Tauglichkeitsstufe2Zitat
Geht glaub ich von 1 bis 5 , wobei 1 das Beste ist und du ab 3 Dienstuntauglich bist.
Da ich aber Kontaktlinsen hab -> nur 2
Nicht wenn du die nötigen Connections hast.Zitat
Tauglichkeitsstufe2Zitat
Geht glaub ich von 1 bis 5 , wobei 1 das Beste ist und du ab 3 Dienstuntauglich bist.
Da ich aber Kontaktlinsen hab -> nur 2
Nicht wenn du die nötigen Connections hast.Zitat
Connections zu haben ist immer gut... Will ich auch...
Hab mich jetzt doch noch ein Weilchen etwas intensiver mit WoW auseinandergesetzt und geh jetzt pennen... gute Nacht.
Gute Nacht, lieber NST! Und sei nicht ängstlich, sie werden schon noch zurückkehren!![]()
Damit du nicht so alleine bist, lass ich dir meine Sig hier!
Verklagt mich doch!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Gute Nacht, lonewowman.
Wow! Ob man wohl die vorsichtige Prognose wagen kann?
DER NST LEBT!?
Bei solchen Gesprächen! Wow!
Achja, apropo WoW... gute Nacht!
Guten Morgen, Ihr Spammer!
Na, was seh ich denn da? Hmm? Gibt es denn niemanden mehr, der anständig hier was postet, wenn ich nicht da bin??? Tststs, man kann Euch auch keine 2 Wochen alleine lassen. Ich bin entsetzt!
So, dann gibts mal ein Thema von mir, und zwar: Liebe frißt meine Socken!
... ja, OK, erscheint sinnlos, isses aber nicht. Da ich aber keine Lust habe, es weiter zu erläutern können wir ja dieses Thema nehmen: Serien, die aufgrund ihrer aufdringlichen Promotion schon nerven, bevor sie überhaupt angelaufen sind.
HAPPY SCHWÄRMING!
P.S. Ich seh ja grad, daß der NST schon übervoll ist... o_O Ich mach mal nen neuen auf. Schatz bitte Thread schließen!DANKE!
So, neuer Thread, neues Glück!
Und nicht vergessen:
SIG AUS!!!!
Guten Morgen, Ihr Spammer!
Na, was seh ich denn da? Hmm? Gibt es denn niemanden mehr, der anständig hier was postet, wenn ich nicht da bin??? Tststs, man kann Euch auch keine 2 Wochen alleine lassen. Ich bin entsetzt!
So, dann gibts mal ein Thema von mir, und zwar: Liebe frißt meine Socken!
... ja, OK, erscheint sinnlos, isses aber nicht. Da ich aber keine Lust habe, es weiter zu erläutern können wir ja dieses Thema nehmen: Serien, die aufgrund ihrer aufdringlichen Promotion schon nerven, bevor sie überhaupt angelaufen sind.
HAPPY SCHWÄRMING!![]()
Moinsen! Tja, ich hoffe, du wirst Erfolg mit dem neuen NST haben! Unsere alten Götter Serpico, Sense und Zareen jedenfalls kommen nur noch selten vorbei! Ich auch, aber ich bin ja kein Gott!
Schul daran? Wahrscheinlich World of Warcraft! Scheußlich süchtig machendes Spiel!
Aber egal, zum Thema!
Ja, solche Serien nerven, z.B. Nip Tuk oder wie sich das schreibt, schwärmen zwar alle für, aber mir ist das zu abgedreht! Kann mich da mit niemandem identifizieren, bin eher der (traurige ??) King of Queens Typ!![]()
Was steht denn noch so an Serien an? Achja, Band of Brothers! *würg*
Aber auch ich habe meine dunkle Seite, ich stehe auf Jack Bauer und 24! ^^
Zu den Socken... O_o! Da hat aber jemand seltsame Vorlieben!![]()
So, gute Nacht und lasst den NST mal wieder aufleben! Mal ehrlich, Serpico und Sense, sagt doch auch mal was!![]()
Ich hoffe es auch. Ich als Göttin kann doch nicht alleine hier weilen.Kommet herbei, meine Mitschwärmer!
Was mich im Moment am meisten nervt ist 'Verliebt in Berlin'...Es nervt einfach nur... es ist böse, böse, böse. Und ich assoziiere dieses Lied von Nena sofort mit der Serie und fnde es schlecht, obwohl ich's noch nie ganz gehört hab.
Btw. King of Queens ist einfach nur KULT!
Was heißt hier Vorlieben?Nix da...
*Köder für die anderen ausleg*
Irre ich mich oder ist das ein Wächter aus Abe`s Odyssee?
Goddess, du siehst eindeutig zuviel Fersehen, spiel lieber. Nun denn, die Ankündigung hab ich auch schon mehere male gesehen, kratzt mich aber nicht besonders. Von den guten Serien laufen nur noch ab und zu die Wiederholungen, gute neue Serien gibt es nicht mehr. Naja, wenigstens hat Sat1 dann auch seine Soap/Was auch immer. Schließlich ist der Markt von potentiellen pubertierenden Konsumenten voll.
Zum Glück gibt's noch alternativ die Konsole, den Rechner oder ein Buch(sofern man alleine ist)
Schon lange nicht mehr, jedenfalls, was das anständig betrifft.Zitat
Edit: Och nee, ein denglischer Titel![]()
BINGO!Die Wächter sind sooo niedlich. Fast so toll, wie diese verrückte fahrende Dose, die immer nur irre grinst und Blödsinn labert.
Greeters heißen die, AFAIR.
Ich glaub auch, ich sollte mehr spielen! Aber nach dem 100. Mal Sehen dieser Voranzeige, dreh ich echt am Rad. Ich mag so nen Quatsch nicht. Will verschont bleiben!
Denglischer Titel? Joa, hätts gerne anders gemacht, war dann aber zu lange... und englisch ist nunmal shorter...
Bin soo müd... und so viel zu tun...Brauch Kaffee!
![]()
Eine schöne gemütliche Nachtschwärmerstimmung heute![]()
@ Lone
Sag ja nichts gegen Band of Brothers , ich fiebere schon heiß dieser Film serie hinterheraber was mich wirklich nervt is Big Brother
..kaum is der eine Mist rum kommt schon der nächste
![]()
Na, Ihr schlaft bestimmt schon alle, oder?!Dann mach ich hier mal das Licht aus und bereite mich schon mal geistig auf mein warmes Bett vor.
Ich hoffe ich bin morgen Nacht nicht allein. Bis denne...
![]()
Guten Morgen, die Damen und Herren!
§doz Bäh, ich bin ja schon wieder so müde. Hab aber auch nicht viel geschlafen gestern. Lästges Katzentier...
Thema für heute Nacht: Was Ihr als Kinder immer mal werden wolltet und warum.
HAPPY SCHWÄRMING!![]()