mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 214 von 588 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 11744
    Zitat Zitat von flowster
    Jep, ich finds cool^^ Ich mache mit und befinde mich soeben im Gebiet des Feindes!
    ...ein qfratler

...najo, ich muss mich ja in zukunft in der rolle des unparteiischen übern
    ...und sense auch

@Napalm: unsere soldaten haben sowas ja noch nichtmal ...aber wagner dürfen sie trotzdem hören

...thx

*einfach mal reinplatz*

KRIEG? OHNE MICH?!?

bin grad ermüdet vom FF VI spielen (die welt dreht sich in zeitlupe weiter X_X). boredom...

vorschläge?

Zitat Zitat von Evanescence
    KRIEG? OHNE MICH?!?
    ...dann kommt der krieg zu dir }

...FFVI ist toll

...thx

krieg? hier? ich hab grad geputzt. X_X

Zitat Zitat von Javier
    ...FFVI ist toll
    ist es auch - aber zu laaaaaaa~~~~~~nnnggsaaaaaa~~~~~mm!!!!
    >_> ich brauch für jeden dungeon gut anderthalb stunden, weil alle zwei schritte ein zufallskampf losbricht - ich hab einfach keinen bock mehr. >_>

*streck* mir tut alles weh *aerobik-übungen mach* XD

Ai, wieso ist dann jetzt schon wiedr Krieg?

...Ach ja, Morgen allerseits!

Zitat Zitat von Ghostface
    Ai, wieso ist dann jetzt schon wiedr Krieg?
    ...es ist endlich wieder krieg!

...der erste war ja nur chaos, aber diesmal wird's hoffentlich richtig gut

*sumpf-flagge hisst*

autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X

das schreit nach revolution!!!

Für was kämpfen wir eigentlich?
    Bin ja noch ein junger Sümpfling...
    ... egal

Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!

Zitat Zitat von Ghostface
    Für was kämpfen wir eigentlich?
    Bin ja noch ein junger Sümpfling...
    ... egal

Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!
    ...wir kämpfen um die ehre!

...falls ihr beide nicht wirklich wisst, wovon ich rede: hier

...thx

naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)

klein eve geht jetzt ins bett. *gähn* muss morgen früh raus - zum zocken... nur noch ein tag, dann sind wieder grausige werktage angesagt.

gn8 ihr beiden

Zitat Zitat von Evanescence
    naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)
    ...es ging eigentlich auch nur um das letzte: die kriegsmeldung (darfst den rest aber auch mal lesen )

...gute nacht, du

unparteiisch....jaja, einer von den vielen haken, die die sache hat...

Zitat Zitat
    autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
    Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.
    Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....

hab gerade mal wieder Pi geguckt....aus irgendeinem grund versteh ich den alten Juden auf Englisch besser als auf Deutsch.

Zitat Zitat von SenseOne
    Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.
    Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....
    das hab ich noch gehört.

ich bin in erster linie H&Sler - euer kindischer streit geht mich nichts an. ich mag dich halt aus einem anderen grund nicht. XD

Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?

Naja, schaun ma mal was aus dem Spamkrieg geworden ist!

Habs acu nur überflogen.Da ich sowieso nur ne willenlose Killermaschine bin, ist es mir eigentlich egal auf wenn ihr mich hetzt.

Wenns hart auf hart kommt haben wir ja immer noch Lone.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?
    ...jeder, der mitmachen will ...hast du mal bei den rollenspielen im WoG reingeschaut, als die noch da waren? ...gegen die aufnahmeprüfung im ZuX ist der krieg hier bonbon lutschen

...wenn du nur spammen willst, mach graffities an das nachbarhaus

*Graffitis machen geht*

edit: Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!"

lone, hab ich dir jemals ganz geraderaus und ehrlich gesagt, dass du dumm bist?

Herzlich willkommen zu Cyberwoolf's ersten und wohl für längere Zeit, einzigem Post im NST. Als 14 jähriger Jungspund gehör ich ja eigentlich schon längst ins Bett ( ). Aber Party ist halt Party und so komm ich erst jetzt nach Hause und da sich so eine Gelegenheit wohl in nächster Zeit nicht wieder bietet, schreib ich einfach mal in den NST.

Btw: Mein Bruder ist heut 18 geworden.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!"
    ...du redest, wie ein pubertärer mitläufer punk
    ...versuch doch einfach mal, dich irgendwo rauszuhalten, wenn dir das spiel nicht gefällt, spiele nicht mit ...herumzumotzen, nur weil es etwas gibt, ist wirklich nur dumm, da muss ich sense absolut recht geben

...in diesem sinne: gute nacht an alle

...thx