mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 215 von 588 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 11744
    Hi, Zeit ist falsch, egal! Ich wollte nur sagen, dass mein letzter Post hier zum Teil unter Alkoholeinfluss statt fand, zum größten Teil aber aus sinnfreiem Spaß! Was ihr mir daraus hervor vorwerft muss ich als eure MEinung akzeptieren, aber das verletzt schon echt ein Stück weit! Ich habe euch nie in der Art angegriffen, nie, und finde es traurig das ihr auf diese Weise reagiert!
    Natürlich halte ich mich aus euren Sachen raus, meine Meinung war nur, dass ihr es mit den Regeln übertreibt! Der Rest war Spaß!

edit: Wie gesagt, mir war schon klar, dass da ne Menge Arbeit drin steckt!
    Das hab ich möglicherweise durch meine Posts etwas herabgespielt! Meine "Kritik" bleibt zwar, kann euch aber (und ist es wohl auch) ziemlich egal sein!
    Denn was du generell über mich und meinen Teil hier im Forum denkst, das hast du ja nun deutlich genug gesagt! Daher: jepp, alles klar! Leider!
    Geändert von Lonegunman81 (30.01.2005 um 20:54 Uhr)

war das jetzt auch unter alkeinfluss?

edit:

egal.

ich bezieh mal stellung^^

Also:

Du hast hier bisher imo noch keinen nicht sinnfreien post gemacht. Du scheinst irgendwie nicht wirklich zu wissen, was du hier eigentlich machts, istmal ein thema vorhanden, kann man damit rechnen, da sdu auftauchst und versuchst, es kaputt zu machen.
    Dann das mit den Regeln. Wir haben in den letzten Wochen versucht, ein vernünftiges, und vor allem spielbares, game zu machen. Uns gings nicht darum , weitere Spamthreads zu machen, wenn du das Regelwerk gelesen hättest, dann wüsstest du das auch und hättest noch weniger grund gehabt dich wieder hier aufzuspielen.
    man hat mir schon vorgeworfen, immer gegen alles zus ein,a ber du bist echt extrem. Selbst wenn das nur spass ist, e snervt und es ist scheiße, sich Wochen lang sone mühe zu geben und dann kommt sowas.
    Ich meine, Javier hat echt lamge an dem ding gearbeitet, und dann kommst du, verstehst mal wiede rgar nichts und gibst ein unqualifiziertes kommentar ab.

Alles klar?
    Geändert von toho (30.01.2005 um 20:05 Uhr)

...guten abend

...morgen habe ich wieder proben! \o/

...dann wird gerockt, und das im 7/8 takt

...sonst wer da?

...thx

klar.
    bin doch fast immer daXD

*meld* Thema?

Hab keins! Bin zu müde! Daher gute Nacht und Scanner sind cool!

Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche? Nacht!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche? Nacht!
    ...diese chance muss ich jetzt einfach nutzen:

ich bin ein lohnendes motiv

Ich bin müde und kann nicht schlafen -.- Ich hasse es.

@ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
    Dazu forenübergreifen und daher communityfördernd (sehr löblich) und es riecht nach Spaß ^^
    Bin mal gespannt, wanns losgeht und wie es so ankommt

Zitat Zitat
    @ Forenkrieg: da hat sich einer viel Arbeit und Gedanken gemacht ^^
    zwei^^

aber javier hat mehr gemacht, stimmt schon^^

hi, btw^^

Zitat Zitat von SenseOne
    zwei^^
    Verdammt, das meinte ich damit ^^ Nur hört sich das nicht so schneidig an wie einer

Ja, auch hi ^^ Bist du eigentlich tag- und nachtaktiv? Irgendwie bist du immer da, so kommts jedenfalls vor ^^

*Augen trän*
    *gähn*
    Scheißnacht

yo^^ ich schlafe eher weniger...

Aber du eher abends, oder?

nacht ist btw toll.
    da ist alles größer.

Zitat Zitat von SenseOne
    Aber du eher abends, oder?
    Ja, schon. Zähle mich noch zu den normalen Menschen
    Dabei war ich eben schon im Bett. Hab gelesen. Dann Licht ausgemacht. Dann rumgelegen. Dann geflucht. Dann zum Computer geschleift ^^

Zitat Zitat
    nacht ist btw toll.
    da ist alles größer.
    Größer? Die Müdigkeit vielleicht. Und die Ruhe um einen rum ^^
    Jo, schon toll, aber meine bisherigen Bekanntschaften mit derartigen Uhrzeiten belaufen sich eher auf irgendwelche gesellschaftlichen Verplfichtungen (Partys ^^), weniger auf einsames Rumhängen vor dem Monitor ^^
    Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt

Wieso ist in der Nacht alles grösser? Ist mir noch nie aufgefallen. ^^
    Und wie kommst du so aus mit wenig Schlaf? Ich schaffs irgendwie auch nie genug zu pennen, weil ich abends nie ins Bett will, aber dafür bin ich auch entsprechend müde und könnte ausser dann wenn das normale Menschen tun immer schlafen.
    Naja, in 6h muss ich schon wieder aufstehen, eigentlich in 4, aber die Vorlesung die dann wäre, habe ich eh schon aufgegeben .

Hm, ich überlege gerade, ob ich durchmachen soll. Dann verschlafe ich sicher nicht und ich habe mehr Zeit. ^^

Zitat Zitat
    Na was bringts, über die Vorzüge des Schlafens mit einem zu reden, der sie wohl nicht kennt oder nicht wahrnimmt
    ich mag schlaf.
    er kommt nur zu selten^^

Es ist größer, weil es so leise ist und keine menschen alles bevölkern.
    Alles wirkt riesig^^ man kann auch nicht so weit gucken.

naja, ich mag das halt^^

Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt

Naja, ob du jetz am Tag vor dem Monitor hockst und dir das Forum gibst oder in der Nacht, da gibts doch keinen Unterschied, oder? ^^ Ich mein, die nacht und ihre Vorzüge ist draußen und du bist drinnen. Blubb.
    Na gut, die Ruhe ist auch drinnen ^^

Edit: ich habe einen Vorzug entdeckt. In der Nacht kann man in den NST (man beachte diese Logik!) und darf sinnfreies Zeug schreiben und muss nicht mal schlechtes Gewissen kriegen, weil postcounter nicht +1 macht ^^

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ach, doch Thema: lohnende Fotomotive!? Wer kennt welche?
    Umherfliegende Plastiktüten,der Klassiker schlechthin.
    Zitat Zitat von Zareen
    Naja, in 6h muss ich schon wieder aufstehen, eigentlich in 4, aber die Vorlesung die dann wäre, habe ich eh schon aufgegeben .
    Hab das Glück noch zwei Tage frei zu haben,danach kann ich mich auf ein Semester voller Klausuren,Referate und einer wunderbaren Facharbeit freuen...Zentralabi kann verdammt langweilig sein-.-

Und schlafen kann ich auch nicht,bin dank Training schon um 17 Uhr ins Bett gefallen,seit ein paar Stunden wieder wach und kann nicht mehr einpennen,juhu.

Interpol-Evil

Zitat Zitat
    Lol Sense, du kannst ja sympathisch sein ^^ Wie gut, dass ich hier sitze und halb schiele vor Verlangen nach Schlaf, und das gelesen hab, sonst hätte ich das nie gemerkt
    erbitte erklärung.

aber dankeschön

und ich sitze nicht die ganze zeit hier
    ich geh auch mal raus und guck mir die sterne an (tjoho)
    Geändert von toho (31.01.2005 um 02:41 Uhr)

@Ravana: niemand kann besser loben als du

Zitat Zitat von Drakon
    Umherfliegende Plastiktüten,der Klassiker schlechthin.
    ...american beauty!

Zitat Zitat
    Interpol-Evil
    ...JA! ...ein mensch mit stil, geschmack und ehre! ...I love U, baby!

Zitat Zitat von SenseOne
    erbitte erklärung.
    Hm, mal sehen. Das is die SAche vom ersten Eindruck oder so ^^ Kenne dich nicht wirklich, aber ein Großteil der Postings, die ich von dir gesehen hab, waren kurz, zynisch, ironisch und teilweise böse ^^ Also Eindruck: einer mit "ihr seid mir alle scheißegal und das lass ich euch spüren"-Einstellung.

Sowas wie
    Zitat Zitat von Sense
    naja, ich mag das halt^^
    Passt aber nicht dazu, also muss man wohl sein Bild über dich revidieren/aktualisieren/anpassen

Bei dir hats Sterne? Sowas gibts hier nicht, zumindest nicht im sichtbaren BEreich ^^

Zitat Zitat von Javier
    @Ravana: niemand kann besser loben als du
    Ehre, wem Ehre gebührt ^^
    Jetzt kommt erstmal nix mehr davon, sonst sieht es so nach "einschleimen" aus

Edit: ihr habt zu dritt in einer Minute gepostet, und das in EINEM Thread, zu dieser Zeit, wo sich die durchschnittliche Anzahl der anwesenden user vermutlich auf 10-15 beschränkt ^^