mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 588 ErsteErste ... 162223242526272829303676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 11744
    Japanisch? Hmm, da wird man nicht wirklich viel verstehen, aber ich weiß ja worums geht... wobei, nö, keinen Schimmer mehr, habs vergessen! Ich weiß nur noch, daß bei der 2. Geschichte (Shining Force CD besteht aus 3 von einander unabhängigen Storys) der Held mit der Zauberin zusammen kommt....

Bin ja mal gespannt, ob das Feuerteufelchen mein Bild noch hat...

Wat lernste denn?

ich glaube nicht das das die japanische version des Roms ist, denn neben dem link bei dem ich sauge gibt es einen link der Shining Force CD (j) heißt also dann beim download selbst (auf der seite steht das ja in asiatischen schriftzeichen)... und da ich ja den anderen nehme könnte es schon die englische version sein.

Ich lerne grad Soziologie - über die verschiedenen Strukturen von Kleingruppen, und von Macht und Herrschaft - dabei bin ich voll müde...

Mußt mal Bescheid sagen, obs geklappt hat... hui, am Liebsten würd ich ja gleich SH2 spielen... grrr, doofe Arbeit...

Soziologie hat mein großer Bruder studiert. Ich find sowas interessant! Wobei um kurz vor 02:00 Uhr dann auch nicht mehr so sehr...

Oo.. ich werd müde, das ist nicht gut... los Kaffee her! Sofort! Hmm, keiner hört mich, muß mir wohl selber einen machen gehen... *taps, taps*

Hast Du bei SF2 auch mal den Kampf gemacht, der nach dem Endgegner kommt, wo man gegen alle Endgegner des Spiels antreten muß?

Ja habe ich, ich weiß allerdings nicht mehr genau, was man machen muss um ihn zu erreichen... Ich glaube man musst nur 5 Min warten, dann kam so eine Meldung ob man noch nach einer Herrausforderung sucht o.ä. Naja ich habe es gemacht und den Kampf auch geschafft. Fand den nicht so schwer. Naja ich lese noch das Kapitel zuende und gehe dann pennen... solange bin ich noch da ^^

Das Rar dauert auf alle fälle noch 25 Min bis ich es habe

Edit:
    So ein schrott, habe mir grad mal die beiden Emus angeshen... da geht gar nix für Mega CD... das feld ist zwar da, aber grau also ich kanns nicht anwählen... dann ist jetzt auch noch der s**** download weg... ich gebs auf... dann begnüg ich mich mit den beiden ersten teilen, die sind eh fantastisch...

Ach ja Nemo... schick mir das bild doch bitte an meine Mogry-Mail addy. die steht unten auf der vorigen seite... wäre nett
    Geändert von Whitey (15.01.2004 um 07:25 Uhr)

Ja, genau, man muß nur einfach warten und dann irgendwie ne Frage mit ja beantworten. Nö, war nich so schwer. Dafür waren meine Charas schon viel zu gut. Meine MasterMonk Tussi (ich weiß nicht mehr wie sie hieß, aber sie hatte rosa Haare) war so stark, die hätte das im Alleingang machen können!

Noch ne halbe Stunde? Is das so groß?

EDIT: Hab zwar nich das schöne Bild da, das ich Pyrus geschickt habe, aber das hier tuts wohl auch. Ich schicks Dir rüber! Kannst ja auch eins zurückschicken, wenn Du eins hast!
    Geändert von Goddess (15.01.2004 um 07:41 Uhr)

So, ich melde mich auch mal wieder...
    @WC: du hast übrigens schon recht lange ne Mail .
    So langsam werde ich mich dann wohl auch mal ins Bett begeben. Hab zwar morgen frei, aber allzusehr will ich meinen Schlafrhythmus nicht durcheinanderbringen. Naja, vielleicht find ich auch noch das eine oder andere interessante Topic hier... Obwohl sich so langsam die Müdigkeit bemerkbar macht.
    Von was für nem File habt ihrs hier eigentlich dauernd?

Buhuuu! Jetzt laßt ihr mich alle allein hier, oder was? *snief*

Naja, wat solls, Leben is hart. Dann treib ich mich halt ein wenig im QFRAT rum oder arbeite zur Abwechslung mal...

Ach, wir reden immer noch über Shining Force. Uns scheint beide die nostalgische Sucht eingeholt zu haben. Wir versuchen da was downzuloaden, aber das scheint nich so zu klappen. Naja, egal. In 2 Wochen bin ich bei meinen Eltern, da kann ichs dann auch spielen! JAAA!!!

Seh ich Euch 2 Hübsche morgen wieder?

So, ich mach mich jetzt endgültig vom Acker. Ob ich morgen wach bin weiss ich noch nicht, kann da nix versprechen. Aber ich denks eigentlich schon.
    Bis dann...
    Gute Nacht ihr zwei.

Tss schon 20 min nach 00:00 Uhr und noch keiner da...

Naja ich habe noch gut mit meiner Hausarbeit zutun. Muss jetzt noch eine Stellungnahme zu dem ganzen schreiben, aber dann bin ich endlich fertig mit dem Dreck... Ich habe heute sowieso die Kriese bekommen, weil die Studentin mit der ich die Arbeit schreibe, plötzlich alles über den Haufen geschmissen hat was wir ausgemacht hatten...

Naja.. werde aber trotzdem ab und zu reinschauen ^^

So far

P.S.
    @ Nemo
    Mein Ava blinzelt jetzt sogar

Ooooh, ja, ich bekenne mich schuldig.... ich war jetzt so in Shining Force vertieft, daß ich die Zeit übersehen habe und vergessen habe den NST zu eröffnen... yo, ich schäme mich!!!

@Whitey: Hey, das ist ja niedlich! Na, jetzt kann auch aurelius nicht mehr meckern, von wegen das andere Ava hat immer so schön geblinzelt...

Ich hab Hunger und hatte noch kein Abendessen... werd mir jetzt mal kurz ne Suppe machen! Ich hoffe wir bekommen noch etwas Gesellschaft hier und ein Thema zum Plaudern!

EDIT: Hey, mein Lieblingsvögelchen... hast mein Bild bekommen?
    Geändert von Goddess (16.01.2004 um 05:35 Uhr)

Ich bin auch noch hier...
    So von wegen Hunger.. Den hab ich auch. Aber ich weiss nicht, ob ich vor dem Pennen noch Müsli essen soll... Hab heute wieder FFIV gespielt (war ja klar) und reg mich grad furchtbar über meinen Helden auf.
    Der war mal ein richtig guter Dark Knight und jetzt ists so nen schwuler Paladin, der nichts kann... Ich hass den
    Ich sollte eigentlich auch noch ein wenig Hebräisch machen, aber das verschieb ich auf ein anderes mal. Übersetzen ohne die Wörter zu können geht eben schlecht. Lern ich jetzt höchstens noch ein wenig Wörter und improvisier morgen im Unterricht.
    @WC: Du scheinst es irgendwie viel stressiger zu haben als ich... Naja, ich sollte auch mal arbeiten, muss bald ein paar Dinge abgeben von denen ich noch nichts habe. Aber insgesamt hab ich glaub ein lockeres Leben. Nächstes Semester wähl ich mir ein wenig mehr Veranstaltungen. Irgendwie ist das auch scheisse die halbe Woche frei zu haben, es macht nur Träg.

So, genug geschrieben, ich lern jetzt erstmal ein wenig. Bis später.

N'Abend der Herr!!!

Jo, ich bin gerade am Suppe futtern.. warum solltest Du kein Müsli vorm Schlafen gehen essen??

Schwuler Paladin??? MUAHAHAHAAA, das ist ja cool! So hab ich meinen Diablo2 Paladin auch immer genannt, weil der ständig drauf ging...hahaha... *Lachkrampf hab*

Da schein ich es ja mit meinen 40 Stunden Arbeit pro Woche noch am Besten zu haben, was? Ich muß schon zugeben, daß ich das Arbeiten dem Lernen absolut vorziehe...

Viel Erfolg beim Lernen, Männers!

EDIT: Buuuääääähhhh!!!! Champignons in der Gulaschsuppe....
    Geändert von Goddess (16.01.2004 um 06:32 Uhr)

Noch hab ich nix gelernt... Dafür Müsli gegessen. Wieso ich nichts essen soll vor dem Schlafen? Weil ich faul bin mir was zu holen und weil Essen was kostet und weil man Essen einkaufen muss, wozu ich auch meist zu faul bin.
    Noch wegen diablo 2: Ich hab das ganze mit dem AddOn Lord of Destruction gezockt, da ist es noch ein wenig einfacher lvl 99 zu erreichen. Aber gedauert hats auch so ewig.
    So, jetzt aber ran ans Lernen mit mir!
    Bis denne

Hmmm, das mit dem Müsli klingt logisch! Ich hasse es auch einzukaufen und bin auch immer viel zu faul... Wenn meine Katze nicht immer rummeckern würde, wenn nichts mehr zu essen da ist, würd ich das ewig hinausschieben...

Ich hab D2 auch mit LOD gespielt, aber trotzdem Level 99... und dann geht man plötzlich tot und wech sind die Es... zumindest, wenn man immer nicht speichert.... Wo hast Du denn immer Deine Charas trainiert? Weg der Urahnen?

Ich bin auch mal kurz weg, muß hier so einiges erledigen! Bis nachher!!

EDIT: Hast Du schonmal Patch 1.10 ausprobiert?

Also lvln tut man normalerweise im Kuhlvl. Dort gibts mit Abstand am meisten EXP. Ich habe d2 online gespielt und war ziemlich süchtig. Das hat dann so ausgesehen, dass man sich nen neuen Charakter überall durchbringen liess (dauerte dann keinen Abend, bis man P/Matriarch war) und dann gings ins Kuhlvl...
    Auf lvl 99 verliert man aber keine Exp mehr, wenn man stirbt. Aber bis man mal so weit sein kanns echt nervig sein. Mit Laden ist im battle.net auch nix, da die Charakterdaten auf dem Server sind.
    1.10 hab ich angespielt, aber das Interesse an dem Spiel ist zum Glück fast ganz verflogen. von einer neuen Sucht bin ich auf jeden Fall weit entfernt gewesen.

Bin nicht mehr lange hier, aber ein weilchen noch .

Sodale... bin jetzt auch mit der Stellungnahme fertig... Habe noch eineinhalb Seiten geschrieben, und hoffe das ist so in Ordung... ich weiß ja nicht was der Prof. erwartet... mir ist eh schon ganz bang zumute... Naja Mühe habe ich mir gegeben, mehr kann ich nicht tun... ich rauch jetzt noch eine und geh dann pennen... machts gut ^^

Gute Nacht, Vögelchen!!!

@Pyrus: Hmm, OK, wenn man online spielt, ist man viel schneller, als wenn man wie ich ganz alleine zu Hause sitzt und versucht seinen Char hochzuleveln. Kuhlevel, hmm, bin ich nie auf die Idee gekommen dort hochzuleveln.... außerdem bekomme ich bei dem Gemuhe immer Lachkrämpfe...

Yo, Patch 1.10 hab ich auch ganz kurz angetestet, aber die Sucht ist auch bei mir (wie bei meinem Kumpel) vorüber.

Kommt Ihr denn morgen Nacht nochmal hier vorbei?

EDIT: Gut Nacht, Pyrus!!! In 3 Wochen bin ich wieder hier zugegen (dann sogar öfters, weil ich im Februar und März viele Nachtschichten schieben muß)! Dann überleg Dir mal ne schöne Abkürzung...
    Geändert von Goddess (16.01.2004 um 07:27 Uhr)

Ich geh jetzt auch langsam ins Bettchen. Muss ja morgen früh raus. Morgen Nacht bin ich nicht hier, ich geh zu meinen Eltern nach Hause. Ich hoffe du schaust mal wieder vorbei, nemo's goddess (ich hab immer noch keine brauchbare Abkürzung für den Namen gefunden ).
    Also... Wünsch dir alles gute und bis zum nächsten mal!

edit: wenn ich nicht pennen kann (was gut sein kann, da ich auf heute bis in den Nachmittag hinein im Bett war), komm ich wieder, schau also ruhig ab und zu vorbei .
    Geändert von Pyrus (16.01.2004 um 07:35 Uhr)

Alles klar, Chef!!

Kennst Du eigentlich Bernd das Brot?? Das ist megaklasse!!!!

Busch: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe der Rettungskapsel auf.
    Bernd: Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Nein, kenn ich nicht, aber das lässt mich jetzt mit nem Schmunzeln ins Bett sinken.
    Gute Nacht

örgs. signatur aus oO