of Death mitgemacht,nein,stattdessen durfte ich heute ganze drei Stunden meiner dummen Stufenleiterin erklären,dass sie mir fürs nächste Jahr zuviele Kurse zugeteilt hat (darunter ein Fach dass ich seit 2 Jahren abgewählt habe),wenn das hier an den Unis auch so ist werd ich Bauarbeiter.

Guten Morgen btw.

Pfff, von wegen Weicheier. Es gibt nur ein Piepei, das heißt Detlef und ist für Weicheier... blöder Insider... aber hier inner Firma furchtbar lustig... §pl
    Ich mag Leute, die Gefühle nicht unterdrücken... und wie hab ich beim Abspann von FFVIII geheult.

Ne geile Live Band sind übrigens auch die Ärzte.

Meine Motivation zum Amt zu gehen stehen im Moment noch bei 70%... mal sehen wie das in 6 Stunden aussieht...

@ Serpi: Ich hab nem guten Kumpel von mir übrigens Digital Communication vorgespielt und er fand es geil.

Mann, warum sind meine beiden Kollegen bloß so anstrengend?
    Es geht um so ne Mini-Schulung wo einem von uns 3 in ner Stunde kurz was gezeigt werden soll. Ich hab das 2 Wochen absichtlich liegen gelassen und weil sich bis gestern niemand gemeldet hat, hab ich das jetzt getan. Und einer meiner Kollegas hat dann gemeint, daß er auch gerne gewollt hätte. Ich hab dann gesagt er kanns von mir aus gerne machen. Darauf kam dann: Tu was Du für richtig hältst... Toll. Und was mach ich nu?

Guten Morgen, Drakon!

Zitat Zitat von Drakon
    wenn das hier an den Unis auch so ist werd ich Bauarbeiter.
    Also in den 1-4. Semester nicht, danach in der "Spezialisierungsphase" wirds knifflig denn das motto heißt wer zuerst kommt malt zuerst. Grade sehr beliebte Spezialisierungs- richtungen sind schon nach einer Woche voll und man selbst hat dann einfach Pech.

Zitat Zitat von Selene
    Meine Motivation zum Amt zu gehen stehen im Moment noch bei 70%... mal sehen wie das in 6 Stunden aussieht...
    Oje wenn du schon jetzt anfängst mit %-Zahlen um dich zu werfen wirds schlimm, ich kenn das gut =). Es gibt ne Möglichkeit das auszugleichen, mach nen Termin aus telefonisch dann hast keine Chance dich da noch großartig rauszureden

@Kollegen: Frag den anderen auch noch - sicherheitshalber.. und dann machs halt =)

aja

§pl

Zitat Zitat von mr. freeze
    weichei
    ...von einem metaller kann ich natürlich nichts als gefühlskälte erwarten

Zitat Zitat von Goddess
    @ Serpi: Ich hab nem guten Kumpel von mir übrigens Digital Communication vorgespielt und er fand es geil.
    ...yeah, sowas zu hören ist süße kost für mich

Zitat Zitat
    Und einer meiner Kollegas hat dann gemeint, daß er auch gerne gewollt hätte. Ich hab dann gesagt er kanns von mir aus gerne machen. Darauf kam dann: Tu was Du für richtig hältst... Toll. Und was mach ich nu?
    ...lass deinen kollegen fahren, dann fand der die schulung im nachhinein bestimmt doof, wenn das so einer ist, wie's sich gerade anhört und dann kannst du sagen "habe ich dir ja gleich ersparen wollen!" und stehst voll toll da

@Toney: du bekommst von mir hiermit eine sig-anlass-erlaubnis für den nst ausgesprochen

@Drakon: ürgs, solche begriffsstutzigen sind immer schlimm, das kenne ich auch

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...von einem metaller kann ich natürlich nichts als gefühlskälte erwarten

Aber ok wann würde ich weinen -> wenn James Hetfield ( Metallica ) sagen würde das sich die Band auflösen wird. schrecklicher Gedanke

Ich sag dazu nur: §pl

Ja, ich laß jetzt auch meinen Kollegen fahren. Is mir alles zu doof. Bevor er dann wieder rumweint, daß er nix bekommt. Mich interessiert das eh nicht, hätte mich halt nur geopfert. Selber Schuld...

Nix da Sig anlassen. Wobei die Kleine echt hübsch is...

Will ne Palme.

Zitat Zitat von NST-Goddess
    Will ne Palme.
    np =)

Muuuhahahahahaha!! Heute bin ich mal der letzte im NST, denke ich, denn ich bin SCHON WIEDER auf! ^^
    Carpe Diem heißt es heute für mich, oder wie man ein Referat an einem Tag erledigt!
    Naja, bis denn dann! ^^

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Muuuhahahahahaha!! Heute bin ich mal der letzte im NST, denke ich, denn ich bin SCHON WIEDER auf! ^^
    Carpe Diem heißt es heute für mich, oder wie man ein Referat an einem Tag erledigt!
    Naja, bis denn dann! ^^
    Der letzte im NST? Na, das halte ich für ein Gerücht! Man hört sie nicht, man sieht sie nicht und trotzdem ist sie da!

Viel Erfolg bei Deinem Dosen-Referat! Warum denk ich jetzt schon wieder an schweinische Sachen? Muß an dem Bild liegen...

Dann nutze mal den Tag. Ich werde ihn dazu nutzen mich im warmen Bett zu wälzen! §pl

O.o.... Frau Goddess... ihre Einleitung mit "Frauen wollen mehr Sex", dann diese "Doesen"- Anspielung... sind sie etwa rollig! Dann müssen wir hier mal jemandem Bescheid sagen! ^^
    Oder ist der etwa zu beschäftigt? Das kann doch nicht sein!
    Also wirklich, wie sollte denn DIESE Art von Dosenpfand dann aussehen!?
    Dose muss nach Gebrauch recycelt werden? O.O Aua! ^^

Letzter im NST §pl , und Moin @ all