-
Ritter
-
Krieger
-
Ritter
-
Ritter
Gute Abend! Schön zu sehen, das der Schwärmer Thread doch noch lebt!
Oh Mann, heute bin ich nicht ganz in der Realität! Kennt ihr das, wenn man irgendwie alles so surreal fühlt, als ob man halb träumt? Und nein, keine Drogen!
Komisch... sehr seltsames Gefühl, dabei noch ein GEwitter draußen... hmmm...
-
Ritter
-
Krieger
-
Ritter
An was für ein Knistern denn? Hö?
Ich muß zum Frisör und hab keinen Bock... aber die Haare nerven langsam.
Gewitter is toll, kann aber bei dem Regen nicht an meinem Mopped rumschrauben...
*gääähn* Will kuscheln...
-
Ritter
Weia, jetzt entwerfe ich auch noch irgend so eine kranke Geschichte über MSN, in der es um Gedanken beeinflussende Schnecken geht... brrr! ^^
Achja, gleich gehts in die warme Heia, dann träum ich endlich wirklich und kann mich bis morgen kurieren!
Ist ja fast schon wieder Wochende, diese Woche ja früher! ^^
-
Krieger
-
Alphawolf
Moin , Lebensziele.....LEBENSZIELE ...kommt Leut hört bitte DAMIT auf , ich kann es nicht mehr sehen ..das Leben is zum kotzen ,was soll man sich da für Lebensziele setzen , ..das man nicht mit 50 die Kugel geben wird weil man nichts erreicht hat oder das man als Renter auf den Zehennägel kauen kann ? ....Naja wie auch immer , Lebensziele HIER in diesen Land, nein ich hab schon lang damit aufgehört herum zu träumen
-
Ritter
@ Lone: Schnecken? Hmm... meine Freundin hat Apfelschnecken im Aquarium. Die sind süß... Wochenende kommt für mich leider nicht früher, aber dafür rückt mein sehnsüchtig erwarteter Urlaub in greifbare Nähe.
@ Gabriel: Najo, Knistern hin oder her... ich glaube an soetwas wie Liebe und Verbundenheit. Und 2 Leute machen meiner Meinung nach noch keine Familie, sondern eher eine Partnerschaft. Und ich denke mal, daß es so bleiben wird. Mein Schatz, die verrückte Katze und ich.
Ich klemme mir meine Haare regelmäßig unter den Achseln ein und das nervt! Davon ab, daß ständig irgendjemand draufliegt...
Jaaa, muß meinem Mopped endlich mal die schwarze Windschutzscheibe verpassen. 
Und weißte was? Kaffee klingt guuuut!
@ Wohan: Moinsen. Weißt Du, Ziele setzt Du Dir ja selber, da gibt es keine allgemein gültigen Werte. Heißt, ob Du mit 50 was erreicht hast oder nicht, kannst ohnehin nur Du beurteilen. Und ganz ohne Ziele zu leben ist doch etwas trist, oder nicht?
-
Krieger
-
Alphawolf
Es gab Zeiten da hatte ich Ziele doch die verschwischen , verschwimmen und verblasen langsam ...alles um mich herum is nicht der bester Nährboden für tolle Ziele , immer is irgendwas was wie ein Elefant durch den Porzelanladen meiner Ziele läuft und nichts als Scherben hinterläßt...irgendwann ist man es müde sie immer wieder einzusammel und zusammen zukleben , weißt du -.-
Sicher sind es Ziele die jeder gerne hätte , toller Beruf , tolles Haus , tolle Freundin und irgendwann mal Familie , doch wenn man sich in der Welt so umschaut fragt man sich manchmal ob man es überhaupt verantworten kann noch Kinder in die Welt zu setzen oder ob es lohnt hier im Land noch ein Haus zu kaufen , geschweige den das Geld hat eines zu bauen. Klar der Weg des Lebens IS steinig , doch wenn einem ständig Gruben gegraben werden in denen man schmerzhaft rein fällt is irgendwann der Witz raus -.-
-
Ritter
Klar, Ziele verliert man gerne mal aus den Augen, besonders die, die man nicht so ohne weiteres erreichen kann. Ebenso isses verständlich, daß man manchmal an seiner aktuellen Lage verzweifelt. Geht mir selber oft genug so. Ob man etwas verantworten kann oder sich etwas lohnt, das sind alles Dinge, die man für sich selbst entscheidet und sich nicht von der Umwelt "entscheiden läßt". Und wenn es "nur" die Umgebung ist, die Dich hindert, dann kann ich Gabriel nur zustimmen und sagen: Pack Deine Sachen und erkunde die Welt. 
Biologische Uhr? Wasn das? Und ja, die Katze ist sterilisiert...
Klar, die Scheibe bringt sooo viel, Du glaubst es nicht...
Dunkle Visiere sind auch cool, aber nachts ziemlich... dunkel... 
Rapunzel? Befreist Du mich dann auch aus dem Turm? Jeder Frisör bekommt bei meinen Haaren nen Orgasmus...
-
Krieger
Einfach alles hinzuwerfen ist aber auch keine Lösung. Und nur im Alltagstrott mitzugleiten, kanns einfach nicht sein. Und keiner hat je behauptet das es nach einem Rückschlag leicht wäre aber nicht vergessen imho ist das Leben nichts weiter als eine Ansammlung verpasster Gelegheiten, also wenn du nich wirklich irgendwann dir die Kugel geben willst - mach was aus deinem Leben, wenn dir alles hier nich passt wie gesagt machs drastisch - spar Geld an und wander aus es gibt genug Länder die nicht so eine Staatsmoral haben wie Dtl .) diese Länder haben dafür dann andere Sorgen.
*Aja nen neues Ziel: UTOPIA finden
ok ernsthaft : ich wollt immer mehrere Hunde haben
ein Ziel das durchaus machbar is *
-
Alphawolf
Naja is ja alles Halb so schlimm wie es da steht, es is nur so wenn man mal die Gelegenheit hat zu texten dann tut man es ..und läßt mal alles raus, wobei ich nicht unbedingt ein Kind von traurigkeit bin und noch Licht sehe ...auch wenn es recht schwach leuchtet meine Großmütter stützen mich was mir echt hilft in einer Krise von Arbeitslosigkeit und Autoraten , glücklicherweise is nächstes Jahr schluss mim Auto und ich kann wieder um einiges freier atmen und ein neues Leben beginnen . Soll heißen falls ich dieses Jahr , DAS Jahr wo ich nun weiß das ich ein neuen Weg einschlagen will keine neue Ausbildungsstelle bekomme ich nächstes Jahr versuchen kann anzufangen mein ABI nachzuholen.....doch leider is mir über die Zeit der Optimismus auf der Strecke geblieben und auch die Kraft sich bis dahin durch zu kämpfen und jeder Tag is ein Tag wo ich mir von neuen in den Hinter tretten muss-.-
-
Krieger
-
Alphawolf
öhm gibt es wirklich männliche Frisöre die NICHT Schwul sind
lol 
Man lebt um zu arbeiten , das ein typisch DEUTSCHER Spruch ...im Grunde hat uns dieser Spruch in der Welt so berühmt gemacht doch möchte ich nicht mein leben an einen Platz verrbingen wo ich jeden Morgen mit Dicken Hals hingehe....der Job soll auch gleich Hobby sein und man muss auch JAHRE Später noch seine Freude haben, aber gerade diese Tatsache is Schwierig da solche Dinge schwer zu finden sind bzw. man auch erstmal wisssen muss das es genau DIESE Arbeit is die man tun möchte..ich glaube diese nun gefunden zu haben aber ich werd von Null anfangen müssen ..aber das is egal .
Geändert von Wohan (04.05.2005 um 02:03 Uhr)
-
Ritter
Wie gesagt, kleine, erreichbare Ziele stecken, sowas motiviert auf jeden Fall mehr, als wenn man große unerreichbar scheinende hat. Aber ich sehe, Wohan, Du schaffst das. Den Willen dazu hast Du auf jeden Fall. 
Biologische Uhr... Torschlußpanik... gääähn, langweilig. Vielleicht liegst Du in Deiner Annahme falsch, warum es mit Kindern nicht klappt... 
Haar stabil? Glaub mir... jopp, isses.
Ne, davon willste keine Fotos... is einfach nur nervig und anstrengend, wenn plötzlich der gesamte Frisörladen an Deinen Haaren rumzupft, weil die angeblich soooo toll sind...
Nicht schwule Frisöre? Nope, gibts nich!
-
Krieger