mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 243 von 588 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 11744
    Zitat Zitat von Silence
    Wie war noch mal der Spruch? Der Zweck heiligt die Mittel?
    Bingo! Das wars.

Ich wunder mich grade wie wach ich bin und das obwohl ich echt saumäßig geschlafen hab. Es ist echt ätzend, wenn man um 10:30 uhr aufwacht, total verwirrt und schlaftrunken, und nach 2 Minuten feststellt, daß man ja Nachtschicht hatte und erst 1,5 Stunden geschlafen hat. Najo, mir solls recht sein. Im Moment bin ich arbeitsmäßig eh unter Zeitdruck. Vielleicht sollte ich Chefchen mal mit den Wattebällchen bekannt machen.... }

Hat irgendjemand Vorschläge wie man ein Wochenende ganz gut rumbringen kann? Außer die Zeit mit nem überdimensionalen Vorschlaghammer zu jagen?

Zitat Zitat von brachialer Goddess
    Vielleicht sollte ich Chefchen mal mit den Wattebällchen bekannt machen.... }
    Das ist Belästigung m Arbeitsplatz...

Zitat Zitat
    Hat irgendjemand Vorschläge wie man ein Wochenende ganz gut rumbringen kann? Außer die Zeit mit nem überdimensionalen Vorschlaghammer zu jagen?
    Naja, Du könntest mit RPG-S um die Gunst der Katze buhlen .
    Ebenso könntest Du ihn dazu motivieren, eine Abhandlung über die Sinnlosigkeit der Sommer-/Winterzeit zu schreiben, damit er diese bei der zuständigen Stelle einreicht. Damit würdest Du Dir die schweißtreibende Anstrengung mit dem Vorschlaghammer sparen! Denn wir wissen ja alle:

Zitat Zitat von geständiger Goddess
    *faul sei*
    Cheers
    Silence

Zitat Zitat von dem klugscheißerischen Silence
    Das ist Belästigung m Arbeitsplatz...
    Und er schenkt mir dann auch bestimmt keine Krapfen mehr...

Zitat Zitat von dem grausamen Silence
    Naja, Du könntest mit RPG-S um die Gunst der Katze buhlen .
    Ebenso könntest Du ihn dazu motivieren, eine Abhandlung über die Sinnlosigkeit der Sommer-/Winterzeit zu schreiben, damit er diese bei der zuständigen Stelle einreicht. Damit würdest Du Dir die schweißtreibende Anstrengung mit dem Vorschlaghammer sparen! Denn wir wissen ja alle:
    Ach, der werte Herr hat schon eine Arbeit, die geschrieben werden muß, deshalb bin ich ja home alone. Außerdem würde ich den zu ganz anderen Sachen motivieren, wenn er denn bei mir wäre.

Wenn wir so weitermachen, wird der NST heute noch voll und ich kann nen neuen aufmachen. Oder wie es der böse RPG-S Mod nennen würde... voll die Spammerei, ey!

Zitat Zitat von Goddess
    Und er schenkt mir dann auch bestimmt keine Krapfen mehr...
    Das ist Bestechung und ungerechtfertigte Bereicherung mit Verdacht auf Steuerhinterziehung. Die sind bestimmt an der Zuckersteuer vorbeigeschleust... sozusagen Schwarzkrapfen...

Zitat Zitat
    Ach, der werte Herr hat schon eine Arbeit, die geschrieben werden muß, deshalb bin ich ja home alone. Außerdem würde ich den zu ganz anderen Sachen motivieren, wenn er denn bei mir wäre.
    Wäre damit das Thema nicht erledigt? RPG-S auf andere Sachen zu motivieren? Er muss doch auch mal ganz (un-)motiviert an was anderes denken können, als an Motivationstechniken und Abgabetermine...

Zitat Zitat
    Wenn wir so weitermachen, wird der NST heute noch voll und ich kann nen neuen aufmachen. Oder wie es der böse RPG-S Mod nennen würde... voll die Spammerei, ey!
    Das soll er mir mal in meiner Anwesenheit ins Gesicht ... schreiben . Aber ich denke, er wird nicht mehr voll heute... mein Wecker klingelt und ich muss ... hm ... aufstehen bzw. meinen Kram zusammenpacken und los.

Daher verabschiede ich mich. Wenn ich wieder zuhause bin, sollte genau der Beginn zur nächsten Schwärmerei eingeläutet werden. Grüß' mir RPG-S. Ich werde heute mal prüfen, wie die Voraussetzungen für ein 400 Km/h schnelles, mobiles Schweineschmalzsilo stehen... damit die Sache so richtig in Fahrt kommt und flutscht.
    In diesem Sinne, gehabt euch wohl und Dir noch eine ruhige Schicht, in der Dich der Chef nicht mit Krapfen bewirft.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von dem Krapfen-Silence
    Das ist Bestechung und ungerechtfertigte Bereicherung mit Verdacht auf Steuerhinterziehung. Die sind bestimmt an der Zuckersteuer vorbeigeschleust... sozusagen Schwarzkrapfen...
    Schwarzkrapfen? Bäh! Das klingt echt eklig... Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, daß er damit so um sich wirft.

Zitat Zitat von Neid-Silence
    Wäre damit das Thema nicht erledigt? RPG-S auf andere Sachen zu motivieren? Er muss doch auch mal ganz (un-)motiviert an was anderes denken können, als an Motivationstechniken und Abgabetermine...
    Hehe, ne das wär gemein. Ich will ja nicht seine Standhaftigkeit testen. Davon ab muß ich das nicht, die kenn ich ja schon. Er soll mal an seine Dipl-Arb denken. Ich übersteh das Wochenende schon irgendwie... oder so... denk ich... äääh... °~°

Zitat Zitat von dem Einen
    Das soll er mir mal in meiner Anwesenheit ins Gesicht ... schreiben . Aber ich denke, er wird nicht mehr voll heute... mein Wecker klingelt und ich muss ... hm ... aufstehen bzw. meinen Kram zusammenpacken und los.
    Mein Wecker wird heute auch irgendwann angehen. Und mich daran erinnern, was ich eigentlich noch so alles erledigen sollte...

Zitat Zitat von dem Abhau-Silence
    Daher verabschiede ich mich. Wenn ich wieder zuhause bin, sollte genau der Beginn zur nächsten Schwärmerei eingeläutet werden. Grüß' mir RPG-S. Ich werde heute mal prüfen, wie die Voraussetzungen für ein 400 Km/h schnelles, mobiles Schweineschmalzsilo stehen... damit die Sache so richtig in Fahrt kommt und flutscht.
    In diesem Sinne, gehabt euch wohl und Dir noch eine ruhige Schicht, in der Dich der Chef nicht mit Krapfen bewirft.

Cheers
    Silence
    Ich werd grüßen, sollte er mir mal wieder über den Weg laufen. Ja, mach das mal.

So, wieder ganz allein. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, in den letzten 2 Stunden... §doz

Maheel! Mensch Goddess, du hast aber heute abend zwei ziemlich dicke... Augen... ._.!!
    Bin ich der einzige hier, dem das auffällt? O_o
    Nun gut, davon abgesehen ist es schon wieder viel zu spät, als das ich morgen ernstahft um 10 Uhr in der Uni stehe und mich übers neue Semester informiere! -.-
    Ich hasse diese Welt an abenden wie diesen und bei diesem Maß an Selbstunzufriedenheit! Ein Leid!
    Nochmal zum Thema, das Leute an einem vorbeileben, die einem wichtig sind, das kann auf Dauer nicht angehen, da muss man gegenlenken! Bei der anderen Gattung Mensch, also die, die mir eigentlich egal sind, naja, da kümmerts mich nicht groß! ^^
    @ Goddess: Hab deinen Post im Atelier gelesen! Das scheint so gar nicht mit deiner aktuellen Situation zusammenzupassen? Was altes? Ich weiß, ich bin ein neugieriger Sack!
    @ ~Questgirl~: Soll ja keine Beleidigung sein! Außerdem bist du wie ich und liest alte Beiträge im NST nach! ^^ Das macht dich gleich symphatisch! Welche Quests muss das Girl denn machen?

Moinsen Lone!

Schön, daß Dir mein neues Ava gefällt. Und ja, ich steh auf große... Augen.

Was meinst Du mit nicht zusammen passen? Nein, es ist nichts altes, hab ich gestern Morgen geschrieben. Mußt Dich schon genauer ausdrücken, Du neugieriger Sack.

Selbstunzufriedenheit? JO! Laß uns anstoßen...

Ich mein damit eigentlich nur, dass du doch zufrieden bist und jemanden hast, den du gerne siehst und auf den du dich jede Woche freust! Unübersehbar!
    Spuken einem trotzdem noch alte Geschehnisse oder Verbindungen oder wie mans nennen will (alte Namen?) im Kopf rum!
    Nicht falsch verstehen, meine nur das, was man sich so denken konnte!
    KAnn ja nicht wissen, was bei dir so alles passiert!
    Und das ist ja wiederum auch das tolle an Threads wie dem im AT, man kann etwas schreiben, andere denken sich was dazu, aber wirklich wissen tuts nur einer... oder zwei, manchmal! Jaja! ^^
    Oh mann, ich rede Quatsch, muss schlafen! Machts mal besser und ruhet gut!
    Und jeder sollte so einen Ava haben!
    Nacht!

Jede Woche? Schön wärs... Aber grundsätzlich haste recht.
    Ich versteh das schon nicht falsch und Du hast auch mit Deiner Vermutung Recht, weiß aber nicht genau, worauf Du hinaus willst...
    Aber stimmt, das Tolle an den Sachen im AT ist wirklich, daß es viele Interpretationsmöglichkeiten gibt, egal ob nun so gemeint oder nicht.
    Ja, ich mag mein Ava auch!
    Schlaf gut!

Hahaaaaa, Doppelpost! Und nichts kann mich aufhalten!

Wir sind hier zwar erst bei Post Nr. 298, aber ich will trotzdem nen Neuen aufmachen. *will, will, will*
    In diesem Sinne:

Weiter gehts im NST Nr. 34!

@ Schatz: Bitte den hier dichtmachen! Dankööö!

Der Nachtschwärmerthread der Göttin - 34. Gebet - Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Herzlich willkommen zur 34. Runde unseres Nachtschwärmerthreads. Für alle, die es noch nicht wissen:

- Hier kann über alles geplaudert werden, was des nächtens so anliegt.
    - Spammen ist trotzdem verboten! Und Einzeiler erst recht!
    - Öffnungszeiten sind von Mitternacht bis 6 Uhr morgens. Wer außerhalb dieser Zeit postet, wird standrechtlich von der Göttin verflucht.
    - Und das Wichtigste... SIG AUS!

Ich verabschiede mich dann mal für heute und freue mich morgen auf eine geruhsame, gesellige Nacht!

Bis denn!

Ich bin der erste!!!
    Also, vor vier Uhr werde ich sowieso nicht einschlafen, also werde ich die so ziemlich letzte "freie" Nacht in den Ferien noch einmal richtig auskosten. Nun denn, wer ist noch wach, wer kann nicht schlafen wem ist langweilig und worüber wollen wir reden?

Was zum alten Thread:
    Zitat Zitat
    @ ~Questgirl~: Soll ja keine Beleidigung sein! Außerdem bist du wie ich und liest alte Beiträge im NST nach! ^^ Das macht dich gleich symphatisch! Welche Quests muss das Girl denn machen?
    Hab's auch nicht als Beleidigung gesehn^^ Na ja...als alten Beitrag seh ich's net unbedingt an, aber danke...Quests...na ja...eigentlich hab ich den Nick durch n Lied aber egal...
    *dürchstöbert gerade den Sumpf*
    Hat jemand ein Thema für heut Nacht???

Pik Gast
    Perfekter Titel

*summ* Wer will fleißige Handwerker sehen, der muß in den Nachtschwärmer gehen *summ*

Da Goddes noch nicht da ist wollen wir sie doch sogleich herbeirufen. Wie der Süchtling damals sagte: Wir schwirren alle um Goddes rum, deshalb heißt der Nachtschwärmer Nachtschwärmer und was ist einer Göttin mehr würdig als ein Schrein? Letztes mal hat ihn Miaka beschmutzt und es hat nicht funktioniert, doch momentan hat sie kein Internet, also ist Ruhe

*Bet*

Oh liebste Göttin, wir rufen dich! Beglücke uns mit deiner Anwesenheit und gib unseren Schwärmereien einen Sinn

Los, betet alle mit

Edit: Sagt mal schlaft ihr? ^^ Der Sumpf ist voll von Usern und keiner schreibt was O_o
    Geändert von Pik (31.03.2005 um 23:26 Uhr)

*erschein*

Guten Abend, die Damen und Herren!

Da ist Eure Göttin im spärlichen Gewand. Was wünschet Ihr von mir?
    Warum geht denn die Forenuhr plötzlich falsch? Komisch.

Herzlich willkommen in der Hölle oder anders formuliert: wer mich heute aufgrund des 1. Aprils aufziehen will, ist ein toter Mann! Blöder Misttag. Immer diese witzlosen Scherzchen...

Hab ich schon erwähnt, daß das neue Farin Urlaub Album grandios ist?

Na, dann auf in den vor Geburtstagen nur so strotzenden Monat.
    HAPPY SCHWÄRMING!

@ Topic: Wie wärs mit dem 1. April?

@ Pic: Daß Du das noch weißt... *grins*

hmm...scheint nicht zu funktionieren^^
    Mist, was soll ich noch schreiben...wie gesagt, ich wusel durch die alten Threads im Sumpf, da sind echt interessante Saxhen dabei (auch einiges sinnloses, aber das ist ja meistens sowieso zugemacht^^)
    Jetzt hab ich wenigstens mehr als eine Zeile^^
    EDIT: OK, hat doch gefunzt^^
    Die Forenuhr geht schon seit 3 tagen falsch...

Goddes-unser, Frau du da bist im Forum, geheiligt werde dein Nick... naja, lassen wir das, bevor hier noch jemand beleidigt ist, oder so. Ne Idee, worüber wir reden könnten, bis Goddes auftaucht? warum erwarten wir sie eigentlich so dringend???
    Nun denn, versuchen wirs mal: Was macht ihr gerade eigentlich? Starrt ihr die ganze Zeit auf euren Bildschirm und klickt immerwieder auf akutalisieren? Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster und beobachte die Sterne, die Autobahn, die in weiter Ferne liegt und wünsche mir, die Ferien würden noch eine Woche länger andauern...

EDIT:
    Mist, hätt ich mal etwas früher geantwortet, jetzt hat dieser Post ja kaum noch Sinn, >_<
    Geändert von Lonely Wolf (31.03.2005 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    Letztes mal hat ihn Miaka beschmutzt und es hat nicht funktioniert, doch momentan hat sie kein Internet, also ist Ruhe
    Stimmt gar nicht,Mia beschmutzt nicht,Mia beehrt uns mit ihrer Anwesenheit,die momentan leider nicht vorhanden ist;_;
    Zitat Zitat
    Was macht ihr gerade eigentlich?
    Der Krieger und die Kaiserin gucken,nebenbei ein wenig trainieren.
    Zitat Zitat
    Da ist Eure Göttin im spärlichen Gewand.Was wünschet Ihr von mir?
    Photos

Pik Gast
    Sie hat unsere Gebete erhört! Wir danke dir für deine Anteilnahme (daß du meinen Nick falsch geschreiben hast nehm ich dir trotzdem krumm ;P)

Hach ja der 1. April. Ich freue mich auf die jährliche Zeitungsente. Das blöde ist nur, daß sie bei den regionalen politischen Irrungen und Wirrungen schon wieder wahr sein kann, sollte es wieder einmal ein grandioses Bauvorhaben oder ähnliches sein. Steht in euren Zeitungen auch eine? Lest ihr überhaupt die Zeitung?

@ Drakon
    Reicht dir ihr photorealistisches Avatar nicht?

Ja ich lese Zeitung...Zeitungsente...kann mir nochmal einer sagen was das ist??? Mein Hirn hat sich schlafen gelegt...vor 15 Jahren... (Gott, ich weiß grad wirklich nicht mehr sicher, was das ist, ich glaub aber ein unwahrer Artikel oder?)
    Wie auch immer...ich weiß dass ich morgen früh kein Salz benutzen werde, und wenn doch, nehme ich es mir aus dem Salzbehälter, in dem man es kauft...denn jedes Jahr macht mein Vater morgens Zucker in die Salzfässchen...habt ihr jemanden, den ihr reinlegen wollt? Oder habt ihr auch Leute, die jedes Jahr das selbe machen???
    So...beim rumstöbern ist mir nun was aufgefallen...wo sind die ersten NST??? Bei 17 hört's auf, hatten die nen anderen Titel, oder wo sind se hin??? Bin ja erst seit kurzem hier, also verzeiht die dümmliche Frage bitte
    Geändert von Miss Kaizer (01.04.2005 um 00:01 Uhr)