mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 252 von 588 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 11744
    Die Kraft wäre da , wenn man mir ein Ziel gibt ..also ich mein wenn das Ziel nun wieder fest ist ..klar dann laufen die Beine von allein aber solang das Ziel noch nicht wieder fix is..nun solang stehen sie still und irgendwann muss man sie erst wieder aus ihren Winterschlaf wecken eher sie das neue Ziel ansteuern XD

Und ja mit den Haaren kenn ich mein sollen ja angeblich auch so toll sein , wobei ich selber sie eher hasse oder mal gehasst habe XD

Glaub mir... abgehende Friseusen sind zum abgewöhnen... *rumkreisch* Ich will da nich hin... *heul* Und ja, meine Haare sind ja sooo einzigartig dick und so viele und so lang und so gepflegt... blablabla. Nervige Dinger da aufm Kopp.

Ach Mann, ich komm heute wieder zu gar nix... und schon nach 3... argl...

Also ich hab natürlich auch nen Problem mit meinen Haaren ( wer hat das nich ausser Glatzenkaspers ) auf jeden Fall wachsen die zu schnell ich kann im Prinzip alle 5 wochen zum Frisör rennen ja Herrensalon nein der ist defintiv nicht schwul obwohl .... neeeee
    Was is im übrigen im mom eigendlich Herren/Kerlmässig aufn Kopp so angesagt ich will meine HeavyMetal-Winter-Matte mal loswerden

Du schaffst auch gar nix Rapunzl streng dich mal an oder wirst etwa abgelenkt ?
    was macht der Kaffee ?

Club der dichten Haare ....höhö jo mit 80 freud man sich wenn man sie noch haben darf ^^
    Man meine Oma hat früher stress geschoben wenn ich sie ständig ab haben wollte , da sie oh wunder ..auch sehr schnell wachsen ....nun lass ich sie einfach wachsen ..das is Toll außer wen ich baden oder duschen war ...dann sind sie immer für Tage aufgeblustert als hät ich in die Steckdose gepackt>.<

Männer mit langen Haaren sind :creepy:. Das zum Thema Haare bei Männern. Was angesagt is weiß ich nicht. Da darf man mich nich fragen.

Abgelenkt? Joa und ob. Aber nich von Euch, da bildet Euch mal nix ein. Mir geht diese Doppelbelastung hier echt aufn Zeiger. Ich leg mich jetzt auf die Tastatur und stell mich tot. *platsch*
    Langsam krieg ich Hunger...

Hrhr das kenn ich das nerft besonders da man dann wenn man morgens geduscht hat ca 15 mitn haarfestiger rumeiert damit man einigermaßen normal ausschaut
    Ich geh eigendlich immer mit den Jahreszeiten - Winter lang (richtig lang ) , FrühjahrHerbst eigendlich nich ganz so lang - eigendlich und dann wenns richtig warm wird kommt nen fresher Kurzhaar-Schnitt

aja Rapunzl von wegen "Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt..." ok ok er blockt
    einschlafen auffer Tastatur bringt doch nix - nimm deine jacke und leg die drauf dann hast fast nen Kopfkissen
    essen um diese Uhrzeit o_O am besten noch was richtig schweres wa ? waren das nich Frauen die man nie nach Mitternacht füttern sollte und auf Wasser reagieren die ja auch ganz komisch
    Geändert von Gabriel (04.05.2005 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gabriel
    aja Rapunzl von wegen "Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt..." ok ok er blockt
    *MÖÖÖP* Fahalsch! Da würd ich meinem Schatz ja glatt unrecht tun.
    Oje, spät wirds... und die Posts immer kürzer...

Vonwegen kurze Posts , ich könnt hier jetzt ein zwei seitiges Referat über Haare halten aber das muss ja net sein

*mist hab schon seit einigen Minuten ein lästiges Kratzen im Hals und muss ständig husten ><*

Nu sach schon woran der Kindergedanke scheitert, obwohl is auch nich so wichtig. An meiner Schwester hab ich gesehen das sich dieses "ich will nie ein Kind habn" innerhalb einer Woche in "Babys sind so süss" verwandeln kann

@ Wohan: Tee trinken, in ne Decke einwickeln und ausschlafen.

@ Gabriel: Na, wer bleibt denn dann noch übrig, hm? Türlich liegts an mir. Wobei ich sagen muß, daß ich keine Kindergedanken habe. Ist ein schwieriges Thema bei mir, auf jeden Fall ist Kinderkriegen bei mir ausgeschlossen.
    Und Babys sind so lange süß, wie es nicht die eigenen sind. Seh ich an meinen Neffen und Nichten.

Naja ich find meine Nichte momentan nich süss ^^ ich find se nerfig - wird sicher noch schlimmer wenn se dann sprechen kann

wohan hast zufällig tee oder milch und honig -> heiß und mit flüssig honig drin wirkt wunder nur bei der milch beim erwärmen aufpassen
    oder nen kühles blondes

oje meine augen jucken schon - ich geh se mal austauschn

Kinder sind wirklich ein heickles Thema , vorallem für die Frau, ist SIE es doch die 9 Monate das Balg mit sich rum schleppen muss und auch noch später mitten in der Nacht raus muss um es zu füttert ...von der Geburt mal ganz abgesehen .....und wenn sie größer sind springen sei einen auf dem Kopf rum , die Rotzplagen

JA Tee hab ich da und auch Zitrone .....trink auch schon die ganze Zeit aber momentan mag ich net mehr

ah forum geht wieder .) irgendwie wars eben für gut 20 min weg oder alles nur Einbildung ?
    egal

klar ist das Kinderkriegen für die Frau schlimm aber wie schlimm kann das schon sein, sag ich jetzt nich hier
    Für uns Kerle isses aber auch schlimm seh ich am entnerften Schwager während die Mutter ja Schwangerschafturlaub kriegt, muss er morgens immer raus und schuften und es interessiert keinen, das er weil das Baby in der Nacht rumgeschrien hat, nur 2-3h Schlaf hatte und streichhölzer zw die Augenlieder klemmen muss ok das war auch der einzige Punkt mit den Problem des Familienzuwachses und Männern

echt schlimm sowas ->
    Zur Zeit aktive Benutzer: 5 (3 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher)
    'Wer ist online' anzeigen
    Mit 522 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (22.04.2005 um 11:26).
    Gabriel, Goddess, Wohanski

was für Freaks

Das Forum macht um 4 Uhr immer ein Backup und is deswegen eine gewisse Zeit vom Netz ..das is normal ^^

Genau, das Forum ist jeden Tag um 04:00 Uhr für ca. ne Viertelstunde weg, zwecks BackUp. Jaja, damals... als wir noch keins hatten...

Apropos Elternurlaub... kann auch der Mann nehmen, wenn er will.
    Nene, böses Thema. Dann lieber noch ein kleines Kätzchen.

Aber sich zuerst mal ums Haus kümmern und die ganzen Formularitäten hinter mich bringen!

EDIT: Wenn Du wüßtest, Wohan... meine Katze ist ausgewachsen und sie ist das willenloseste Tier dieser Erde. Ich bin davon überzeugt, daß sie weder kratzen noch beißen kann...
    Geändert von Goddess (04.05.2005 um 03:35 Uhr)

Ja ja Kätzchen sind süss..............solang sie noch klein sind aber wehe sie sind ausgewachsen das beisen sie einen ruck zuck den Kopf ..jaja ..genau ..die bösen Katzen , da muss man höhlisch aufpassen

aha wieder was gelernt

samma Rapunzl hast du nich schon vor ewigkeiten das Haus gekauft mir war so als hät ich das gelesen *sich als Langzeit-Lurker outet*

ja katzen sind xtrem gefährlich erst recht kastrierte Kater

Vor Ewigkeiten? Ne, nich wirklich. Hab letzte Woche erst den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kommt der ganze annere Krams und ich hoffe, daß bis zum 01.07. alles geregelt und durch ist. *freu*

Ist es bedenklich, daß ich grad ein Weihnachtslied höre? Mann, bekomm ich Bock auf Weihnachten... *Baum schmücken will*

sehr bedenklich !

da will wohl wer geschenke oder erste Anzeichen von Überarbeitung + Wahnsinn hervorgerufen durch das willenloseste Tier dieser Erde

Zitat Zitat von Goddess
    Vor Ewigkeiten? Ne, nich wirklich. Hab letzte Woche erst den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt kommt der ganze annere Krams und ich hoffe, daß bis zum 01.07. alles geregelt und durch ist. *freu*

Ist es bedenklich, daß ich grad ein Weihnachtslied höre? Mann, bekomm ich Bock auf Weihnachten... *Baum schmücken will*
    Weihnachten im Sommer = Saure Gurken mit Schokolade ....Goddess....das heißt nichts gutes