...ein qfratlerZitat von flowster
![]()
...najo, ich muss mich ja in zukunft in der rolle des unparteiischen übern![]()
...und sense auch![]()
@Napalm: unsere soldaten haben sowas ja noch nichtmal...aber wagner dürfen sie trotzdem hören
![]()
...thx
...ein qfratlerZitat von flowster
![]()
...najo, ich muss mich ja in zukunft in der rolle des unparteiischen übern![]()
...und sense auch![]()
@Napalm: unsere soldaten haben sowas ja noch nichtmal...aber wagner dürfen sie trotzdem hören
![]()
...thx
*einfach mal reinplatz*![]()
KRIEG? OHNE MICH?!?![]()
bin grad ermüdet vom FF VI spielen (die welt dreht sich in zeitlupe weiter X_X). boredom...
vorschläge?![]()
krieg? hier? ich hab grad geputzt. X_X
ist es auch - aber zu laaaaaaa~~~~~~nnnggsaaaaaa~~~~~mm!!!!Zitat von Javier
>_> ich brauch für jeden dungeon gut anderthalb stunden, weil alle zwei schritte ein zufallskampf losbricht - ich hab einfach keinen bock mehr. >_>
*streck* mir tut alles weh *aerobik-übungen mach* XD
...es ist endlich wieder krieg!Zitat von Ghostface
...der erste war ja nur chaos, aber diesmal wird's hoffentlich richtig gut
*sumpf-flagge hisst*
![]()
autsch... da tun mir als H&Sler und eingebürgerten QFRATler die augen weh... X_X
das schreit nach revolution!!!![]()
Für was kämpfen wir eigentlich?
Bin ja noch ein junger Sümpfling...
... egal
Private Ghostface meldet sich zum Dienst Sir!
...wir kämpfen um die ehre!Zitat von Ghostface
...falls ihr beide nicht wirklich wisst, wovon ich rede: hier
...thx
naja... jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer. bin nur drüber geflogen... (meine fresse, schreibt ihr da viel...)
klein eve geht jetzt ins bett. *gähn* muss morgen früh raus - zum zocken... nur noch ein tag, dann sind wieder grausige werktage angesagt.![]()
gn8 ihr beiden![]()
...es ging eigentlich auch nur um das letzte: die kriegsmeldungZitat von Evanescence
(darfst den rest aber auch mal lesen
)
...gute nacht, du![]()
unparteiisch....jaja, einer von den vielen haken, die die sache hat...
Jetzt weiß ich endlich warum du mich nicht magst.Zitat
Du hälst an dem alten streit zwischen sumpf und qfrat fest....
hab gerade mal wieder Pi geguckt....aus irgendeinem grund versteh ich den alten Juden auf Englisch besser als auf Deutsch.
das hab ich noch gehört.Zitat von SenseOne
![]()
ich bin in erster linie H&Sler - euer kindischer streit geht mich nichts an.ich mag dich halt aus einem anderen grund nicht. XD
Wohan, Lone und Weißgold fragen: Wo ist bei all der Reglementierung der Spaß abgeblieben!? Das ist viel zu viel des Guten, wer soll das alles lesen!?
Naja, schaun ma mal was aus dem Spamkrieg geworden ist!![]()
Habs acu nur überflogen.Da ich sowieso nur ne willenlose Killermaschine bin, ist es mir eigentlich egal auf wenn ihr mich hetzt.
Wenns hart auf hart kommt haben wir ja immer noch Lone.
...jeder, der mitmachen will ...hast du mal bei den rollenspielen im WoG reingeschaut, als die noch da waren? ...gegen die aufnahmeprüfung im ZuX ist der krieg hier bonbon lutschenZitat von Lonegunman81
...wenn du nur spammen willst, mach graffities an das nachbarhaus
*Graffitis machen geht*
edit: Wer macht mit bei der Aktion "Für Frieden - gegen den Krieg und die Verherrlichung des Krieges in jedweder Form! Widersetzt euch allen Regeln!"![]()
lone, hab ich dir jemals ganz geraderaus und ehrlich gesagt, dass du dumm bist?
Herzlich willkommen zu Cyberwoolf's ersten und wohl für längere Zeit, einzigem Post im NST. Als 14 jähriger Jungspund gehör ich ja eigentlich schon längst ins Bett (). Aber Party ist halt Party und so komm ich erst jetzt nach Hause und da sich so eine Gelegenheit wohl in nächster Zeit nicht wieder bietet, schreib ich einfach mal in den NST.
Btw: Mein Bruder ist heut 18 geworden.
...du redest, wie ein pubertärer mitläufer punkZitat von Lonegunman81
![]()
...versuch doch einfach mal, dich irgendwo rauszuhalten, wenn dir das spiel nicht gefällt, spiele nicht mit ...herumzumotzen, nur weil es etwas gibt, ist wirklich nur dumm, da muss ich sense absolut recht geben![]()
...in diesem sinne: gute nacht an alle
...thx