mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 237 von 588 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 11744
  1. #4721
    was denn ?_?

  2. #4722
    Jeopardy ;_;
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  3. #4723
    wählen sie bitte die kategorie aus ^^

  4. #4724
    allgemeines 300 bitte.^^
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  5. #4725
    Wie heißt der/die Ersteller/in dieses Threads?

  6. #4726
    Wer is Goddes.
    Du musst eine Antwort und keine frage geben.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

  7. #4727
    Ihr macht mich traurig.... Sehr, sehr traurig.... ;_;

    Darf ich Euch um was bitten? Wie wärs, wenn Ihr Euch mal ein wenig mehr, als nur einen Einzeiler einfallen laßt, auch wenn ich nicht da bin!? Desweiteren gilt hier immer noch SIG AUS! Und man schreibt mich immer noch mit Doppel-S...

    Bis die Tage... ähm, Nächte...

  8. #4728
    Guten Abend! Recht hat die Goddess, Spam kann auch zu weit gehen!
    Soviele Einzeiler versauen das Bild! Wenn schon Spam, dann bitte vielzeilig!
    So wie das hier! Aber das soll gar kein Spam werden!
    Ich will nur alle grüßen und die neue NST Woche einleiten!
    Lasst euch mal blicken, liebe Leute!

  9. #4729
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Guten Abend! Recht hat die Goddess, Spam kann auch zu weit gehen!
    Soviele Einzeiler versauen das Bild! Wenn schon Spam, dann bitte vielzeilig!
    So wie das hier! Aber das soll gar kein Spam werden!
    Ich will nur alle grüßen und die neue NST Woche einleiten!
    Lasst euch mal blicken, liebe Leute!
    ...jo, bin da und muss dir und goddess auch nochmal zustimmen ...da fühlt man sich ja schon als spaßloser knacker, wenn man das liest, aber etwas respekt dem sumpf gegenüber muss schon sein

    ...njo, ich werde heute auch wieder eine weile dabei sein, weil ich viel musik zu werkeln habe, also auf eine angenehme nacht

    ...thx

  10. #4730
    An was werkelst du denn?
    Bandstücke? Oder deine Internetmusik?
    Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
    Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
    Bleibt nur noch zu fragen, wo ist die Goddess? Kommt sie noch?

  11. #4731
    Guten Abend.
    Goddess hat recht, aber ich will hier nochmal daran erinnern, dass dieser Thread nur deshalb im Sumpf ist, weil es Goddess und ihre Spiessgesellen damals nicht lassen konnten hier rumzuspammen . Aber ich hab sie trotzdem lieb .

    Was ich von Green Day halte? Nichts. Ich kenne kaum was von ihnen und ich wüsste nicht, warum ich sie kennenlernen sollte. Da gibt es einen ganzen Haufen reizvollere Bands... Zum Beispiel von Fantomas würde ich mich gerne mal erschrecken lassen, glaube ich .

  12. #4732
    Jetzt geht das wieder los! Genau das nervt mich! Was soll an Green Day so reizlos sein?
    Ich finde, in dem neuen Album ist einiges sehr ungewöhnlich, und die Lieder hören sich einfach gut an! (extrem laienhaft gesprochen)
    Über welchen Weg lernt man denn die unfassbar inspirierenden und noch nie so dagewesenen Bands kennen? Musikzeitungen lesen?
    Einfach nach Sachen suchen, die keiner kennt?
    Klärt mich auf!

  13. #4733
    Gute Musik muss nicht unbedingt eine komplette Neuerfindung der Musik sein... Es geht darum, dass die Musiker mit Herz und Seele dabei sind und natürlich auch einiges an Talent mitbringen.
    Auf der Suche nach guter Musik könntest du zum Beispiel auf www.plattentests.de gehen und da die Rezension zum Album der Woche durchlesen. Die hat mich gereizt, ich habe die Platte runtergeladen, mich nach den ersten Liedern in sie verliebt und bestellt.
    Kann gut sein, dass meine Quellen zu Greenday sehr einseitig sind, aber nur schon wenn ich ihre Konzertplakate sehe oder "American Idiot" lese, erscheint mir das Ganze einfach nicht wert gehört zu werden.

  14. #4734
    Hmmm.. naja, also American Idiot ist glaub ich nicht so gemeint, wie es der titel vermuten lässt! zumindest nicht im Zusammenhang der ganzen Tracks auf dem Album!
    Solltest mal die zweite Nummer Probe hören, ein Song in 5 Akten, sozusagen! Find ich inhaltlich und musikalisch ziemlich gut! War für mich jedenfalls mal was anderes! ^^
    So, aber genug davon, mal sehen was ich auf der von dir vorgeschlagenen Seite so entdecken kann!
    Irgendwelche Vorschläge? ^^

  15. #4735
    Hm, was ich mit Album der Woche meinte, ist The Arcade Fire - Funeral (ist da ja gar nicht wirklich sichbar so betitelt). Das kann ich zum reinhören unbedingt empfehlen.
    Ansonsten kann ich noch das Kettcar-Album empfehlen... Auch wenn ich die Band nicht kenne, ist sie eine von denen, die ich mit grösster Wahrscheinlichkeit mag (und Greenday eine von denen, die ich wahrscheinlich nicht mag, sry ).

  16. #4736
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    An was werkelst du denn?
    Bandstücke? Oder deine Internetmusik?
    ...sowohl als auch, auch wenn es bei dem bandstück bloß eine probeaufnahme ist

    Zitat Zitat
    Und in welche Schublade würdest du eigentlich die Musik deiner Internetband stecken? Experimentell? ^^
    ...hmm, krach-pop? psychedelische geräuschkullissen? horror-atmo mit rock einflüssen? elektronische verdrängung von fehlenden instrumenten? ...kA

    Zitat Zitat
    Wie findest du denn das neue Green Day Album? Hatte ich schonmal hier angefragt, hat aber keiner was gesagt!
    ...denen springen mit dem neuen album ja einen haufen alter fans ab und dafür kommen viva-kids, aber den erfolg gönne ich ihnen auf jedenfall, weil die einstellung stimmt (der gitarrist meine vor erscheinen des albums, dass ihm scheißegal wäre, wie es aufgefasst werden würde und was die fans dazu sagen, weil er es liebt und sowas ist mir von grundauf sympathisch), von daher würde ich sagen: pro green day zumal ich es besser finde, wenn meine schwester die hört, als nu pagadi ...ich selber finde die musik ganz nett und im vergleich zu anderen populären sachen ist es sogar sehr gut, aber intensiv hören würden ich sie jetzt nicht

    ...gute musik findest du btw am besten durch viel musik hören: ich habe bei r.e.m. angefangen (die kennt man ja) und bin durch die auf radiohead gestoßen (sind befreundet und radiohead waren früher vorgruppe), durch radiohead bin ich dann schon auf einen haufen anderer sachen gestoßen (björk, coldplay, sigur rós), die alle in der ecke mitschwirren und wenn man dann einmal soeine band wie sigur rós kennt und dann liest, dass sie fans von the album leaf sind, hört man ganz schnell eine band, die man vor einem jahr noch nichtmal im traum gehört hätte ...tjo und nun höhre ich sachen wie oceansize und on the might of princes, die du garantiert nicht kennst ...aber kommt eben einfach darauf an, wieviel man hört, den je mehr man hört, umso mehr will man auch neues kennenlernen und ich glaube einfach mal, dass du musik eher als unterhaltung verstehst und nicht als existenziell wichtig empfindest


    ...thx

  17. #4737
    Zitat Zitat von Serpico
    ...hmm, krach-pop? psychedelische geräuschkullissen? horror-atmo mit rock einflüssen? elektronische verdrängung von fehlenden instrumenten? ...kA
    lol .

    Zitat Zitat von Serpico
    glaube einfach mal, dass du musik eher als unterhaltung verstehst und nicht als existenziell wichtig empfindest
    Aber auch das lässt sich ändern, wenn man viel Musik hört. Plötzlich kann man nicht mehr ohne.

  18. #4738
    ...so, ich gehe jetzt auch off

    @Zareen: das rpg-süchtling lied ist fertig, aber ich lad's erst morgen hoch ...bzw. werde ich es dir über icq schicken und du haust es auf den ba'al space ...ich versuche auch früher da zu sein (und hoffe, du liest das hier überhaupt ) ...es ist auf jedenfall sehr schön geworden ...das mit abstand zugänglichste bisher

    ...njo, gute nacht

    ...thx

  19. #4739
    Zitat Zitat von Serpico
    das rpg-süchtling lied ist fertig
    cool

    Goddess liegt übrigens schon längst im warmen Bettchen. Ist noch keinem aufgefallen, dass sie sich hier nur rumtreibt, wenn sie Nachtschicht hat, oder? Ja, sie arbeitet in Schichten .

    Ich geh jetzt auch bettseits. Habe bis eben noch elektronische Zeitschriften nach Material für meine Diplomarbeit durchstöbert. Ich glaube mein Schatz hat Recht: Wenn man heutzutage alle möglichen Quellen anzapfen will, die man zur Verfügung hat, wird man erstens nie fertig und zweitens Matschbirne.

  20. #4740
    ich bin krank, es ist dunkel, ich bin schlafen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •