mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 257 von 588 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 11744
    Gute Nacht an Zareen und Schattenläufer!

@ Yoshi: Nö, Film kenn ich leider nich.

@ Gabriel: Stralsund. Is das Meck-Pomm? Ich kann Quallen auch nicht ausstehen... an der Ostsee liegen die auch rum wie sonst was...

@ Sinnloses Besaufen: Is mir zu teuer und zu ineffektiv.

Verdammt, was macht man gegen einen WOW-süchtigen-RPG-Süchtling?

Ich will auch ans Wasser ;_; Gut, bin grad in Bremen... aber so weit von der Weser wech...

@Alk: Nja, mit nem Kater hatte ich eigentlich noch nie wirklich Probleme, aber Besaufen brauch ich eigentlich auch weniger. Meine Reserveflasche steht wieder seit ein paar Monaten nutzlos im Zimmer rum, aber gerade Wein wird wohl nicht so schnell schlecht werden

Und zu WOW fällt mir nur das hier ein ^^

Ich hatte noch nie nen richtig schlimmen Kater. Da bin ich wohl recht resistent.. Ich kotz wenn nur ein wenig in der Gegend rum... Themenwechsel. Bei mir liegt seit Monaten Wodka und Red Bull rum. :creepy: Aber irgendwie hab ich keinen Bock das alleine leer zu machen.

*noch Holz ins Feuer werf*

Gute Nacht Schattenläufer

nya sinnloses besaufen ist halt sinnloses besaufen.
    Teuer isses ok, aber wenns so häufig vorkommt, das das wirklich ins Gewicht fällt, sollte man sich andere Sorgen machen. 1-3Mal pro Monat passt scho - der Kater nach solchen "Events" is nur übel und wird eigendlich nur getopt, wenn man aufräumen muss.

Jo Goddess Stralsund is in Meck-Pomm isch bin ein Ossi
    und was man gegen nen WoW süchtling machen kann hmmmmmmmmm .....
    keine ahnung vielleicht die Chars löschen ? account abmelden aja cheate einfach -> gibts nen cd-ban von Blizzard

Und Yosh also kennen tu ich den Film auch nit aber lauf imdb scheint der recht ok zu sein für nen Horrorstreifen
    [01:49:40] <Milenko> Cabin Fever (2002) ( http://www.imdb.com/title/tt0303816/ )
    [01:49:40] <Milenko> Genre: Horror / Thriller
    [01:49:41] <Milenko> Tagline: Cabin Fever... catch it.
    [01:49:43] <Milenko> 5.1/10 (7,852 votes) [*****-----]

1-3 Mal im Monat... wui. Ich trink, wenns hoch kommt einmal in Monat 1 Bier.

Langsam frage ich mich, warum so gut wie alle meine Freunde und Bekannte Ossis sind. Scheinen ja alles nette Menschen dort zu sein.

CD-Ban... } Hmm... } Hmmm... }
    Neee, was bringst Du mich bloß auf solche Ideen...

Guter Horrorstreifen klingt verlockend.

Übrigens... Espresso ist

@Godess: Holz ins Feuer? W-Lan am Lagerfeuer?

Aufräumen macht mit guter Musik eigentlich ganz viel Spaß. Nen Kater hatte ich mal nach ner richtig schlimmen Nacht - da hab ich gelernt, das Rot- und Weißwein einfach nicht zusamen passen ^^;

Schlimmer war aber mal 5 Stunden Unreal Tournament zocken. Godmode, überfüllte Map mit Bots, engl. Version, Gamespeed 200%, 999 Fraglimit, dröhnender Techno aus den Boxen sowie eine Überdosis Energiedrinks... Danach zuckte ich so unkontrolliert!

Joa den Film kann ich eigentlich empfehlen. Ist viellleicht nicht so gruselig aber auf jeden Fall spannend.

Sind Zimmergenossen, die sich durch Tastaturgeräusche und Monitorlicht gestört fühlen eigentlich entflammbar? *fg*

@Goddess
    naja ich trink eigendlich nur in Gruppen aber die letzten Male wars halt solo - aber es wird weniger was ich trink .... ok was ich vertrag
    das Expresso zum kann ich mir gut vorstellen. Ich vertrag nichmal Kaffee schwarz
    ich trink nur Kaffee Latte ( nein nicht was ihr denkt.... das is Milchkaffee ) und mein geliebten Capu
    Ich glaub hier genauso viele Idi's wie "im Westen" eigendlich wollte ich mir das abgewöhnen naja egal .Und wer sagt dir das ich nett bin }

@Yosh
    Ohje nen UT zocker - das hab ich auch mal 2jahre im clan gespielt - extrem süchtig machendes Spiel .. 8)
    entflambar = alles ( muss nur genug spiritus da sein aber hochprozentiges geht auch )
    gefährlich wirds nur wenn das Versuchsobjekt diesen Wärmelehretest rechtzeitig bemerkt und seine Impulskräfte verdeutlichen möchte.

edit: AAAAHHHHHH verdammt nochmal hab grad son super ellen langen und total tollen Post im Politik ( mein aktivstes Forum ) geschrieben und der FireFox stürzt mal ganz spontan ab
    Geändert von Gabriel (26.05.2005 um 01:39 Uhr)

@ Gabriel: Mir schmeckt eigentlich kaum was Alkoholisches. Und zu trinken nur um besoffen zu werden, egal wie eklig es is, is nich mein Ding. Wein und Sekt mag ich schon mal gar nich... oder Jägermeister...
    Ich bevorzuge auch Cappu, ich dachte ein Espresso macht wach oder so, aber so müde bin ich echt nicht, daß ich nicht mehr merke, wie das schmeckt... Im Moment bin ich eigentlich wieder recht wach und schaff auch ziemlich was weg.
    Nett liegt immer im Auge des Betrachters... }

@ Yoshi: Hmm, ich spiel lieber Quake. *auf Quake4 gespannt bin* W-LAN am Lagerfeuer klingt verlockend. Bin dabei. Ich bring auch die Marshmellows mit.
    Entflammbar? Hmmm... weiß nich. Bewirf ihn doch mal mit Wunderkerzen... sieht wenigstens schön aus.

@ Absturz: Jahaaa, woher kenn ich das...

Zitat Zitat
    Im Moment bin ich eigentlich wieder recht wach und schaff auch ziemlich was weg
    Das is doch mal ne gute Nachricht los acker! *peitsche schwing*
    Zitat Zitat
    Nett liegt immer im Auge des Betrachters...
    Oha ich bin nett im Vergleich zu dir aha! so eine bist du

hm UTler und Quaker hier, wo sind die CS-Kiddies

hui schon 3 Uhr durch Zeit zu schlafen will ja morgen rechtzeitig am Strand sein
    Gute Nacht Goddess und Yosh, wenn du nich schon schläfst
    und auch eine gute Nacht dem Rest des Kingdoms ( omg irgendwie glaub ich das RPG-Kingdom echt das Unwort 2005 werden kann )

Hey! Was soll das? Auspeitschen darf mich nur mein Züchtling... äh Süchtling!

Counterstrike. Ui, da gibts hier in der Firma auch nen Clan. Aber um ehrlich zu sein, ich hab ewig keinen Ego-Shooter mehr gespielt.

Dann mal viel Spaß und wenig Quallen am Strand. Soll ja heute richtig schön werden. Werd mich wohl auch auf die Terasse packen und brutzeln lassen.

Gute Nacht, Ihrs! *Stellung halt*

EDIT: Gut' Nacht! :3
    Geändert von Goddess (26.05.2005 um 04:31 Uhr)

Guten Abend meine Damen und Herren

da Goddess, die ja sonst immer überpünktlich den ersten Post macht, sich bisher nich blicken lässt übernehm ich mal. Nach nem ordendl. Tag am Strand wobei kaum was dabei war was ich mir erhoffte - ich hatte halt vergessen das Feiertag ist somit waren fast nur Familien da waren egal

Thema für heute abend:
    Was plant ihr in den kommenden Sommerferien?
    Verreist ihr, bleibt ihr zu Hause und grillt oder habt ihr da gar kein Urlaub ? *ja ich brauch Anregegungen was ich machen soll/kann *

N'Abend.

Urlaub? Ferien? Was is das? Wir haben diesen Sommer Urlaubssperre in der Firma, weil so viel zu tun ist. Najo... Pech.

Sorry, mir gehts nicht gut...

Pik Gast
    Du warst am Strand? Wonst du an Ost- oder Nordsee?
    Ich hatte heute nicht das Vergnügen eines Feiertages, sowie die Hälfte Deutschland, aber nujo, es gibt Schlimmeres.

Zur Urlaubsplanung kann ich dir leider auch keine Tips geben, bei mir nämlich bisher auch nix geplant >_<

Morgen.
    Zitat Zitat von Gabriel
    Thema für heute abend:
    Was plant ihr in den kommenden Sommerferien?
    Verreist ihr, bleibt ihr zu Hause und grillt oder habt ihr da gar kein Urlaub ? *ja ich brauch Anregegungen was ich machen soll/kann *
    Ich werd mir wie jedes Jahr kurz vor Beginn ne Freundin anlachen,die Ferien mit ihr verbringen,mal sehen wie lange es diesmal hält.
    Ansonsten,feiern,lange schlafen,Amoklaufen,was man halt so in den Ferien macht.
    Zitat Zitat
    Sorry, mir gehts nicht gut...
    Moep;__;Kann man dich irgendwie aufheitern?

@Goddess
    Ich hoffe mal das es dir bald besser geht
    Und das mit der Urlaubssperre in der Firma ist natürlich schlecht, um nicht zu sagen echt mies.

@Pik
    Ich wohn direkt anner Ostsee Meck-Pomm Stralsund
    Naja ich glaub hier war auch nich frei, wenn es dich tröstet - nur ich hatte "frei".

@Drakon
    Hm das mit der Freundin ist bei mir eher son Dauerkonzept das ganze Jahr über .
    Und mit Freunden feiern und grillen steht bisher auch bei mir ganz oben. 8)

Na jo, ich werd wieder wegfahren, mal hier hin und mal dorthin, und wenn ich dann endgültig urlaubsreif bin, geht die Schule wieder los.

Najo, außerdem, einfach schön auf der faule nHAut liegen, und vorm Compi Blödsinn machen, ist auch ne nette Sache.

@Goddess: Da du ja eh nichts davon hast, bemitleide ich dich mal nicht, arme Goddess...

Guten Abend!

Sommerferien: eine Woche lang werde ich mit Serpico Musik machen, bei mir oder bei meinen Eltern zuhause. Die Woche darauf kommen wahrscheinlich taraia und es zu Besuch.
    Das sind wohl eindeutig die Highlights.
    Eher unangenehm ist, dass ich eine Proseminar-Arbeit schreiben werde... über Descartes (wo ich heute nicht war ). Werde wohl Descartes' Leib-Seele-Dualismus mit der heutigen Gehirnforschung ins Gespräch bringen, das interessiert mich und die Referentin kennt sich auf beiden Gebieten super aus.
    Ansonsten wohl viel Faulenzen oder Geld verdienen.

@Goddess: Ich hoffe auch, dass sich's wieder bessert!
    Sieht gar nicht gut aus, wenn du hier sogar nur so wenig schreibst.

Naja NMi< Faulenzen ist natürlich immer ne Möglichkeit - hm nich genug Zeit ihr Schüler habt doch 6 Wochen oder ?

@Zareen: Was studiersten für ne Geisteswissenschaft? Hört sich ja extrem öhhhhmmm interessant an

edit: aha Theologie - wird man damit eigendlich nurn Pfaff oder gibts da auch noch "normale" Berufe gn8 Zareen
    und wegen NMi< <-----
    Geändert von Gabriel (27.05.2005 um 00:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    @Zareen: Was studiersten für ne Geisteswissenschaft? Hört sich ja extrem öhhhhmmm interessant an
    Theologie, was wirklich interessant ist.

Ich hau mal ab, gute Nacht.

Zitat Zitat von Gabriel
    Naja NMi Faulenzen ist natürlich immer ne Möglichkeit - hm nich genug Zeit ihr Schüler habt doch 6 Wochen oder ?
    Ich hab keine Ahnung, wie viel Ferien wir haben - Faulenzen mach ich eh. Wenn Ferien sind, tagsüber, wenn keien Ferien sind, nachts.

Ach ja: Ich bestehe entweder auf dem c oder dem <, aber bloß NMi mag ich nicht.