Zitat von Silence
und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen![]()
![]()
aber nochmal kurz zurrück zu WoW ...EIN gutes hat dieses Spiel ....
Es hält die fiesen Spammer hier aus dem NST fern * zu Lone schielt *![]()
Zitat von Silence
und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen![]()
![]()
aber nochmal kurz zurrück zu WoW ...EIN gutes hat dieses Spiel ....
Es hält die fiesen Spammer hier aus dem NST fern * zu Lone schielt *![]()
Was mal wieder beweist, dass wahres Können und Erfindergeist erst Jahrhunderte später gewürdigt werden und RPG-S bei seiner Diplomarbeit von den alten Ägyptern nur alles geklaut hatZitat von Muhrray
}
.
Interessante Assoziation... hast Du das mit dem Copyright geklärt... und vor allem: Weiß Luke, dass du ihn um 3905 Jahre älter machst, als er eigentlich ist? Ich meine... eine feste Größe ist ja schon... aber sein Schönheitschirurg... Hut abZitat
.
War die grammatikalisch richtige Steigerungsform von "schlimmer" nicht eigentlich "besser"?? Hm... Wo hab' ich denn Bismarcks Duden???Zitat von Wohan Dieg
Jetzt lenke mal nicht ab... wir haben unsere Argumentation bezüglich der deutschen Rechtschreibung noch nicht beendet... außerdem kannst du mit diesen rabiaten Themensprüngen doch das Publikum verstören... also frei nach Goethe: "Schäme er sich!!"Zitat
...sag' jetzt nicht, dass du dir das album zweimal gekauft hast XD ...ich halte mich für einen halbwegs toleranten menschen und ich hätte nichts dagegen, dass du juli magst, wenn du nicht auch gleichzeitig blackmail hören würdest, das geht einfach nicht - du bist der seltsamste mensch, den es geben muss - vielleicht bist du ja garkein menschZitat von Muhrray
...das muss es sein! - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
(stimmt, du bist ja der hund tomte
...wie gefallen dir eigentlich tocotronic, die würde ich ja jetzt nicht allzu weit von tomte ansiedeln)
@*will will*: ne, ich lass den mal leben - habe gerade in 'nem forum gelesen, dass ein anderer das auch hatte und einfach einen tag gewartet hat - und da ich morgen eh nicht zuhause bin, warte ich auch mal
...wo wir auch so toll bei herrn skywalker sind, der gute serpico freut sich dieses jahr schon auf den letzten teil, groß groß ...und auf krieg der welten natürlich sowieso
...thx
Zitat von Silence
Wat um was gehts ....Rechtschreibung war das Thema nich " Was wolltet ihr als Kind für Berufe lernen " oder so ähnlich oÔ .....naja wie auch immer....
bitte sprechen sie gegen DIESE Wand -------> >_<
Tanke vür tie Auvmergsamkeid![]()
Siehst du? Die grammatikalischen Ableitungen von Kinderberufen sind einfach zu kompliziert...zu verwirrend. Kein Wunder dass das mit der Bildung nicht klappt und RPG-S das ägyptische Schweineschmalzsilo-Know-How klauen mussZitat von Wohan Dieg
Sie antwortet nicht... ignoriert mich wohl...Zitat
Geändert von Silence (02.03.2005 um 02:24 Uhr)
Astronaut is jawohl dreckscool!Zitat von Goddess
kennst du nich diese lustigen Zentrifugen, wo man so gedreht wird?
Das wäre sicher genau unser Ding
der dieb, lasst ihn uns einbalsamierenZitat von Silence
Warte nur ab bis Star Wars Episode MINUS 19!Zitat
Da wird dann die wahre vergangenheit von Luke Skywalker geklärt
nein, hab ich nich, so dumm bin ich nun wieder auch nichZitat von Serpico
Und Tocotronic ole, aber hier leben, nein danke!
Kettcar mag ich nebenbei auch sehr.
Außerdem sieht Eva Briegel von Juli ziemlich heiß aus, hrhr
Zitat von Serpico
Ja 19. Mai ....ein magisches Datum für alle Star Wars gierigen .....aber Krieg der Welten ..kommt der DIESES Jahr schon ? .......Schick![]()
Vergesst nicht das Seemannsgarn zum festtüteln, wenn ihr dort ohne Tabletten reingeht. Bei diesem Turbokarussell wird schnell einmal das Innerste nach aussen gekehrt... also quasi rausgeworfen }Zitat von Muhrray
.
Ich hole schon mal das Schmalz aus dem Silo... das wird ein feucht fröhliches Erlebniss... öhm, meinte, eine hochwissentschaftlich Überprüfung der gewagten Thesen eines RPG-S bezüglich der vertikalen Fließgeschwindigkeit von Schweineschmalz über einem im euklidischen Raum befindlichen Punnkt, dessen Rotations- und Translationegeschwindigkeit bei null ist (oder mit anderen Worten: Er pennt).Zitat von siehe oben
Dass er Strumphosen trägt, unehelich und aus dem wie heißt das noch? Ach ja, Migrantenmilieu kommt (und ihm deswegen die Politik Bildungsdefizite bescheinigt? Hoppla, falsche DokumentationZitat von Immer noch der gleiche
)
Zitat von Silence
Wollkommen in der NST Nervenheilanstallt ,
bitte begeben sie sich in DIESE Schlange -->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
um sich bei IHR--->
die beliebten bunten Pillen ab zu holen .....Danke
![]()
Home, sweet home, da bin ich wieder... heimzukehren nach der langen Zeit der Abstinenz tut einfach nur gut...Zitat von Wohan Dieg
Aufgrund meines Sonderstatuses muss ich mich nicht mit normalen smileys in eine Reihe stellen!! Meine Krankenversicherung gewährt mir immer den ersten Platz und die buntesten PillenZitat von von dem da oben
Haben! Haben! Haben! Will bunte Pillen von rosa Tier, damit ich mich mit den rosa Elefanten zum Pudelweitwurf treffen kann...Zitat von hm, na ratet mal von wem?
Ja, das glaub ich auch... wobei... ich liebe Achterbahnen.Zitat von Silence
![]()
Also der bzw. die einzige, die RPG-S einschmiert, das bin immer noch ich, klaro!? Sonst gibts was auf die Finger!Zitat von Silence
![]()
Fließeigenschaften? o_O Hör mir auf... jahaaa, ich hab seine Diplomarbeit gelesen... sowas von aufregend...Aber immerhin hat er ne 1 dafür bekommen... hmm, wußte wohl keiner, daß es geklaut war.
Ihr habt alle nen Knall...
Willkommen zu Haus!
Ganz nebenbei... wir haben schon die Halbzeit überschritten... Konnten wir die Schirmherrin unserer anspruchsvollen Konversation über die wichtigen Dinge, die die Welt bewegen bisher erfreuen... ODER IST DER KOPF AUF DIE TASTATUR GEKNALLT???
edit: hoppla, hat sich wohl mit dem vorherigen Post erledigt
und zum Ergebniss: Meine ernst gemeinten Glückwünsche an RPG-S. Super Leistung.
Zitat von Silence
Das freud uns Männer in den weißen Kitteln doch besonders wenn lang geheilte Personen einen beliebten Rückfallbekommen und uns hier in der Wiege des Wahnsinns wieder beehren .....tja hier wurdest du geboren und hier wirst du sterben .....
Aber nichts von wegen VIP Stellung ....hier in der NST Nervenheilanstallt teillen wir Wärter , Doktoren und Patienten den gleichen Irrsinnigen glauben an den geistigen Wahnsinn und darum bekommt jeder hier die gleichen bunten Pillen ....aber * flüster flüster* ..ich hab hier was das könnte dich interssierendie buntesten Pillen derzeit auf dem Markt aber keinen weiter sagen *flüster flüster*
![]()
...so, ich versuche mich nochmal an dem seher, wenn's nicht klappt, seht ihr mich ja gleich wieder, ansonsten hisse ich schonmal die sumpf-flagge und sage "bis übermorgen"
...thx
Aber wir dürfen ihn bewerfen? Oder??Zitat von von einem vereinnahmend erscheinenden Wesen
Die Leute in den weißen Kitteln sind die schlimmsten... alle drogenabhängig... das hat Werner schon bewiesen und im zweiten Teil des Zitates outet er sich gleich noch selbst...Zitat von Wohan Dieg
o_O bunt, Bunter, aM BUNTESTEN!!Zitat von vom drogensüchtigen Weißkittel
Genau das habe ich gebraucht... Eachan, der lila Elefant (quasi das schwarze Schaf der Familie... sein Vater ging fremd) hat die behaarte Flaschenbürste soeben knallhart in die obere Spoilerecke des Jeeps der Schirmherrin gedonnert... was ne Sauerei... dem helfen auch keine Pillen mehr... naja, und da wir hier nichts verkommen lassenPillen schluck'
@Serpico:
Angenehme Träume wünsche ich Dir
...
Boa... Wir haben eine Flagge? Ich fühle michs so... privilegiert... so elitär ...
Geändert von Silence (02.03.2005 um 02:51 Uhr)
Bewerfen? Joa, kein Thema...Zitat von einem schmalzigen Pilleneinwerfer
Solange ich die Sauerei nachher nicht wegmachen muß... Hauptsache Ihr beiden könnt dann später in fröhlicher Zusammenkunft ein paar Fließdiagramme ins Fett malen!
Jaja, ich seh schon, Silence hat uns in unserer kleinen sumpfigen Familie gefehlt.Aber jetzt bist Du ja wieder da, wo Du hingehörst!
*festkett*
*sich grade mit Gummibärchen überfreß* Die sind auch so schön bunt... o_o
Hat jemand von Euch hübschen Jungs Lust meine Wohnung zu putzen?![]()
Zitat von Goddess
Ja klar , wie hättest du es gern ....nackt ? ...macht aber 100€ mehr die Stunde![]()
O_o... seid ihr noch ganz dicht?? Alle hier jetzt mal? Das kann ja wohl garnicht angehen!?
Ne echt nicht! Da hatte man immer diese herrliche Ruhe im NST, die Abgeschiedenheit, diese nächtliche Idylle... und nun? Ein orientalischer Massenmarkt, alles voller Marktschreier und Wahnsinniger!
Und ich bin kein Spammer, Herr Wohan! Oder doch?? Hm...![]()
Egal, dann pass ich hier ja rein! Nun denn, finde ich mich also mit dem neuen, belebten NST ab! Sobald die Göttin zurückkehrt, ist das Leben wieder... also wieder... eh, ja, wie sagt man, am... eh... leuchten? Egal!
Hier noch was zum kurz denken vorm Schlafen!
Rätsel des Daseins
Ich sage Nacht und bin nun stolze 31 Level dick!
Waynes interessiert! Tschöööhö!![]()