mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 219 von 588 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 11744
    ...einen schönen guten abend, wie ich sehe, wird schon schlange gestanden, in der hoffnung, dass der nst endlich los geht

...nun denn, tretet ein und redet, ihr sümpfler ...solange das hier noch sicheres gebiet ist

...thx

yo, is wohl alles erledigt, dank unseren schnellen admins^^

Guten Abend.
    Findet ihr, dass eine strikte Altersbeschränkung für den Grossteil des Internets ratsam wäre?

Moin...

Dem Staff sei dank... das diese Nerds verschwunden sind... Habt ihr den Link im anderen Thema gecheckt? Zum kaputtlachen nicht wahr?^^... Hammer, was für ein Loser muss das sein so ein Thema zu eröffnen und andere dazu anzustiften son müll zu fabrzieren? Achja einer von denen scheint so doof gewesen zu sein seinen richtigen Namen in der MSN Adresse einzugeben....*rofl

Hoi,

Zitat Zitat
    Achja einer von denen scheint so doof gewesen zu sein seinen richtigen Namen in der MSN Adresse einzugeben
    Ich verweise auf Göflas Post im GIGA-Forum. Muahaha...!

Ich fand's lustig. Hat mich zumindest 'ne halbe Stunde beschäftigt und belustigt.

Ein Hoch auf Giga.de.

Zitat Zitat von KyTo
    Ich verweise auf Göflas Post im GIGA-Forum. Muahaha...!
    Link?

Und ich lach immer noch...
    Das ist einfach zu geil! xD

//edit: http://forum.giga.de/forum/showthrea...5&page=6&pp=15

Ich finde eigentlich den Auslöser witzig.
    Dieses Kükendings da... schreibt eh nur Müll, wird verdienterweise rausgeworfen, und dann braucht er (wohlgemerkt, er weiss nicht was PNs oder Cookies sind) nur in sein Kinderforum zu gehn, zu jammern, und schon stehen 10 Leute auf der Matte, um "in den großen Kinderkrieg zu ziehen".
    Naja, wenn sich solche Leute "Legende" schimpfen lassen... *schüttel* >.<°

Aber Spaß gemacht hats. Naja. 'kay. Jetzt sindse wohl alle im Bett.

Zitat Zitat von Wischmop
    Dieses Kükendings da... schreibt eh nur Müll, wird verdienterweise rausgeworfen, und dann braucht er (wohlgemerkt, er weiss nicht was PNs oder Cookies sind) nur in sein Kinderforum zu gehn, zu jammern, und schon stehen 10 Leute auf der Matte, um "in den großen Kinderkrieg zu ziehen".
    Schnüff ... Das sind wahre Freunde...

Das wirds sein, ja. ;_____;

FrIenTschiepp 4 Laivh!

Damn, Thread is zu, hab mich grad angemeldet ;_;

Wer war den "DeiMuddastinktnachFisch" ? Mop?

hab mich auch schon gefragt der die Mudda war *gg* auf jeden Fall weiß ich, in welchem Forum ich mich definitiv NICHT anmelde... das ist defintiv viel zu weit unter meinem Niveau...
    aber ich frag mich wer dafür gesorgt hat das der Thread davor verschwunden sit...

o.o ...nee oder!?
    Das wird ja immer besser.
    Das wird wohl eine sehr lustige Nacht werden.^^

Zitat Zitat von KyTo
    Wer war den "DeiMuddastinktnachFisch" ? Mop?
    Omfg, nein. Ich geh sicher nicht auf son Kinderniveau runter. :/

War nur so ein Gedanke, wegen dem mehrfachen Gebrauch von "DeiMudda". Muss dann halt immer an dich denken.^^"

Ach so.
    Nein, aber ich hab echt Besseres zu tun, als jetzt noch mit den Kindern zu rangeln. ^^ Mitlesen ok, aber jetzt flaut die Sache eh langsam ab, die meisten von ihnen sind von ihren Eltern ins Bett geschickt worden.

Jo.

...gute nacht, leuts ...ich muss zwei tage schlaf nachholen, also bis dann, dann

...thx

Scheint so. Ich werde die Sache aber noch etwas weiter verfolgen, ich lache halt gerne.

//edit: SIG vergessen-.-

//edit²: nacht, javier