mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 265 von 588 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 11744
    So, dann mach ich heute Nacht den Laden mal auf!

@ Gabriel
    Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich musste heute noch zur Schule, auch wenn ich in der ersten Stunde vom Lehrer einen ausgetan bekommen hab. Und 6-4 Stunden schlaf will ich da doch haben. Im Notfall auch nur drei, aber ich will nicht mit dem Gesicht in dem frisch belegten Brötchen einpennen!
    Ab Mittwoch gibts ja Ferien, da bin ich dann Länger ON... wenn ich nich grad Feiern bin, auf Netzwerk, anders beschäftigt... etc. bin!
    Und schon was an Arbeit geschafft? Mit dem Banner mein ich!

BTW:
    Es waren WIRKLICH nur vier Stunden schlaf, ich bin also auch bald wieder off, Sorry!
    Geändert von Pursy (05.07.2005 um 23:16 Uhr)

Guten Nabend Nachtschwärmer

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich musste heute noch zur Schule, auch wenn ich in der ersten Stunde vom Lehrer einen ausgetan bekommen hab. Und 6-4 Stunden schlaf will ich da doch haben. Im Notfall auch nur drei, aber ich will nicht mit dem Gesicht in dem frisch belegten Brötchen einpennen!
    Ich mach im mom nix ^^ ausser fast jeden Tag zum Strand zu dallern und sonne Brötchengesichtsmaske ist bestimmt gut für die Haut - sieht aber sicherlich dumm aus

Zitat Zitat
    Ab Mittwoch gibts ja Ferien, da bin ich dann Länger ON... wenn ich nich grad Feiern bin, auf Netzwerk, anders beschäftigt... etc. bin!
    Und schon was an Arbeit geschafft? Mit dem Banner mein ich!
    Jaja ich arbeite dran ich unterhalte mich nebenbei noch mitn Gfxler ( nicht hier im Forum ) der mir hier und da nen paar Tips gibt, wenn ich mich anstreng ( = nich rumfaulenze ^^) könnte ich morgen oder übermorgen schonmal nen paar posten

Zitat Zitat
    BTW:
    Es waren WIRKLICH nur vier Stunden schlaf, ich bin also auch bald wieder off, Sorry!
    Np, ich war dafür nich grad früh on

Undsonst so - nix los hier was

Heute darf ich wohl wieder einladen, wa?
    Zitat Zitat von Gabriel
    Ich mach im mom nix ^^ ausser fast jeden Tag zum Strand zu dallern und sonne Brötchengesichtsmaske ist bestimmt gut für die Haut - sieht aber sicherlich dumm aus
    Ich will auch Strand! Und ein Brötchengesicht is immer noch besser, als meine "original NRW" Käsestangenbeine! FURCHTBAR!

Zitat Zitat von Gabriel
    Jaja ich arbeite dran ich unterhalte mich nebenbei noch mitn Gfxler ( nicht hier im Forum ) der mir hier und da nen paar Tips gibt, wenn ich mich anstreng ( = nich rumfaulenze ^^) könnte ich morgen oder übermorgen schonmal nen paar posten
    Lass dir Zeit, du hast (scheinbar) Urlaub. Kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist... und keine bessere Alternative exisitert... z.B. ein Zahnarztbesuch, Bein amputieren oder so... 8)

Zitat Zitat von Gabriel
    Np, ich war dafür nich grad früh on

Undsonst so - nix los hier was
    Das wird schon, vielleicht solltest du Nachts doch besser schlafen, wenn nichts los ist! Mach ich auch, nur halt jetzt gerade nich!

Moin ^^ ,

Zitat Zitat
    als meine "original NRW" Käsestangenbeine! FURCHTBAR!
    Naja ich gehör auch zur Kreidebleichfraktion, ist einer der Gründe warum ich immer wieder da hin. Natürlich nur mit genügend sonnencreme.

Zitat Zitat
    Lass dir Zeit, du hast (scheinbar) Urlaub. Kannst du ja machen, wenn dir langweilig ist... und keine bessere Alternative exisitert... z.B. ein Zahnarztbesuch, Bein amputieren oder so...
    Unter Druck kann ich nich arbeiten :P , aber morgen "solls" ja regnen naja mal schauen vll setzt ich mich daran

Zitat Zitat
    Das wird schon, vielleicht solltest du Nachts doch besser schlafen, wenn nichts los ist! Mach ich auch, nur halt jetzt gerade nich!
    Momentan kann ich Nachts fast nie schlafen, is einfach zu warm oder Nachbarn *such dir welche aus* machen wieder Grill/Besäufnisparties *die scheinen auch frei zu haben :P*

jeeezz ich hab irgendwie ganz schwitzige pfoten O_o

...guten abend, allerseits

Zitat Zitat von Pursy
    Heute darf ich wohl wieder einladen, wa?
    ...dann tu's auch mal, ich friere mir hier draußen den arsch ab! ...ich will kerzen und ein festessen sehen

@Gabriel: du hast mich durchschaut ...allerdings liegt bei mir der schwerpunkt doch auf musiker und nicht generell künstler

...thx

Musiker ... stimmt ja wie weit is eigendlich dein Bandprojekt Serpico :P

Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft.

/me chills to Juno Reactor and drinks a Coke @ 2°

Zitat Zitat von Gabriel
    Irgendwie würde ich mich jetzt schon total über nen schönes Gewitter freuen endlich fenster uffmachen damit mal Frische reinkommt und nicht diese schwüle Luft.
    Gab's nicht gestern erst Gewitter o_Ô? Naja, war zumindest in S-H so. Und ich hatte natürlich genau dann eine Fahrstunde (Beleuchtungsfahrt). Nicht nur im Dunkeln, sondern auch noch bei Platzregen und Gewitter. Und dazu kam noch das böse Aquaplaning.
    Außerdem habe ich mindestens 5 Frösche überfahren und hätte fast auch noch einen Igel und zwei Anhalter erwischt.
    Geändert von derBenny (06.07.2005 um 00:14 Uhr)

Ich bin hier nich in S-H .P ich bin am Nord-Östlichen Ende Dtl *so in etwa^^*
    Langsam hab ich die Befürchtung wenns Gewitter jemals ankommen sollte gibts nur nen paar Tropfn.

Zitat Zitat
    Nicht nur im Dunkeln, sondern auch noch bei Platzregen und Gewitter. Und dazu kam noch das böse Aquaplaning. Ich habe mindestens 5 Frösche überfahren und hätte fast auch noch einen Igel und zwei Anhalter erwischt.
    Gute Froschquote ^^. Btw wer is so fies und lässt im Gewitter Anhalter stehen :P ^^

Tach auch

Zitat Zitat von Gabriel
    Dann komm doch nach Potsdam. Bei mir nieselts schon den ganzen tag Und morgen solls auch nich besser werden und übermorgen auch nich (*schnüff* und ich wollt Donnerstag schön draußen 2-jähriges bandjubiläum feiern TT)

Mmmh, Fahrschule könnt ich theoritsch auch bald anfangen aber ich bin zu faul -.-

Uä is mir fad, wolln wir nich irgendwas spielen?

01:43
    Ach, ich geh jetzt pennen. Muddern macht ja morgen um 10 wieder frühstück -.-
    Geändert von Ete (06.07.2005 um 00:44 Uhr)

Hm glatt Ete verpasst ^^

Zitat Zitat
    Mmmh, Fahrschule könnt ich theoritsch auch bald anfangen aber ich bin zu faul -.-
    Nya es gibt ne neue "Randgruppe" : die über 18 sind und noch keine Fläppn habn
    Hey Autofahren wird eh immer teurer

Gute Nacht du

Zitat Zitat von Gabriel
    Musiker ... stimmt ja wie weit is eigendlich dein Bandprojekt Serpico
    ...frage mich nach morgen nochmal

Zitat Zitat
    ...hier ist scheißwetter ohne ende ...regenregenregen

Zitat Zitat
    Nya es gibt ne neue "Randgruppe" : die über 18 sind und noch keine Fläppn habn
    ...ich schäme mich nicht im geringsten

Zitat Zitat von elite_benny
    Naja, war zumindest in S-H so.
    ...bei dir denke ich immer, du wohnst in Silent Hill, du machst mir angst

edit: ich bin dann auch mal weg, gute nacht

...thx
    Geändert von Serpico (06.07.2005 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat
    ...frage mich nach morgen nochmal
    k mach ich

Zitat Zitat
    ...ich schäme mich nicht im geringsten
    ich mich auch nicht, auch wenn der Spruch nerft : "Was du hast kein Führerschein O_O "

._.

gn8 serpico *weiterchill und rumchatte*

Puh *hetz lauf*
    Sorry boys and girls aber ich wurde aufgehalten im Politk und Glaubensforum
    *verschnauf*

Guten Abend

so okey vor nicht allzulanger Zeit haben wir ( Pursy und ich ) über nen NST Banner gelabert und hier nun 2!!!!!!!! Ergebnisse

comments anyone ?

die fraun hab imo zu viel an, nacht is lust.

öhm schon aber die sind ja eher für den NST ^^ und hier ist eigendlich selten Lust
    Zudem zu freizügig wollte ich es nich gestalten in diesem doch recht kindlichen Forum + Ärger mit irgendwelchen Mods ersparen + Ärger mit irgendwelchen Mädelz hier ersparen ich nenne keine Namen + ich finds so doch etwas stilvoller

OK, RESPEKT!
    Ich hätte es so schnell nicht so gut hinbekommen! Wenn überhaupt...

Ich finde den ersten Banner am besten, hat irgendwie was. Der zweite Banner ist zwar auch nicht schlecht, aber... KA warum, aber ich finde das erste ist am besten.
    Was halten denn die anderen davon.

Zitat Zitat von odin
    die fraun hab imo zu viel an, nacht is lust.
    Da bin ich auch Gabriels Meinung, schließlich sind wir hier nicht im QFRAT... Öhmm, wo es natürlich auch nicht so freizügig und niveaulos zu geht...

Die Banner sind gar nicht mal so schlecht, vor allem das obere. Beim unteren wirkt die Schrift irgendwie asymetrisch und fehl am Platze.

Mir fehlt allerdings ein Mond (als Sinnbild für die Nacht o_Ô), deshalb habe ich auch noch zwei Vorschläge:
    -edit- (es fehlt aber leider die frauenquote ^^)

Jojo der 2. is auch nur von mir direkt - der 1. is von nem Kumpel der teilweise professionell "gfxt" . Aber hey np ich bin auch noch rauskriegen wie das alles mit den gfx-tools geht

Nice Benny der Wolf gefällt mir gut, drückt für mich aber irgendwie zu viel Einsamkeit aus wie wäre nen Wolfsrudel ? oder wenigstens noch einer der mitheult

Zitat Zitat
    schließlich sind wir hier nicht im QFRAT... Öhmm, wo es natürlich auch nicht so freizügig und niveaulos zu geht...
    genau 8)

so ich geh schlafen leute vll gfx'e ich morgen mal wieder

Moin Leute,
    Ich wollte mal versuchen, was aus dem ersten von Gabriel und dem ersten von elite_benny zu machen, hat aber noch nicht so geklappt. Ich guck da nochmal, vor allem, da ich mein PSP 6 nicht mehr finde. Da konnte ich wenigsten schon mal was machen, aber die Ferien sind ja LANG!
    Und? Wer hat Lust auf ein Comm-Treffen? Wie wäre es in der Toskana... oder Florida... oder Bremerhaven?

...guten abend, allerseits

Zitat Zitat von Pursy
    Und? Wer hat Lust auf ein Comm-Treffen?
    ...vom nst?

...ich würde jetzt ja gerne ein total intellektuelles thema in die runde werfen, aber ich traue mir das heute nichtmehr zu ...war letzte nacht mit einem schwangeren hasen im zimmer und habe nur zwei stunden schlafen können, weil genau, wo der hase ruhe gegeben hat, draußen zwei vögel amok gelaufen sind ...mich schockt nichts mehr

...bei der banner-diskussion beteilige ich mich mal bewusst nicht, ihr macht das schon ganz toll

...thx