mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 227 von 588 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 11744
    Ich hab mir heute die Gothic Collectiongekauft und spiel gerade Gothic 1. Puh, das Game ist schwer... Was glauben die denn wer ich bin? Hab gerade angefangen zu zocken und werd schon in die Wildnis zu den Monstern geschickt.

Na, hast du auch Ferien?

Habe Semesterferien, muss aber morgen um halb 11 arbeiten.. aber da ich heute bis 17Uhr gepennt habe, kann ich ruhig noch etwas wach bleiben. ^^

Gothic ist cool! Am Anfang habe ich es auch ziemlich schwierig gefunden, bin nicht grad selten abgekratzt. Aber wenn du mal die Steuerung im Kampf raushast, ist es schon gar nicht mehr so schwer. Und wenn du immer fleissig auflvlst, sollte das Spiel kein grosses Problem sein .

Wow, bis 17 Uhr gepennt?
    Was hast du denn aufgeführt letzte Nacht?

Mein Mitbewohner wollte 24h durchzocken um wieder nen normalen Schlafrhythmus zu kriegen, also habe ich ihm so von 4-8 bei WoW zugeguckt und hab ihn dann alleine weiterzocken lassen. ^^

*g* Klingt ja toll ^^

Na, hast du vielleicht ein Thema?

EDIT: Ich glaub ich geh dann mal! Nacht!
    Geändert von Layton (17.02.2005 um 00:30 Uhr)

so, mir reichts jetzt +crowley bücher auspack*

so, hier müsster liegen *mit blut (naja, rote farbe, keine jungfrau in diesem land) was aufn friedhofsboden mal*

ICH RUFE DICH, GEIST DES SERPICO...ERSCHEINE!!!!KOMME HERBEI!!!
    KANNST AUCH DEINEN KÖRPER MITBRINGEN, FALLS ES NICHT ZU UMSTÄNDLICH WIRD!!!

*abwart*

Lol, kein Wunder kommt unser dämonischer Serpico nicht mehr, wenn du alles mit Pentagrammen vollschmierst . Naja, mein Shining sagt mir, dass er heute (trotz deines Rituals ) tatsächlich auftauchen wird.

Btw. wieso ist das hier der Friedhof? Alle an Schlafmangel gestorben? Ist es hier darum so leer? Bin ich auch schon tot?

Öhm, mir ist's hier zu kalt und ich bin zu müde... also gehe ich raus mich ein wenig bewegen. Bis später. Hm, vielleicht werfe ich vorher noch etwas Feuer in den Ofen...

Zitat Zitat von SenseOne
    ICH RUFE DICH, GEIST DES SERPICO...ERSCHEINE!!!!KOMME HERBEI!!!
    KANNST AUCH DEINEN KÖRPER MITBRINGEN, FALLS ES NICHT ZU UMSTÄNDLICH WIRD!!!
    *erscheint*

...guten abend, allerseits

...ich bin zwar in letzter zeit etwas demotiviert in allen belangen, aber es scheint in den nächsten drei wochen wieder aufwärts zu gehen

...zur zeit spiele ich world of warcraft und bin entsetzt, dass da noch soviele fehler drin sind ...als hätte es die beta-test-phase nur zum spaß gegeben

...in der musik muss ich das gegenteil beobachten, was mindestens genauso schmerzlich ist: beck verschiebt sein album schonwieder

...wie heitert ihr menschen wie mich auf, oder seid ihr selber die, die alles etwas düster sehen? (toll, wie ich den bogen gespannt habe "seid ihr optimist oder pessimist" soll's eigentlich sein ...in etwa )

...thx

edit:

...da war mein beitrag wohl so ergreifend, dass es gleich allen die sprache verschlagen hat

...ich gehe WoW spielen, bis dann dann

...thx
    Geändert von Serpico (19.02.2005 um 01:48 Uhr)

Ich bin grad so optimistisch, dass ich glaub irgendwer könnte tatsächlich vom im Schnee spazieren gehen (sooo toll hier, alles ganz weiß ) oder vom WoW spielen wiederkehren...

...aber tief im Inneren finde ich mich auch schon damit ab in ein paar Minuten das Warten satt zu haben und lieber doch schlafen zu gehn und das ist ja dann doch irgendwie pessimistisch?!?
    Pessimistischer wäre allerdings die "bin ich tot"-Theorie weiter zu verfolgen, obwohl man ja nicht wirklich wissen kann, ob das so schlimm ist!
    Hattet ihr schonmal Nahtod- Erfahrungen?? Und wen frag ich hier eigentlich wo doch keiner da ist?

Und im Aufheitern bin ich glaub ich ganz schlecht... mir fallen viel zu oft die Klischeestandart-Antworten ein und die heitern ja keinen auf. Wenn allerdings so generell schlechte Stimmung ist und alle sich anschweigen, hab ich immer das Bedürfniss irgendwas zu erzählen und meist sind das dann peinliche Geschichten meinerseits, die ich eigentlich für mich behalten wollte... wie gut, dass mir grad niemand zuhören kann

Also dann werd ich wohl auch keine Wahl haben als pennen zu gehen, nachdem ich mein tolles neues Album gehört habe
    Und: juchuuhh eine Lebenszeichen von Serpico... versuch einfach alle 5-6 Tage mal von WoW wegzukommen, damit man weiß, dass du noch existierst... leider gillt das für so viele... ihr Süchtigen ich will auch

edit: so genug gewartet *schlafen geh* gute Nacht
    Geändert von taraia (19.02.2005 um 03:43 Uhr)

Gute Nacht denn! Ich bin auch WoW süchtig!
    Aber die Sucht legt sich langsam, und weicht einem angenehmen Dauerzustand!
    WoW rockt! Fehler, Bugs? Mir doch egal! Serverdowns? Nerven!
    Wo spielst denn eigentlich, "Sepico"!? Und sag jetzt nicht "zuhause"! -.-

Was gibts außer WoW? Im mom nicht viel, Semsterferien + Das Spiel = Tilt!
    Macht baer nix, diese Zeit kann ja nicht ewig dauern!
    Bis denn mal, keep on Schwärming! Nacht!

Gute Nacht, ihr Luschen!

Guten Abend... Hat WoW den NST getötet?

Ich fürchte schon.
    Egal, ich hab GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy Birthday! Welches lvl bist geworden? ^^

Das mit WoW kann höchstens ne faule Ausrede sein... Ich kann ja auch gleichzeitig WoW zocken, Toast essen, in den NST posten und ausserdem noch Pläne für den Rest der Nacht schmieden .

lvl 20!
    verdammt ich bin schon 20
    Midlifecrisis im Vorstadium.

Hmm... Ich bin 19 und fühle mich jung. Liegt vielleicht dran, dass meine Mitstudis im Schnitt schätzungsweise 5-10 Jahre älter sind

Was studierst du?
    Kein Zivi, Wehrdienst etc. gemacht?

Theologie. Dienstuntauglich.

Ich fang auch im April mit Archtektur an.
    Mal gucken...
    ...ach ja T2(nur ne halbe Killermaschine) 8)

Zitat Zitat von Ghostface
    ...ach ja T2(nur ne halbe Killermaschine) 8)
    Als Schweizer sagt mir das T2 nicht allzu viel... Was besagt das genau?

Hat man als Architekt nicht extrem schlechte Chancen nach dem Studium einen Job zu suchen? (jedenfalls war das vor zwei Jahren in der Schweiz so...)