mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 261 von 588 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 11744
    Zitat Zitat von Gabriel
    nya wie war das noch - wieviel reden männer im Vergleich zu Frauen
    kk ich hatte in letzter Zeit auch kaum Zeit/Lust/Elan was zu schreibn
    Aha, aha und schon wird alles gegen einen verwendet, wa? Ich rede überhaupt nicht viel... neeee! Niemals. Wobei, war ich das, der letztens noch 1 Stunde im Bett über RPGs gefaselt hat? Nee....

Zitat Zitat von Engelchen
    Zum Thema nerfende Erinnerungen : peinliche Momente inner Schulzeit, wo man sich nur denk omfg wie dumm war das denn...und Bundeswehr-Sauf-Geschichten da fragt man sich im übrigen genau das gleiche + omfg was hat man da viel getrunken
    Was mir positiv auffällt, ist aber auch, daß ich mich im Moment an sehr viele Dinge erinnern kann, die sehr schön waren, die ich mit der Zeit aber fast vergessen habe. Ist schön wenn diese alten Gefühle wiederkehren.

Maheel!! FREUDE, der NST lebt noch!
    Da viebriert doch der ganze Körper!
    Japp, ich schreibe gerade Satz für Satz ein Interview zwischen Stefan Raab und Boris Becker auf, um daran die Alltagssprache zu untersuchen!
    Das ist echt grausam, das Gebrabbel von den beiden in die schriftliche Form zu überführen! Wobei Raab schlimmer ist als Becker!
    So, was für eine Nacht, der NST steigt aus der Asche empor! Und wegen wem?
    Genau... wegen der Göttin! Welcome back!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Maheel!! FREUDE, der NST lebt noch!
    Da viebriert doch der ganze Körper!
    Japp, ich schreibe gerade Satz für Satz ein Interview zwischen Stefan Raab und Boris Becker auf, um daran die Alltagssprache zu untersuchen!
    Das ist echt grausam, das Gebrabbel von den beiden in die schriftliche Form zu überführen! Wobei Raab schlimmer ist als Becker!
    So, was für eine Nacht, der NST steigt aus der Asche empor! Und wegen wem?
    Genau... wegen der Göttin! Welcome back!
    Moin, LGM!
    Alltagssprachenanalyse klingt interessant. Wenn man mal genauer beim Fernsehkucken hinhört, wird einem ohnehin immer schlecht, bei der Grammatik, die manche an den Tag legen...

*Kaffee schlürf* Hmm, zuviel davon ist auch schlecht... glaub ich. Naja, wenn ich nachher zitternd im Bett lieg, mit riesigen, blutunterlaufenen Augen... dann mach ich ein Foto davon.

Apropos... Umzug = Streß

*Gähn*

Ich geh jetzt schlafen und jeder, der noch wach ist, sollte das auch demnächst tun auch die Kaffeejunkies *Wink mitn Zaunpfahl*
    Lonegunman du tust mir leid, das einzige was noch schwerer wäre als:
    BB: ääääh, ähhh, ähhhh
    SR: eeeh, ehhh *fällt das noch jemand auf, das der recht häufig geistige Aussetzer hat - ohne seine Tafeln hätte er schon einpacken können*
    wäre da noch unsere Forenproblemkinder einzuspannen

Aja übrigens was dieses in Erinnerungen schwelgen angeht - aaaahh wir werden alt ! das ist doch son typisches alte Leute Syndrom, von wegen damals war....

Aber egal - gute Nacht ihr Schwärmer

"edit" naaaaaaarrffff Serverbackupuhrzeitbla vergessn - 10min später -> post

Von wegen Kaffeejunkie. Ich gebe nur alles für die Arbeit. Mann, in den Furchen unter meinen Augen kann man locker Salat anbauen... Aber in 2 Stunden mach ich mich auf den Heimweg. Das warme Bettchen ruft schon!

Nene, wir SIND alt. Das ist der Unterschied.

Ich verlasse den NST dann auch mal langsam *auf die Uhr kuck* Ist ja bald Sperrstunde... *nochmal umkuck und dann das Licht ausmach*

Bis morgen!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Neue Nacht, neuer Kaffee! §doz Meine Augen... Schlafmangel + Allergie =

Ich bin heute nicht so auffer Höhe und hab daher kein wirklich aufregendes Thema... hmm, worüber könnten wir denn labern?

Ach ja... Hobbies. Würdet Ihr ein Hobby aufgeben, wenn es sein muß? Oder würdet Ihr lieber auf etwas anderes verzichten, um das Hobby behalten zu können?

HAPPY SCHWÄRMING!

Zitat Zitat von Goddess

Neue Nacht, neuer Kaffee! §doz Meine Augen... Schlafmangel + Allergie =

Ich bin heute nicht so auffer Höhe und hab daher kein wirklich aufregendes Thema... hmm, worüber könnten wir denn labern?

Ach ja... Hobbies. Würdet Ihr ein Hobby aufgeben, wenn es sein muß? Oder würdet Ihr lieber auf etwas anderes verzichten, um das Hobby behalten zu können?

HAPPY SCHWÄRMING!
    Ja, isses denn schon Mitternacht? O___o'"
    Oder, oder, oder wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Auch wenn's Drehen bei einer Digitaluhr schwer ist.

Hmmm, was Hobbies betrifft... is schwer zu sagen, ob ich mein grösstes hobby aufgeben würde, da ich einiges an Geld und bald ein Jahr Zeit drin investiert habe. Ich denke, damit ich es aufgebe, müsste ich schon einen wirklichen Grund haben.
    Aber sobald ich andere Leute getroffen habe, wird mein Schlagzeug (es ist zu geil) mir so richtig ans Herz wachsen und mein ganzes Leben wird sich danach richten. Und wenn ich damit anfangen muss, mein drum set auf die Strasse zu schleppen, um dort für Kleingeld zu spielen. oO''
    Das Drummen ist mir auch sehr wichtig, weil ich seitdem ich es kann, meine Zeit einigermassen sinnvoll verbringen kann.
    Wie gesagt, ich brauche nur Leute für's jammen, finde allerdings keine. >____>

Aber sonst könnten wir noch darüber reden, warum wir unsere Nächte in einem Thread verbringen, anstatt selig zu schlafen, wie andere (oder unsere Nachtschicht zu nutzen )?

Naja, ich für meinen Teil, gehe pennen. Muss morgen relativ früh raus und da is nicht mit bis 4 Uhr morgens zocken. .__.

Also schonmal eine gute/konstruktive/schwarmreiche Nacht von mir.

Euer Eislutscha_Bill

Edit: Oh man, da brauch ich 12 Minuten für ienen post. oO

Nabend

Hmm Hobbies, in dem Sinne was man damit verbinden würde, hab ich nicht mehr - meine "Inet"- und die US-Serien- Sucht sind einfach zu weit fortgeschritten , als das ich nebenbei noch Zeit hätte etwas anderes zu machen. Im Hintergrund erscheint jedoch immer wieder das "Treffen mit Freunden zum Party machen"-Hobby ^^
    Kann ich etwas davon aufgeben? Nööö Einschrenken sollte ich es und selbst das fällt schwer.

Zitat Zitat
    Aber sonst könnten wir noch darüber reden, warum wir unsere Nächte in einem Thread verbringen, anstatt selig zu schlafen, wie andere (oder unsere Nachtschicht zu nutzen )?
    Nunja 1. frei 2. öhm tja ich bin numal nen Nachtschwärmer ^^ , dafür komm ich morgens auch nie ausm Tran

Einen schönen Abend wünsch ich!
    Nachdem ich mich gestern mit Boris und Raab geplänkelt habe, musste ich heute nun den Kram durchsehen und Stellen finden, die markant sind!
    Ist euch mal aufgefallen, dass wir im alltäglichen Sprachgebrauch immer weniger Präteritum und anstelle dessen immer mehr Perfekt verwenden zur Beschreibung der Vergangenheit? Scheint so eine Tendenz zu sein...
    Nuja, will euch nicht weiter langweilen! Macht mal noch schön durch und bis denn!

Bestimmte Hobbies würde ich wahrscheinlich aufgeben, wenns sein muß, andere würde ich dafür aber nicht mal einschränken wollen... dafür mach ich sie eh viel zu selten. Mal ein paar Stunden z.B. vor der Konsole zu hängen lasse ich mir nicht nehmen.

Hmm, Bett klingt verlockend... . Ich schlafe immer so verdammt schlecht, wenn das Wetter draußen so gut ist... Mist. Hmm, zur Not leg ich mich heute nachmittag einfach bratend in die Sonne und schlaf mich da aus... 8)

EDIT: Hier ist wohl niemand mehr. Na gut, ich bin auch geschafft. *nach draußen kuck* Scheint ein schöner Tag zu werden. Also genießt die Sonnenstrahlen und bis morgen!

Geändert von Goddess (15.06.2005 um 04:21 Uhr)

Guten Morgen!

Is ja wieder typisch. Da hat man mal keine Zeit um den NST zu eröffnen und schon ist er wieder auf dem Weg nach unten... tststs. Naja, egal, morgen dann wieder. Da ohnehin keiner hier ist, werd ich diesen Post dann mal ganz eigensinnig nutzen.

[EGOPOST]
    Ich darf hier gerade einen wirklich tollen Sonneraufgang bewundern. Der Himmel wandelt langsam seine dunkelblaue Farbe in ein türkis. Die Sonne erstreckt sich wie eine dunkle, brennende Scheibe am Horizont und taucht die Häuser in dunkelrotes Licht. Sie spiegelt sich in dem nahe gelegenen See und die Bäume am Ufer wehen leicht im morgendlichen Wind. Die Luft ist frisch und die Stille draußen ist wahnsinnig beruhigend.
    Ich finde das echt wunderschön...
    [/EGOPOST]

Dann mal bis morgen, Jungs und Mädels. §doz

Bin etwas spät dran, aber doch hier. Bin gerade am Eiskaffee schlürfen und freue mich auf ein sonniges Wochenende mit meiner Freundin (am Strand oder so).

Ich bin etwas im Streß hier, deswegen kein wirklich überlegtes Topic:
    Wie streicht man am Besten Schränke neu an?

So, muß mal kurz wech.

HAPPY SCHWÄRMINING!

P.S. Um Gottes Willen bringt ein besseresTopic mit!

Pik Gast
    Damit du dir keine Gedanken machen mußt, was nach dem Tripepost kommt schaff' ich Abhilfe (wie es bei mir der fiese Süchtling damals gemacht hat ^^) .
    Joa, ich war gerade im Kino, also könnten wir über Episode III reden, aber ich bezweifle, daß das Anklng findet.
    Schränke streicht man am besten mit Farbe oder Lack. Wenn du sie rausstellen willst wär 'ne Lasur zu empfehlen . Was macht eigentlich das Haus? Schon von der Bürokratie erschlagen oder gibt's Erfolgsmeldungen an der Front?

Zitat Zitat von Goddess

Bin etwas spät dran, aber doch hier. Bin gerade am Eiskaffee schlürfen und freue mich auf ein sonniges Wochenende mit meiner Freundin (am Strand oder so).

Ich bin etwas im Streß hier, deswegen kein wirklich überlegtes Topic:
    Wie streicht man am Besten Schränke neu an?

So, muß mal kurz wech.

HAPPY SCHWÄRMINING!

P.S. Um Gottes Willen bringt ein besseresTopic mit!
    *lach* Um der Göttin Willen wohl eher.

Ich hätte da auch ein Thema: Warum bin ich in letzter Zeit so müde, dass ich nich mitschwärmen kann?

Aba erstmal ein huhu Nachtschwärmer und ein huhu Göttin (sagt ma, is das normal, eine Gottheit mit "huhu" und "winke" zu begrüssen? oO), sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht grüsse.

Zum Thema Schränke fällt mir was ein: Baut jaaa niemals, wirklich niemals den Schrank ab, in dem ihr alle eure Knabbersachen aufbewahrt. Den Platz braucht man spätestens nach nem kleinen Einkauf wieder.
    Und nen Schrank würde ich mit nem stabilen Borstenpinsel mit gleichmässigen auf und ab Bewegungen streichen. Nicht allzuviel Farbe, bzw Lack auf den Pinsel nehmen, weil es sont kleckst.
    Oh weh, ich sitze hier nach Mitternacht vorm PC und laber über's Schränke streichen

Von mir gibt's nicht allzuviel zu berichten. Ausser vllt, dass ich heut bei 30 Grad im Schatten mein Schlagzeug aus dem Keller geschleppt hab, um auf der Terrasse zu drummen. oO''
    Ich frag mich echt, ob ich bald ein Publikum hab.
    Und ich hatte heute einige echt schöne Lacher beim Lesen von drei Threads in nem kleinen Forum. Wer mitlachen will schaut die links in meiner sig an (is ja im Profil zu finden ).

Ma nach nem Thema für euch Schwärmer forschen...
    *denk*
    *grübl*
    *gedanklich hin und her wusel*
    hmmm....
    Vllt was bedeutet die Nacht für euch...? Neee...
    Oder ich stelle ma einfach eine Frage, die ich mir oft gestellt habe:
    Warum findet man alle grossen Denker, unentdeckte Genies, Künstler usw nur im Internet? Oo''
    Es kommt mir in letzter Zeit echt so vor, als ob ich mit keiner Person in meiner Ugebung was anfangen könnte.

Naja, wie dem auch sei, ich muss pennen.
    Euer Eislutscha_Bill

Edit: Wääh, ganz einsam auf der neuen Seite.
    Edit2: Hui, hab ich heut aber viele smilies benutzt. oO
    Edit3: Hmm, hab eigentlich keinen Bock ins Bett zu gehen.
    Geändert von Icetongue (17.06.2005 um 00:19 Uhr)

Moin, Pik!
    Jaja, mit dem Süchtling ist nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich rede..
    Episode III hab ich auch gekuckt, war eigentlich ganz nett, auch wenn die Story IMO arg gelitten hat... unter den ganzen Computereffekten.
    Apropos Haus: In 2 Wochen wird eingezogen, im Moment also viel Streß mit dem letzten Papierkrams und Sachen packen. Mal sehen wie das alles wird.

@ Kamon: Schränke streichen ist doch furchtbar interessant, oder nicht? Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das für mich macht.... als ob ich noch Bock dazu hätte...

Zitat Zitat von Goddess
    Moin, Pik!
    Jaja, mit dem Süchtling ist nicht zu spaßen, ich weiß wovon ich rede..
    Episode III hab ich auch gekuckt, war eigentlich ganz nett, auch wenn die Story IMO arg gelitten hat... unter den ganzen Computereffekten.
    Apropos Haus: In 2 Wochen wird eingezogen, im Moment also viel Streß mit dem letzten Papierkrams und Sachen packen. Mal sehen wie das alles wird.

@ Kamon: Schränke streichen ist doch furchtbar interessant, oder nicht? Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das für mich macht.... als ob ich noch Bock dazu hätte...
    Argh, die ganze Welt hat Episode III gesehen und ratet ma, wer nicht?

Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren, wie ich es in nem Praktikum auf nem Friedhof musste. Man, war ich benebelt, als ich fertig war.

Leider glaube ich nicht, dass du jemanden findest, der den Schrank für dich streicht. Göttin hin, Göttin her. ( ) Denn wer streicht schon freiwillig einen Schrank?
    Ich mein, eine Zimmerdecke is da ja besser. Der Balance akt auf der Leiter bringt neben dem Pinselgeschwinge auch noch Nervenkitzel und Spannung mit. Man, fast wie ein trocknendes Überraschungs-Ei. oO''

Bevor ich noch anfange zu quasseln, wünsche ich eine Gute Nacht, frohes Schwärmen und viel Spass beim Einzug. Sowas macht immer wieder Laune.

Jetzt aber endgültig Gute Nacht.

Zitat Zitat von Kamon
    Argh, die ganze Welt hat Episode III gesehen und ratet ma, wer nicht?

Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren, wie ich es in nem Praktikum auf nem Friedhof musste. Man, war ich benebelt, als ich fertig war.

Leider glaube ich nicht, dass du jemanden findest, der den Schrank für dich streicht. Göttin hin, Göttin her. ( ) Denn wer streicht schon freiwillig einen Schrank?
    Ich mein, eine Zimmerdecke is da ja besser. Der Balance akt auf der Leiter bringt neben dem Pinselgeschwinge auch noch Nervenkitzel und Spannung mit. Man, fast wie ein trocknendes Überraschungs-Ei. oO''

Bevor ich noch anfange zu quasseln, wünsche ich eine Gute Nacht, frohes Schwärmen und viel Spass beim Einzug. Sowas macht immer wieder Laune.

Jetzt aber endgültig Gute Nacht.

Ach, wenn Du jetzt nicht der absolute Star Wars Fan bist, hast auch nichts Großartiges verpaßt. Ich habs auch nur gekuckt um Schatz ne Freude zu machen. Ich freue mich schon auf Madagaskar.
    Benebelt? Cool, ein Grund die Dinger selber zu bepinseln.
    Hmm, ich glaub schon, daß ich jemanden finden werde, der die Dinger für mich streicht.... hehe, gell Süchtling?
    Ich freu mich aufs Haus... endlich WLAN-DSL.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Kamon
    Und ja, Schränke streichen stelle ich mir in der Tat interessanter vor, als ein Friedhofstor zu lackieren
    Wäre es in der Nachtschicht gewesen hätte das sicherlich anders ausgesehen

Zitat Zitat von Goddess
    Ach, wenn Du jetzt nicht der absolute Star Wars Fan bist, hast auch nichts Großartiges verpaßt.
    Sowas kann auch nur von einer Frau kommen . Klischeerfüllung pur . Der Dilm ist wirklich sehenswert, auch für nicht Starwars Fans. Einzig Anakins extrem sprunghafte Launen kommen eigentlich nur bei Frauen so vor. Und bevor ich mich noch um Kopf und KRagen schreibe schweige ich dazu ^^r

Zitat Zitat
    Ich freue mich schon auf Madagaskar.
    Gab's auch 'ne Vorschau im Kino und e sah ganz amüsant aus ^^. Solche Filme sind auch immer wieder toll, besonders, wenn man sie mit vielen Leuten ansieht ^^

Zitat Zitat
    endlich WLAN-DSL.
    Viel zu unsicher und anfällig. Nichts geht über das gute alte Kabel . Nujo, aber sichert euch gegen Fremdnutzer ab, sonst wissen eure Nachbarn innerhalb einer Woche alles über euch

Zitat Zitat von Pik
    Wäre es in der Nachtschicht gewesen hätte das sicherlich anders ausgesehen
    Cool, das hat was.

Zitat Zitat von Pik
    Sowas kann auch nur von einer Frau kommen . Klischeerfüllung pur . Der Dilm ist wirklich sehenswert, auch für nicht Starwars Fans. Einzig Anakins extrem sprunghafte Launen kommen eigentlich nur bei Frauen so vor. Und bevor ich mich noch um Kopf und KRagen schreibe schweige ich dazu ^^r
    Tod dem Klischee. Dann sagen wir es mal anders. Ich steh nicht auf SciFi und ich fand die alten Episoden irgendwie eindringlicher. Ich hab nichts gegen ein paar nette Effekte, aber wie gesagt, für mich kein Film, den man gesehen haben muß. Ich hab wohl ohnehin einen etwas "anderen" Filmgeschmack.

Zitat Zitat von Pik
    Gab's auch 'ne Vorschau im Kino und e sah ganz amüsant aus ^^. Solche Filme sind auch immer wieder toll, besonders, wenn man sie mit vielen Leuten ansieht ^^
    Japp, mit mehreren Leuten ist das immer cool. Mal sehen ob es an das Lama und Shrek rankommt.

Zitat Zitat von Pik
    Viel zu unsicher und anfällig. Nichts geht über das gute alte Kabel . Nujo, aber sichert euch gegen Fremdnutzer ab, sonst wissen eure Nachbarn innerhalb einer Woche alles über euch
    Unsicher ist es nicht, wenn man es anständig schützt. Wenn man das nicht macht, ist man eh selber Schuld. Und anfällig ist es nicht unbedingt, zumindest nicht aus meinen Erfahrungen. Naja, Hauptsache das 56k Modem kommt weg.

Pik Gast
    Erschreckend, wieviel Rechtschreibfehler ich um diese Zeit mache >_<

Zitat Zitat von Goddess
    Ich hab wohl ohnehin einen etwas "anderen" Filmgeschmack.
    Nujo, der wird sich wohl nicht so sehr von dem anderer Frauen unterscheiden. Nicht viele Frauen mögen Science Fiction oder generell Filme, in denen was los ist *g* (Absehen von den angesprochenen Animationsfilmen).

Zitat Zitat
    Japp, mit mehreren Leuten ist das immer cool. Mal sehen ob es an das Lama und Shrek rankommt.
    Bisher wurde ich noch von keinem dieser Filme (sprich Shrek, Ice Age, Findet Nemo, Große Haie kleine Fische, ...) enttäuscht, also wird's sicherlich ein guter Film ^^

Zitat Zitat
    Unsicher ist es nicht, wenn man es anständig schützt. Wenn man das nicht macht, ist man eh selber Schuld. Und anfällig ist es nicht unbedingt, zumindest nicht aus meinen Erfahrungen. Naja, Hauptsache das 56k Modem kommt weg.
    Oh ja, das kommt sogar einem Dimensionssprung gleich. Und ich hatte vergessen, daß du Netzwerkadmin (war das richtig?) bist, da solltest du dich ja mit sowas auskennen ^^

Edit:
    Es gibt ein Wörterbuch
    Deutsch - Bamboocha
    Bamboocha - Deutsch