mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 269 von 588 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 11744
    Zitat Zitat von Serpico
    ...ich traue mich kaum zu fragen, in welchem zusammenhang
    Hihi... naja, ich kann Dich beruhigen (oder auch nicht). Wir saßen irgendwie in Deiner Wohnung und wollten Musik machen. War total jugendfrei... leider.

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich habe übrigens gerade eine flasche schwarzbier heldenhaft mit zwei pinseln geöffnet ...was anderes zu trinken ist im moment ja nichtmal im haus
    Lecker! :creepy: *sich am Kaffee vergreif*

Zitat Zitat von Serpico
    ...hat wer von euch eigentlich einen motiv-vorschlag, womit ich eine der zwei riesen leinwände neben mir zukleistern könnte?
    Hmm, also im Zweifelsfall tendiere ich immer zu nackten Frauen. Bilder + Rahmen muß ich auch neu besorgen. Meine alten Bilder bzw. Flaggen passen absoult nicht ins Haus...

Hab mir House Of Flying Daggers auf DVD geholt! Aber das wird die Wenigsten interessieren.

Nabend .)

Zitat Zitat von Die Nachtschwärmerkönigin
    Na, wie ist es Euch so ohne mich ergangen?
    Du wurdest vermisst und wir haben versucht die Frauenquote zu halten
    Aja viel Glück und Spass beim Zusammenbauen von Regalen, Lampen, Schränken und Betten. Bei mir gehn nur ca 60% aller Aufbauten gut, beim Rest bau ich mist oder verzweifl dran letztes Bsp. mein Computertisch den musste am Ende mein Schwager zusammenbasteln ^^ aja und wenn Frauen und Männer was zusammenbasteln gehts selten ohne Probleme -> Grüße und "Mitleid" an MP-S

Zitat Zitat von Teh RockStar
    ...ich habe übrigens gerade eine flasche schwarzbier heldenhaft mit zwei pinseln geöffnet ...was anderes zu trinken ist im moment ja nichtmal im haus
    Du Held , grad kein Feuerzeug, Messer, Tischkante in der Nähe gehabt wa
    Zitat Zitat von Teh RockStar/Künstler
    hat wer von euch eigentlich einen motiv-vorschlag, womit ich eine der zwei riesen leinwände neben mir zukleistern könnte?
    Wie wärs mitn Meermotiv also sowas wie am morgen, wenn der nebel aufsteigt alles einhüllt vll noch ein paar boote und das gleiche auf der 2ten Leinwand, wenns dunkel wird und der Himmel rot sowas könnt ich jeden tag sehen, wenn ich früh genug aufsteh ^^ oder durchmach

zum Thema: Und bei Euch so?
    Strand, Grillen, Musik -> Chillen, Praktikumssuche und ich soll mal wieder Strafen bezahlen langsam werd ich echt nen Krimineller

Zitat Zitat von Gabriel
    Du wurdest vermisst und wir haben versucht die Frauenquote zu halten
    Aja viel Glück und Spass beim Zusammenbauen von Regalen, Lampen, Schränken und Betten. Bei mir gehn nur ca 60% aller Aufbauten gut, beim Rest bau ich mist oder verzweifl dran letztes Bsp. mein Computertisch den musste am Ende mein Schwager zusammenbasteln ^^ aja und wenn Frauen und Männer was zusammenbasteln gehts selten ohne Probleme -> Grüße und "Mitleid" an MP-S
    Ui, wie schön ist es das zu hören! Ihr wolltet die Frauenquote halten? Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen?
    Aufbauten gingen bis jetzt eigentlich immer ganz gut. Ich bin nur sehr talentiert darin die falschen Farben zu kaufen... aber was kann ich dafür, wenn Buche aussieht wie Kirsche und Birke so hell ist, daß es fast weiß is...?
    Zusammen basteln klappt bei uns eigentlich ganz gut, da jeder das macht, was er kann und den anderen in Ruhe läßt. Und zur Not lassen wirs beide liegen und holen nen Kumpel.

Zitat Zitat von Engelchen
    Wie wärs mitn Meermotiv also sowas wie am morgen, wenn der nebel aufsteigt alles einhüllt vll noch ein paar boote und das gleiche auf der 2ten Leinwand, wenns dunkel wird und der Himmel rot sowas könnt ich jeden tag sehen, wenn ich früh genug aufsteh ^^ oder durchmach
    Ja, das klingt auch geil. Kann mir das jemand malen?

Zitat Zitat von G
    zum Thema: Und bei Euch so?
    Strand, Grillen, Musik -> Chillen, Praktikumssuche und ich soll mal wieder Strafen bezahlen langsam werd ich echt nen Krimineller
    Soso... na, warst Du das nicht schon immer? Gibs zu!

Zitat Zitat von Goddess
    Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen?
    ...ich finde so lange schlagröcke allerdings ehrlich nicht hässlich und garnicht mal so männlichkeits-tötend

Zitat Zitat
    Ja, das klingt auch geil. Kann mir das jemand malen?
    ...ich male es einfach mal und fotographiere es dann erstmal ab

Zitat Zitat
    ...ich sag's ja, der gabi ist ein ganz ganz schlimmer finger!

...ich sollte langsam aber ins bett (sobald zareen mich entlässt), daher schonmal gute nacht

...thx

Zitat Zitat von Selene
    Ihr wolltet die Frauenquote halten? Hat sich Serpi ab und an nen Rock angezogen?
    Ne ne Nachtgöttin auch wenn unser Rocksternchen son Rock toll findet ( wtf!?! ) haben wirs mehr durchs Visuelle versucht oso -> Pic's gepostet ^^ und dadurch versucht den Thread am Versinken im Sumpf zu hindern
    Ich glaub son Kerl im Rock hätte bei den meisten nur Verwirrung ausgelöst

Zitat Zitat von Rocksternchen das Röcke mag
    ich male es einfach mal und fotographiere es dann erstmal ab
    tjoar dann viel Spass ? ka ich konnte noch nie richtig malen ^^ von daher hats mir selten Spass gemacht .... /me ist Grobmotoriker in fast allen künstlerischen Belangen

Zitat Zitat von das Dynamische Duo
    ...ich sag's ja, der gabi ist ein ganz ganz schlimmer finger!
    Ja ich gebs zu ich hab nen Modchip in meiner PS2

Nacht Serpi

@ Röcke an Männern: Ich finde solche Röcke eigentlich auch ganz hübsch, zumindest, wenn es dem Kerl steht. Bei meinem Schatz würd ich zwar nen Lachanfall kriegen, aber andere Jungs sehen darin ganz schick aus.

@ Modchip: Hab nur einen in der PS1. PS2 lohnt sich jetzt irgendwie nicht mehr... naja, Pech. Dann warten wir mal geduldig auf die PS3 und bauen uns da wieder was rein.

Schlaf gut, Serpi.

Na, mein Engelchen, hast Du eigentlich ICQ und/oder MSN? Ich würde Dir glatt die Ehre erweisen und Dich in meine bescheidene, ausgewählte Liste aufzunehmen!

Die einzige Kerle im Rock die ich ertragen kann sind Schotten

Was die Modchip&PS2 Sache angeht bete ich fast das meine so lange durch hält. Die ist gute 3Jahre alt und hat schon 1 Notoperation und 2 Gehäuseöffnungen hinter sich
    PS3 wird dann auch sofort ( ca 3monate nach release ) gekauft und sofort mit nen hoffendlich dann erhältlichen stabilen modchip versehen

Aja ich hab Icq, nutze ich aber fast nie einmal für 10min pro woche oso da das nur 2 andere haben, die ich kenne, nunja die schreiben auch nich sooo sehr viel
    Ich bin neben meiner Forenaktivität hier ^^ und dort, sonst eher nen IRC'ler im quakenet auch wenn ich da mehr idle als rede
    MSN hatte ich mal, wie ich grad festgestellt hab, ich wusste nich das MS die Konten nach ner Zeit löscht , naja ich installs mal undso

Schotten? Das erinnert mich an Willy von den Simpsons.

Es ist verwunderlich, daß meine Playstations so viel aushalten. Die meisten, die ich kenne haben irgendwelche Probs mit ihren Konsolen, egal ob nun umgebaut oder nicht. Meine laufen seit Erwerb (PS1 1997 und PS2 2001) tadellos. Naja, ich pflege sie ja auch so liebevoll.

MSN löscht die Konten? Echt? Wußt ich gar nicht. Ich wußte nur, daß MSN die Postfächer nach ner Zeit löscht, wie ich mal erstaunt festgestellt habe. Aber aufs Chatten hat das keine Auswirkungen. Ich hab Dich das schon mal alles gefragt, oder?

Buuuuh, bin so müde. Die erste Nachtschicht nach sehr langer Zeit ist echt immer ziemlich gemein. Umso mehr sehne ich mich wie blöde nach meinem Bettchen. §doz

Just my luck ich hab hier nen Bett ^^ und geh nach dem Post schlafen

Also entweder bin ich zu müde oder Msn is irgendwie komlizierter geworden?!
    Ok das letzte mal das ich msn anhatte war vor 2-3Jahren ?
    Also habs grade so gebacken gekriegt das ding zu starten und mein profil einigermaßen anzupassen und ava ( wichtig!!!111^^ ) hochzuladen bla
    Morgen werden dann etwatige Kontakte geaddet vll sollte ich dann auch meine msnaddi in den kuhfrat schleppen auch wenn die typen da echte weirdos sind

edit: aja hier *Mitleid überreich* ^^

/amsg nya gn8
    /nick IrcNick^zzzzzzzzzzz

Schlaf gut, Gabi! Ich denke mal wir sehen uns morgen. Hoff ich ja doch. Bis dahin mach ich die Lichtlein aus und warte geduldig auf den Feierabend... und wünsche mir eine kuschlige Decke...

Bis morgen!

Moin, moin, die Herrschaften! §doz

Hmm, noch gar keiner hier? War bis grade eben recht im Streß, aber jetzt wirds ruhiger.. und ich auch... sowas schreit nach Kaffee.

Wißt Ihr was nervig ist? Wenn man umzieht muß man sich bei 100 Sachen ummelden. Das ist echt anstrengend. Und ich bin mir sicher, daß ich trotzdem die Hälfte dabei vergesse... naja, nach Feierabend gehts mal schlaftrunken zum Einwohnermeldeamt... jippie...

HAPPY SCHWÄRMING!

...guten abend, allerseits

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, noch gar keiner hier?
    ...doch, aber wie könnte ich es wagen, vor dir hier reinzuschreiben?

...ich bin heute wieder fit, von daher bin ich offen für jedes thema (selber rede ich ja eigentlich den ganzen tag nur über musik, daher fällt mir keins ein )

@ummelden: aber kataloge sind seltsamerweise schon nach einer woche wieder im briefkasten, die finden dich überall

...tjo, wo bleibt er, der gabi?

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...doch, aber wie könnte ich es wagen, vor dir hier reinzuschreiben?
    Schleimer!

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich bin heute wieder fit, von daher bin ich offen für jedes thema (selber rede ich ja eigentlich den ganzen tag nur über musik, daher fällt mir keins ein )
    Ich bin auch offen für jedes Thema. Ich rede im Gegensatz zu Dir immer übers Haus. Bin übrigens grade dabei das Arbeitszimmer einzurichten. Und die Kartons lichten sich auch langsam.
    Apropos Musik... ich hör hier grad 'Goldene Kette' von Schandmaul. Schönes Lied, IMO. Aber seitdem RPG-S 'Die goldene Kette im Bier' statt 'Die goldene Kette nimm Dir' verstanden hat, kann ich das Lied nicht mehr ernsthaft hören.

Zitat Zitat von Serpico
    ... @ummelden: aber kataloge sind seltsamerweise schon nach einer woche wieder im briefkasten, die finden dich überall
    Stimmt auch wieder. Aber die, die mich finden sollen, tun es dann nicht mehr. Und ohne meinen Pabo Katalog möcht ich nicht sein.

Zitat Zitat von Serpico
    ...tjo, wo bleibt er, der gabi?
    Jahaaa, das frag ich mich auch! Vielleicht schon verknackt worden?

N´ Abend! Bin zwar nicht der Gabi, aber trotzdem da! ^^
    Hey Goddes, Gratz zum Haus, die Fotos machen schonmal einen guten Eindruck davon!
    Aber eins sag ich dir, ich hätte ne Schweineangst, ob ich das alles geregelt bekäm, ein ganzes Haus voller Zimmer, alle wollen geputzt werden, alles muss in Schuß gehalten werden, Kosten und Arbeiten... Junge, du hast meine Beachtung! ^^
    Steckt denn dein Süßer da mit drin, oder ist das zunächst ein Solovorhaben von dir?

Was gibts sonst so? Das Wetter soll schlechter werden, was blöd ist, und ich muss ein Referat über Dosenpfand halten und finde aber keine aussagekräftigen Statistiken.
    Tja, so schwer kann das Leben sein! ^^

Moin LGM!

Um ehrlich zu sein war/ist die Belastung (ganz abgesehen von dem Finanziellen) nicht ohne. Die ganzen Dinge die man bedenken muß und so viele Dinge, die man erst später merkt.... ist immerhin mein erstes Haus, das ich gekauft habe.
    Nein, mein Freund steckt da nicht mit drin. Ich bin Allein-Eigentümer und habe damit auch die gesamte Verantwortung usw. Er bezahlt nur sowas wie Miete, damit ich zumindest nicht nen finanziellen Kollaps bekomme. Vorteil bei der ganzen Sache ist, daß man sich später - wenn man sich trennen sollte - nicht ums Eigentum streiten muß. Gehört alles mir! Meins, meins, meins!

Wetter soll gern kühler werden, da ist das Kisten schleppen nicht mehr so derartig schweißtreibend.

Bäh, hab festgestellt, daß es keinen vernünftigen Pizza-Service bei mir gibt. OK, hat sich nichts geändert zu vorher... man gönnt mir einfach keine Smiley Pizza... :creepy:

So da bin ich

sorry war abgelenkt
    verknackt - ich ?! dazu müssten se mich erstmal kriegen

Ja Goodie meld dich blos schnell um sonst kriegst auch sonne nette Strafe wie ich letzte Woche
    Toll das dir, und nur dir muhahahahahah sry ^^ , das Haus dann irgendwann gehört, ich glaub mir wäre die finanzielle Belastung über den riesigen Zeitraum einfach irgendwann zu viel.
    @Pizza also mir würds schon reichen, wenns mal nen Pizzadienst geben würde, wo die Pizza auch mal gut schmeckt und nich nach Dachpappe oder Toastbrot oder nur Käse usw

Serpi was machen die Bilder? ^^

Joar Lone, sowas mit Saubermachen eines Hauses stell ich mir auch schwer vor, mir reicht meine Studentenwohnung/Rattenloch scho...

Meinetwegen solln die Temperaturen ruhig wieder runter gehn, bin eh nich so der Sommertyp ^^ aber hey dann is auch weniger am Strand zu sehen

Ich hab auch Bock mal wieder was zu spielen. Ist ja schon ewig her. Aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen, wenn ich rundherum sehe, wieviel noch im Haus zu tun ist...

Jaja, deswegen krebs ich da auch im Schlaf hin, damit da keiner meckern kann. Außerdem will ich ja auch demnächst Eigenheimzulage beantragen.
    Die Belastung in dem Sinne geht. Der Kredit ist monatlich soviel wie meine Miete vorher, nur die Nebenkosten sind jetzt etwas mehr. Aber ich war ja nie sehr verschwenderisch was Geld angeht. Sollte schon hinhauen.

Naja, mal schauen was es bei mir in der Umgebung so zu holen gibt.

Saubermachen ist nicht das Problem... eher, daß ich nen ziemlichen Putzfimmel habe und den halben Samstag immer (durchs) Haus fege.

Hab hier nen Topf Bohnensuppe. Und niemand kann mich aufhalten, den jetzt wegzuhappsen... und zu Hause ist auch niemand, der sich über eventuelle Spätfolgen beschweren könnte... also... *warm mach*

EDIT: Hmm, irgendwie wärs langsam eine Überlegung wert mal zu heiraten... Steuerklasse 4 reizt mich echt... und ich denke, mit einem vernünftigen Ehevertrag ist auch ne Scheidung nicht so das Thema. Testament hab ich auch schon... mal kurz zum Standesamt rennen und ne Unterschrift setzen klingt grade noch so erträglich.
    Geändert von Goddess (20.07.2005 um 02:28 Uhr)

Putzfimmel ist gut, den könntest mir mal ausleihen ,) Ich muss mich dazu bringen was zu machen, jaja das ewige Thema Männer und der Haushalt

Also heiraten um ne andere Steuerklasse zu bekommen tztzz
    Wo is dein Sinn für Romantik? Frauen sowas von unromantisch

Eigenheimzulage ? soll die nich bald gestrichen werden nya
    essn mhmhm irgendwie hätt ich jetzt auch Bock auf sowas in der Art aber hab hier nich wirklich was dolles

Würde ich gern mal ausleihen. Damit kann ich anderen echt aufn Keks gehen. Ach, die meisten Männer, die ich kenne, sind ordentlich. Kann man nix sagen.

Naja, warum sollte man sonst heiraten? Nur weil ich jemanden liebe, brauch ich nicht irgendwo hinzurennen und nen riesen Zirkus veranstalten. Wenn ich jemanden liebe, dann von ganzem Herzen und ich brauche keine "Beweise" wie eine Ehe um glücklich zu sein. Ehrlich gesagt sehe ich nicht viel Romantik in Hochzeiten. Eher nur Streß.

Ja, soll sie auch, deswegen muß ich mich sputen. Wenn sie nämlich mal bewilligt ist, bekomm ich sie, egal wann sie dann abgeschafft wird. Übrigens danke, Herr Staat!

Also die Suppe is lecker. Kann mich nicht beklagen!

Hm ok dann bin nur ich und eine Randgruppe undordendlich

Naja romantisch wär sowas schon wenn mans nich im traditionellen Sinne macht also ohne viel Trara. Und ja Hochzeiten sind stressig ich war zwar nur auf einer Gast aber das hat mir gereicht ^^. Vorteil von Hochzeiten man sieht endlich mal die Gesamte Verwandschaft/Sippe

Naja ( ja das is mein Lieblingswort^^ ) bei solchen Antragssachen is das Einreichdatum das entscheidene, obwohl da gibts auch Ausnahmen, joar mach das mal besser asap.

Toll du mit deiner Suppe *nein ich bin nich neidisch*