mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 241 von 588 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 11744
    ...einfacher wasserfall vor schwarzem hintergrund mit grünzeug drumherum (bin melancholiker, das muss sich ja irgendwie äußern, wenn schon so selten in musik )

Schon so spät? Fast 5 Uhr? Oha! Dan bleibt nur zu sagen, gute Nacht!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Eure Göttin ist aus dem erholsamen Urlaub zurück und wieder schwer am Arbeiten. Ich habe gerade den Lindt-Hasen weggefuttert, den mir die Firma spendiert hat... und langsam wirds Zeit für Kaffee Nummero 1 an diesem Mittwoch.

Thema für diese zauberhafte Nacht: Frühlingsgefühle. Hat irgendwer welche? Oder gibt es sowas gar nicht?

In diesem Sinne...
    HAPPY SCHWÄRMING!

Pik Gast
    Die Forenuhr pennt!

Nujo, morgen ^^. Ich muß aber gleich wieder gehen (nicht zuletzt, weil mir keine Thema ferner liegt). Wollt' nur sagen, daß du am Freitag früh mit dem Eröffnen etwas warten könntest (sofern du es nicht mußt). Ich wollte nämlich 'ne Wiederholung eines Experimentes durchführen (was damals fast geklappt hätte ). Vielleicht finden sich auch noch ein paar Leute, die mitmachen (wie damals <- das klingt als wär es schon Jahre her ^_~).

In diesem Sinne gute Nacht ^_-

Zitat Zitat von Goddess
    Frühlingsgefühle. Hat irgendwer welche? Oder gibt es sowas gar nicht?
    There are no Frühlingsgefühle.

Deine Themen waren aber auch schonmal besser ... O_o"

In diesem Sinne: Gute Nacht X_x

Zitat Zitat von Gôka
    There are no Frühlingsgefühle.

Deine Themen waren aber auch schonmal besser ... O_o"

In diesem Sinne: Gute Nacht X_x
    ROFL... muhaahahaaa... so schnell kann man seine Gesellschaft wieder loswerden... Mensch, hier hat auch niemand Verständnis dafür, daß ich müde bin, wa?

Pffff...

@ Pik: Ich kann warten, kein Thema. Auch wenn ich nicht ganz mitbekommen habe, worums eigentlich geht... o_O

Is komisch, ich war eine Woche nur nicht arbeiten und irgendwie kommt es mir vor, als wäre es ewig gewesen. Irgendwie braucht man wieder Zeit um sich "einzugewöhnen"...
    Geändert von Goddess (29.03.2005 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess
    ROFL... muhaahahaaa... so schnell kann man seine Gesellschaft wieder loswerden... Mensch, hier hat auch niemand Verständnis dafür, daß ich müde bin, wa?
    Pffff...
    Atme. ATME!!!11

Verdammt, du hast da Kaffee rumstehen, du darfst nicht müde sein.
    Ich habe beispielsweise keinen Kaffee, also darf ich müde sein ^^
    Und ich bin auch müde, also komm mir jetzt jaaaa nicht mit schwierigen Sachen wie ... Frühlingsgefühlen oder sowas ...
    Ich werde jetzt meine Tafel Schokolade zuende essen.
    Dann hab ich Lust, auf eine richtige Portion Kartoffelpüree *wink*

Auch einen guten Abend^^
    Frühlingsgefühle...nein nicht wirklich...vor allem nach diesem 'wunderbaren' Tag nicht mehr.... §ironie
    hat hier nicht jemand IRGENDWAS worüber man reden kann???

Atmen? Das sagst Du so einfach... Am liebsten hätte ich heute alle Leute beim Einkaufen auf den Mond geschossen... wie ich Gedrängel bei Aldi liebe. Und das noch wenn mir zum Heulen zu Mute ist.

Ich brauch Kaffee. *glucks*

Kartoffelpüree hatte ich gestern Mittag zusammen mit Fischstäbchen.

Ich will endlich Sommer, ein Haus und meinen Liebhaber-Freund immer an meiner Seite... *will, will, will*

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Auch einen guten Abend^^
    Frühlingsgefühle...nein nicht wirklich...vor allem nach diesem 'wunderbaren' Tag nicht mehr.... §ironie
    hat hier nicht jemand IRGENDWAS worüber man reden kann???
    Yo sers@all und nen schönen Morgen wünsch ich! Hmm, Frühlingsgefühle hab ich net, hatte ich noch nie und werde ich ebenso wenig jehaben . Ich bin Gefühlslos . Hmmm, ein neues Topic, also, wie wärs mit: würdet ihr mit einer Person eus eurer Klasse eine Beziehung anfangen? Warum? Warum nicht?
    Mein Statement folgt dann noch, wenn hier wenigstens einige dafür sind . ;Mfg Ribi

Zitat Zitat von Goddess
    Atmen? Das sagst Du so einfach...
    Stimmt, atmen und denken is echt nich so leicht ._.

Zitat Zitat
    Ich brauch Kaffee. *glucks*
    Schon wieder? Du ... TRINKERIN!!1

Zitat Zitat
    Kartoffelpüree hatte ich gestern Mittag zusammen mit Fischstäbchen.
    Ich will! *will, will, will*

Zitat Zitat
    Ich will endlich Sommer, ein Haus und meinen Liebhaber-Freund immer an meiner Seite... *will, will, will*
    1. Nein.
    2. Von mir aus - weit, weit weg.
    3. Damit kann ich nicht dienen. Warum hast du auch immer so hohe Ansprüche? >_>
    4. Du gibst doch nur mit deinem Rang an. Ich muss mal blutfeuer beauftragen, das wieder rückgängig zu machen }

Zitat Zitat von Gôka
    Stimmt, atmen und denken is echt nich so leicht ._.
    BLUBB!

Zitat Zitat von Gôka
    Schon wieder? Du ... TRINKERIN!!1
    BÄÄÄH! Der schmeckt ja wie Sch... pfui! *ürgs*

Zitat Zitat von Gôka
    1. Nein.
    2. Von mir aus - weit, weit weg.
    3. Damit kann ich nicht dienen. Warum hast du auch immer so hohe Ansprüche? >_>
    4. Du gibst doch nur mit deinem Rang an. Ich muss mal blutfeuer beauftragen, das wieder rückgängig zu machen }
    1. Doch!
    2. Is für mich OK.
    3. Pfff, hab ich gar nicht... oder? ODER?
    4. Jupp. Oooch, Du bist böööööse.

@ Ribi: Hmm, warum denn nicht? Solange man sich wirklich gern hat, sehe ich gar kein Hindernis für eine ernsthafte Beziehung.

Zitat Zitat von Goddess
    BLUBB!
    Ich habe nichts hinzuzufügen.

Zitat Zitat
    BÄÄÄH! Der schmeckt ja wie Sch... pfui! *ürgs*
    ... Er-fahrung? O____o"

Zitat Zitat
    1. Doch!
    2. Is für mich OK.
    3. Pfff, hab ich gar nicht... oder? ODER?
    4. Jupp. Oooch, Du bist böööööse.
    1. Nein.
    2. Weit, weit, weit, weit, weit weg.
    3. Hast du ;_; Ich glaube, aus unserer Beziehung kann nichts mehr werden. Das beste wäre, wenn wir uns trennen würden ;_________;
    4.GYAHAHAHAHAA!
    Äh. Ich weiß Doppelpunkt A.

Ein Thema für diese Nacht wäre ... mir eigentlich total egal, weil ich mich nach Golden Girls ins Bett begebe und dort Susan gucke hatte lang genug Entzug X.x

~Edit~
    Bin denn ma raus

Well, then i wanna wish you both a merry Christmas in Hell!
    Geändert von Lux (30.03.2005 um 00:05 Uhr)

Zitat Zitat
    würdet ihr mit einer Person eus eurer Klasse eine Beziehung anfangen? Warum? Warum nicht?
    Absolut: NO! Niemals...unter keinen Umständen! Ganz einfach aus dem Grund, dass 1. Meine Klasse nur aus Deppen besteht (keine Sorge, ich zähl mch selbst ja auch dazu) und 2. Ich gesehen hab, wie die dann miteinander umgehen, wenn sie sich getrennt haben. Meine Klasse besteht aus aufeinander-rumhacken und Mist-über-Exfreund/-in-erzählen-um-ihm/ihr-wehzutun. Das würd ich nicht aushalten.

@ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...

@ QuestGirl: Hmm, tja, auch verständlich. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, um mir über sowas Gedanken machen zu müssen. Schule war damals eh die Hölle. Wir gut zu wissen, daß aus den meisten aus meiner Klasse nicht wirklich was geworden ist... und zum Glück bin ich nun viel zu weit weg, um mich damit konfrontieren zu müssen...

Absolut: NO! Niemals...unter keinen Umständen! Ganz einfach aus dem Grund, dass 1. Meine Klasse nur aus Deppen besteht (keine Sorge, ich zähl mch selbst ja auch dazu) und 2. Ich gesehen hab, wie die dann miteinander umgehen, wenn sie sich getrennt haben. Meine Klasse besteht aus aufeinander-rumhacken und Mist-über-Exfreund/-in-erzählen-um-ihm/ihr-wehzutun. Das würd ich nicht aushalten.
    Das liegt dann aber bei den Personen selber und hat nichts damit zu tun,dass sie in einer Klasse sind,ich war zweimal mit einem Maedchen aus meiner Klasse/Kurs zusammen und mit beiden bin ich noch immer gut befreundet und auch ohne Streit/Nachspiel auseinandergegangen,haengt alles von den Personen ab.

Fruehlingsgefuehle...hab ich das ganze Jahr lang

Unsere Klase ist eigentlich ganz OK, aber dieses Problem ist echt ne Seuche ...
    Zitat Zitat von Goddes
    @ Goka: Ein KOQ-Fan... ich liebe Dich...
    Ich mag KOQ auch . Ich sag nur : LIMONENEIS!!!

Noch @ Topic(Achtung, es kommt mein Statement *Tadaa*):
    Öööhhhhmm, also ich bin da eigentlich auhc dagegen, aber man kann es sich ja eigentlich nicht aussuchen (tjaja, wohin die Liebe fällt^^). Bei uns in der Klasse ist es halt so, dass die Mädchen (imho) gar nicht soo schlecht aussehen. Und nett sind die allemal... Da kann sowas schon mal passieren. Mich sekber hat es auch schon mal erwischt *zurückerinner*: also, ich hab die halt mal gefragt, ob sie mit mir gehehn will und (machen wirs kurz ) sie hat nö gesagt (OK, sooo schlimm wars net, aber ... ;_.
    Darauf habe ich mir geschworen: Nie wieder eine Beziehung mit einer aus meiner Klasse!
    So, Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen
    Geändert von RPG-Süchtling (30.03.2005 um 11:24 Uhr)

Doofes Topic! Und doff is es auch! Würd ich was mit wem aus meiner Klasse anfangen?
    Klasse? Hallo, hab ich noch Windeln an? Hier laufen auch Leute rum, die SCHON WIEDER Windeln tragen müssen, ergo alte Leute, also grenzt diese nicht so aus! Sauhaufen!
    Frühlingsgefühle, ja die habe ich, allerdings nicht in Bezug auf Liebe bla, sondern ich hab Fernweh! War früher zur Frühlingszeit immer anderswo, sprich weg, und da will ich jetzt auch wieder hin, ans Meer, aber nicht an das warme Suppenmeer im Süden, sondern an das tolle kühle, salzige im Norden! Aaaachja...
    Was bietet diese Nacht sonst noch? Wohl nicht mehr viel! Semesterferien sind bald aus.
    So ein Mist! Kanns noch schlimmer kommen?
    Und wer is überhaupt ~Questgirl~!? Wie kommt man denn auf so einen be..., also dä..., naja, komischen Namen?
    Und nix gegen meinen, Akte X für immer, sagt das Komitee zur Erhaltung der deutschen Sprache und verbannt damit das altgediente aber unmögliche "for ever"!
    Argh, doofe Pillen, und doff, und Nacht!
    Gute Nacht!

Jahaaa, Dir auch nen schönen guten Morgen, Lone!
    Mein Urlaub is auch um und somit auch die zweisamen Stunden. Jetzt geht wieder der Ernst des Lebens los... oder so ähnlich. Meine Fortbildung geht bald los, nächste Woche hab ich ein Personalgespräch und ich muß Reifen wechslen.

Ich hab im Urlaub Star Ocean (till the end of time) durchgespielt und quäle mich nun mit dem doofen Celestial im ersten Bonus Dungeon rum.

Und bald is Wochenende und ich weiß nicht, ob ich mich drauf freuen kann...

Ansonsten...

Na, also da erhebe ich mal den Rüffelfinger! Was treibst du denn in deinem Urlaub? Nur zocken, oder wie oder was!?
    Hmmm... ja, ok, ich bin ja auch nicht besser!
    Und wenn man wen zum Zocken an seiner Seite hat, macht das ganze ja auch viel mehr Spaß! ^^
    Deswegen hab ich ja auch mein Schatzi so gern, das hier leicht beschwipst im Bett liegt!
    Du steckst einen mit deiner Süßholzraspelei an, Goddess!
    Also, ich leg mich mal dazu, man sollte es ja wohl genießen, wenn man Zeit miteinander verbringen kann!
    Hoffe für dich es klappt auch mit dem Wochenende!
    Also, gute Nacht, Königin aller Nachtschwärmer!