mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 588 ErsteErste ... 172324252627282930313777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 11744
    Ich doppelposte hier ganz frech rein und sage: Ich bin wieder da!
    Naja, Musik hören war ja ganz schön fast 2h lang, aber irgendwann reichts und ich setz mich wieder annen PC zum weiterhören. Wie stehts mit Arbeiten, Nemo's Goddess? Danke übrigens für dein Post im Wahlthread .
    Ich versuch jetzt mal aus der Nähe von Müdigkeit zu kommen und mich mehr in Richtung Sirup und Müsli zu begeben.

Aloha, Du! Was hast denn für Musik gehört? Im Moment hör ich ganz gerne das Musical 'Tanz der Vampire'. Is echt schön... aber irgendwann kann einem das Schönste Lied auf den Wecker gehen... leider!

Och, hier bei mir ist alles ruhig. Noch 2 Stunden, dann gehts ab Nemo wecken... naja, und dann nur noch heute abend nochmal und dann hab ich endlich Wochenende!!!!

Sirup??? Uaaargh!!!!

In FFIV gehts grad sowas von drunter und drüber .

Musik hab ich halt so diverses gehört. Zufallsfunktion ein beim ipod und für Abwechslung ist gesorgt .
    Was hast du gegen Sirup, ich finde das was sehr Feines... Einfach zu machen und schmeckt.

Muss weiter zocken... (spannend )

Hab gestern abend vor der Arbeit FFVI zu spielen begonnen. Sieht ganz gut aus, ich laß mich mal überraschen wie's weitergeht. Kefka is aber auf jeden Fall cool!

Sirup is mir einfach zu süß! Ist nichts persönliches gegen den Sirup... der is bestimmt ganz sympathisch...

Werd langsam müüde.... hui, freu mich schon aufs Bett. Schön groß und gaaanz für mich alleine...heheh!

Hmm... FFVI hab ich mir für die PSX gekauft, da es nicht grad teuer war, aber richtig weit gezockt hab ich es nie. Aber in Planung ists ganz bestimmt .

Mach mich nicht neidisch mit dem Bett, im Moment bin ich zwar noch gerne wach, aber in paar Stunden wird sich das drastisch ändern. Zum Glück ist an der Uni heute nicht viel los.

Yo, genauso hab ich das auch gemacht. Hab ich mir zugelegt, als es 15 DM oder so damals gekostet hat (oder waren das schon Euro...??), habs aber bis jetzt nur im Schrank gehabt. Aber beim Anspielen gestern hats doch Spaß gemacht, auch wenn es mir immer schwer fällt ein Spiel anzufangen, da ich es nicht mag, wenn die Charas zu Beginn noch alle recht schwach sind... aber das muß ich ja in jedem Spiel hinter mich bringen.

Dich mit Bett neidisch machen? Nunja, dafür hab ich Montag kaum geschlafen. Hab bis 08:00 Uhr morgens gepennt und habe mir dann (wie immer) vorgenommen mich nachmittags noch 3 Stunden hinzulegen, damit ich nachts wach bin. Ich konnte aber kein bißchen schlafen und mußte dann somit die Nacht durchmachen. Am nächsten Morgen war ich dann aber wirklich hundemüde!!!!

Ach, Uni wirste schon überstehen!!! Da bin ich zuversichtlich!

Also ich hatte die Woche auch recht Pech mit Schlaf... Hab auf den Dienstag keine Stunde gepennt, komm zur Uni und werde sofort mit der Frage konfrontiert: "Du weisst, dass du heute 2 Referate halten musst?" - Ich wusste es nicht. Tja, du kannst dir vorstellen wie witzig der Tag wurde... Totmüde, 5 Stunden Uni (2 hab ich geschwänzt zum Vorbereiten) und diese Referate. Aber ich habs überlebt .

Ich mag es eigentlich, wenn die Charaktere noch in der Entwicklung sind, die Levelups rasch hintereinanderkommen und man immer neue Dinge entdecken kann. Deshalb muss ich jetzt auch wieder FF zocken gehen .

Das hört sich nicht gut an... naja, im Moment scheinen alle ein wenig Probleme mit dem Schlafen zu haben. Mein Schichtkollege, derzugleich mein bester Freund ist, schläft in letzter Zeit auch ziemlich beschissen.... er meint, er trinkt wohl zuviel Kaffee...

Schnelle Level Ups sind schon in Ordnung (nicht wie bei Diablo2 ab Level 70... ), aber der Anfang nervt trotzdem... vielleicht auch, weil ich es nicht mag, wenn ich ein Spiel noch nicht so ganz beherrsche und mich erst einfinden muß... keine Ahnung, aber die Reaktor Geschichte Am Anfang von FFVII ist schon recht nervig (auch wenn das Spiel einfach nur genial ist!!!).

So, jetzt ist bald 6. Eigentlich könnten wir unsere Unterhaltung ja per PN fortführen, da wir uns dann ne ziemliche Weile nicht mehr sehen werden .
    Oder solltest du auch mal noch was arbeiten anstatt dauernd im Forum rumzuhängen?
    Wie lange bist du noch hier?

Hallo und guten Abend!!!

Ich bin mal wieder so frei und eröffne den Nachtschwärmer. Ich hoffe ich bekomme in den nächsten 5 Stunden bis zu meinem Feierabend noch Gesellschaft.

Thema hab ich klarerweise keins... Vorschläge sind somit willkommen!

HAPPY SCHWÄRMING!

Pik Gast
    Ui, hattest du letzte Nacht ne nette Unterhaltung mit Pyrus

Naja, mir ist heut nicht danach, aber den anderen wünsch ich viel Spaß

So, da eh keiner hier ist und meinem Feierabend auch nicht mehr viel im Wege steht, verabschiede ich mich ins Wochenende!!

Bis Februar!!!

n´abend
    allso ich bin voll fichte und bin heut warscheinlich zu keiner gescheiten konversation (des wort hab ich bestimmt falsch geschrieben)fähig, aber ich meld mich trotzdem mal. wenn noch jemand wach ist, bitte melde dich.

sorry hatte meine sig an, habs aber schon verbessert
    Geändert von Inarius (17.01.2004 um 09:33 Uhr)

Guten Abend wehrte Damen und Herren ^^

Wundert euch nicht über die komische Begrüßung...mir war heute so langweilig, dass ich alte Theater Bücher rausgekramt und gelesen hab ^^
    Dafür find ich heute mal wieder Zeit in den netten und gemütlichen NST zu schauen ^^, also Leute ist noch irgendwer wach? ^^ Ich zumindest bin vieeel zu wach ich glaub ich kann die Nacht eh nichtmehr pennen

Also wer ist noch wach MELDET EUCH ^_~

es ist doch immer irgendwer wach
    aber ich werde gleich wieder autistisch vom fernseher hocken
    denn irgendwie fehlt es mir an elan jetzt im netz zu sein.
    euch allen eine schöne nacht.

Pik Gast
    Ich bin wach

Mal wieder im NST seit langer Zeit ^^ (Der Post gestern zählt nicht)

Thema: Glaubt ihr an ausserirdisches Leben (inkl. Rosswell, Gua' Ulds, etc.)

Happy Posting!

BTW: Wechselt nie das Gehäuse eures Rechners. Außer im Notfall.
    Geändert von Pik (18.01.2004 um 06:22 Uhr)

Bin auch wach ^^

@ Pik
    Was meinst du mit Rosswell? Soll der ein Alien gewesen sein? Und an die Figuren aus Stargate glaub ich net

Puh Aliens, denke schon dass es welche gibt, aber ob sie schon hier sind oder waren weiß ich net... bei mir hat sich jedenfalls keiner vorgestellt ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Pik Gast
    Du kennst Herrn Rosswell nicht? Den netten alten Mann, der immer schöne Geschichten von kleinen grünen Männchen erzählt? ^^
    Schäm dich!

Klar gibts Gua' Ulds. Die Regierungen habens bisher nur immer geschafft (versucht) die geheimzuhalten. Oder wie erklärst du dir sonst das Verhalten von George Bush ^^

Nun, außerirdisches Leben gibts bestimmt. Obs schon da war? Keine Ahnung. Ein paar Rätsel gibts ja schon (um auf Herrn Rosswell zurückzukommen ).

@Aliens Also grundsätzlich glaube ich schon daran, dass es "irgendwo" noch anderes Leben gibt. Auch intelligentes, aber dass diese sich schon auf der Erde eingefunden haben, glaube ich eher weniger. (Aber man kann sich ja nie ganz sicher sein )

Gerade jetzt könnte aber vielleicht ein kleines grünes Männchen zu mir kommen und machen, dass der Bildschirm aufhört so dumm zu fiepen o.o *Kopfschmerzen kriegt*
    Geändert von cromosom (18.01.2004 um 06:46 Uhr)

Ich in noch wach aber nur weil ich gleich noch film kucken will ^^
    nein es geht nicht um Aliens ^^
    Sondern um eine Zugfahrt XD (leider ohne Warburg)
    Aber der Film ist Lustig solltet ihr euch auch an tun ^^

2:10 im ZDF ^^ ohne Werbung ^^ Gute Nacht und Guten Morgen ^^