mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 235 von 588 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 11744
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Jap....is doch klar das man den Prof. im nächsten Herbst wieder sieht.....dann wenn er selber Schüler bei seinen ehemaligen Schüler is
    Interessant! Kannst Du mir sagen, wo man innerhalb eines Jahres Promovieren und habilitieren kann, eine C4-Professur bekommt und genug wissenschaftliche Arbeiten veröffentlichen kann, dass der eigene Prof. vor einem zu Kreuze kriecht?

Wenn ja, habe ich definitiv was falsch gemacht

Zitat Zitat von Silence
    Interessant! Kannst Du mir sagen, wo man innerhalb eines Jahres Promovieren und habilitieren kann, eine C4-Professur bekommt und genug wissenschaftliche Arbeiten veröffentlichen kann, dass der eigene Prof. vor einem zu Kreuze kriecht?

Wenn ja, habe ich definitiv was falsch gemacht

Na klar doch ....bei 1 ...2..meins e-bay , dort gibt es ein Set zu ersteigern welches das Buch " Wie übertreffe ich mein Prof. in einer Woche" beinhaltet , ein Video wo mal Schritt für Schritt gezeigt bekommt wie man diverse Auszeichnungen , Zertifikate, Dokumente und etc. fälschen kann und eine CD-Rom mit diversen Adressen von "Organisationen" die dir gerne weiterhelfen

...so, der upload ist bei 85% abgebrochen, was mir sagt, dass es zeit ist, ins bett zu gehen

...gute nacht

...thx

Na klar doch ....bei 1 ...2..meins e-bay , dort gibt es ein Set zu ersteigern welches das Buch " Wie übertreffe ich mein Prof. in einer Woche" beinhaltet , ein Video wo mal Schritt für Schritt gezeigt bekommt wie man diverse Auszeichnungen , Zertifikate, Dokumente und etc. fälschen kann und eine CD-Rom mit diversen Adressen von "Organisationen" die dir gerne weiterhelfen
    Ach... das ist dieses Set, was gleich über "Urheberrechte umgehen leichtgemacht - Lektion 1-5 für angehende Sicherheitskopie-Ersteller" steht... Das ist mir zu teuer... da gibts nur den "Sofort-Kaufen" - Button ... und die €49.999,95 habe ich leider nicht. Weißt doch, Studenten haben kein Geld ... Soviel also zu Deinen Organisationen, die mir gerne helfen wollen ...

Edit: Gute Nacht, Serpico /wave

Naja ......ich kenne ein paar Leute , dien ein paar Leute kennen die gehört haben d es da eine "Familie" gibt die einem gern das Geld zur verfügung stellt.......für ein paar kleine belanglose und unwichtige Gegenleistungen ...

@ Serpico

Gut Nächtle

Naja ......ich kenne ein paar Leute , dien ein paar Leute kennen die gehört haben d es da eine "Familie" gibt die einem gern das Geld zur verfügung stellt.......für ein paar kleine belanglose und unwichtige Gegenleistungen ...
    Ach... das ist nicht zufällig die Familie, die jeden Freitag im Finanzteil der FAZ inseriert: Inkassobüro Moskau - Wir treiben ihr Geld ein, auch wenn der Schuldner kein Deutsch versteht...

Zitat Zitat von Silence
    Ach... das ist nicht zufällig die Familie, die jeden Freitag im Finanzteil der FAZ inseriert: Inkassobüro Moskau - Wir treiben ihr Geld ein, auch wenn der Schuldner kein Deutsch versteht...

Fast ....das was du meinst ist die östlich gelegene Schwesterfirma. Die welche ICH meine is jene die viel in Resaurants und Cafe´s investiert um vor dem Finanzamt am Ende des Jahres etwas besser da zu stehen, ....eine sehr nette und hilfbereite Familie ist das ...so warmherzig und fürsorglich.....doch empfehle ich dir sie nicht zu enttäuschen * mit Betonfüsse und Leptop am Grund desd Bodensees steht ;_;

EDIT: Weißt du raus bekommst wenn man in Googel bei Bilder eingibt ? ....Ein Bild von Silvio Berlusconi's...na DAS kann doch kein Zufall sein
    Geändert von Wohan (05.03.2005 um 04:20 Uhr)

Ahh... Du meinst die Familie von Patron Luigi de Siciliano... ich wusste nicht, dass die jetzt ins Betongeschäft gegangen sind... früher waren sie mehr im Pharmageschäft tätig... Du weißt schon, Arsen und Cyankali für die zahlungsstarke Kundschaft und die Bleispritzen fürs Massengeschaäft... hm... Beton im Bodensee... wird allmählich eng, oder... wäre die Adria nicht die sinnvollere Investition gewesen?

Zitat Zitat von Silence
    Ahh... Du meinst die Familie von Patron Luigi de Siciliano... ich wusste nicht, dass die jetzt ins Betongeschäft gegangen sind... früher waren sie mehr im Pharmageschäft tätig... Du weißt schon, Arsen und Cyankali für die zahlungsstarke Kundschaft und die Bleispritzen fürs Massengeschaäft... hm... Beton im Bodensee... wird allmählich eng, oder... wäre die Adria nicht die sinnvollere Investition gewesen?
    Sicher sicher aber da es ja da unten in Bayern momentan so schön kalt ist , ist das gleich ein doppelt so tot sicherer Mord *rofl* ....Ertrinken und Erfrieren gleichzeitig , das is ja wie bei Expert

Und wegen dem Betongeschäft , nun es stellte sich sich als recht unpraktisch heraus den Leuten Tapletten , Pillen oder Giftfläschchen ans Bein zu binden, war zu leicht wenn du verstehst und somit war die Fluchtrate recht hoch und das Geschäft mit Bleispritzen läuft so gut wie nie , ein Großteil der Produktion geht direkt runten in den Nahen Osten , wobei der verkauf von Sprengzeug und Bomben auch boooomt und das sprichwörtlich .....ok sorry der war bös

Sicher sicher aber da es ja da unten in Bayern momentan so schön kalt ist , ist das gleich ein doppelt so tot sicherer Mord *rofl* ....Ertrinken und Erfrieren gleichzeitig , das is ja wie bei Expert
    Stimmt... und falls die im Betonwerk geschludert haben, holt man sich einen Schädelbasisbruch, wenn man versucht, mit dem Kopf die Eisdecke des Bodensees von unten beim auftauchen zu durchstoßen...quasi mit dem Kopf durch die Wand ergibt einen Bloody Mary on Ice (oder wars on the rocks?)... geschlagen, nicht gerührt...mit hundertprozentig natürlichen Farbstoff (Hämoglobin, eisenreich), also nix mit E320 }

Da sieht man doch mit was für ein Perfektion die arbeit ....das sind DREI Dinge aufeinmal ..etwas zum ertrinken, was zum erfrieren und was zum vernaschen ...öhm betrinken wie auch immer ...mmh Bloody Mary ...aber ich wäre auch schon nur mir Mary zufrieden , wenn du verstehst ......jaja aber so eine Eisdecke sollte man auch nicht unterschätzen die kann einen schon so manches Kopf zerbrechen bereiten ......ich weiß der war platt

Na gut... nachdem wir nun das Eis gebrochen haben, was aufgrund von schlechten Erinnerungen ein wenig schwer fiel und wir uns einig sind, dass Du in der Mafia steckst um Serpicos halbfertige Bilder an den Paten vom Bodensee über ebay zu verticken, begrüßen wir einen neuen Morgen und der letzte macht das Licht aus... also Du, Wohan!
    (ich liebe es, herumzukommandieren })

Also, Euch ein schönes Wochenende und man liest sich

Cheers
    Silence

Da kann man nichts mehr hinzufügen ..das watr sehr schön gesagt

und dann mach ich mal das Licht aus * ein Stein nimmt und wirft* ...........>KLIRR<

und wünsche allen ebenfalls ein schönes WE , bis zum nächsten NST

AVE

MÖP!
    No Goddess, no NST? Scheint so! Weakeggs!
    Egal, mach ich mal das "One-Man-Wonder-Show" Topic auf!
    Es geht um... die Frage, ob der Samstag besser al der Sonntag ist!
    An welchem Tag kann man mehr unternehmen?
    Hm, lässt sich vielleicht drüber streiten, aber ich würde zum Samstag tendieren!
    Sonntags hat einfach zu viel geschlossen!
    Außerdem bin ich schon seit Kindheitstagen Samstagfan!
    Yo, OGs, ich mach Heia!
    Es sei denn, jemand veriirt sich nich hierher!

sick...
    jetzt schreib ich hier rein das ich schlafen gehen werde, aber irgendwie setzt sich der wunsch zur einseitigen "kommunikation" immer mehr durch, auch wenn es nur in einem Monolog über den sinn und unsinn desselben endet>.<

Also, wie gesagt, ich werde mich nun zur ruhe begeben, hoffen, das lonegunman herausfindet, warum er sich fragt (oder die nst leser) welcher Wochentag besser ist, und dann zu der erkenntnis kommen, das meine zeit verdammt nochmal zu schade für so eine frage ist.
    Stattdessen werde ich (hoffentlich) schnell einschlafen und vom wunderbarsten menschen Träumen, der nicht aus polygonen erschaffen wurde.

Gute Nacht.

*wink*

...ich mag meinen keller nicht - hier ist es kalt und telefon/internet bricht ständig ab ...das stört beim WoW spielen

...ja, ansonsten guten abend, allerseits

...und vorsichtshalber schonmal gute nacht

...an Lone: ich bin ein freund von beiden tagen

...thx

*grummel*
    Pseudo Intellektuällör, du! Schick lieber mal Eraserhead, musst doch auch nix bezahlen, ich übernehm gerne Porto und alles, von mir aus auch Arbeitsaufwand!
    Schläfst ja eh schon! -.- Naja, vielleicht siehst du das hier ja morgen!
    Manno, du bist ja vielleicht zu toll für Wochentagsdiskussionen, aber mal ein Video zu schicken bekommste auch nicht gebacken! Möp!
    Du siehst, deine Diskreditierung geht mir ans Lebernierenbratenfleisch!
    Einfach nur Video oder DVD haben will! Dann ich mir auch tolle Themen ausdenk!
    Z.b., ob nostalgische (Samstags-) Verklärtheit ihre Berechtigung und auch Nutzen hat, oder ob sie ein gefährlicher Einschnitt in die Wirklichkeit und Erwachsenenwahrnehmung ist!
    Nacht!

edit: Guten Abend Serpico, better known as Javier! WoW spielen is klasse, aber ich geh jetzt mal in die Heia! Muss ja auch mal sein! Und träume auch vom tollsten Nicht-Polygonawerlasemen... blubberbla... ach was, meine Freundin liegt ja gleich neben mir!
    Nacht!
    Achja, übrigens ist das neue Green Day Album... ehm... einfach spitze! Macht Spaß zu hören, auch länger als zwei mal am Stück! Besonders der nette, an ein Musical erinnernde zweite Track und in "When November ends" hab ich mich gerade verhört!
    Nacht! (jetzt aber)
    Geändert von Lonegunman81 (06.03.2005 um 03:14 Uhr)

...guten abend

...man mag es kaum glauben, aber neben dem grausamen kettenthread gibt es immernoch uns - auch wenn wir nicht mehr die untere grenze des niveaus sind, bleiben wir bestehen und ich sage euch: ich habe schmerzen in den knienkehlen, als hätte mir jemand mit einem baseballschläger reingeschlagen ...bei gliederschmerzen sagt man ja, es ist eine grippe im kommen, aber das muss dann die schlimmste erkältung meines lebens werden

...bemitleidet mich bitte

...wollt ihr auch so sehr, dass der verfluchte winter endlich verschwindet?

...thx

Also für das das es eine Erkältung sein soll sind die Schmerzen imo doch einwenig zu heftig , sicher sind Gleiderschmerzen als Vorboten für eine Grippe bekannt aber so heftig is mir persönlich neu

Aber der Weinter kann sich langsam wirklich mal versabschieden , man möchte wieder draussen spazieren gehen können ohne zu wie hund zu frieren ...ständig nur trübes und feuchtes Wetter ..das macht einen auf dauer krank ><

Morgen
    Zitat Zitat von Serpico
    ...bemitleidet mich bitte
    Aber nur weil du darum gebeten hast...*Javier bemitleidet* (ja,ich mag Serpico nicht)
    Zitat Zitat
    ...wollt ihr auch so sehr, dass der verfluchte winter endlich verschwindet?
    Nein...ich mag die Kälte,zudem hab ich ne enorme Abneigung gegen den Sommer entwickelt,weil meine Freundinnen immer grundsätzlich im Sommer Schluß machen,wenn ich ihnen nicht zuvorkomme...von daher hoffe ich,dass es weiter Winter bleibt...nur der Schnee könnte weg.

Das wars auch schon wieder...Gute Nacht.
    *E-Pro einwirft und pennen geht*