mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 221 von 588 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 11744
    Joa, also, wo soll ich anfangen?

Vielleicht bei der Playback-Show, bei der ich mit drei Kollegen mal eben spontan als KISS aufgetreten bin? (Erwähnte ich, dass ich meine Zunge meilenweit ausrollen kann? Irgendwo zu muss das doch gut sein!)

Oder fahre ich gleich mit diesem Depri-Mädel fort, das ich nach hause geschleppt hab? - Erwähnte ich, dass Damen ja uuuunendlich dankbar sein können?

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Oder fahre ich gleich mit diesem Depri-Mädel fort, das ich nach hause geschleppt hab? - Erwähnte ich, dass Damen ja uuuunendlich dankbar sein können?
    ...du schleppst betrunkene, wehrlose, depressive, minderjährige, hilflose, junge damen ab und streckst ihnen die zunge raus?

edit: da muss ich doch glatt off gegen ...bis morgen

...thx
    Geändert von Serpico (07.02.2005 um 04:10 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Jaja, ich bin auch wieder da. Pech gehabt, Jungs. Mich gibbet es noch. Quietschfidel wie eh und je.

Und deshalb bekommt Ihr auch gleich mal ein tolles Thema aufs Auge gedrückt!

Thema: Changes
    Alles verändert sich, stetig, mal mehr mal weniger. Ich merke, daß 2005 wohl mehrere große Wandlungen für mich bereit hält, auf die ich mich freue, auch wenn es mit viel Streß und Aufwand verbunden sein wird.
    Wie steht Ihr Veränderungen gegenüber? Schätzt Ihr Veränderungen oder versucht Ihr ihnen aus dem Weg zu gehen?

So, denn mal ne schöne Fas'nach' und
    HAPPY SCHWÄRMING!

so, neuer thread im West Ot, alle reingucken:P

hi goddes^^^

jo, veränderungen...im moment nicht soviel, die letze war die trennung von meiner freundin, und die war durchaus positiv.....denke, da sdas jedes mal anders bewertet werden muss, kann darum nicht sagen ob ichs eher negativ oder positiv finde...

Veränderungen sind manchmal ganz gut um nicht auf der Stelle zu treten
    Meiner einer Zieht ja bald um in 1-2 wochen oder so is nicht wirklich ne veränderung .. da ich in Altbekanntes gefilde ziehe.

Aber jetzt hier und sofort in DIESEM Augenblick wäre eine Veränderung nicht Schlecht O_o
    Ich weis absolut nix mit mir anzufangen ..
    Ich könnte irgendwas von 3-4 verschiedenen Dingen tun aber ich habe nicht wirklich lsut dazu.
    Ich weiss auch net ich hab keien Ahnung was das soll .. komische Sache das

Guten Morgen^^...

Hm.. veränderungen, im Moment eher weniger... aber ich kann nie wissen. Derzeit lebe ich einfach so in den Tag hinein ohne konkrete Pläne... und naja ich warte noch auf die Aufnahmebestätigung vom Technischen Berufkolleg^^. Bin mal gespannt was mich diesen Monat so erwartet^^...

So... mal schnell den WoT abchecken^^...
    Geändert von Master (07.02.2005 um 23:26 Uhr)

...willkommen zurück, goddess ...ich hoffe, du schaust jetzt wieder öfters rein ...uns wurde hier ja schon vorgeworfen, dich vergrault zu haben

...zu veränderungen: ich muss da direkt mal eins meiner lieblingszitate anbringen: "alles neue ist besser als alles alte" (brecht) ...klar, kann man das so nicht nehmen, aber es geht um den gedanken dabei, immer nach vorne zu schauen und das empfinde ich durchaus als anstrebenswert ...also pro veränderung

...thx

Gerade hat sich bei mir ne veränderung im MSN breitgemacht... Ich kann nicht mehr on mit dem Teil. Naja vermutlich spinnt der MSN Server wieder... Hat jemand eigentlich auch ein problem mit dem Ding?

Zitat Zitat von Master
    Gerade hat sich bei mir ne veränderung im MSN breitgemacht... Ich kann nicht mehr on mit dem Teil. Naja vermutlich spinnt der MSN Server wieder... Hat jemand eigentlich auch ein problem mit dem Ding?
    ...ui, du auch ...ich habe gerade extra neugestartet

...naja, vielleicht geht's ja gleich wieder

Hallo, Ihrs!

Vergrault? Ihr mich? Watt ein Quatsch! Ich hab Euch doch alle lieb.
    Joa, ich werd wieder öfters reinschauen können, da ich nun wieder regelmäßig alle 3 Wochen Nachtschicht schiebe.

@MSN: Japp, damit hab ich auch oft genug Probleme. Deshalb bevorzuge ich auch eigentlich ICQ. Außer eben für Videochats.

@ Veränderungen: Ja, ich denke auch, daß Veränderungen gut sind, auch wenn das Alte toll war/ist. Dieses Jahr gehts für mich beruflich (Aufstieg durch erweiterte Ausbildung), wie auch privat (Eigenheim, Zusammenziehen) ganz schön in neue Gefilde. Wie gesagt, bin aufgeregt und gespannt, was da noch kommen mag.

Zitat Zitat von Serpico
    ...ui, du auch ...ich habe gerade extra neugestartet

...naja, vielleicht geht's ja gleich wieder
    ^^.... ich hab zunächst gedacht der PC spinnt, weil ich ausm MSN geflogen bin und dann hab ich ICQ angeschmissen und keiner war on, da dachte ich der PC hätte mich nicht verbunden.. weil vorher war da noch einer drin... Naja ich hoffe auch das es gleich wieder geht...

Zitat Zitat von Goddess
    @MSN: Japp, damit hab ich auch oft genug Probleme. Deshalb bevorzuge ich auch eigentlich ICQ. Außer eben für Videochats.
    Problem: fast 95% meiner Inet Kumpel sind im MSN unterwegs... und einige davon mögen ICQ gar nicht^^...

Zitat Zitat von Master
    ^^.... ich hab zunächst gedacht der PC spinnt, weil ich ausm MSN geflogen bin und dann hab ich ICQ angeschmissen und keiner war on, da dachte ich der PC hätte mich nicht verbunden.. weil vorher war da noch einer drin... Naja ich hoffe auch das es gleich wieder geht...
    ...dann sage mir bescheid

Zitat Zitat
    Problem: fast 95% meiner Inet Kumpel sind im MSN unterwegs... und einige davon mögen ICQ gar nicht^^...
    ...da darfst du mich gerne zuzählen ...msn ist einfach viel sympathischer als icq

@Goddess: du wirst uns doch auf dem laufenden halten?

...btw: was glaubt ihr, wie eklig es ist, mit ölfarbe zu malen, wenn man keinen farbverdünner hat -.-

Zitat Zitat von Serpico
    Jo mach ich^^... aber im Moment klappts noch nicht...

Zitat Zitat
    ...da darfst du mich gerne zuzählen ...msn ist einfach viel sympathischer als icq
    Und das beste ist: Man kann per Enter Beiträge abschicken (ihr glaubt gar nicht was für ein luxus das ist^^...)

Zitat Zitat
    ...btw: was glaubt ihr, wie eklig es ist, mit ölfarbe zu malen, wenn man keinen farbverdünner hat -.-
    Sagen wirs so... ich stells mir vor wie mit Motoröl zu malen und sich dabei vollzusauen, was dir glaub ich passiert ist oder?^^

So schnell nochmal gucken ob MSN geht... ... Nein geht immer noch nicht...

Zitat Zitat von Master
    Sagen wirs so... ich stells mir vor wie mit Motoröl zu malen und sich dabei vollzusauen, was dir glaub ich passiert ist oder?^^
    ...nicht wirklich, die farbe ist ja so dick, dass man da garnicht soviel herumsauen kann ...aber scharfe konturen mit matsch zu malen ist grausam ...ganz zu schweigen davon, dass ich die farbe jetzt natürlich nicht vom pinsel abbekomme...

Zitat Zitat von Serpico

@Goddess: du wirst uns doch auf dem laufenden halten?

Bei mir hält sich das ICQ-MSN Verhältnis ziemlich die Waage. Ist im Grunde ja auch egal, nur kann ich auf Arbeit ausschließlich ICQ benutzen, weil es kein Online-MSN gibt, oder?

Auf dem Laufenden halten? Zwecks was? ._.

Mit Ölfarben hab ich noch nie gemalt... aber ich hab letzens ein Bild mir Kreide gemalt und hab mich immer schwarz geärgert, weil ich das immer dort verschmiert habe, wo ich nicht wollte...

Zitat Zitat von Goddess
    Bei mir hält sich das ICQ-MSN Verhältnis ziemlich die Waage. Ist im Grunde ja auch egal, nur kann ich auf Arbeit ausschließlich ICQ benutzen, weil es kein Online-MSN gibt, oder?
    ...wie meinen, online-msn? ...was den sonst, wenn nicht online?

Zitat Zitat
    Auf dem Laufenden halten? Zwecks was? ._.
    ...lol, das war doch nur so'ne floskel, weil du meintest, dass dieses jahr viel neues auf dich zu kommt

Zitat Zitat von Serpico
    ...wie meinen, online-msn? ...was den sonst, wenn nicht online?

...lol, das war doch nur so'ne floskel, weil du meintest, dass dieses jahr viel neues auf dich zu kommt
    Jetzt hör auf mich zu verwirren... es ist spät, ich bin müde und ich sauf hier Kaffee in Massen....
    Mit Online-MSN mein ich, daß man (wie bei ICQ) MSN nicht auf einem Rechner installiert haben muß, sondern einfach eine Applet Anwendung übers Internet starten kann. SO!

Hehe, joa, hab ich's mir schon fast gedacht. Aber Euch erzähl ich das doch gern alles... werdet schon sehen was Ihr davon habt...

Mann, ich muß mich erstmal an Deinen neuen Namen gewöhnen, Basti.

Zitat Zitat von Goddess
    Mann, ich muß mich erstmal an Deinen neuen Namen gewöhnen, Basti.
    ...ich finde Serpico schöner als Javier, aber wenn du sowieso schon bei Basti bist, darfst du auch gerne das sagen ...solange ich weiß, dass ich gemeint bin, ist alles in ordnung

...najo, ich gehe mal off ...bis morgen dann

...thx

@Serpico:
    Ich hab gerade das Band Tagebuch von "Jagat Skad" gelesen, sehr interessant und sehr amüsant...werd ich wohl bei gelegenheit öfter lesen^^. Wann ist "fanbox" eigentlich fertig?^^

Da fällt mir ein.. das ich da ne Frage zu "Gisi" hab. Ich hab da ne vermutung das ein Ex-Klassenkamerad von mir sein könnte... das war nämlich sein Spitzname und außerdem soll er derzeit angeblich in Berlin sein^^... Ich frag dich dann per MSN (das übrigens immer noch nicht funktioniert... ) wie der Typ wirklich heißt.

Wann baust du eigentlich den Politiker aus Haushaltsgegenständen? Darauf warten ich und einige andere schon^^... (Sense und Yoshi ihr könnt/müsst es auch noch machen^^...)

@Goddess: Interessanter Text über Bielefeld^^...

So... ich geh dann mal auch. Also gute nacht und euch beiden und bis dann^^...