mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 238 von 588 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 11744
    ihr schreibt zu viel. .-.

Edit vom Süchtling
    Nein, du schreibst zu wenig.
    Jetzt ist mal wieder Schluss mit der Spammerei hier. War ja vorgestern schon nicht mit anzusehen.
    Wenn du und Omega nicht wenigstens zwei Zeilen hinbekommt, dann schreibt besser gar nichts mehr.
    Erste Verwarnung.
    Geändert von RPG-Süchtling (15.03.2005 um 23:51 Uhr)

Gut! Endlich! Wer der komische Kurzspamspack da ist weiß ich ja eh nicht, aber bei omega bin ich traurig! Der alte Zeldafan ist doch sonst ganz umgänglich?

Egal, guten Abend zunächst einmal, nach Diskussionen über Musik letztens, heute das Thema:
    Warum kommt Goddess nur hierher, wenn sie Nachtschicht hat? Muss sie sonst so früh raus, oder wie? Kann sich ja auch so mal blicken lassen!
    Außerdem würden mioh mal die Gründe zur Abwanderung des NST interessieren! Nur dieses Online Spiel, oder wegen eines generellen Qualitätsabfalls?
    Hoffentlich nicht! Gute Nacht nun und meldet euch mal!

Guten Abend.

@Lone: wie meinst du das mit Abwanderung? Qualitätsabfall? Deine Frage ergibt für mich nur Unsinn.

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?

Ich würde wohl viel viel Musik hören. Musik machen. Bücher lesen. Schreiben. Etwas aufwändiger als sonst kochen. Neue Kopfhörer kaufen und viel spazieren gehen. Und natürlich alles mit Musik.

Najo, ich sollte wohl mal bisschen Griechisch lernen .

Zareen, du bist der bessere Mensch, das merk ich immer wieder!
    Was du so alles machen würdest, da leidet allein meine Suggestion von möglichen Tagesplänen an Mangelerscheinungen!
    Spazieren gehen? Na gut, das Wetter zur Zeit ist klasse, aber.... spazieren gehen?
    Muss erst noch musiger werden für sowas.
    Musik hören? Naja, das ist ja ein Thema für sich!
    Kochen muss ich nicht.
    Was bleibt? Naja, ich würde ausgedehnt und ohne das schlechte Gewissen von unerledigter Arbeit im Hinterkopf zocken... und zocken... und dann Spaß mit der Freundin haben... und...! Moment mal! Was bringt das über solche Tage nachzudenken? Nicht mal im Urlaub bin ich so frei! Das ist ja, als würde man darüber sinnieren, was man mit seinem Lottogweinn anfängt, wenn man ihn erstmal gewonnen hat!

Und mit Qualitätsabfall meinte ich vor allem Gespamme wie meins oder die Einzeilerbande. Aber die ist ja nun weg! Ich auch! Nacht!

Zitat Zitat von Zareen
    aufwändiger
    *heul* Ich komme immer noch nich drüber weg, dass dieses Wort offiziell gebilligt so verunstaltet wird. Da quält man sich erst es anders zu lernen und dann quält man sich es in dem Zustand zu sehen. Die Welt ist grausam.

Zitat Zitat
    Was würdet ihr tun, wenn ihr ein paar Tage frei hättet und ihr überhaupt keine Verpflichtungen hättet?
    Hm. Hab ich laufend. Oder hatte ich. Zumindest hat niemand offiziell von mir verlangt etwas betsimmtes zu tun. Die meisten Verpflichtungen lege ich mir eh selbst auf, auch wenn ich mal frei habe. Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun (und damit meine ich nicht nur den Wünschen anderer Folge zu leisten)?

Ich weiß, dass mein Schatz das hier liest und kopfschüttelnderweise registriert, wie lange ich wieder auf war Dafür wars aber ganz witzig. Nur ein bisschen mehr los könnte noch sein. Und ich vermiss dich .

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Ich geh jetzt auch bettseits. Habe bis eben noch elektronische Zeitschriften nach Material für meine Diplomarbeit durchstöbert. Ich glaube mein Schatz hat Recht: Wenn man heutzutage alle möglichen Quellen anzapfen will, die man zur Verfügung hat, wird man erstens nie fertig und zweitens Matschbirne.
    Gut geschmiert ist halb gewonnen }.
    Die Masse beruhigt doch, oder? Frage ist nur, ob man alles verwenden kann .

Zitat Zitat von RPG-S
    Ich weiß, dass mein Schatz das hier liest und kopfschüttelnderweise registriert, wie lange ich wieder auf war.
    Bin sicher, sie hat Verständnis dafür... immerhin halten wir uns alle ja auch immer gegenseitig lange wach und bei Laune .

Ach ja... Guten morgen allerseits.
    Ich heb' dann mal ab und drehe meine Runde...

Zitat Zitat von RPG-S
    Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun?
    Jop, ich denke schon... nämlich die Verpflichtungen, die auf gegenseitigen Nutzen beruhen (z.B. Job).
    Zum einem sind Verpflichtungen/Pflichten im Arbeitsvertrag geregelt. Erfüllt man diese nicht, hagelt es vertraglich bedingte Konsequenzen. Das heißt, eigentlich brauchen wir nicht unbedingt arbeiten zu gehen, aber Lohn/Gehalt und andere Prämien erleichtern es uns, Verpflichtungen anzunehmen und zu erfüllen.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Zareen, du bist der bessere Mensch, das merk ich immer wieder!
    Jetzt habe ich lange die Ironie gesucht, bis ich erwogen habe, dass du das ernst meinen könntest. Ich bin eigentlich ein sehr schlampiger, disziplinloser Mensch, der sich gerne gehen lässt.

*heul* Ich komme immer noch nich drüber weg, dass dieses Wort offiziell gebilligt so verunstaltet wird. Da quält man sich erst es anders zu lernen und dann quält man sich es in dem Zustand zu sehen. Die Welt ist grausam.
    Ich weiss gar nicht was du hast. Hat das nicht denselben Wortstamm wie Aufwand? Ich finde das mit ä absolut in Ordnung .

Das ist auch ein interessantes Thema: Gibt es sowas wie Verpflichtungen überhaupt oder fühlt man sich nur aufgrund der eigenen Überzeugungen bezüglich Moral, Ethik und anderen anerzogenen Dingen genötigt, was bestimmtes zu tun (und damit meine ich nicht nur den Wünschen anderer Folge zu leisten)?
    Was Silence dazu sagt, ist absolut richtig.
    Weiter könnte ich erst dann frei von Pflichten sein, wenn ich ganz auf eigenen Beinen stehe. Es war (und ist immer noch) mein Wunsch, zu studieren, was ich ohne die finanzielle Unterstützung meiner Eltern niemals schaffen würde. Ich fühle mich deshalb verpflichtet, das Studium möglichst reibungslos hinter mich zu bringen und nicht durch versiffte Examen zusätzliche Kosten heraufzubeschwören. Das hält mich zwar einigermassen bei der Stange, ist aber nicht immer angenehm, vor allem dann nicht, wenn man mal hinterherhinkt.

Hmjo, guten Abend!

Ah... ein potentielles Opfer ... äh, wollte sagen Gesprächspartner .

Mir geht es genauso wie RPG-S ... an das "ä" muss ich mich auch erst gewöhnen... (wird wohl mein ganzes Leben dauern ).

Ach ja, die lieben Stundenten ...
    Wegen finanzieller (Un-)Abhängigkeit:
    Hast Du schon mal etwas vom Bildungskredit gehört? Ist in dem Zusammenhang eine feine Sache...

Wie jedesmal vor einer Zugfahrt, zu der ich früh am Morgen aufstehen muss, stellt sich mir die Frage: lohnt es sich zu schlafen oder nicht?
    Um 5 müsste ich schon wieder aufstehen. Wären noch so 3 Stunden, in denen ich auch noch packen muss (allerdings keinen Schlafsack, denn den finde ich nicht mehr).
    Leider ist mir jetzt schon total langweilig, weil mein Bruder und seine Freunde mein MSN blockieren (und ich weiß eh nicht, ob jemand da ist) und dabei noch furchtbar laut Musik hören. Ich kann nicht mal um Nachsicht bitten gehen, weil mein Bruder leicht muffig ist (ich hätte vielleicht nicht einen aus seiner Klasse mit hierher schleppen sollen, der sich jetzt bei ihm im Zimmer breit macht... aber der ist so niedlich klein und hätte so weit nach Hause laufen müssen, da kam mein Beschützerinstinkt durch ).

Ja also das wars auch schon :rolleis:
    Und schönen Abend auch, wer vielleicht da ist

...hiho

...ich habe gestern nur 4 stunden geschlafen, weil ich aus irgendeinem unerfindlichen grund plötzlich um 4 uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte und war dann den ganzen tag endlos müde ...und was passiert heute nacht? - ich gehe schon um 22 uhr ins bett und wache halb drei wieder auf ...nicht einschlafen können kenne ich ja schon seit kindertagen und habe mich daran gewöhnt (soweit das geht), aber jetzt garnicht mehr schlafen können?
    ...irgendwie fühle ich mich gerade wie ein untoter
    *portion selbstmitleid*

...najo, wollte nurmal mein leiden mitteilen - ach, wo ich schon dabei bin: meine beine schmerzen schonwieder wie hölle und ich werde wohl diese woche wohl oder übel zum arzt, wenn das weitergeht -.-

...ich kann gut jammern, finde ich

...njo, ich bin jetzt auf jedenfall wieder "aufgestanden" (liege im wohnzimmer auf der couch mit laptop und schaue auf einem gigantischen wand-fernseher "space night" - yeah, ich hab's drauf, alter!)

...kurz: guten morgen, welt

...thx

Ich hab so 3 Stunden geschlafen. Bin mir aber auch nicht sicher.

Ich hab dann mal Urlaub . Dackel mal zum Bahnhof und schaue mir das ungewohnte Schauspiel eines Sonnenaufgangs an.

Ich komme Schatz .

Nabend an alle, die noch wach sind. Noch jemand da? Lasst mich jetzt bloß nicht hängen Leute!!!!!!

Ich bin noch da,muss die ganze Nacht an meiner Facharbeit schreiben,da ich gestern Nachmittag erfahren habe,dass der Abgabetermin von Freitag auf heute verschoben wurde,das heißt 7 Seiten in noch gut 10 Stunden fertig kriegen-.-
    Von daher hab ich jetzt keine große Lust,mir noch großartig ein Thema auszudenken,es sei denn ihr wollt über mein Facharbeitsthema fachsimpeln...was ich aber kaum glaube,es werden sich wohl nicht viele hier mit Bürgerkriegen in Afrika und ihren Auslösern beschäftigen.

Machst du Witze??? Das ist eine Hobby von mir! Nein, Scherz beiseite. 7 Seiten in 10 Stunden? Viel Spaß dabei. Ich werde währenddessen durch viele unsinnige Seiten im Netz surfen und dabei Musik hören
    Sonst noch wer da???

Jo, stets zur Stelle. ^^
    Wie deucht es euch, zu ergehen?
    Geändert von NPC Fighter (21.03.2005 um 00:03 Uhr)

Auch da und vorallem mit ner Uhr auf Winterzeit^^!

Freut ihr euch auf Ostern? ó_Ô

Irgendwie hat Ostern nix.

hat zwar nichts aber ich bin ostern endlich weg Ski fahren! bzw. Snowboarden! Das macht ja wohl überlst Laune!

*reingestoplert komm*

abend, jungens und mädels...ich sehe viele neue gesichter hier....das bedeutet....ach, fuck it, der film is eh alt...

warum suckt msn eigentlich schon wieder so ab?
    Hat irgendwer die Diskussion zwishen diesem NeM und Ianus verfolgt? ich fands ja nur cool^^ (menschenhass thread)