mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 224 von 588 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 11744
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich mag filme viel mehr, die vom gefühl leben - und ich meine damit nicht die schnulze.
    ...mist, jetzt bist du mir sympathisch, trotz deinem nick und ava ...hab' den soundtrack hier herumliegen und das mit den gefühlfilmen finde ich auch ...lost in translation, big fish und american beauty sind auch so ...road to perdition eigentlich auch und bestimmt noch hundert andere, die mir gerade nicht einfallen...

Zitat Zitat von Zareen
    Basti, dein Bandmitgliedverschleiss ist schon beachtlich. Zumindest in letzter Zeit. ^^
    ...naja, sind dann ja nur zwei ...muddy und jaycop konnte ich ja nix für ...und nur zwei rauszuschmeißen finde ich in ordnung ...und sebastian ist ja noch nicht raus, solange ich keinen neuen gefunden habe ...ich werde ihn aber darüber am montag schon unterrichten

...schlimm, wenn man in der entwicklung durch andere gehemmt wird...

Zitat Zitat von SenseOne
    Guck den film nochmal, wird erklärt
    Arg... Naja, ich guck den jetzt nicht gleich nochmal, vielleicht in ein paar Monaten wieder.

@Lone: ganz recht, Vorfreude ist die schönste Freude... WoW ist ein Krampf, eine Sucht, eine Krankheit, es wird dich zwar ganz vereinnahmen, alle Kraft die du zum Spass haben aber brauchst ganz schnell aus dir raussaugen .
    Und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

Zitat Zitat von Serpico
    ...schlimm, wenn man in der entwicklung durch andere gehemmt wird...
    Im BM werden da auch schon Bandmitglieder abgestochen, wenn sie die musikalische Entwicklung (hallo, gibts die im BM überhaupt??) der Band beeinträchtigen.

Zitat Zitat von Serpico
    ...mist, jetzt bist du mir sympathisch, trotz deinem nick und ava
    vielleicht solltest du leute nicht nur nach ihrem nick und ihrem ava in eine schublade einordnen.

BTW was findest du an american beauty so toll? ok, ist nicht schlecht gemacht und an einigen stellen sogar sehr gut, aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft.

BTW was findest du an american beauty so toll? ok, ist nicht schlecht gemacht und an einigen stellen sogar sehr gut, aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft.
    Damit hast du dir wohl ganz unabhängig von Nick und Ava Negativpunkte gesichert. ^^

Zu American Beauty sag ich nur mal: Laub und Plastiktüte im Wind.

vielleicht solltest du leute nicht nur nach ihrem nick und ihrem ava in eine schublade einordnen.
    ...ich habe nachdem bewertet, wofür diese band steht: undzwar genau für das da:
    aber im großen und ganzen ist das doch alles so nach amerikanischem standard überzeichnet, dass es nur so trieft.

...zu american beauty: da hast du was ganz entscheidendes nicht verstanden, wie mir scheint ...das heißt nicht umsonst "american" ...da wird die amerikanische gesellschaft auf's korn genommen und da muss man alles nach ami standard überzeichnen, wenn man darüber einen film macht (bzw. eigentlich ja über die schönheit des seins, aber eben am beispiel des amerikanischen vorstattlebens) ...ich hoffe, ich brauche jetzt nicht noch explizit zu erwähnen, dass es nicht um einen mann in der midlife crisis geht

...tjo ...btw, goddess: wo du doch gerade diesen tollen ava hast, musst du mal unbedingt in die affengeschichte reinschauen, die andi und ich gerade im atelier schreiben

@ American Beauty: Toller Film. Besonders die Plastiktüte im Wind.

Das is doch kein Affen-Ava! Aber in die Geschichte hab ich heute nachmittag schon ein wenig reingelesen.

Hat jemand ne Idee, wie man sich am Wochenende effektiv ablenken könnte? Hat jemand Arbeit für mich? Ich kann kochen und sonst noch ein paar nützliche Sachen!

Zitat Zitat von Goddess
    Das is doch kein Affen-Ava!
    ...was dann

Zitat Zitat
    Hat jemand ne Idee, wie man sich am Wochenende effektiv ablenken könnte? Hat jemand Arbeit für mich? Ich kann kochen und sonst noch ein paar nützliche Sachen!
    ...nach Berlin wirst du wohl kaum kommen, sonst könntest du ein proberaum-essen machen

...ansonsten probiere doch das übliche: buch lesen, film schauen, bild malen, freunde besuchen ...zur not kochst du für dich selbst (wie deprimierend >_< )

Zitat Zitat von Serpico
    ...was dann
    Das ist ein Goblin-Ava (+ dazugehörige Sig)!

Zitat Zitat von Serpico
    ...nach Berlin wirst du wohl kaum kommen, sonst könntest du ein proberaum-essen machen

...ansonsten probiere doch das übliche: buch lesen, film schauen, bild malen, freunde besuchen ...zur not kochst du für dich selbst (wie deprimierend >_< )
    Ich bin verzweifelt, ich bin versucht alles zu probieren... So führe er mich nicht in Versuchung!
    Buch lesen? Ne, hab grad keins da...
    Film schauen? Hmm... hab immer noch AVP zu Hause rumliegen...
    Bild malen? Null Inspiration...
    Freunde? Die haben dieses WE alle was vor...
    Kochen für mich allein? Hmm... vielleicht freut sich ja meine Katze über Essen...

Zitat Zitat von Goddess
    Ich bin verzweifelt, ich bin versucht alles zu probieren... So führe er mich nicht in Versuchung!
    ...das angebot steht, zwei schwergewichtige meiner bandmitglieder freuen sich über jedes mahl (zum glück liest das hier keiner von denen )

Zitat Zitat
    Buch lesen? Ne, hab grad keins da...
    Film schauen? Hmm... hab immer noch AVP zu Hause rumliegen...
    Bild malen? Null Inspiration...
    Freunde? Die haben dieses WE alle was vor...
    Kochen für mich allein? Hmm... vielleicht freut sich ja meine Katze über Essen...
    ...das hört sich ja an, als würdest du sie sonst nicht füttern

...noch was tolles: gehe auf ein konzert! ...vielleicht ist ja gerade wer in deiner nähe

...neues affen-unter-kapitel fertig, btw ...andi, ich bin stolz auf uns

Zitat Zitat von Serpico
    ...andi, ich bin stolz auf uns
    Ich auch auf uns.

@Goddess: Wie wärs denn, wenn du ein wenig spazieren oder sogar wandern gehst? Am besten natürlich mit Musik. Da kriegst du dann vielleicht auch Inspiration für ein Bild... Oder für eine besonders ausgefallene Katzenmahlzeit .

Naja, ich geh mal pennen. Gute Nacht!

Zitat Zitat von Serpico
    ...das angebot steht, zwei schwergewichtige meiner bandmitglieder freuen sich über jedes mahl (zum glück liest das hier keiner von denen )

...das hört sich ja an, als würdest du sie sonst nicht füttern

...noch was tolles: gehe auf ein konzert! ...vielleicht ist ja gerade wer in deiner nähe

...neues affen-unter-kapitel fertig, btw ...andi, ich bin stolz auf uns
    Muha... da kann ich Euch ja ein paar Salate machen...

Ach, was... die Kleine is so verfressen... die soll sich mal beschweren... die is so dick, die füllt die ganze Heizung aus (siehe Fotothread). Die soll sich mal beschweren!

Joa, das wär echt mal was. Aber irgendwie verkriech ich mich im Moment lieber zu Haus.
    *Basti und Andi tätschel* Fein gemacht!

@ Zarren: Auch keine schlechte Idee. Schlaf mal gut!

Zitat Zitat von Zareen
    @Goddess: Wie wärs denn, wenn du ein wenig spazieren oder sogar wandern gehst? Am besten natürlich mit Musik. Da kriegst du dann vielleicht auch Inspiration für ein Bild... Oder für eine besonders ausgefallene Katzenmahlzeit .
    ...spazieren gehen wollte ich auch erst sagen, das schien mir dann aber ein zu seltsamer ratschlag "gehen sie spazieren"

Zitat Zitat
    Naja, ich geh mal pennen. Gute Nacht!
    ...ich auch

...gute nacht

...goddess, halt gut durch und kipp nicht vom stuhl

...bis morgen dann

...thx

Überlegt Euch mal noch ein paar Sachen... das Wochenende rückt ja unaufhaltsam näher! :mmh

Ich werd schon durchhalten... muß ja! §doz *streck*
    Hab übrigens Eure Affengeschichte gelesen. Ist gut. Dann schlaft mal gut, Jungs!

Bis morgen!

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Oooh, was für ein Tag. *gestreßt is* Ich glaub ich brauch mal wieder Urlaub... wird echt mal wieder Zeit nach über 8 Monaten!

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie sehr man sich in anderen Personen täuschen kann? Wie sehr man sich selbst in ganz nahestehenden Personen irren kann? Das wurde mir heute mal wieder ziemlich deutlich vor Augen geführt. Und ich ärgere mich, daß ich es nicht früher gemerkt habe... nur weil ich so treudoof und nen Hang zur Selbstaufgabe habe... Naja, man lernt nie aus.

Ne schöne Nacht wünsch ich!
    HAPPY SCHWÄRMING!

Zitat Zitat von von meiner Göttin
    Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie sehr man sich in anderen Personen täuschen kann? Wie sehr man sich selbst in ganz nahestehenden Personen irren kann? Das wurde mir heute mal wieder ziemlich deutlich vor Augen geführt. Und ich ärgere mich, daß ich es nicht früher gemerkt habe... nur weil ich so treudoof und nen Hang zur Selbstaufgabe habe... Naja, man lernt nie aus.
    Genau wegen sowas traue ich nie jemandem vollkommen,egal wie nah diese einem steht,das macht das ohnehin schon schwierige Leben um einiges einfacher.

Zitat Zitat
    Ne schöne Nacht wünsch ich!
    HAPPY SCHWÄRMING!
    Ich dir auch,schön dich wiederzusehen

Werd aber gleich wieder gehen müssen,darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-

Gibts eigentlich schon ein Thema?Wenn nicht,hier ein Standart-Topic:
    Was würdet ihr machen wenn ihr morgen garantiert sterben würdet?

*wieder Frozen hören geht*

N'abend

@Topic

Hm, mit einer gewissen Person reden und ordentlich einen drauf machen mit allen Freunden und so.

Zitat Zitat
    darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-
    Ich hab die Woche Frühlingsferien

...guten abend

...oft ist es doch eigentlich nicht so, dass man sich nur in jemandem täuscht, weil man ihn anders sehen wollte, als diese person wirklich ist...

...bei mir ist's außerdem glaube ich so, dass sich leute oft in mir täuschen ...aber das die sich ein falsches bild von mir machen, davon kann ich ja nix

@sterben: musik aufnehmen (mit einem tränendrüsensong vom ende der welt natürlich )

Zitat Zitat von Drakon
    Genau wegen sowas traue ich nie jemandem vollkommen,egal wie nah diese einem steht,das macht das ohnehin schon schwierige Leben um einiges einfacher.

Ich dir auch,schön dich wiederzusehen

Werd aber gleich wieder gehen müssen,darf morgen für ganze zwei Stunden Schule raus,gnah-.-

Gibts eigentlich schon ein Thema?Wenn nicht,hier ein Standart-Topic:

*wieder Frozen hören geht*
    Joa, sagen wir so, es wäre auf jeden Fall einfacher niemandem komplett zu vertrauen, leider ist aber auch nichts schöner, solange es nicht mißbraucht wird... Ich ärgere mich einfach über mich selbst, daß ich es nicht sehen wollte/konnte.

Schön, auch wieder was von Dir zu sehen.

@ Serpi: Ja, da hast Du wahrscheinlich sehr recht. Man sieht nur das, was man sehen will. Besonders mit ner rosaroten Brille auf. *seufz* Man redet sich selbst etwas ein, was da nicht ist... aber irgendwann zerbricht ja jede Illusion.

@ Sterben: Mit einer ganz bestimmten Person lächelnd dem Ende entgegenblicken.

Zitat Zitat von Goddess
    Wer glaubt einen Menschen absolut zu kennen liegt falsch. Es ist mir aber noch nie passiert, dass ich mich so in einer nahestehenden Person getäuscht hätte, dass ich dadurch irgendwie geschädigt worden wäre. Ich erinnere mich jedenfalls an keinen solchen Fall.
    Zitat Zitat von Drakon
    War das mit dem einfacher ironisch? Ich glaube nämlich nicht, dass es besonders einfach ist immer misstrauisch zu sein.

Zitat Zitat von Drakon
    Keine Ahnung... Vielleicht ins Bett liegen und Musik hören.

Zitat Zitat von Zareen
    War das mit dem einfacher ironisch? Ich glaube nämlich nicht, dass es besonders einfach ist immer misstrauisch zu sein.
    Es war ernst gemeint,auch wenns vielleicht ungläubig klingt,für mich ist es so einfacher,was wohl auch daran liegen mag,dass ich in bestimmten Sachen oder Angelegenheiten einfach anders denke als du oder irgendwer anderes.

Und um auf meine eigene Frage zu antworten:
    All die Bücher lesen,die schon immer lesen wollte,aber noch keine Zeit dafür hatte,Art of War z.B.,wird zwar schwierig an einem Tag,aber mal sehen,irgendwann wird der Tag kommen.