mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 240 von 588 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 11744
    Zitat Zitat von es
    nope, das massengevögel mit der dreizehnjährigen in der kanalisation war ein höchst wichtiger bestandteil des magischen prozesses der schließlich zur niederlage von "es" führte.
    Natürlich, du hast recht! Ebenso wichtig war es auch, dass Anne Wilkes letzten Endes wirklich die Göttin Bourkas war ...

Darum war der Film ja auch so unsagbar schlecht ...

Wieso nur verwende ich beim Thema Stephen King so oft den -Smiley?

btw:
    herr der ringe / der dunkle turm:
    Zitat Zitat
    Zitat von Chao555:
    Herr der Ringe ist langweilige Scheiße, die sich aus dummen Charakteren mit unsinnigen Motiven zusammensetzt.
    Der dunke Turm ist kaum beschreibbar. Das macht ihn auch so gut.
    Das ist wie AD&D und Mage: The Ascension.
    Die Freiheit der Welt und so.
    Verstehste, alder?
    ^^

please.............

Was hängt ihr euch immer so am Massenvögeln auf?
    Naja gut, mit ner 13 jährigen ist nicht so politisch korrekt, aber die anderen waren ja auch nicht älter!
    Aber generell ist das doch ne feine Sache, auch wenn ich wohl nie dazu kommen werde! zu verklemmt und so!
    Aber wenn hier nochmal wer den Scheiß Smiley in Zusammenhang mit der Turmreihe gebraucht, dann hack ich ihm das selbstgefällige Elfengrinsen aus der Fratze!
    FL me!
    So, Nacht denn!

Und damit ist es wieder 0:00 Uhr.
    Heute ne stunde schneller gekommen als sonst.
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

Jo, Sers @ all! Ich wollt auch mal hier reinschreiben, m zu zeigen, dass ich doch länger, als 9 Uhr aufbleiben darf (so, sxs64, das hast du davon )
    Geändert von Ribi (27.03.2005 um 23:49 Uhr)

Jo, irgendwie merk ich die Stunde (bin müd -.-). Und irgendwie war der Tag beschissen. An Feiertagen ist bei uns immer voll die schlechte Stimmung, ich weiß gar nicht, wieso. Ich glaube, meine Familie kann diese "Wir ham uns alle lieb" Stimmung, die an solchen Tagen herrscht, nicht vertragen.

Uff, als ich den letzten Satz geschrieben habe, hab ich plötzlich ein Piepsen ins Ohr gekriegt. Krieg ich auf meine alten Tage noch Tinitus?!

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Jo, irgendwie merk ich die Stunde (bin müd -.-). Und irgendwie war der Tag beschissen. An Feiertagen ist bei uns immer voll die schlechte Stimmung, ich weiß gar nicht, wieso. Ich glaube, meine Familie kann diese "Wir ham uns alle lieb" Stimmung, die an solchen Tagen herrscht, nicht vertragen.

Uff, als ich den letzten Satz geschrieben habe, hab ich plötzlich ein Piepsen ins Ohr gekriegt. Krieg ich auf meine alten Tage noch Tinitus?!
    Hey, ich bin älter, als du... falls des in deinem Profil stimmt^^... Ansonsten: gute N8 @ all. Ich bin jetzt müde und geh ins Bett.
    Aber bevor ichs vergess: geht jemnd am Dienstag nach Stuttgart? Weil ich bin da^^. Prty im Wittwer, oder so ... ._. OK, net witzig, ich weiß. Sry...Aber falls mich jemand sucht: ich bin der Typ mit den schwarzen Haaren und dem roten Halstuch. Was ich sonst noch anzieh, weiß ich net. Vllt n Ärzte T-Shirt, wenn net, dann n schwarzes Hemd^^. Also, wenn jemand am Dienstag nach Stuttgart kommt, soller mir des schreiben, als E-;ail, oder so.... Naja, ich bin schon wieder abgeschweift Also nochmals NACHT!
    EditSeroico: OK, Sry^^. Aber jetzt is se aus
    Geändert von Ribi (27.03.2005 um 23:49 Uhr)

Moment, lass mich schauen... *nachguck* Ja, super. Ein paar Monate. -.- Wobei ich immer noch gerne sage, dass der 89er ein hervorragender Jahrgang war.

Nacht, ich verzieh mich jetzt auch wieder in das Loch, aus dem ich als morgens krieche.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

...erst, wenn du multiples pfeifen aus allen richtungen an dir vorbei rasen gehört hast, bis dir der schädel brummt, bist du hart 8)

...ihr seid übringens alle foren-terroristen, weil ihr hier die sig anlasst

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    ...erst, wenn du multiples pfeifen aus allen richtungen an dir vorbei rasen gehört hast, bis dir der schädel brummt, bist du hart 8)

...ihr seid übringens alle foren-terroristen, weil ihr hier die sig anlasst

...thx
    Oh, dann bin ich ja beruhigt. óÔ Dann bleibt die Sig halt aus. Jetzt aber gudde Nacht.

Hey, wir haben gar nimmer den Smilie, der sich in die Erde eingräbt. -.-

N'Abend... Poste ich auch mal hier...

Gibt's hier eigentlich so was wie ein Thema, oder kann hier einfach geschwafelt werden?
    Naja, ich bin ausnahmsweise mal noch so spät auf.. Feiertage sind schon was feines..

Wobei ich immer noch gerne sage, dass der 89er ein hervorragender Jahrgang war.
    omg, wo bin ich denn jetzt gelandet, dass man sich mit 15/16 schon als alt bezeichnet? Was soll ich denn da erst sagen? (mit kleinen, aber unaufhaltsamen Schritten auf die 30 zugeht...)

Ansonsten wünsch ich euch allen eine Gute Nacht, was auch immer ihr noch vorhabt (schlafen, Party, zocken, chatten,...)

LG, Layana

Morgen!
    Noch jemand unterwegs?

joap ich spiel gerade online poker, ich versteh erhrlich nicht was so viele leute an diesem kartenspiel toll finden !? es macht schon n bisschen spass aber auf dauer nervt es gewaltig. (strip poker ist wohl die variante die es doch wieder atraktiv macht). egal meine letzte nacht dass ich so frei posten kann im nachtschwärmer thread..morgen hab ich wieder schule..

so bis nächstes wochenende...oder ferien

...guten abend, allerseits

...ich füttere mich gerade dermaßen mit schokolade, dass mir schlecht wird, aber irgendwie ertappe ich mich trotzdem immerwieder dabei, ohne nachzudenken nach rechts zu greifen und mir etwas zu krallen ...seid ihr auch so, oder könnt ihr vielleicht garkeinen süßkram ab? - seid ihr freunde von bitter-, weißer oder normaler schokolade? (ja, das thema ist toll) ...übrigens hat das wort schokolade seinen ursprung bei den bösen spaniern, die in mittelamerika eingefallen sind: die einheimischen gaben ihnen ihren heißen, bitteren trunk und sagten dabei "vorsicht, heiß!" (in etwa "tschoko latte" ausgesprochen, wenn ich mich richtig erinnere), worauf hin die werten europäer dies als namen für das fremde getränk annahmen ...tjaja, halbwissen

...thx

Moin^^...

Ja den voll automatisierten Handgriff zum Süßkram kommt mir irgendwie bekannt vor^^... Was Schocko angeht, ich mag Weiße Schoko, Vollmilch und auch Zartbitter... aber so skurille Mischungen wie Joghurt, Frucht usw. mag ich nicht so...

Zitat Zitat von Serpico
    ...guten abend, allerseits

...ich füttere mich gerade dermaßen mit schokolade, dass mir schlecht wird, aber irgendwie ertappe ich mich trotzdem immerwieder dabei, ohne nachzudenken nach rechts zu greifen und mir etwas zu krallen ...seid ihr auch so, oder könnt ihr vielleicht garkeinen süßkram ab? - seid ihr freunde von bitter-, weißer oder normaler schokolade? (ja, das thema ist toll) ...übrigens hat das wort schokolade seinen ursprung bei den bösen spaniern, die in mittelamerika eingefallen sind: die einheimischen gaben ihnen ihren heißen, bitteren trunk und sagten dabei "vorsicht, heiß!" (in etwa "tschoko latte" ausgesprochen, wenn ich mich richtig erinnere), worauf hin die werten europäer dies als namen für das fremde getränk annahmen ...tjaja, halbwissen

...thx
    #
    Nö, kenn ich nicht mehr... Ich habe seit Januar(!) keine Süssigkeiten mehr gegessen. Des is so ne Art Wette mit mir selbst, wie lange ich des aushalte^^. Ber es läuft ganz gut... also ich spüre kaum Veränderungen, außer vielleich dieses Dritte Auge. Immerhin seh ich jetzt mehr und mit meinen Sechs Beinen bin ich jetzt auch noch schneller, als vorher . Ich habe gelernt, dass es noch anderes, außer Süssigkeiten gibt, z.: Joghurt ((oder schreibt man das mit Y? Wo ist der Unterschied? Hilfe!), oder Müsli, im Moment mein Suchtfraß Nr.1...

...müsli finde ich eklig, das zu essen kommt mir in etwa so vor, wie den kopf in einen haufen schlammigen mist zu stecken, weil's auch so pampig ist ...das esse ich maximal, wenn ich bei einem freund übernachte und keine andere möglichkeit der nahrungsaufnahme vorhanden ist

...hat eigentlich wer eine ahnung, wie man farbe am besten trocknen kann? - mit fön drüber gehen oder doch eher einfach nach draußen an die luft legen? ...ist gerade grausam, jedesmal tagelang warten zu müssen, bis ich weitermalen kann, wenn ich in mehreren schichten pinsle

...thx

Wunderschöne Nacht, es regnet in Strömen und ich kann wieder nicht schlafen...
    @Serpico: Ich ess nur bittere Schokolade, bin irgendwie dami aufgewachsen und außerdem beugt sie ja angeblich Krebs vor...des weiteren:
    Vom Fön würd ich abraten (was ist es denn für Farbe, wenn man fragen darf, sry wenn du's schon aml gesagt hast) da könnte evtl die Farbe verschwimmen oder so. Hab mal gehört, frische Luft soll wunder wirken, oder aber ein kalter Raum. Hab's nie ausprobiert, da ich keine Malerin bin. Kann ja mal meine Mutter fragen, die ist Künstlerin (und schläft im Augenblick^^).

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Wunderschöne Nacht, es regnet in Strömen und ich kann wieder nicht schlafen...
    ...die besten voraussetzungen für eine runde nst - willkommen

Zitat Zitat
    was ist es denn für Farbe, wenn man fragen darf
    ...ölfarbe - und den fön habe ich gerade schon zum einsatz gebracht, aber so wirklich was passieren tut nicht, außer, dass es jetzt verbrannt riecht >_<

...thx

Danke für's Willkommenheißen...

Ölfarbe...hört sich interessant an...wie gesagt...ich frag mal meine Mutter, die hat echt Ahnung von sowas. Was isn das fürn Motiv (ich weiß ich bin die Neugierde in Person...aber es interessiert mcih wirklich...)