mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 262 von 588 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 11744
    Zitat Zitat von Pik
    Erschreckend, wieviel Rechtschreibfehler ich um diese Zeit mache >_<
    Soll was Schlimmeres geben. Es gibt die Leute, die schreiben im Wachzustand noch schlechter.

Zitat Zitat von Pik
    Nujo, der wird sich wohl nicht so sehr von dem anderer Frauen unterscheiden. Nicht viele Frauen mögen Science Fiction oder generell Filme, in denen was los ist *g* (Absehen von den angesprochenen Animationsfilmen).
    Naja ich denke schon. Ich mag Action und Horrorfilme. Mit SciFi konnte ich jedoch nie viel anfangen (ausgenommen die uralten Raumschiff Enterprise Folgen und Alien). Ich kucke am Liebsten Kampfsportfilme und asiatische Produktionen (was irgendwie klar ist). Nicht zu vergessen John Woo Filme und Psychozeugs.

Zitat Zitat von Pik
    Bisher wurde ich noch von keinem dieser Filme (sprich Shrek, Ice Age, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, ...) enttäuscht, also wird's sicherlich ein guter Film ^^
    Verdammt, warum muß der Film bloß so heißen...

Zitat Zitat von Pik
    Oh ja, das kommt sogar einem Dimensionssprung gleich. Und ich hatte vergessen, daß du Netzwerkadmin (war das richtig?) bist, da solltest du dich ja mit sowas auskennen ^^
    Ja, das seh ich auch so. Ums genau zu nehmen bin ich Business Systems Administrator. *angeb*

Zitat Zitat von Pik
    Edit:
    Es gibt ein Wörterbuch
    Deutsch - Bamboocha
    Bamboocha - Deutsch
    LOL

Pik Gast
    Zitat Zitat von Goddess
    Soll was Schlimmeres geben. Es gibt die Leute, die schreiben im Wachzustand noch schlechter.
    Nah, nicht schon wieder über QFRATler lästern

Zitat Zitat von Goddess
    Naja ich denke schon. Ich mag Action und Horrorfilme. Mit SciFi konnte ich jedoch nie viel anfangen (ausgenommen die uralten Raumschiff Enterprise Folgen und Alien). Ich kucke am Liebsten Kampfsportfilme und asiatische Produktionen (was irgendwie klar ist). Nicht zu vergessen John Woo Filme und Psychozeugs.
    Alien mag ich überhaupt nicht ^^. Kampfsportfilme nicht direkt, aber Filme mit ordentlichen Kampfsportchoreografien find ich auch gut (Besonders Filme mit Jacky Chan). Asiatische Produktionen find ich nur bedingt sehenswert. Die Rahmenbedingungen dieser Filme sagen mir recht wenig zu.

Zitat Zitat
    Verdammt, warum muß der Film bloß so heißen...
    Pardon, war keine Absicht, ist mir auch gerade erst aufgefallen.

Zitat Zitat
    Ja, das seh ich auch so. Ums genau zu nehmen bin ich Business Systems Administrator. *angeb*
    Gib lieber einen aus ^^

Zitat Zitat von Pik
    Nah, nicht schon wieder über QFRATler lästern
    Na, wer spricht denn über den QFRAT? Schon mal in ein paar SUPF Threads gekuckt?

Zitat Zitat von Pik
    Alien mag ich überhaupt nicht ^^. Kampfsportfilme nicht direkt, aber Filme mit ordentlichen Kampfsportchoreografien find ich auch gut (Besonders Filme mit Jacky Chan). Asiatische Produktionen find ich nur bedingt sehenswert. Die Rahmenbedingungen dieser Filme sagen mir recht wenig zu.
    Alien find ich mehr als Klasse (außer Alien VS. Predator, der war vielleicht mies). Und Blade zum Beispiel auch. Ich mag in Kampfsportfilmen Jet Li sehr gerne. Ein genialer Mann, IMO. Für asiatische Filme muß man wirklich einen Fable haben, da geb ich Dir recht!

Zitat Zitat von Pik
    Pardon, war keine Absicht, ist mir auch gerade erst aufgefallen.
    LOL, nicht weiter schlimm. Stört mich trotzdem, daß bestimmte Personen mir den Film schlecht machen. Ich finde den nämlich richtig gut.

Zitat Zitat von Pik
    Gib lieber einen aus ^^
    Nö! Oder willst beim Umzug helfen?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Goddess
    Na, wer spricht denn über den QFRAT? Schon mal in ein paar SUPF Threads gekuckt?
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Richtig, hier gibt's auch ein ppar Experten. Allem voran die, die nicht einmal des Wortes Sumpf bemächtgt sind

Zitat Zitat
    Alien find ich mehr als Klasse (außer Alien VS. Predator, der war vielleicht mies). Und Blade zum Beispiel auch. Ich mag in Kampfsportfilmen Jet Li sehr gerne. Ein genialer Mann, IMO. Für asiatische Filme muß man wirklich einen Fable haben, da geb ich Dir recht!
    Alien VS. Pedator hab ich mir hingegen wieder angesehen, war aber nichts besonders. Generell finde ich die bisherigen Darstellungen von Fremdlebewesen nicht sonderlich einfallsreich. Man bedenke MArs Attacks .
    Jet Li, jepp wirklich guter Schauspieler. Nicht jeder kann mit Eßstäbchen kämpfen .

Zitat Zitat
    Nö! Oder willst beim Umzug helfen?
    Würdest du nicht mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen und fiele der Umzug nicht in meine Prüfungszeit wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Tja, dann muß ich wohl auf die Ausgabe verzichten

Zitat Zitat von Pik
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Richtig, hier gibt's auch ein ppar Experten. Allem voran die, die nicht einmal des Wortes Sumpf bemächtgt sind
    Ich weiß gar nicht wovon Du sprichst... SUPF, SUPF, SUPF!

Zitat Zitat von Pik
    Alien VS. Pedator hab ich mir hingegen wieder angesehen, war aber nichts besonders. Generell finde ich die bisherigen Darstellungen von Fremdlebewesen nicht sonderlich einfallsreich. Man bedenke MArs Attacks .
    AVP war irgendwie... najo, ich weiß nich... kitschig. Egal. Mars Attacks kann ich gar nicht ab... das ist irgendwie nur doof.

Zitat Zitat von Pik
    Jet Li, jepp wirklich guter Schauspieler. Nicht jeder kann mit Eßstäbchen kämpfen .
    Stimmt, Eßstäbchen sind bööööhööse!

Zitat Zitat von Pik
    Würdest du nicht mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen und fiele der Umzug nicht in meine Prüfungszeit wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Tja, dann muß ich wohl auf die Ausgabe verzichten
    Ach komm, die paar Kilometer... Prüfungszeit... oooch. Tja, dann muß halt RPG-S mehr Sachen schleppen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Goddess
    Ach komm, die paar Kilometer... Prüfungszeit... oooch.
    Gut, besorg mir einen Direktflug (hin und zurück) von Dresden nach Hamburg (?) und ich bin dabei

Zitat Zitat von Goddess
    Tja, dann muß halt RPG-S mehr Sachen schleppen.
    Ja, laß ihn richtig ackern ^^

Gut, das war's von mir für heute, nicht daß ich den UPS Mann morgen verschlafe.

Gute Nacht

Fliegen? Och, nö, komm doch mit der Bahn.
    Er wird ackern, keine Sorge. Genauso wie ich.

Da ich eh wieder alleine hier bin, verabschiede ich mich schon mal vorsorglich und betrachte einen neuen Sonnenaufgang.

Bis morgen, dann.

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ha, nur noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende. Wobei dieses Wochenende es nicht wirklich bringt, da ich Sonntag ein paar Stunden arbeiten muß... naja, was solls. Wird eh nur noch viel schlimmer.

Die restlichen Stunden verbring ich mit meiner Freundin, ein paar Männers aufreißen oder so... oder einfach nur Spaß haben.

Topic für heute Nacht: Egopost ohne Ende (und ohne Sinn und Verstand )

Dann führ ich mal weiter... ich brauch noch ne Anrichte für den Fernseher und das ganze HiFi-Equipment und will endlich den Schlüssel fürs Haus, damit ich schon mal ein paar Sachen rüberbringen kann. Hmm, und vielleicht brauch ich noch nen Käufer für mein hübsches Mopped...

HAPPY SCHWÄRMING!

...guten abend, allerseits

...wäre heute ein normaler schul-freitag gewesen, hätte ich nur drei stunden unterricht gehabt, was immer sehr angenehm ist - heute allerdings war sportfest (wo ich doch so sportbegeistert bin ) und ich durfte ganze dreizehn stunden außer haus sein, mit nur einem grässlichen, versalzenen döner über den ganzen tag an nahrung - proben hatte ich heute auch keine, aber was soll ich sagen, mir geht's irgendwie trotzdem blendend

...ab donnerstag sind ferien (naja, eigentlich schon mittwoch) und dann kann ich mich voll und ganz meiner band widmen und mir die nächte mit soundspuren um die ohren hauen

edit: ...und schon bin ich wieder weg, gute nacht

...thx
    Geändert von Serpico (17.06.2005 um 23:48 Uhr)

Hallo Serpi! Tschüß Serpi! Schlaf gut.

Ferien... mann, das waren noch Zeiten als ich sowas auch hatte. Jetzt muß man sich mit seinen Urlaubstagen begnügen und die kann man nicht mal nehmen, wann man möchte. Jaja, wie Arbeitenden habens schon schwer, gell?

Irgendwie weiß ich nicht, ob heute noch pennen soll. Irgendwie hab ich dazu überhaupt keinen Bock, andererseits bin ich immer so groggy, wenn ich durchmache...

*Schwärm* Ah, LICHT!!! *hinflieg*
    Ich war bis gerade noch mit ein paar Alten Freundinen unterwegs. Austauschschülerinen, die zu besuch da sind. Und ich als einziges NÜCHTERN. Da merkt man echt, was besoffene für einen Mist bauen .
    Wir in NRW haben ja noch knapp drei Wochen Schule und dann endlich wieder makern (oder wie es der Sachse sagen würde: MÄIKERN ) und ein bissel Arbeiten. Vorher noch mein Geburtstag (KEIN BOCK!!!) und vorher noch Verabschiedung von einer anderen Freundin... das ist alles so traurig, wenn die Leute alle gehen und du sie vielleicht erst ein Jahr später siehts, vielleicht auch garnicht mehr...

@ Goddess
    Steht denn für den 'Umzug' kein Urlaub für dich an? Oder willst du dass an einem Wochenende schaffen?

Ah! Gesellschaft! Juhuuuu! *auf Pursy draufwerf* Du bleibst jetzt hier! *festkett*

Ne, für den Umzug gibts keinen Urlaub und ich will es an einem Tag schaffen. Wird schon irgendwie gehen, wir sind ja zu 5t.

Ja, ich mag es auch nicht, wenn Leute gehen. Ich hab gemerkt, daß man zu manchen auch schnell den Kontakt verliert, weil irgendwie beide Seiten zu faul sind. Schade eigentlich.

Ich höre gerade Internet-Radio. Comic, Anime und Game Musik. Najo, is im Moment noch nich so dolle...

Nein, nicht festhalten, wollt doch nur mal kurz vorbeigucken!
    Na, ich kann ja noch ein bisschen tratschen... *stuhlhol* Wie? Nix zu trinken da?

Ihr wollt mit fünf Leuten an einem Tag umziehen? Passen überhaupt alle in die Bude rein? Ich mein, beim umziehen ist da nicht alles wirklich... geräumig sag ich mal, das wurd bei unserem Umzug schon manchmal knapp. Vor allem als die einen die Küche einräumen wollten und durch den Haustür kamen und die anderen das Wohnzimmer und durch die Seitentür kamen (die IN der Küche liegt)! Na ja... Whatever!

Das mit dem Kontaktabbrechen ist mir nur einmal am Ende der Grundschule passiert... mit den meisten anderen hatte und habe ich eigentlich Kontakt... aber es ist etwas ganz anderes jeden Monat einen Brief oder häufiger eine EMail zu schreiben oder die Person selber zu sehen und quatschen zu können. Ich muss jetzt schon weinen, wenn ich an ein Jahr denke und der Schulabschluss ansteht! UND DANN SIND ALLE WEHEHEHEG !!!!
    ...
    *aufwisch*
    ...
    Worüber haben wir gerade noch mal geredet? 8)
    Und ich hab gerade Mp3 an... Silbermond, Xavier Naidoo und 'Vertical Horizon'... kennt sonst noch jemand Vertical Horizon? Is aber Klasse Musik!

Kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen. Najo, so ewig lange bin ich ja auch nicht mehr hier. *Kaffee anbiet*

Ja, ich denke schon, daß da alle reinpassen, immerhin ziehe ich in ein 120qm großes Haus mit Garten. Ne, also, das muß passen.

Ja, das stimmt absolut. Schreiben und telefonieren ist niemals dasselbe wie Sehen... das merke ich ja schon doll genug an meiner Fernbeziehung. Apropos Fernbeziehung...

Silbermond und Xavier mag ich ja gar nich leiden, aber VH ist cool. Hab alle CDs. Ist wirklich schööööne Musik.

*Kaffeeschlürf* MHHH, der isch ja noch heisch!!! *schlürf* Aber schmeckt!

120 qm mit Garten? Jetzt wissen wir, wo wir das nächste Comm Treffen machen können. Ich hoffe, die Blumen überleben das .
    Nur ein Spass, ich glaub, dass währe der HORROR ein Garten voller Irrer bei mir zu haben, die auch noch sagen, dass ICH dazugehöre!

Hey und Fernbeziehungen... kann ich jetzt nichts positives zu sagen... kenn keinen, bei denen es geklappt hat... bei mir auch nicht... ABER ICH GLAUB DRAN!!!
    Boah, der Kaffee wirkt!

Und wie kann man Silbermond ODER Xavier nicht mögen, dafür aber VH? Das kapier ich NICHT! Xavier, OK, aber SIBLERMOND? Hey, es lebe der Optimismus.

Aber ich muss jetzt echt, pennen, sorry Goddess. Wünsch dir noch ne schöne Nacht... ja, vielleicht sogar ETWAS schlaf .
    *müdeweiterflieg* NACHT!!!

Nix da ComTreff. Wär ja noch schöner. Mein armes Haus!

Aaaaber noch was positives zu Fernbeziehungen. Unsere dauert nun schon 7 Monate und in 1-2 Monaten zieht mein Freund mit ein. Dann hat das ein Ende. Also, wenn das mit ihm nicht klappt, dann mit gar keinem Mann mehr...

Silbermond is gar nicht mein Ding... ne, sorry.

Ich zisch auch gleich los, also mach Dir keinen Kopf! Schlaf schön!

... und zwar genau JETZT!
    Ich wünsch allen anderen noch ne schöne Nacht. Ich bin bis Mitte Juli wahrscheinlich nur gaaanz selten hier, aber BITTE den Thread nicht wieder krepieren lassen, wenns geht.

Benehmt Euch und seid brav!

Bis denn!

Guten Tach und was so dazugehört! *wink*

Hab mich heute mal gegen den Willen meienr Etlern und unter Strafe doch um diese Zeit an den Comptuer gewagt, oder besser gesagt,ihn gar nicht erst ausgehabt. Also los, schreibt was nettes!

Aus VOX weiss ich das Ötzi ein Italiener war o.O

Das heisst er war ein Mafia boss der auf der Flucht vor der Uga-aga-Polizei war ^^

Guten Abend, alle zusammen.

Ötzi kann gar kein Italierner sein...damals gab es noch gar kein Italien

Zitat Zitat von dadie
    Aus VOX weiss ich das Ötzi ein Italiener war o.O

Das heisst er war ein Mafia boss der auf der Flucht vor der Uga-aga-Polizei war ^^
    Ich war mal da wo der gefunden wurde

btw N8