mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 260 von 588 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 11744
    Zitat Zitat von Serpico
    ...und wie ich die brauche, ich muss morgen (bzw. heute) sogar noch da anrufen
    Das ist ja doof. Naja, damit vermeidet man vielleicht, dass die Hälfte nur zur Hälfte erscheint...

Ich hau mich jetzt auch hin.
    Gute Nacht, wer immer das noch lesen mag.

...guten abend, allerseits

...ich sitze gerade hier rum, habe eben eine leckere galia-melone runtergelöffelt, höre Sting und bin fit für eine gepflegte runde nst

...eigentlich könnte mein zimmer noch einen putzgang vertragen, was ich schon seit tagen wieder vor mir herschiebe, doch irgendwie bevorzuge ich es jeden tag wieder, meine zeit damit zu verbringen, etwas musik zu machen und mich hier im ring umzuschauen

...die musik macht mich wieder sehr melancholisch - seid ihr für sowas leicht anfällig und lassen euch musik, bilder oder sonstwas von einer sekunde auf die andere in eine andere stimmung umschwingen oder müsst ihr schon bereits "in stimmung sein", um gewisse atmosphären richtig aufnehmen zu können? (z.b. mit jemanden sprechen, dem es schlecht geht, obwohl ihr eben noch singend umhergetanzt seid) - ich persönlich lasse mich sehr schnell durch äußere einflüsse in eine andere stimmung versetzen, besonders durch musik

...happy posting, um mal die göttin zu zitieren

...thx

Guten Abend Serpico

was isn ne Galia-Melone ?_? sowas wie ne Honigmelone ?
    Also das Problem mit dem Wohnungsputz hab ich auch, ich verschiebs meist so lange bis ich total generft bin und dann verfall ich in nen Putzwahn

Also Musik beeinflusst mich schon in meiner Stimmung, es ist aber nicht so, das wenn ich zbsp Static-X hör aggressiv werd oder bei Sheryl Crow kuschln will - kuscheln will ich immer :lol:
    Aber ernsthaft meine Stimmung ist schwer von aussen zu beeinflussen, um mal dein Beispiel aufzugreifen: wenn ich vorher "fröhlich" umhergetanzt O_o bin, glaub ich nich das mich dann irgendwer schnell auf ne negative Stimmung runterziehen kann.

Zitat Zitat von Gabriel
    Guten Abend Serpico
    hiho

Zitat Zitat
    was isn ne Galia-Melone ?_? sowas wie ne Honigmelone ?
    ...schmeckt imo deutlich besser und sieht so aus:

Zitat Zitat
    Also das Problem mit dem Wohnungsputz hab ich auch, ich verschiebs meist so lange bis ich total generft bin und dann verfall ich in nen Putzwahn
    dito

Zitat Zitat
    Also Musik beeinflusst mich schon in meiner Stimmung, es ist aber nicht so, das wenn ich zbsp Static-X hör aggressiv werd
    ...wenn jemand in meiner nähe Static-X höt, werde ich aber aggressiv

...mit dem neuen ba'al lied (mit dem tollen titel "now we look back and die" ) geht's ja gerade mehr als zäh voran, dabei will ich unbedingt mehr kurze, direkte lieder machen...

...kommt eigentlich gerade was tolles im tv, das ich nebenbei anmachen könnte?

...thx

Also das is ja mal ne komische Melone - sieht irgendwie teuer aus

Zitat Zitat
    wenn jemand in meiner nähe Static-X höt, werde ich aber aggressiv
    naja wenn in meiner Nähe jmd irgendwelchen Dumm-Pop ala Schnappi O-Zone etc ( du weißt sicher was ich mein ) dann werd ich auch aggressiv und bekämpfe die musik wenn möglich mit Metal - wehe ich hab keine Musik inner Nähe

Zitat Zitat
    kommt eigentlich gerade was tolles im tv, das ich nebenbei anmachen könnte?
    Also ich guck nebenbei XXP - da läuft grad was über Parasiten im menschlichen Körper -> cool ! aber ob du sowas toll findest naja ka?

Jetzt stell dir mal vor es gäbe wen, dem "Mätäääääl" genau so aufn Sack geht wie dir die Popmusik... mal ehrlich, Metal is auch nur Pop, lediglich für ne andere Gattung von Pupertären! ^^
    Ne gute Nacht euch allen, was gibts Neues?

pah Määätäääl > all

Ob es was neues gibt? Wie jetzt allgemein oder im ring - obwohl bei beiden is mein Geist nie wirklich anwesend

War nur so ne Phrase... ich geh jetzt eh ins Bett! Ohne Goddess SuKKoooorT (EXTRA EXTRA EXTRA) es hier! *gäääähn*
    Ich hör ja auch Metal, aber dieses kindische Gehabe von "Wir-Metal-harte-Helden-gegen-alle-anderen-die-ja-eh-keinen-Geschmack-haben" nervt irgendwann! Ich werd einfach zu alt! Und Serpico kann man damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken! ^^
    Also, Nacht denn mal! 8)

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ich werd einfach zu alt! Und Serpico kann man damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken! ^^
    ...ich fühle mich ja auch oft älter als ich bin
    Zitat Zitat
    Also, Nacht denn mal! 8)
    ...schlaf gut, du großer zwerg

@gabriel: bis ich XXP gefunden habe, ist es wieder montag

...thx

Zitat Zitat
    Ohne Goddess SuKKoooorT (EXTRA EXTRA EXTRA) es hier!
    Wohl war...

Zitat Zitat
    "Wir-Metal-harte-Helden-gegen-alle-anderen-die-ja-eh-keinen-Geschmack-haben" nervt irgendwann! Ich werd einfach zu alt!
    Naja Metal is numal Mainstream geworden - da kommen sonne Begleiterscheinungen halt, und ich hör auch genug andere sachen ausser Metal aja die anderen haben kein Geschmack
    *Mal Lonegunman's Profil anguckt*
    Pah du bist blos ein Jahr älter als ich und dann schon was von alt erzählen da fühl ich mich auch gleich um einiges älter.
    Ich verschwind dann auch mal gn8 Serpico, wenn du nich schon schläfst

Edit: da sieht man mal wieder wie lange ich für ein Post brauch

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich verschwind dann auch mal gn8 Serpico, wenn du nich schon schläfst
    ...noch nicht, aber posten werde ich wohl nicht mehr, daher erwider ich das gn8 direkt mal

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    Die Melone aus Yoshi's Story. oO'' *sich mit nem klugen Spruch ankündigt*
    Nacht allerseits, ich lass mich auch ma wieder im Sumpf blicken.

Heute war einer der geilsten Tage. Mit dem Bestehen der mündlichen Geschichtsprüfung (schriftlicher Teil war 24,5/88 Punkten *hust*), hat das eigentliche Schuljahr für mich sein Ende genommen. *froi*

Entweder hab ich den letzten NST nicht richtig verfolgt, oder sonstwas. AUf jeden Fall freue ich mich über einige NST-poster mehr, als ich es gewohnt war.

Mit diesen Worten hau ich mich jetz hin. Also gute Nacht an alle, ob Schwärmer oder Schläfer.

...guten abend

@Kamon: schön, ich gratuliere

...bei mir war's heute leider nicht so riesig: bin ersten tag nach meiner grippe wieder in der schule (und der arzt meinte noch, er wolle mich für freitag auch noch krankschreiben und ich "nein, quatsch") und siehe da, erste stunde sagt der boxer "heute machen wir leistungskontrolle, kraftsport - teil 1" ...da ich nicht wirklich in form war für klimmzüge, wurde ich in die mädchenwertung reingenommen ...allerdings da auch wieder, nachdem ich einen haufen sit-ups gemacht hatte, der neben mir "ich habe jetzt garnicht gezählt" ...dann am ende gab's noch satten 800m lauf und ich idiot bin natürlich unter den ersten und muss nun bei der staffel in drei wochen mitrennen >_<

...najo, band-proben waren heute aber toll und daher bin ich auch trotzdem ganz gut gelaunt

...thx

Schönen Abend!

Ich für meinen Teil hab nicht viel unternommen. War auf der UNI und hab mit Schrecken und Entsetzen erfahren müssen, dass meine Sprawi - Zwischenklausur negativ ist, und das um nur 1 Punkt. Der nächste Schrecken saß tief, als mir ein Freund den lang ersehnten Yu Gi Oh! - Abend absagte. Also hab ich dann mit meinem Frust am Hintern schon überlegt, das Wochenende bei einer Freundin abzusagen (Das ich dazu nutze, ihr zu helfen, ihren Freund für 24 Stunden zu vergessen, hehe). Aber hab ich dann nicht gemacht. Stattdessen hab ich mir 5 Stunden non-stop Rollercoaster Tycoon 2 gegeben. XD

@the g@me: ich habe die hälfte von dem, was du gesagt hast, nicht verstanden

...ich werde mich nun wohl der müdigkeit hingeben, muss morgen ja auch fit zum musik-machen sein

...gute nacht und thx

Guten Abend, die Damen und Herren!

Was müssen meine brennenden Augen da sehen? o_O Ihr habt über eine Woche nicht mehr in den NST gepostet? Das könnt Ihr doch nicht einfach so tun... der arme SUPF. Langsam gehts mit ihm zu Ende...

Wißt Ihr was eklig ist? Apfel-Kirsch Saft. Und warum? Weil ich keinen Apfelsaft mag... und warum hab ich ihn gekauft? Keine Ahnung... *trink* Pfui. Dann lieber wieder Kaffee!

Thema für diese schöne Nacht: Habt Ihr auch ein paar Dinge, an die ihr manchmal unfreiwillig denken müßt, obwohl sie gar nicht mehr relevant sind? Ich finde das wirklich nervtötend...

Ich warte dann mal auf Gesellschaft! *hoff*
    HAPPY SCHWÄRMING!

Zitat Zitat von Goddess

Was müssen meine brennenden Augen da sehen? o_O Ihr habt über eine Woche nicht mehr in den NST gepostet? Das könnt Ihr doch nicht einfach so tun... der arme SUPF. Langsam gehts mit ihm zu Ende...
    Ach was, und was hast du in letzter Zeit gemacht? Auch länger nichts mehr in den NST geschrieben... schäm dich... *hust* (war ja nur ein halbes Jahr wech).

Zitat Zitat von Goddess
    Thema für diese schöne Nacht: Habt Ihr auch ein paar Dinge, an die ihr manchmal unfreiwillig denken müßt, obwohl sie gar nicht mehr relevant sind? Ich finde das wirklich nervtötend...
    Da gibt es bei mir so einiges. Meistens denk ich an meine alten Geburtstage, die schon lange vorbei sind, und denke, dass es auch wohl besser so ist...
    Noch häufiger denke ich daran, dass wir doch eigentlich die und die Hausaufgaben vor einer Woche hätten machen sollen... doch das ist fast zwei Wochen nach dem vergessenen Überprüfen eben dieser Hausaufgaben durch den Lehrer auch egal.
    Am schlimmsten ist es aber beim einschlafen, aber ich nicht einschlafen kann... da fallen wir so viele Dinge ein... was ich noch irgendwem sagen wollte... was ich machen wollte...
    Aber ich finde das eher Lustig als nervig, gerade weil ich dann denke: "Warum denk ich eigentlich an so einen Mist?"

@ Goddess
    Und wegen deinem Kirsch-Apfel-Gemisch... probier es mal mit ein bisschen Wasser verdünnt, ich mag das Zeug so auch lieber, obwohl ich nicht so auf Kirsch steh... könnte aber auch voll nach hinten losgehen, aber ausprobieren...?

Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!
    *back smiley winking* Huhu Goddess.
    Zitat Zitat von Goddess
    Wißt Ihr was eklig ist? Apfel-Kirsch Saft. Und warum? Weil ich keinen Apfelsaft mag... und warum hab ich ihn gekauft? Keine Ahnung... *trink* Pfui. Dann lieber wieder Kaffee!
    Tststs, erst etwas kaufen, das man nicht mag und dann darüber herziehen...
    Auch wenn ich mir sicher bin, dass Kirsche mit Apfel höchstens als Eis gut schmeckt.
    Aber wo gibt's denn sowas zu kaufen? oO''
    Zitat Zitat von Goddess
    Oh ja, solche Gedanken sind toll. Das allerbeste Beispiel is wohl der Eisbär.
    Die hartnäckigsten Gedanken, die nicht verschwinden wollen hängen bei mir meist mit dem anderen Geschlecht zusammen... können trotz der angenehmen Inhalte doch nervtötend werden, wenn man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
    Argh, da is das Bild wieder. Die schulterlangen, strohblonden, wilden Haare. Die reinen saphirblauen Augen... *seufz*
    *hust* Solche Gedanken können auch mit nem schlechten Gewissen zusammenhängen, das man in den Hintergrund drängen möchte, weil man weiss, oder denkt, dass es unbegründet ist. Das hatte ich früher oft.
    In letzter Zeit häufen sich auch Gedanken, über Leute, die man lieber niemals gekannt hat.
    Zitat Zitat von Goddess
    Ich warte dann mal auf Gesellschaft! *hoff*
    HAPPY SCHWÄRMING!
    Einer is schon da! Fragt sich nur, für wie lang.

Naja, greetz aus dem §Elch -Land. Ich wusste, ich kann diesen smiley irgendwann einmal sinnvoll einsetzen. oO''

Btw: Pursy, kenn dich garnicht.^^

Edit: Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich denke, ich sollte ins Bett. oO'' Hrhr, ich kann so dumm aus der Wäsche gucken. oO''
    Man beachte die Wolle auf dem Kopf... es wurde Zeit für Veränderung da oben.
    Geändert von Icetongue (14.06.2005 um 01:14 Uhr)

@ Pursy: Hiho! Schön, Dich wiederzusehen.
    Ich hab ne Entschuldigung, daß ich nicht in den NSt gepostet hab. Ich hatte keine Nachtschicht... SO!
    Das ist so ein doofer Granini-Saft... bäh! Hab ihn jetzt meiner Kollegin hingestellt... soll sie sich doch damit quälen. Mit Wasser verdünnen hat übrigens auch nicht geholfen.

@ Kamon: Jupp, das mit dem Eisbär stimmt. Böser Eisbär. Ich mag es nicht, wenn mich Sachen aufwühlen, die mich weder interessieren, noch je wieder daran denken möchte. Und trotzdem kommen sie immer wieder durch. Wenigstens werden die Dinge mit der Zeit rar.

Zitat Zitat
    nya wie war das noch - wieviel reden männer im Vergleich zu Frauen
    kk ich hatte in letzter Zeit auch kaum Zeit/Lust/Elan was zu schreibn

Zum Thema nerfende Erinnerungen : peinliche Momente inner Schulzeit, wo man sich nur denk omfg wie dumm war das denn...und Bundeswehr-Sauf-Geschichten da fragt man sich im übrigen genau das gleiche + omfg was hat man da viel getrunken