mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 250 von 588 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 11744
    Hididdeliho, liebe Sümpfler \o/
    Ich habe mich auch mal aus meinem Nest gewagt...
    hmmm, is schon n bissle trostlos hier ._.
    @ Topic:
    Jaa, das mit den Gedanken ist schon so ne Sache

Zitat Zitat
    habt Ihr auch manchmal Probleme damit die richtigen Worte für Eure Gedanken zu finden? Ist unsere Sprache nicht viel zu unausgereift, um alles verbildlichen zu können, was sich in seinem Innersten verbirgt?
    Ja. das kenne ich sehr gut. Manchmal habe ich einen Gedanken, muss aber dann überlegen, wie ich ihn ausformulieren soll.... Schon kompliziert das Ganze
    Na, ich geh mich dann mal wieder in meine Höhle zurück. Gute Nacht an alle!
    *SKA Rulez*
    mfg Ribi

wer kennt es nicht wäre die bessere Frage.
    ja, das Problem hatte ich öfters. Zum Teil sage ich auch was und denke eigentlich drei mal anders darüber, nur weiss ich nicht, wie ichs sagen soll.
    am einfachsten und schnellsten wärs wahrscheinlich, wenn wir Grdanken übertragen könnten.

ismi

So, endlich wieder @ home.
    Ich kam gestern von meinem 5-Wochen-Segelturn aufm IJsselmeer zurück und heute Abend habe ich wieder den Wald belauscht (hoffen wir doch, dass man heute die gute Taraia mal wieder zu Gesicht bekommt^^). Da Leute in der Grillhütte am Waldrand am saufen waren und ich mir gedacht hab, dass das, was ich suche, wohl eher von scheuer Natur ist, habe ich mich auch mal wieder hineingewagt ins dunkle Dickicht, wo ich dann etwa eine Viertelstunde Stellung bezogen habe. Das hat mir allerdings wenig gebracht, denn der Wald zeigte sich ruhig, zu ruhig... . Ich halte weiter an der Theorie fest, dass man mich nur verwirren und in Sicherheit wiegen will.
    Es wäre zu seltsam, wenn der ganze Horrortrip so erpruppt enden würde, nach allen Seltsamkeiten, die er mir bereits offenbart hat.
    Jaja, der Wald hat ein dunkles Gesicht!!!

Naja, bevor meine Paranoia jetzt zu weit geht, beende ich den heutigen Waldreport wieder, etwas enttäuscht, aber weiterhin auf das bereits angekündigte "Große" wartend.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

was meinst du mir "das Grosse" ?
    und warum gehst du überhaupt um die Zeit in den Wald?

ismi

@Ismi
    Dazu musst du meine bisherigen Posts in diesem Thread mal anschauen. Das ist ein langer Krieg, den der Wald und ich schon sehr lange miteinander austragen...

Edit:
    Sorry, hab heute Abend nicht so viel Zeit. Ich verschwinde wieder.
    Geändert von Master of Blades (24.04.2005 um 00:16 Uhr)
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Zitat Zitat von Master of Blades
    Dazu musst du meine bisherigen Posts in diesem Thread mal anschauen. Das ist ein langer Krieg, den der Wald und ich schon sehr lange miteinander austragen...
    hab ich jetzt gemacht! das ist sicher irgend sone Geheime geheim Organisation, die illegale Menschenexperimente an dir testet.

ich höre im Moment einwenig Musik. Im Moment läuft "Only Time" von "Enya" (wunderschön)

sollte mal schlafen gehen... bin aber nicht müde... lag den ganzen morgen und mittag im Bett, mit festen Bauchschmerzen und jetzt bin ich nicht müde.... dabei sollte ich schon um halb elf in der Schule sein... (das tönt jetzt filleicht spät, doch ich schlafe öfters bis um 12 Uhr. ) wir müssen noch einwenig Proben. Unser Gymnasium macht nämlich nächste Woche drei Aufführungen, mit grossem CHor (200 Schüle) kleiner Chor (30 Schüler) Band, Tanzgruppe, und Theater.
    Wer lust hat kann kommen. EIntritt ist 10.- SFr.
    Ach, das ganze ist in Birl im Kanton Bern in der Schweiz.

wem verklickere ich das eigentlich???...

ismi

Zitat Zitat von ismi
    wem verklickere ich das eigentlich???...
    ismi
    Allen, denen es interessiert.
    Ich würde kommen, wenn ich könnte. D.h. wenn ich nicht um die 1200 km (oder so) entfernt wohnen würde. ^^''

Ich werd heute ma früh an der matratze horchen. Muss morgen fit sein, um Schlagzeug zu üben/porben/spielen, nennt es wie ihr wollt.

So, gute Nacht, schöne Träume und etwas wahlfreies wünsche ich euch.

Nachdem ich ja letzte Woche nicht da war, lese ich dieses Wochenede gern mal wieder, was es so neues aus Master of Bladessss Wald gibt
    Ansonsten guten abend an alle, die noch wach sind

Und schon bin ich da. Nur gibt's leider wieder nichts neues, verdammt. Das macht mich wahnsinnig. Ich wurd beim Nachhauseweg zwar von allen Seiten mit lästigem Gequake von diesen verfluchten Fröschen zugedröhnt (mehr Franzosen ins Land bitte^^), aber aus dem Wald kam nichts, aber auch gar nichts, weder ne Eule, nochn Rascheln oder sonstwas, das ist doch auch schon nicht mehr normal.
    Wer oder was es auch immer ist, bald hat es sein Ziel erreicht, sofern dieses Ziel ist, mich irre zu machen...
    Edit:
    Ich bin dann auch schon wieder weg, sei es aus lauter Niedergeschlagenheit oder weil ich einfach höllenmüde bin.
    Als denn, gut Nacht, liebe Nachtschwärmer.
    Geändert von Master of Blades (30.04.2005 um 00:21 Uhr)
    Bist du das 4. Schwert ?
    ...
    Bereit ?

Guten Morgen, die Damen und Herren!

She's back on the track... oder so ähnlich. Auf jeden Fall bin ich diese Woche mal wieder anwesend, wenn auch jetzt schon wirklich sehr, sehr müde... §doz

Thema für heute Nacht: Welche Qualitäten sollten Eurer Meinung nach Führungspersonen besitzen? Bzw. was tun, wenn man sich mit ihnen zofft?

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. Sorry für die kurze Ausführung... muß erst wieder wach werden...

Hallo Nachtschwärmer

Eigenschaften/Qualitäten die Führungspersonen haben sollten imho

Charisma, ja eigendlich etwas das jeder haben sollte aber dieser "Menschentyp" erstrecht, wenn dein Chef soviel Charisma wien Stein hat und dann noch den starken Spruch " Jo macht ma wie ihr denkt " raushaut isses vorbei
    Konsequent, er/sie muss numal durchgreifen können, leider ergibt sich daraus das Führungspersönlichkeiten numal wenig Freunde am Arbeitsplatz haben
    Weitsichtig, bzw Planungsfähig also wenn das fehlt hofft man auf nen guten Assi oder Sekretär/in

Was machen wenn man bei Chef verbockt hat - hm kommt drauf an was man gemacht hat, hab einmal meinen Chef vor 2 anderen Kollegen auf einen Fehler hingewiesen ( war aber nur nen kleiner ) -> konsequens schuften nach Feierabend später hab ich mich dann dafür entschuldigt - indirekt und die sache war gegessen
    wenn man sich regelmässig mitn Chef zofft keine Ahnung was man da machn kann, bei eher seltenen Streitigkeiten würd ich einfach versuchen so oft wie möglich ihm/ihr ausm Weg zu gehen und bei Besprechungen nur was sagen wenn ich dazu aufgefordert werde

oje wasn Text

Zitat Zitat von Gabriel
    Was machen wenn man bei Chef verbockt hat - hm kommt drauf an was man gemacht hat, hab einmal meinen Chef vor 2 anderen Kollegen auf einen Fehler hingewiesen ( war aber nur nen kleiner ) -> konsequens schuften nach Feierabend später hab ich mich dann dafür entschuldigt - indirekt und die sache war gegessen
    wenn man sich regelmässig mitn Chef zofft keine Ahnung was man da machn kann, bei eher seltenen Streitigkeiten würd ich einfach versuchen so oft wie möglich ihm/ihr ausm Weg zu gehen und bei Besprechungen nur was sagen wenn ich dazu aufgefordert werde
    Nunja, ich würde mal eher sagen, daß es sich mein Chef mit mir verbockt hat... Ich zoffe mich sehr, sehr selten mit Kollegen bzw. meinen Chefs, aber wenn dann hat das auch seinen Grund. Ich werde ihm bestimmt nicht aus dem Weg gehen oder mich still stellen. Ganz im Gegenteil. Ich sehe nicht ein, warum ich meinen Standpunkt verlassen sollte, solange von meinem Chef keine plausible Antwort bzw. Handlung kommt. Dafür, daß er überfordert mit seiner Aufgabe ist, kann ich nichts und ehrlich gesagt, werde ich ihm nächste Woche, wenn ich ihn wieder sehe, mal gehörig die Leviten lesen. Egal, ob Vorgesetzter oder nicht... sinnlose "Begründungen" ohne Hintergrund lasse ich nicht gelten, nur weil er mein Chef ist...

Die Tatsache warum ich vorschlug dem Chef ausm Weg zu gehen etc. ist einfach die das der Chef immer glaubt er ist im Recht ( wie früher die Lehrer ist fast genau das gleiche nur das dir dein Chef eigendl nix beibringt ) und die Frage ist hier doch ganz einfach willst du dich weiter mit ihm darüber streiten ? Glaubs mir er/sie wirds nich einsehen selbst wenns erkennbar richtig is ( also dein Vorschlag/Kritik ) erstrecht nich wenn dus ihm/ihr vor den Latz knallst ( das zum Thema richtig zoffen ^^ ). Mein Vorschlag für deine Situation versuch ganz ruhig und ordendlich deine Kritik zukommen zu lassen.
    Denn das
    Zitat Zitat
    Dafür, daß er überfordert mit seiner Aufgabe ist, kann ich nichts
    wird er mit Sicherheit schon bemerkt haben. Versuch einfach statt destruktiver konstruktive Kritik auszuüben ( ich weiß leichter gesagt als getan erstrecht wenn der dumm wie Brot is ) aja und führe das Gespräch am besten unter 4 Augen

Zitat Zitat von Gabriel
    Die Tatsache warum ich vorschlug dem Chef ausm Weg zu gehen etc. ist einfach die das der Chef immer glaubt er ist im Recht ( wie früher die Lehrer ist fast genau das gleiche nur das dir dein Chef eigendl nix beibringt ) und die Frage ist hier doch ganz einfach willst du dich weiter mit ihm darüber streiten ? Glaubs mir er/sie wirds nich einsehen selbst wenns erkennbar richtig is ( also dein Vorschlag/Kritik ) erstrecht nich wenn dus ihm/ihr vor den Latz knallst ( das zum Thema richtig zoffen ^^ ). Mein Vorschlag für deine Situation versuch ganz ruhig und ordendlich deine Kritik zukommen zu lassen.
    Naja, die Anschauung zu haben, immer im Recht zu sein, haben leider nicht nur Chefs... leider hat es in diesem Fall nichts mit wollen zu tun. Würde ich es vermeiden könne, würde ich ihn einfach in Ruhe lassen. Das Problem ist, daß er indem er mir bestimmte Dinge untersagt, mein Projekt zum Erliegen bringt. Und das Projekt ist sehr wichtig und es ist zusätzlich noch das Thema für meine Fortbildung... ich lasse mir die ganze Arbeit doch nicht von ihm kaputt machen... Und ordentlich mit ihm zu reden ist leider nicht möglich, weil er sich sofort beleidigt in die Ecke setzt und schmollt...
    Zitat Zitat von Gabriel
    Denn das
    wird er mit Sicherheit schon bemerkt haben. Versuch einfach statt destruktiver konstruktive Kritik auszuüben ( ich weiß leichter gesagt als getan erstrecht wenn der dumm wie Brot is ) aja und führe das Gespräch am besten unter 4 Augen
    Ich bin absolut nicht destruktiv, das steht mir auch in keinster Weise zu. Ich finde es aber auch nicht in Ordnung mich kein bißchen argumentieren zu lassen und meine Ansätze im Keim zu ersticken.

Also bist du nen kleiner Dickkopf macht nix bin ich auch aber ich gewöhns mir grad ab bringt einfach zu viele Probleme
    Du musst es ihm halt erklären wie wichtig das Projekt für dich ist aber zusätzlich erklären das du deine momentane Arbeit weiterhin ohne Probleme ausführen wirst, sollte er das auch blockn tja ( wenn er nich damit klarkommt säg ihn ab ) -> kannst du dich an nen anderen wenden dich versetzen lassen etc ? oder ist der einzige mögl Ansprechpartner den es dafür gibt
    ne andere möglichkeit wäre vll wenn du deine Kollegen überzeugen könntest dein Projekt und deine Vorschläge zu unterstützen um dann gemeinsam vor deinem chef aufzutreten
    und letzte Möglichkeit dir mir einfällt ihn einfach ständig immer und immer wieder drauf ansprechn ( scheint deine momentane Taktik zu sein ^^ ), irgendwann gibt son Typ wieder der,also jmd der ohnehin schlecht argumentieren kann , einfach nach weil er seine Ruhe haben will

Ah, neues Ava...
    Dickköpfig bin ich, das stimmt und das erst recht, wenn man mir ohne Grund 300 Arbeitstunden zum Teufel schickt.
    Das Problem bei ihm ist wohl auch, daß er nicht glauben, daß jemand wie ich sowas wichtiges macht... Versetzen geht nicht, will ich auch gar nicht. Ich komme ja mit allen gut aus, mit ihm auch, es ist halt für ihn anscheinend ungewohnt, daß ich mit etwas beauftragt wurde, daß ein wenig wichtiger ist, als das was meine Kollegen machen. Meine Kollegen können mich bei dem Projekt nicht unterstützen, da ich die Einzige bin, die sich in der Materie auskennt und ich bin daher auch alleinverantwortlich. Sogut, wie ich ihn kenne, denke ich nicht, daß immer wieder darauf ansprechen Sinn macht... ich hab mit ihm darüber erst einmal gesprochen... und das als er angefangen hat sich einzumischen.

Klingt zwar doof, aber es wird nicht ausbleiben mich an die nächst höhere Instanz zu wenden.

Naja "doof" isses nie sich wegen solchen Geschichten an die nächst höhere Instanz zu wenden ich würde dir empfehln ( wenn ich denn darf ^^ ) nur aufzupassen den kleinen Chef vor dem großem Chef ^^ nicht runterzuputzen sonst siehts am Ende nach anschwärzen aus.
    Bleib einfach beim Projekt und den zahlreichen Stunden die du investiert hast und wie wichtig das auch für die Firma ansich ist ( immer gut Firma > all ^^ )

jaaaa endlich wieder nen Ava =D

Das ist schon klar. Und wir kennen uns untereinander auch gut genug um zu wissen, was jeder von dem anderen hält. Mein großer Chef weiß, daß ich niemanden anschwärzen würde, eher im Gegenteil. Und zum Glück weiß ich, daß wir alle erwachsen genug sind, um hoffentlich bald eine akzeptable Lösung zu finden.

Mist, ich bin so müde... *Kaffee reinhau*

na das klingt doch gut
    mensch schonmal auf die uhr geguckt halb 4 o_O oje dann werd ich morgen wieder aussehen wie "frisch" von ner Party - egal
    Musst du nich morgen arbeiten?

da der Kaffee bei dir nicht mehr wirkt und bei mir das Bier seine Wirkung nicht verfehlt glaub ich kann man sich voneinander verabschieden

eine gute Nacht wünsche ich *jetzt 5h schlafzzzzzzzzzzzzzzz*

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner

Alles wird gut..
    Kurz vor vier ja.. erst... Mist! Du meinst heute... ja, ich muß heute arbeiten, aber erst wieder um 22:00 Uhr. Und ich muß erstmal den heutigen Arbeitstag rumkriegen... und es ist erst in 3 Stunden Feierabend...

Ich wünsche Dir auch ne Gute Nacht! *nach noch mehr Kaffee such*

EDIT: So, eine sehr kaputte und müde Nachtschicht verabschiedet sich nun auch... noch 2,5 Stunden bis Bett...
    Geändert von Goddess (03.05.2005 um 04:08 Uhr)