mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 216 von 588 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 11744
    Zitat Zitat
    Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.
    ah^^ das

jo^^
    kommt schon mal vor das ich übertreibe (wie ich mir dann später von gewissen leuten im msn anhören muss....)

kann man jemanden, der bei IA mitmacht wirklich für bösartig halten?
    Zitat Zitat
    Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen
    glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^

Zitat Zitat von Zareen
    Gute Nacht.
    Immerhin einer der pennen kann,good night und viel Spaß bei deinen Vorlesungen
    Zitat Zitat von Javier
    ...american beauty!
    Joa,hab ihn gestern mal wieder gesehen...allerdings eigentlich nur wegen Mena Suvari^^°
    Zitat Zitat
    ...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre!
    Und einer wahnsinnig lahmen DSL-Verbindung die ihn netterweise alle 20 Minuten aus dem Netz kickt...ja,das ist toll,die Menschen können Massenvernichtungswaffen bauen und was weiß ich wie weit ins All fliegen,aber eine einwandfreie Internetverbindung ist immer noch eine unmögliche Herausforderung,es lebe der Fortschritt

Queens of the Stone Age-A Song for the Dead

Zitat Zitat von SenseOne
    kann man jemanden, der bei IA mitmacht wirklich für bösartig halten?
    Nein, wohl nicht ^^ Nur für witzig, interessiert, interessant, gut im sich Ausdrücken, einigermaßen gebildet, .. verdammt, ich fang schon wieder an mit Loben. Es reicht. Ich gehe ^^

Zitat Zitat
    glaub mal, da swirst du noch öfter müssen^^
    Man ist gespannt ^^

Also gute Nacht, ich versuchs nochmal mit dem Schlafen Noch ist der Krieg nicht verloren

Zitat Zitat von Ravana
    Edit: ihr habt zu dritt in einer Minute gepostet, und das in EINEM Thread, zu dieser Zeit, wo sich die durchschnittliche Anzahl der anwesenden user vermutlich auf 10-15 beschränkt ^^
    ...stimmt, cool ...und das zu so einer tollen zeit 8)

...dann gehe ich auch mal, morgen sind proben und da muss ich fit sein

...gute nacht

sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
    [edit @SenseOne]
    wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen [/edit ende]
    Geändert von Vio (31.01.2005 um 16:49 Uhr)

Guten Abend, wo seid ihr alle?

nicht da wo du gerade bist?

Und froh darüber...

Zitat Zitat

sorry ich brauch mal kurz den platz für einen edit ^^
    [edit @SenseOne]
    wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen [/edit ende]
    ...meinen edlen beitrag verschändeln

...du darfst hier auch richtig reinposten, wenn du sowieso mitliest, vio

@Zareen: hier bin ich! \o/

@Sense: oller nörgler

@Javier: man, bist du ein sexy Rocker 8)

...thx

wir sind doch da, aber schon wieder weg

-i love them hoes
    *liedträllerndinsbettgeh*

Zitat Zitat
    wenn du schon auf den regeln herumreitest, solltest du dich an das halten, was in post nr.1 geschrieben wurde - NUR während der öffnungszeiten reinschauen
    hat es gesprochen?

manchmal frage ich mich ob du das willkürlich machst oder ob ich den witz nicht verstehe^^

irgendwie habe ich langsam ds gefühl du würdest mich absichlich nerven wollen.
    Wenn dich was stört dannpack es in ein parr klar verständlcihe sätze und sag mir was dein problem ist, wo reite ich auf den regeln rumß was ist mit lones post? nicht gesehen oder wasß

Lass diese scheiße oder erklär was du willst.

[edit by vio81]
    der post, mit dem du lone zusammengestaucht hast, hab ich nichtmal angelangt, weil er gerechtfertigt war.
    nur wenn das nette topic *offen von 00:00 - 06.00 Uhr* heißt, und du um 06:16 reinpostest, frag ich mich was das ganze soll. dann schließen wir ihn gleich, denn sobald das einer macht, machen's die nächsten 20!
    erzähl mir hier kein schwall von "böse mod, willkür, frust ablassen" oder whatever, ich geh hier meiner pflicht nach und wenn es vereinbart ist, dass von 06:00 bis 24:00 keiner reinschreibt machen das halt nunmal ALLE. ausnahmen sind okay, aber nur wegen einem "ups, zu spät dran" einen post setzen - nein, das ist einfach nicht nötig.

klar genug?

[/edit ende]
    Geändert von Vio (01.02.2005 um 17:50 Uhr)

...so, ich gehe off

...vielleicht schreibt ja nach mir noch wer, damit vio nicht wieder bei mir reineditiert

...bis morgen und:

...thx

...einen schönen guten morgen

...heute wird wieder ein guter tag, denn es ist ein mittwoch \o/

...mittwoch war für mich schon irgendwie immer ein guter tag, obwohl er ja die strategisch ungünstigste position in der woche hat

...tjo, was habt ihr so vor?

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...mittwoch war für mich schon irgendwie immer ein guter tag, obwohl er ja die strategisch ungünstigste position in der woche hat
    War das nich der Montag?
    Also ich seh das positiv. Damit ist die Woche schon halb rum . Nicht zu erwähnen, dass mir das eh kaum unterm Schlappen rutscht denn ich bin Student und jeder Tag is für mich wie der andere. Außer dem Freitag, weil da gibts Schweinerücken.

Joa, was macht man denn so am Mittwoch? Uni essen gehen, Bibliothek sitzen, singen, Schatz foniern.

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    War das nich der Montag?
    ...ich sehe die woche scheinbar noch positiver als du
    ...am montag freue ich mich immer schon auf das, was ich in der woche alles schaffen will ...ich denke dabei eigentlich seit jahren nurnoch in bandproben-einheiten, oder generell musik:

montag > proben - neue lieder, die ich am wochenende gebastelt habe mit der band entwickeln
    dienstag > übergangstag = doof ...warten auf mittwoch und üben
    mittwoch > proben - abrocken, festigen
    donnerstag > ins kino gehen, cd kaufen, oder überganstag = doof
    freitag > unsinn machen und zu freund fahren, was filmen, seltsame audioexperimente machen
    samstag > entweder wie freitag, oder den ganzen tag verpennen
    sonntag > entweder den ganzen tag verpennen, oder zu wenig schlafen, weil nächsten tag schonwieder montag ist

Zitat Zitat
    singen
    ...singst du dann wenigstens auch in der uni-bibliothek?

...thx

Zitat Zitat von Javier
    ...ich sehe die woche scheinbar noch positiver als du
    ...am montag freue ich mich immer schon auf das, was ich in der woche alles schaffen will ...ich denke dabei eigentlich seit jahren nurnoch in bandproben-einheiten, oder generell musik:
    Mit meiner Woche fange ich gar nicht erst an. Die ist nicht so eingefahren wie deine und völlig unvorhersehbar.
    OK, das war gelogen, aber ich hab dafür jetzt trotzdem keine Lust, sorry.
    Außerdem hab ich laufend Übergangstage und die sind genauso doof wie deine .

Und ich leiste mir den Luxus eines Chores um meine Stimme kraftvoll ertönen zu lassen. Bib muss nicht. Ich hab was gegen dicken Schinken auf Auge.

Hm, Mittwoch ist eigentlich cool, da kann ich ausschlafen, habe nur Griechisch und wenn ich da vorbereitet bin (was ich hoffentlich noch schaffe in den nächsten 10h), ist es da ziemlich cool.
    Dienstag wäre viel schlimmer aber den habe ich heute dummerweise total verschlafen .
    Deshalb wäre ich wohl noch bis 6 hier.... sonst noch wer? ^^

Mit meiner Woche fange ich gar nicht erst an. Die ist nicht so eingefahren wie deine und völlig unvorhersehbar.
    OK, das war gelogen, aber ich hab dafür jetzt trotzdem keine Lust, sorry.
    Außerdem hab ich laufend Übergangstage und die sind genauso doof wie deine .
    ...dann reagiere doch erst garnicht auf meinen beitrag, du seltsamer mensch

@Zereen: ich bestimmt nicht mehr, ich gehe jetzt ins bettchen und höre musik

...gute nacht, bis morgen

...thx

Ins Bett und Musikhören klingt gut. Mache ich die Nacht bestimmt auch noch. Aber pennen lieber mal nicht.
    Gute Nacht javier!

Zitat Zitat von Javier
    ...dann reagiere doch erst garnicht auf meinen beitrag, du seltsamer mensch
    Oh danke . Ja, das bin ich. Und ich unterhalte mich gerne. Manchmal.

Zitat Zitat von Zareen
    Deshalb wäre ich wohl noch bis 6 hier.... sonst noch wer? ^^
    nö. Da muss ich Javier Recht geben. Irgendwann muss ja Schluss sein.

Hab ich schon erwähnt, dass mein Monitor putt is? Kennt das jemand? Plötzlich ziehen farbige Bereiche auf dem Bildschirm graue Linien in horizontaler Richtung, was den gesamten Bildschirm "schmutzig" erscheinen lässt. Vor allem in weißen Flächen sieht man das schön, die sich ungleichförmig grau färben. Ist gestern Nacht passiert, ganz plötzelich. Ist der noch zu retten oder soll ich mir gleich nen neuen koofn?

Sorry dass ich heute Nacht so langweilig bin . Versuche nur, mich irgendwie zu beschäftigen. Hab kein Bock zu daddeln.
    Geändert von RPG-Süchtling (02.02.2005 um 01:51 Uhr)

Hab ich schon erwähnt, dass mein Monitor putt is? Kennt das jemand? Plötzlich ziehen farbige Bereiche auf dem Bildschirm graue Linien in horizontaler Richtung, was den gesamten Bildschirm "schmutzig" erscheinen lässt. Vor allem in weißen Flächen sieht man das schön, die sich ungleichförmig grau färben. Ist gestern Nacht passiert, ganz plötzelich. Ist der noch zu retten oder soll ich mir gleich nen neuen koofn?
    Ja, mein nun glücklicherweise abwesender Zimmerkollege hat dasselbe Problem. Kommentar eines Informatikers dazu war, das man das Ding wegschmeißen solle, da sich dagegen nichts mehr machen ließe.

Zitat Zitat von Javier
    montag > proben - neue lieder, die ich am wochenende gebastelt habe mit der band entwickeln
    dienstag > übergangstag = doof ...warten auf mittwoch und üben
    mittwoch > proben - abrocken, festigen
    donnerstag > ins kino gehen, cd kaufen, oder überganstag = doof
    freitag > unsinn machen und zu freund fahren, was filmen, seltsame audioexperimente machen
    samstag > entweder wie freitag, oder den ganzen tag verpennen
    sonntag > entweder den ganzen tag verpennen, oder zu wenig schlafen, weil nächsten tag schonwieder montag ist
    Damit bist du mein neues Vorbild geworden. Ich wünsche mir schon die längste Zeit, mein Leben so weit durchorganisieren zu können, das es nicht ständig zu diesen Leerläufen und Burnouts kommt.

Bevor mich jemand fragt, was ich noch so Spät im forum mache: Ich schreibe einer Freundin ein Mail und genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können.

nö. Da muss ich Javier Recht geben. Irgendwann muss ja Schluss sein.
    Naja, irgendwann schon. Und das ist halt etwas später, wenn erst um 19Uhr Startschuss war.

Zitat Zitat von Ianus
    genieße es wieder mal, nach dem Duschen in Unterwäsche in meinem Zimmer herumsitzen zu können.
    Und ich erfriere hier gut eingepackt in Kleider und Bettdecke fast. Deine Heizung hätte ich gern . Aber nicht um in Unterwäsche hier zu sitzen, ich habe auch im Sommer wenn ich über die Hitze jammere die Decke dabei, wenn ich am PC sitze. Ist einfach gemütlich so.