mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 242 von 588 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 11744
    Jupp, zocken, nette Leute besuchen und Filme kucken bis spät in die Nacht. Und was gibt es schöneres als einen Partner, der die Daddelleidenschaft teilt und geduldig Stunden neben einen sitzt, hilft Rätsel zu lösen und mich tröstet, wenn ich wieder mal nach 2 Stunden ohne zu speichern platt gekloppt wurde. *knuff Schatz*
    Ich hoff auch auf ein 2-sames Wochenende, aber es gibt Dinge, die gehen trotzdem vor, gell Schatz?
    Schlaf gut, Lone!

EDIT: So, schon wieder so spät. Langsam wirds Zeit hier die Vorhänge zu zuziehen und sich in ein kuschliges Loch zu packen. Bald Feierabend... in diesem Sinne...
    Geändert von Goddess (30.03.2005 um 04:49 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Na, wie gehts Euch allen so? Ich hab mich grad mit viel zu vielen Gummibärchen vollgefressen und das wo ich diese Dinger gar nicht so leiden kann... typisch ich...

Thema für heute: Frühlingsgefühle! Ne Quatsch...
    Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht? Irgendwie ist es mir egal, andererseits ist es wieder beunruhigend. Oder?

HAPPY SCHWÄRMING!

Hmmm...ja, auch erstmal eine wunderschöne Nacht!
    Dann:
    Zitat Zitat
    Und wer is überhaupt ~Questgirl~!? Wie kommt man denn auf so einen be..., also dä..., naja, komischen Namen?
    Öhm...ich fürchte beinahe, das bin ich...es gibt doch wahrlich schlimmere Nicks oder??? schon klar, der Hammer isses nicht aber wat solls^^ Danke für das freundlcihe Kompliment....
    Zitat Zitat
    Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht?
    Stillstehen...kann sein...hab aber oft eher den Eindruck, dass keiner sich mehr die Zeit nimmt, über irgendetwas (ganz egal was) nachzudenken. Und während ich stillstehe und grüble, leben viele andere einfach ein stupides Leben weiter...

...guten abend

Zitat Zitat von Goddess
    Na, wie gehts Euch allen so?
    ...mir geht's schonmal nicht gut, weil ich heute erfahren musste, dass sich die band, die mich am meisten mit ihrer musik mitgerissen hat, im dezember aufgelöst hat

...andererseits geht's mir auch wieder gut, weil meine eigene band morgen mal wieder zu leben erwachen wird, nach endlos langer auszeit

Zitat Zitat
    Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht?
    ...ja und nein - zum einen bin ich seit einem jahr gegenüber manch anderem stehengeblieben, weil ich nur zuhause war und das von außen betrachtet wohl ziemlich abschreckend daherkommen muss, zum anderen habe ich mich jedoch menschlich und künstlerisch weiterentwickelt - auch wenn ich meist so ziemlich der einzige zu sein scheine, dem das wichtiger ist, als beruf, geld, kontakt mit menschen (keine angst, den habe ich trotzdem, auch wenn ich hier verdächtig oft im forum bin )

...thx

Auch mal wieder innen Nachtschwärmer spammen ^^
    Bin in letzter Zeit viel zu oft viel zu lang wach und komm am morgen nicht mehr aus dem Bett ;_; Aber egal, wenn ich schon noch wach bin, kann ichs der Welt ja auch zeigen.
    In diesem Sinne - gute Nacht (Begrüßung, kein Abschied) ^^

Zitat Zitat
    Habt Ihr manchmal auch das Gefühl, daß alle anderen Menschen an Euch "vorbeileben"? Das alle ihren Weg gehen, nur man selber stillsteht? Irgendwie ist es mir egal, andererseits ist es wieder beunruhigend. Oder?
    Das Gefühl hatte ich früher öfters mal. Ich bin der einzige Mensch, der überhaupt vorhanden ist, alle anderen schwärmen nur um einen rum und erledigen wie die Ameisen ihr Geschäft oder was auch immer.
    Wenn ich Schule geschwänzt habe (hatte da mal so ne Phase in der Oberstufe^^) und mich lieber in der Stadt rumgetrieben hab, alleine, kam ich mir wie ein einsamer Komet vor, alle anderen Menschen vollauf mit ihrem Leben beschäftigt, nur ich selbst total verloren und ohne Motivation, es zu irgendwas zu bringen.

Inzwischen... seh ich kaum noch andere Menschen ^^
    Lebe eigentlich in meiner eigenen Welt, die va. was mit dem Computer und dessen Möglichleiten zu tun hat -.-
    Lebe ich überhaupt noch? Oder steck ich schon im Computer? Mal Google fragen

Zitat Zitat von Goddess
    Na, wie gehts Euch allen so? Ich hab mich grad mit viel zu vielen Gummibärchen vollgefressen und das wo ich diese Dinger gar nicht so leiden kann... typisch ich...
    Hättest mir welche geben können - ich ess die Dinger für mein Leben gern

Hallo.
    Seit heute kenn ich den Unterschied zwischen Pastrami und Corned Beef!

Zitat Zitat
    Zitat von Goddes
    @ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...
    Was hat mich verraten? ._.

~Edit~
    @Rav: du steckst definitiv schon im Computer

Zitat Zitat von Gôka
    Well, then i wanna wish you both a merry Christmas in Hell!
    @ Goka: Also das ist ja wohl mehr als verratend genug. Zumindest für mich.

@ Topic: Ich habe das Gefühl, daß ich mich immer mehr von anderen entferne, auf meine eingespielte, lang erprobte Weise. Ich bin zwar auch menschlich gewachsen, wie Serpi, aber irgendwie ist es für mich trotzdem merkwürdig zu sehen, wie die breite Masse vor sich hinlebt. Ich mag die breite Masse nicht. Und sie mich auch nicht.

Zitat Zitat von Goddess
    @ Goka: Also das ist ja wohl mehr als verratend genug. Zumindest für mich.
    Tihihi, da kennt sich wohl jemand aus
    Btw: Ohne, dass du es weißt, hab ich mich im MSN-Chat grad blamiert -.-"
    Ich hab ja eben das Zitat von dir kopiert, dann einfach in den Post eingefügt.
    Wollte ein paar Leuten im Chat allerdings eine Adresse zu ner lustigen Site schicken.
    Hab den vorher kopiert, allerdings wurde er von deinem Zitat gelöscht.
    Naja, ich, wie immer nicht aufpassend, hab einfach Strg+V gedrückt und einfach losgeschickt.
    Und was stand dann im Chat?
    Das hier:
    Zitat von Goddes
    @ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...

Jetz darf ich mich grad rausreden

Zitat Zitat von Goddess
    Hab mal ne Kurzgeschichte geschrieben, die sich damit befasst.

Ich finde es höchst erstaunlich, wie sicher sich so viele Menschen in ihren Einstellungen und Meinungen sind. Ich stelle es mir recht einfach vor, wenn man feste (oder sollte ich sagen festgefahrene) Vorstellungen von sich und der Welt hat. Da scheint es nicht zu verwundern, dass ihr Lebensweg genauso fest ist. Zum Teil mit einer arroganten Blödheit daran festhaltend.

Die meisten machen wohl einfach das, was ihnen im Moment möglich ist. Sieht nach außen auch aus wie ein fester Weg. Sie gehen diesen Weg, weil sie es "müssen", weil sie sich keine Alternative vorstellen können, weil ihnen der Mut für was anderes fehlt oder weil sie Angst vor allem möglichem haben und ziemlich verunsichert sind. Die beneide ich auch nicht. Meistens folgen sie Lebenswegen, die ihnen andere vorgelebt haben und von denen gesagt wird, dass es ein guter Weg ist, oder (toll, toll) ein gesellschaftlich akzeptierter.

Und da solls gerüchteweise noch die geben, die sich um sowas nicht scheren, ihren eigenen Weg gehen und trotzdem offen für neues sind. Würde gerne mal so jemanden treffen. Von dem würde ich mir was erzählen lassen und mich an seiner Grundauffassung vom Leben orientieren womöglich.

PS: Ich hab immer noch ne kalte Nasdswed --- Nase. Und Finger.
    Geändert von RPG-Süchtling (30.03.2005 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    PS: Ich hab immer noch ne kalte Nasdswed --- Nase. Und Finger.
    *wärm* Hol Dir ne Decke!

@ Goka: Tja, das haste nu davon...

Ich will mich an niemandem orientieren. Ich würde mich gern an meine eigenen Wünsche halten, aber das scheint auch nicht zu funktioneren. Schon gar nicht, wenn man zu oft auf gesellschaftlichen Widerstand stößt. Das ist auch ermüdent auf die Dauer.

*Aufwach**zu Kühlschrank schlurf**sich ein Müsli mach**Merken, dass nicht allein sei*
    Öööhhhmm, ja, hallo und nen schönen Morgen allerseits...
    Also, @ Topic: Jpa, oich habe sehr häufig das Gefühl, dass Menschen an mir vorbeileben... Ich laufe sehr viel draußen herum und denke über Gott und die Welt nach. Darum beachte ich die Menschen in meiner Umgebung nicht wirklich besonders. Also eigentlich, jetzt mal so gesehen... lebe ICH ja eigentlich an den anderen vorbei...
    Ach, verdammt...
    Idiot

Zitat Zitat von Ravana
    Wenn ich Schule geschwänzt habe (hatte da mal so ne Phase in der Oberstufe^^) und mich lieber in der Stadt rumgetrieben hab, alleine, kam ich mir wie ein einsamer Komet vor, alle anderen Menschen vollauf mit ihrem Leben beschäftigt, nur ich selbst total verloren und ohne Motivation, es zu irgendwas zu bringen.
    ...kenne ich, nur dass ich immer motivation habe

...ich habe mir dann teilweise von außen angesehen, wie die anderen im unterricht saßen und fleißig wie die bienchen gearbeitet haben - würg!

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...kenne ich, nur dass ich immer motivation habe

...ich habe mir dann teilweise von außen angesehen, wie die anderen im unterricht saßen und fleißig wie die bienchen gearbeitet haben - würg!

...thx
    Ich hab noch nie geschwänzt . *svhnell auf Noch-Nachhol-Liste Setz*
    Naja, ich geh jetzt ins Bett, oder zock nochn bissle Sacred Addon^^. Alsoo N8@ all...
    mfg Ribi
    Idiot

Aloah... bzw. Guten Morgen.

Tja... nach vielen hin und her werde ich jetzt die verbleibenden zwei Stunden auch noch auf bleiben... kann eh nicht schlafen...

@Thema:
    Hm... ich weiß nicht... wenn Du damit meinst, dass alle um einen herum "ihren" Weg gefunden haben, bzw. "erfolgreich" sind, während man selbst nicht vom Fleck zu komen scheint... dann ja... diesen Eindruck habe ich auch manchmal. Fällt bei mir aber unter die Kategorie Selbstzweifel und wird meistens damit behandelt, dass ich Massenmord an Gummitieren begehe }.

Oder meinst Du eher das Verhalten der Leute im Sinne von "Paragraph eins, jeder macht seins" / "...und nach mir die Sintflut"? Puren Egoismus?

Nun ja... ist vielleicht auch nicht ganz so wichtig... ich drehe also mal wieder meine Runde abschwirr'

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Silence
    @Thema:
    Hm... ich weiß nicht... wenn Du damit meinst, dass alle um einen herum "ihren" Weg gefunden haben, bzw. "erfolgreich" sind, während man selbst nicht vom Fleck zu komen scheint... dann ja... diesen Eindruck habe ich auch manchmal. Fällt bei mir aber unter die Kategorie Selbstzweifel und wird meistens damit behandelt, dass ich Massenmord an Gummitieren begehe }.

Oder meinst Du eher das Verhalten der Leute im Sinne von "Paragraph eins, jeder macht seins" / "...und nach mir die Sintflut"? Puren Egoismus?
    Hmm, weder noch. Selbstzweifel hab ich eh genug, wobei es genau betrachtet eher in die Richtung geht. Ich habe das Gefühl, daß die anderen alle mehr oder weniger einem bestimmtem geraden Weg folgen, daß alle in die selbe Richtung gehen, nur ich bleibe eben stehen bzw. gehe in die entgegengesetzte Richtung.

Ich glaub ich bin nicht ausgeschlafen... schieben wirs mal auf meine verrückte Katze, die gestern Mittag Radau gemacht hat, als ich pennen wollte.

Ich glaub ich werd heute mal mein Mopped startklar machen.

Apropos.... hallo Silence!

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, weder noch. Selbstzweifel hab ich eh genug, wobei es genau betrachtet eher in die Richtung geht. Ich habe das Gefühl, daß die anderen alle mehr oder weniger einem bestimmtem geraden Weg folgen, daß alle in die selbe Richtung gehen, nur ich bleibe eben stehen bzw. gehe in die entgegengesetzte Richtung.
    Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
    Ich finde, es ist kein Beinbruch, wenn jeder die Karte des Lebens ein wenig anders interpretiert und einen anderen Weg einschlägt. Vielleicht ist es ein Umweg, aber es ist nicht gewiss, dass er umsonst war... oder unnötig... Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, das alle dem gleichen Weg folgen. Wer weiß, vielleicht biegen sie bei der nächsten Kreuzung falsch ab... dann ist es gut möglich, dass man wieder die Nase vorn hat.
    Man kann es auch anders sehen. Dreht man die ganze Sache um, so ist man der Erste, der einen anderen Weg beschreitet. Quasi ein Pionier/Entdecker... und damit nicht... "Mainstream"?!

Zitat Zitat von verschlafen dreinblickende Sumpfgöttin
    Ich glaub ich bin nicht ausgeschlafen... schieben wirs mal auf meine verrückte Katze, die gestern Mittag Radau gemacht hat, als ich pennen wollte.
    Hm... Das süße Fellknäul hinter die Heizung packen zieht nicht mehr so richtig, oder? Ich meine dass es in aller Ruhe schläft

Zitat Zitat von Goddess
    Apropos.... hallo Silence!
    Enchanté, madame
    Geändert von Silence (31.03.2005 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat von dem vor Lebensweisheiten strotzenden Silence
    Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
    Ich finde, es ist kein Beinbruch, wenn jeder die Karte des lebens ein wenig anders interpretiert und einen anderen Weg einschläg. Vielleicht ist es ein Umweg, aber es ist nicht gewiss, dass er umsonst war... oder unnötig... Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, das alle dem gleichen Weg folgen. Wer weiß, vielleicht biegen sie bei der nächsten Kreuzung falsch ab... dann ist es gut möglich, dass man wieder die nase vorn hat.
    Man kann es auch anders sehen. Dreht man die ganze Sache um, so ist man der Erste, der einen anderen Weg beschreitet. Quasi ein Pionier/Entdecker... und damit nicht... "Mainstream"?!
    Recht haste schon. Aber manchmal hab ich den Eindruck, daß es dem blöden Mainstream nicht gefällt, wo ich da so lang latsche. Nicht, daß mich das sonderlich beeindrucken würde, aber manchmal könnt ich die Leute mir Wattebäuschen blutig bewerfen... }

Zitat Zitat von vom Katzenfreund
    Hm... Das süße Fellknäul hinter die Heizung packen ziejht nicht mehr so richtig, oder? ich meine dass es in aller Ruhe schläft
    Sieht nicht so aus. Der Süchtling hat sie letzte Woche anscheinend zu sehr verwöhnt und jetzt will sie mehr...

Ran an den

Zitat Zitat von Goddess
    Recht haste schon. Aber manchmal hab ich den Eindruck, daß es dem blöden Mainstream nicht gefällt, wo ich da so lang latsche. Nicht, daß mich das sonderlich beeindrucken würde, aber manchmal könnt ich die Leute mir Wattebäuschen blutig bewerfen... }
    Ich empfehle Kratzweich aus dem Hause "Doomsday". Die bleiben beim Aufprall formecht, sind saugstark, so dass man die blutige Sauerei nachher nicht wegwischen muss...

Zitat Zitat von Süchtling süchtige Kaffeegöttin
    Sieht nicht so aus. Der Süchtling hat sie letzte Woche anscheinend zu sehr verwöhnt und jetzt will sie mehr...

Ran an den
    Er hält sich nur daran, was sein Püschologe für Katzenphobien ihm rät: Man(n) sollte jeder Katze täglich mindestens zwei Stunden intensive Aufmerksamkeit widmen...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von dem Watteverkäufer Silence
    Ich empfehle Kratzweich aus dem Hause "Doomsday". Die bleiben beim Aufprall formecht, sind saugstark, so dass man die blutige Sauerei nachher nicht wegwischen muss...
    Muahahahaaa, klingt gut. } Her damit! *schon mal auf Fotos Probe werf*
    Ich brauch Urlaub... Schon wieder...

Zitat Zitat von dem mit dem Süchtling unter einer Decke steckende Silence
    Er hält sich nur daran, was sein Püschologe für Katzenphobien ihm rät: Man(n) sollte jeder Katze täglich mindestens zwei Stunden intensive Aufmerksamkeit widmen...
    Jaja, und sich nachher beschweren, daß die Dicke alles vollhaart.

Ist echt ne Schande bei so geilem Wetter drin zu hocken bzw. zu liegen und zu pennen. Naja, is aber auch ne gute Ausrede um nicht Autoreifen wechseln zu müssen. *faul sei*

Zitat Zitat von Goddess
    Jaja, und sich nachher beschweren, daß die Dicke alles vollhaart.
    Naja, eine Ausrede braucht es immer, um die Zuneigung zu vertuschen

Zitat Zitat von durchtriebene RPG-S-hinters-Licht-Führerin
    Ist echt ne Schande bei so geilem Wetter drin zu hocken bzw. zu liegen und zu pennen. Naja, is aber auch ne gute Ausrede um nicht Autoreifen wechseln zu müssen. *faul sei*
    Wie war noch mal der Spruch? Der Zweck heiligt die Mittel?

Cheers
    Silence