mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 588 ErsteErste ... 111718192021222324253171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 11744
    @ aurelius
    Keine Ahnung was mit Trillian los ist... ICQ funzt einwandfrei, nur MSN kann seit 4 Tagen nicht mehr connecten... ich habe Trillian auch mal neu installiert usw. hat aber auch nix gebracht... naja... aber weißt du was mit kleinen aureliusen passiert, die weiße chocobos essen wollen? Nein? Look at this:

ich finde dieses Nailbunny-Artwork sooo cool ^^

@ Latency
    Deinen letzten Edit in meinem Post im Fotothread habe ich überhaupt nicht kapiert. Ok die Sig habe ich vergessen aber was du mir sonst sagen wolltest peil ich wirklich nicht...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Habt ihr schon mal Chips gegessen, die nach geröstetem Hühnchen schmecken???
    Oh ja, meine Schwester hat mal welche aus London mitgebracht und sie schmeckten... nun... äh... anders . Nein, sie waren nicht so mein Fall. Sie rochen auch naja, irgendwie nach Hühnersuppe, aber nach Hünchen haben sie nicht geschmeckt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Was sehen meine übermüdeten Augen denn? Einen Post im Nachtschwärmer
    Na dann wird es aber weider Zeit wach zu werden , denn ich war ja schon ewigkeiten nicht im im guten alten NST
    Der Thread ist schon seit Anfang letzter Woche wieder aktiv .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Klar jeder steht gerne im Mittelpunkt
    Also ich kann das von mir nicht behaupten. Auch nicht, wenn das im positiven Sinne passiert. Soetwas ist mir immer (mehr oder weniger, meistens mehr) unangenehm.
    Ich bin von natur aus recht schüchtern und zurückhaltend. Im Gegensatz dazu bin ich aber lieber in Gesellschaft. Wenn ich alleine bin, denk ich zuviel nach. Vorwiegend bin ich Zuhörer (in größeren Gruppen) aber wenn man so zu zweit oder zu dritt ist, rede ich auch mal gern.

@ Pik
    Also ich esse die neue Sorte von Chrunchips "Roasted Chicken" und die schmecken wirklich wie geröstetes Hühnchen ^^

Zitat Zitat
    von white chocobo
    naja... aber weißt du was mit kleinen aureliusen passiert, die weiße chocobos essen wollen? Nein? Look at this:
    1. Bin ich wiegesagt Vegetarier, das gilt auch für Chocobos.
    2.Sind die weißen Chocobos sowieso viel zu zäh zum Essem.
    3. Ist die Plural-Form von "aurelius" aurelii.

So, pass auf, sonst bekomme ich nachher doch noch Appetit auf einen schönen weißen Chocobo-Schenkel, :creepy: lecker gebacken...

@Aurelius: Ja finde es auch toll mal wieder hier zu sein.
    Da kommen einem tolle erinnerungen an den Sommer wieder hoch
    Das war eine schöne Zeit...schade das sie aufhören musste

@Pik: Öhm...tja, das hab ich dann wohl nicht mitbekommen ^^,

Achja, wo wir gerade beim Thema essen sind. Was war eure längste Zeit die am Stück wach wart? (war das keine tolle Überleitung?)

Naja zur kurzen erklärung: Ich war letzes Jahr auf einer LAN, naja und wie es so üblich ist, wenig essen, wenig schlafen und viel zu viel PC Spielen. Naja während der LAN war es kein Problem, aber als ich dann daheim ankam war ich tot

Bauchschmerzen gehabt vor Hunger, aber zu müde und keinen Appetit um noch etwas zu essen... das war ein Gefühl.... unbeschreiblich...
    Aber nicht gerade toll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius

So, pass auf, sonst bekomme ich nachher doch noch Appetit auf einen schönen weißen Chocobo-Schenkel, :creepy: lecker gebacken...
    Hast du nicht gerade erst verkündet, dass du vegetarier bist . Ausserdem hast du Recht, wir weißen Chocobos sind die zartesten, leckersten, besten, ultimativsten deshalb sind wir auch so selten ^^ und deshalb wird uns auch nie jemand essen nur ein paar Leute mit seeeeehr viel Glück haben einen mal gefangen... aber das wird mir nicht pasieren... du du ...du aurelius du

Ansonsten suche ich gerade schöne Bilder von James Dean, weil ich mir die Haare so schneiden lassen will ^^ James Dean ist soo cool

Pik Gast
    Zitat Zitat
    wir weißen Chocobos sind die zartesten, leckersten, besten, ultimativsten
    Jopp, hast recht. Das konnte ich beim Weihnachtsessen sehr gut nachvollziehen
    James Dean... hat der nicht immer Cowboys in uralten Westerfilmen gespielt?

@ Latency
    Hmm, die längste Zeit am Stück waren so 20 Stunden. Keine Ahnung. Ich habs noch nie drauf angelegt

@Pic: James Dean war der,der in seinem Auto Little Bastard ums Leben gekommen ist und unter anderem in Filmen wie "...denn sie wissen nicht,was sie tun" (der übrigens morgen auf 3Sat kommt) mitspielte.

@Wachbleiben: Das längste ist bei mir gar nicht so lange her,erst zwei Monate glaube ich.Da bin ich knapp 32 Stunden aufgeblieben,weil ich die ganze Nacht einen Paraktikumsbericht fertig schreiben musste und am nächsten Tag dann noch zur Schule bis 16.30...

Hallo Nachtschwärmer ^^,

keine Ahnung ob hier heute überhaupt jemand auftaucht, ich werde jedenfalls da sein, und nebenbei Zeichnen ^^... hoffe es kommt noch jemand.

Als Thema könnte ich heute nur anbieten, über tolle Bücher zu schreiben bzw. zu erzählen, wenn ihr Lust habt. Wenn jemand aber noch einen anderen Vorschlag hat, so kann er diesen gerne vorbringen ^^

@ Drakon
    Danke übrigens für den Hinweis mit dem James Dean Film ^^ habe ihn mir heute angeschaut, und James Dean war wirklich cool. Cool auf eine ganz tolle Art und Weise, nicht so Killer-Man-Lächerlich-Cool... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ^^

Soo mit Musik von The Advent (Tresor 185) werde ich mal den Zeichenblock auspacken ^^

Pik Gast
    Und wieder heißt es:
    "Der NST ist eröffnet"

Und mir fallen bald keine Themen mehr ein . Warun mach ich ihn eigentlich meistens auf? Strengt euch doch mal an Leute .
    Naja, Thema von heute (gestern nur mal kurz gestreift): Essen!
    Was ist euer Lieblingsgericht? Kocht ihr selber oder lasst ihr euch bekochen? Lebt ihr aus der Tiefkühltruhe oder ist bei euch alles selbstgemacht?

Also, mein Lieblingsgericht ist Bratkartoffeln mit Spiegelei :creepy:. Könnt ich jeden Tag essen. Gibt es jedoch nur selten . Danach kommt Thüringer Rostbratwurst (die von "Wolf" ("echt gute Wurst" )).
    In der Woche koche ich öfters selber. Ich wechsel mich mit meiner Schwesrwe ab. Am Wochenende kochen meistens meine Eltern. Da gibt es dann keine Tiefkühlgerichte. Wenn ich selber koche, hält sich das ungefähr die Waage.

Happy Posting!

edit:
    argh, erst post ich, daß ich das Ding meistens aufmache und dann ist der kleine weiße Chocobo zur Abwechslung mal da

@wc
    über was für Bücher willst du den diskutieren?

Hiho ihr Nachtschwärmer

Nach Silvester hab ich heute den Tag mal zu Hause verbracht und ein wenig gechillt, dh. ich bin vor dem Rechner eingeschlafen

Naja genug Ego , nu zu den Topics

@Whity: Wenn etwas fertig gezeichnet ist, dann ab auf den Scanner und her damit, denn deine Zeichnungen sind IMHO echt klasse, ich hab mal eine Jeans Jacke von dir gesehen, die wirklich gut aussah

@Pik: Oh ne.... nicht übers Essen reden... sonst bekomm ich noch Hunger und mache wieder einen 2 Uhr Nacht Imbiss vor dem Schlafen gehen

@Achja, noch zum Thema Bücher: Kennt jemand die Bücher von Douglas Preston & Lincoln Child?

Bücher wie Attic, The Relict und Riptide? Hoffentlich liest noch einer diese Horror Schinken

Einen schönen guten abend wünsch ich mal allen schwärmern!!!war schon lang nimma da

tjo.. bücher, ich bin eigentlich net so der über leser, wenn ich was les´ dann nur wenn es mich wirklich interessiert, im grunde war das einzige(bzw. 3 bücher) herr der ringe, ansonsten les´ ich nur mangas und bei denen seit einiger zeit nur love hina!!

zum thema essn.. tja also ich koche eher selten selbst.. obwohl ich es gerne mach.. aber da meine mutter keine arbeit hat ist sie immer zu haus und mach das essn.. also ein lieblings gericht zu finden wird schwer ich kann nur mehrere auflisten(reinfolge ohne prioritäten):
    blutwurst(gibts nur einmal im jahr und die is von einem bestimmten gasthaus, einfach nur :creepy: )
    lasange
    T-bone steak(vom maredo falls das einer kennt es gibt eines in: graz, berlin, paris, und in argentinien(von dort kommt des restaurant))
    ich lass es erstmal sonst wirds lang!!

mfg urashima
    Geändert von Urashima (03.01.2004 um 05:57 Uhr)

@ Pik
    ja einfach über Bücher die ihr in letzter Zeit gelesen habt, oder die euch immer noch sehr sehr gut gefallen. Einfach mal erzählen, vielleicht kennt man ja das eine oder andere, oder man kann sich neue Tips holen ^^

@ Latency
    Ja klar kann ich machen, wenn du noch da bist und es hochlädst wenn ich fertig bin... ich entwerfe grad ein Outfit für ne Freundin von mir ^^ hoffe es wird was ^^ aber ich gebe dir über MSN bescheid wenn es fertig gezeichnet ist ^^

Zitat Zitat
    @ Latency
    Ja klar kann ich machen, wenn du noch da bist und es hochlädst wenn ich fertig bin... ich entwerfe grad ein Outfit für ne Freundin von mir ^^ hoffe es wird was ^^ aber ich gebe dir über MSN bescheid wenn es fertig gezeichnet ist ^^
    Jo, wenn ich dann noch da bin, bleibe warscheinlich nicht mehr lange online...

edit:
    Hach Uraschima hat eine Sig im NST vergessen die ich diesmal nicht ausmachen muss

Wäre der NST noch im QFRAT sähe das anders aus..
    Geändert von Latency (03.01.2004 um 06:08 Uhr)

hey WC kannst es mir auch schickn??( mod_jakob@web.de )

wie gehst dir eigentlich?? und gutes neues jahr euch allem bevor ich es vergesse!!

-EDIT-
    sig wegmachenXD

Pik Gast
    Bin wieder da XD

Hmm, also ich les grad Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich bin grade in der Mitte und bisher ist es recht interessant.
    Dann hab ich noch "Children of Dune" (deutsch) rumliegen, was ich zu Weihnachten bekommen hab und HdR hab ich hier auch noch, da muß ich mal weiterlesen, bin erst bei 3/4 des ersten Buches.

Nabend

Ich hab nur so zufällig im Sumpf vorbeigeschaut und war richtig überrascht, wie viel denn im NST wieder los ist. Schön.

Zum Thema Bücher, die mir sehr gut gefallen, fällt mir spontan grad "der goldene Topf" von E.T.A. Hoffmann ein.
    In dem Buch geht es um einen Studenten, der sich plötzlich nicht mehr im Klaren darüber ist, was Realität und was Phantasie ist. Der Leser wird wunderschön verwirrt und mit scheinbaren Wahrheiten geködert, um dann wieder ins Ungewisse geworfen zu werden. Ein wirklich sehr schönes Buch der schwarzen Romantik, das mich unheimlich gefesselt hat.

Essen... Ja, wir waren grad nen Döner essen .

Ich geh jetzt wahrscheinlich bald mal pennen...
    WC, wenn ich noch hier bin, sobald du Ergebnisse hast, würde ich die gerne sehen... Will wissen was du da für Kleider entwirfst.

Schwärmt schön!

@ Pyrus
    Das Buch werde ich versuchen mir mal auszuleihen, klingt echt interessant

@ Urashima
    Hallo ^^,
    mir gehts soweit gut, viel zu tun... ^^ schön das du auch mal wieder da bist, und NEIN ich habe Love Hina noch nicht weiter gelesen

Zu den Bildern:
    Latty ist grad dabei sie hochzuladen, und ich werde die Links dann rein editieren ^^ sofern noch keiner nach mir gepostet hat.

Edit:
    Hmm Latty hat Probs mit seinem böden Lycos oder Java oder was weiß ich jedenfalls gibbet die Bilder dann leider erst Morgen, oder es bietet sich jemand anderes an sie hochzuladen...
    Geändert von Whitey (03.01.2004 um 07:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Zu den Bildern:
    Latty ist grad dabei sie hochzuladen, und ich werde die Links dann rein editieren ^^ sofern noch keiner nach mir gepostet hat.
    Latys Webspace spinnt leider
    Deswegen werdet ihr noch etwas auf die Bilder warten müssen.
    Aber ich werde sie euch nachliefern, morgen Abend werdet ihr die Bilder sehen.

Und ich kann euch versprechen, das warten lohnt sich
    (vielleicht kommen so ein paar mehr in den NST )

Also ich geh jetzt auf jeden Fall mal pennen...

WC: Hoffmann ist sicher keine leichte Kost, aber es lohnt sich imo echt das zu lesen und mich hat das Buch echt so gefesselt, dass ich von der alten Sprache und der ganzen Verwirrung die im Buch aufkommt in keiner Weise mehr gestört wurde. Ausleihen wirst du das Buch wohl gut können, denn es ist recht bekannt.

So, gute Nacht jetzt, freut mich echt, dass hier wieder was los ist .