das kann man wohl sagenobwohl es auch schief gehen kann, wenn man sich einfach nicht aufeinandereinspielt
![]()
das kann man wohl sagenobwohl es auch schief gehen kann, wenn man sich einfach nicht aufeinandereinspielt
![]()
lieber nicht in der öffentlichkeit^^
ne, es funktioniert dann halt einfach nich...kA, halt unkoordiniert^^
Gut, dann poste ich halt ein paar Minuten später. Oller Nörgler ... >_>"
AUßerdem möchte ich darauf hinweisen, bitte dass der NST an bitte Reiz verliert, seitdem er hier bitte im Sumpfschleim versickert, aber wen kümmert meine bitte Meinung? xO
Naja, ich will ja nur meine wunderbaren Erinnerungen bitte hochholen, die ihr ja nicht habt, haha >_<"
Bitte Naja, ich sag nochmal, dass die Leute dann doch alles bitte mögliche Zeug an mich senden sollen, was mit bitte der alten Serie zu tun hat.
Ich hab nie gebeten, ruhig xO
~Edit~
Zitat
Zitat
Aha, SenseOne ist'n SchnellschießerZitat
![]()
[font=Verdana] Guten Abend, gute Nacht,
Von Englein bewacht,
Die zeigen im Traum
Dir Christkindleins Baum.
Schlaf nun selig und süß,
Schau im Traum's Paradies
Schlaft gut.
edit: Goka, du bist nicht der einzige, der den NST damals im QFRAT noch erlebt hat
[/font]
wow. da fühlt man sich doch gleich alls was besonderes...Zitat
![]()
WUAHHH, wer droht mir hier mit Träumen vom Paradies![]()
ich hab ja nix gegen Alpträume, im Gegenteil, aber DAS geht unter die Gürtellinie
@Senseschatz, schreib doch ne PN an Dr.Sommer![]()
selber
hab gerade Appetit bekommen...auf Blut...
schätze, ich werd noch ein paar Jungfrauen aussaugen müssen
*verschwindet*
...das sind immer die qfratler, die den alten zeiten nachtrauern und die luft hier nicht vertragenZitat von Ghostface
![]()
...topic anyone?
*weiter an jimmy operiert*
ich will auch mal wieder hier rein schreiben
naja eigentlich sollte ich schon längst schlafen... how cares
naja.. ICH hätte denn Thread Sektion 31 genannt *gg*![]()
Ich hab leider keins. ;_;Zitat von Javier
Warte...doch: Verdammtes Ferienende. Alternativ...wie wärs mit Wetter. Ists bei euch auch so dunkel?![]()
mal aufgefallen, das sich "you suck" auf "Q frat" reimt"?...ist nur son gedanke 8)
Erinner mich nicht daran dass die Ferien zu Ende gehen;_;
Am ersten Tag gleich 2 Arbeiten zurück, Donnerstag Mathe-arbeit eine Woche später Französisch
Nicht zu vergessen der Schulbus mit den ganzen Kindern die es toll finden dauernd den anderen ihre unzähligen Handyklingeltöne vorzududeln![]()
Ich will zaubern können~ Mir würde schon Licht herbeirufen reichen, und wenn ich dann noch Dinge bewegen könnt wärs noch cooler~ ;_;
Abwesend.