Weil sie die Schamhaare mitverschlucken?O_oZitat
sorry.
war dumm. Aber die assoziation musste mal ausgesprochen werden.
Weil sie die Schamhaare mitverschlucken?O_oZitat
sorry.
war dumm. Aber die assoziation musste mal ausgesprochen werden.
Darf ich mir rückwirkend wünschen, dass ich es nie wissen wollte und nie gefragt hab?
![]()
Ich werde bei meinem nächsten Spaghettieeis an dich denken... menno![]()
ok.Zitat von taraia
Nimms nicht so schwer, die meisten wahrheiten will man gar nicht hören![]()
Unwissenheit ist ein Segen!
Weitere Dinge, die ich nicht wissen möchte:
Warum die Haltegriffe in der Bahn immer so kleben.
Wer sich die Hände nicht wäscht, wenn er von der Toilette kommt.
Was im Pizza Hut Essen ist.
Wieviele Gehirnzellen ich an einem Wochenende zerstöre.
Was Leute über mich lästern.
Wie manche Leute ohne Nachbearbeitung singen.
Warum ich wirklich versetzt werde.
Was ich mit mehr Ehrgeiz und weniger Faulheit hätte erreichen können.
Und was hier in meinem Zimmer so unangenehm süßlich riecht... aber vielleicht sollte ich das doch mal erörtern und dagegenwirken![]()
1. Getrockneter schweiß von tausend händen, der sich wieder "aufflöst" durch deine körpertemperatur.
2. Menschen, die dir jeden tag die hand schütteln könnten...wer weiß wieviel urin schon auf deinen handflächen verrieben worden ist.
3. kA, da war ich noch nie.
4. Wie hoch ist dein alkohol bzw chemischer drogenkonsum? wahrscheinlich mehrere milliarden...(bei jedem vollrausch mehrere millionen;( )
5. Da ich dir gerade das erste mal im msn begegene, und die inzigen, mit denen wir beide kontakt haben, nichts negatives über dich sagen, aknn ich dir diese frage auch nicht beantworten, sorry.
6. Nein, das willst du NICHT wissen, definitiv und ganz ganz sicher.
7. Weil du nicht gemocht wirst oder ein störender teil an deinem momentanen ort bist. Das empfinden nur diea nderen so, muss also nicht wahr sein
8. Mehr, als das hier?O_O Wahrscheinlich hätten wir uns nie kennen gelernt, udn das wäre doch schon etwas
9. Erörter erstmal![]()
...so, ich gehe dann mal
...gute nacht, nst
...und zur hölle mit denen, die sich mich mit bommelmütze vorstellen können
...thx
1. ich hatte es schon dunkel vermutet...
2. mmh...lecka
3. sei froh und freu dich darüber
4. uiii, das ist ja viel... wieviel hat son normaler Mensch so zur Verfügung??
5. sehr brav von ihnen (und wenn sie nicht mitlesen können sagst du mir dann mal die Wahrheit, damit ich mich rächen kann })
6. wenn du das sagst glaub ich dir das mal... aber ich bin doch versucht mir Kader Loth mal anplugged anzuhören
7. joa, das ist in Ordnung...
8. wooow, wäre das toll gewesen... verdammt ich vermisse diese schöne unbeschwerte Zeit![]()
9. ich hab Angst![]()
Bommelmütze... sehr niedlich, soll ich dir eine stricken![]()
Wer spricht denn da eigentlich im Liebeslid (let me kiss your eyelids)? Ich bin zu faul zum nachgucken, sag mir das doch bitte morgen mal- danke![]()
Buhu! *seltsames Wesen kriecht in den NST, röchelnd, mit weit herasuhängenden Augen*
Habe mich gerade mal von WoW losgerissen, weil... ja, warum eigentlich?
Achso, ja, ich muss auch schlafen! D´oh!
Naja, da dachte ich ich geb mal ein Lebenszeichen von mir!
Aber vermisst hat mich hier eh keiner!![]()
Naja, egal! So, ich bin nun doch kein Ork sondern ein Zwerg!
Ihr denkt: "Was labert der da?"
Recht habt ihr, ich glaub ich geh bald auf Entzug! So, gute Nacht!
![]()
...guten abend, nachtschwärmer!
...ich bin schwer in der sorge, denn es kommen in den nächsten wochen mehr konzerte, als es mein geldbeutel erlaubt: Interpol, mars volta, trail of dead, killers ...wo soll ich bloß hin? ...und alben muss ich auch soviele kaufen![]()
...werft ihr bei schwierigen entscheidungen eine münze, fragt freunde, oder was?![]()
Du sollst zu The (International) Noise Conspiracy gehen
Ich kann mich generell nie entscheiden. Meistens wart ich bis es zu spät ist und sich von selbst entscheidet. Im Münzenwerfen bin ich einfach zu schlecht![]()
Pro- und Contra-Listen sind toll, aber eigentlich besonders deshalb, weil Listen generell schön sind! Ich mach viel lieber Listen darüber, was ich alles tun muss, dann muss ich anfangen
Manchmal frag ich auch andere und wenn ich mit deren Antwort nicht zufrieden bin, weiß ich ja dann auch, was ich slebst lieber will.
Wie kann man da schlecht sein?Zitat
Bleibt bei dir die Münze immer auf der Kante stehen?
Zum Thema entscheiden:
Ich bin unglaublich schlecht wenn es um solche Dinge geht. Ich hab dann immer das Gefühl ich würd was verpassen.
Ich bin zu ungeschickt, schaff es nicht die Münze zu fangen, sie fällt hin, rollt weg ind ie hinterste Ecke unterm Schrank... Millioooooonen hab ich so schon verloren
Ja, das mit dem verpassen kenn ich. Ist meistens ziemlich ärgerlich, wiel man dann im Endeffekt gar nichts von allem genießt![]()
Tach! Nacht? Morgen? Keine Ahnung, ich hab das Gefühl dafür verloren!
Was solls! Thema? Ach ne, dafür isses ja jetzt zu spät!
Gääähn! Naja, haut mal rein und lasst den NST nicht sterben!
Tiddeldy!![]()
Na, ist heute wieder wer da!?
EDIT: Hi, Zareen!
Geändert von Layton (16.02.2005 um 23:46 Uhr)
Hi ^^
Ich zocke grad Seiken Densetsu 3, bin davon ziemlich enttäuscht und noch viel enttäuschter, dass ich nicht WoW spielen kann, weil mein geliebter Onlineshop total versagt hat.
Aber ansonsten steht mir nix im Weg die heutige Nacht zu geniessen. ^^