mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 254 von 588 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 11744
  1. #5061
    gute Nacht, bin auch da. Hab noch schnell meine hausaufgaben zuende gebracht . musste das Buch "Die graue Erde" von Galsan Tschinag durchlesesn. Dass Ende ist deprimierend. das ganze Buch ist traurig und ......

    naja, ist wer da???

    gruss ismi

    EDIT: boah, bin jetzt enndlich sechzehn...
    Geändert von ismi (17.05.2005 um 00:10 Uhr)

  2. #5062

  3. #5063
    Zitat Zitat von ismi
    EDIT: boah, bin jetzt enndlich sechzehn...
    Sag das in zwei Jahren nomma, dann freuen sich auch andere, hrhr.
    Sry, der passte so schön.

    Gute Nacht an alle Kinder der Nacht, Schlaflosen, Moorleichen.

    Ma schauen, wie lang ich noch wachbleibe. Hab grad nen chat mit nem manisch depressiven Typen offen und esse Salami, die durch ihren Geschmak sehr deutlich macht, dass sie reifen durfte. oO''

    Naja, schöne Nacht noch, Sumpf.

  4. #5064
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Goddess is back on the track und zurück ausm Urlaub. Wie meine armen alten Augen wahrnehmen müssen, schläft das alles hier so langsam ein, was? Na, dann raffen wir uns nochmal auf und machen die Nacht zum Tage.

    Topic für heute: Neid. Seid Ihr oft neidisch auf andere bzw. deren Dinge? Könnt Ihr das Neidgefühl gut unterdrücken oder verspürt ihr es selten? Oder macht es Euch sogar aggressiv o.ä.?

    HAPPY SCHWÄRMING!

    P.S. Nur zur Erinnerung... Sig aus!

  5. #5065
    Hey wenn das nich unsere Göttin der Nacht ist

    Ob ich manchmal neidisch klar, wer ist das nicht. Hauptsächlich bin ich neidisch wie manche alles auf die Reihe kriegen - ich gehör zu Gattung "der sich um alles unnötig Sorgen Macher"
    ich hab eher eine verzweifelte? Art alles anzugehen was mir nit liegt, also Papierkrieg mit Vater Staat undso, wenn ich da zbsp meine Schwester seh wie die da alles macht : Respekt! + Neid !

    PS: du warst im Urlaub wo denn ? *wieder sowas worauf man neidisch sein könnte*

  6. #5066
    Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Goddess is back on the track und zurück ausm Urlaub. Wie meine armen alten Augen wahrnehmen müssen, schläft das alles hier so langsam ein, was? Na, dann raffen wir uns nochmal auf und machen die Nacht zum Tage.

    Topic für heute: Neid. Seid Ihr oft neidisch auf andere bzw. deren Dinge? Könnt Ihr das Neidgefühl gut unterdrücken oder verspürt ihr es selten? Oder macht es Euch sogar aggressiv o.ä.?

    HAPPY SCHWÄRMING!

    P.S. Nur zur Erinnerung... Sig aus!
    Hmm, is auch schon lange her, dass ich mal in nem NS eumgewuselt hab
    Wird mal wieder Zeit^^
    @heutiges Topic:
    Hmm, egt bin ich ganz selten neidisch. Das einzigste mal, als ich neidisch war, is *überlg* so 10 Jahre her o0
    War auf den Legoroboter von meinem Bruder neidisch. Also hab ichs vom Tisch geworfen
    hatte die ganze Nacht einen Albtraum, dass mich ein Riesen-Legoroboter verfolgt o0
    *mfg Ribi reineditier >_<*

  7. #5067
    Hallo Ihr zwei.

    @ Urlaub: Ich war eine Woche bei meinem Freund (wo war nochmal der riesige Hammer, mit dem ich unsere Fernbeziehung totkloppen wollte?!?!? ) und hab ihm geholfen seine Diplomarbeit fertig zu schreiben. Nicht sonderlich entspannend, aber Hauptsache bei meinem Schatz sein.

    @ Topic: Ich bin auch selten neidisch, aber wenn dann immer bei einem bestimmten Thema... ich beneide andere um ihre Eltern. Diesen Neid kann ich einfach nicht unterdrücken, ich zeige ihn aber auch nicht direkt. Es wühlt mich eher innerlich auf und macht mich traurig.

  8. #5068
    @Ribi was fürn fieser Roboter aber in letzter Zeit nich neidisch gewesen ? Na komm nix gesehen was viel Geld kostet und du konntest es dir einfach nich leisten im Vergleich zu "Hinz und Kunz" ? Vielleich nen neuer LegoRoboter ?

    @Göttin der Nacht : Hört sich ja "spassig" an der "Urlaub".
    Echter Neid wegen Familien nunja die Familie ist numal eine der wenigen Sachen die man sich nicht aussuchen kann ( neben extrem guten Aussehen *neid* ^^ ), obwohl meine natürlich gut is jedoch kam das erst nach großen Veränderungen.

  9. #5069
    Japp, extrem spassiger Urlaub, wenn man auf Korrekturlesen bis um 04:00 Uhr morgens steht!
    Ne, stimmt leider, Familie kann man sich nicht aussuchen und da hab ich wohl in diesem Leben richtig die A****karte gezogen. Man kann eh nur das Beste draus machen, so gut es geht, auch wenns manchmal gar nicht zu gehen scheint...

    *gääähn* Werd müde... *hochschlapp - Kaffee koch*

  10. #5070
    Ich bin eigentlich nicht neidisch.

    Eine der wenigen negativen Eigenschaften, die ich nicht oft hab, aber wenn andere Leutsens irgendetwas haben, was ich nicht habe, schließlich ich daraus, dass ich auch darauf verzichten kann.
    Außer bei einigen gewissen Dingen, bei denen ich wirklich manchmal neidisch bin.

  11. #5071
    Kann mich jetzt nicht direkt an eine Situation erinnern in der ich neidisch war.
    Übertriebener Neid find ich scheiße, man sollte den Neid lieber nutzen, um das selbe zu erreichen.

  12. #5072
    Neid ist meiner Meinung nach eine Art Hass auf sich selbst. Jemand anderes hat etwas erreicht, was einem selbst nicht möglich war. Man hat versagt, war jemand anderem unterlegen. Dafür hasst man sich selbst.

    Ich glaube, ich bin so gut wie nie neidisch. Das kann aber auch daran liegen, dass ich mit Neid umgehe, indem ich mir einrede, nicht neidisch zu sein. Klappt aber dennoch ganz gut.

  13. #5073
    Nya Rapunzl ich denke an der Familie muss man selbst natürlich auch arbeiten auch meine Arbeit daran eher gering war und meine Familie ist auch alles andere als perfekt. Also zur Familie meines Vater haben wir schon seit öhm guten 7-8 Jahren 0 kontakt mehr ? da kommt auch keine Weihnachtskarte oderso
    naja und was mütterlicherseits nich inner nähe von 50km wohnt auch kaum Kontakt Festtagskarten sind da das Höhste der Gefühle.

    also im Vergleich zu anderen negativen Eigenschaften ist der Neid bei mir aber auch eher ein seltenes Phänomen ähnlich wie bei NMi.

  14. #5074
    Rapunzel mit frisch geschnittenen und gefärbten Haaren, bitteschön.
    Drücken wirs mal so aus. Ich habe 20 Jahre lang versucht die Gunst meiner Eltern zu erlangen, was mir bis dato nicht gelungen ist. Irgendwann gibt man auf, auch aus reinem Selbstschutz würd ich sagen, denn würde ich das glauben, was meine Eltern mir sagen bzw. zeigen, hätte ich auf dieser Welt keine Daseinsberechtigung. Ich tut mir selber einfach weh zu sehen, wenn andere Söhne oder Töchter von ihren Eltern wenigstens gemocht werden... es ist einfach etwas, was mir immer gefehlt hat und was ich von dieser Seite aus auch niemals bekommen werde. Schade eigentlich...

  15. #5075
    hehe fein - welche Farbe? hoffendlich nich blond

    Schon schlimm sowas von dir zu lesen, ich denke aber mal das es dir zum Glück nicht weiter geschadet hat immerhin darf man nicht vergessen das es von der Ignorierenstufe noch ne Steigerung gibt - Ablehnung. Hatte ich mal als klener Junge bei nem damaligen Freund beobachteten können - der war so stolz auf seine gute Schulnote und was kam zurück von wegen das geht auch besser. Naja ich denke wer in einer solchen Familie aufwächst wird im späteren Leben einiges an seelischen Ballast mit sich rumtragen.

  16. #5076
    ó__O Aber niemals... ich lasse nur schwarz an mein Haar.

    Najo, dann wars von meinem Eltern ne Mischung aus beidem. Für meine Schwächen wurde ich fertig gemacht und meine Stärken zu Schwächen zu machen hatten sie schon immer drauf... bzw. mir alles schlecht zu machen, was ich mochte/mag. Hmm, genau betrachtet habe ich in den Augen meiner Eltern keine Stärken. Oder ums kurz und bündig zu sagen (Zitat): Du bist dumm und häßlich.
    Zumindest ist es sehr hilfreich nicht mehr zu Hause zu wohnen, auch wenn sie selbst auf diese große Entfernung sich immer noch ziemlich destruktiv auf mein Leben auswirken (können).

  17. #5077
    Möp! Saw rockt! Nacht! ^^

  18. #5078
    ok Goddess wenn so schlimm steht am besten Namen ändern (es bietet sich dein Freund an ^^ ) und umziehen ohne ne Addresse zu hinterlassen
    Das einzige was mich im mom an meiner Familie stört ist, das meine Mutter mir Nacken sitzt wegen Ausbildung undso, aber ich glaub sie hat einfach Angst das ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg.

    öhm ka Longgunman ich leih mir Saw vll irgendwann mal aus wer isn da das Kreischgirl ?
    edit: grad imdb nachgeguckt: gibts da überhaupt nen Kreischgirl, die einzigen Rollen die ich da gesehen hab war die Dizzy aus StarshipTroopers ( toll die hab ich dadurch schon vollkommen nackt gesehn ) und die leicht "zurückgebliebene" aus Becker - beide keinesfalls Kreischgirrrrrrls

    @nmi welches Elternteil ist denn vor 2 jahren dazugekommen ? naja und das es krieselt is halt normal bei uns ( man könnte mir vorwerfen ich erzähl gern von mir ^_~ ) wars häufig (mind. 1mal pro Monat) so meine 3jahre ältere Schwester streitet sich mit meiner Mutter und in dieser Situation kamen se dann zu mir und forderten dann ne Entscheidung bzw. wer dann Recht hatte ... das war immer sehr knifflig
    Geändert von Gabriel (24.05.2005 um 01:43 Uhr)

  19. #5079
    Ich kann nur froh sein, über eine so schöne Familie...

    ...bei uns kriselts auch hin und wieder mal (aber wirklich nicht meh als ca. einmal pro Jahr), ansonsten hab ich ein super Verhältnis zu meinen Eltern. (Ok, sie denken, ich schlafe gerade, aber egal... )

    Was wohl auch nicht so gewöhnlich ist: Meine Eltern haben vor fast zwei Jahren geheiratet.
    Also 13 Jahre ungefähr, nachdem ich kam.
    Kenne keine Familie, in der das so ist. - Yeah, *Unikatsei*! 8)

  20. #5080
    Bei mir ist es so teils teils.
    Ich verstehe mich echt super mit meiner Mutter, aber sehr schlecht mit meinen Vater.
    Meine Mutter ist eigentlich meine einzige Unterstützung auf die ich zählen kann, da sie immer zu mir steht. Sonst habe ich noch meine Geschwister, die mir Halt geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •