mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 588 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 11744
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @PDA: ....HAHAHAHAHAAAA! Meinen Kartoffelbrei.... *lach*... den hab ich doch gestern schon gegessen!!! Heute hab ich doch nur Quarkbällchen mit.... *wisch Lachtränen aus dem Gesicht*. Na, wenn Du der Linke bist, dann brauch ich mir ja echt keine Sorgen zu machen!

    Ice Titan besiegt?? Respekt!!! Und Glückwunsch zu 800 Posts!!!

    @flowster: Welches Bild von Luis Royo hast Du denn?
    Au mann, dann halt deine "quarkbällchen"?
    Ich sag's ja: du hast nichts zu tun
    Warum brauchst du dir keine sorgen zu machen, weil ich der typ da bin?
    Oh warte mal, ich hab es aus der falschen perspektive gesehen, ich bin dann ja der rechte
    Und danke für den Respekt ^^
    Den habe ich mir verdient (<----das ist ein link, für ganz dumme )

  2. #22
    @Lachsack: Nein,ich schrei sie immer an und mache sie richtig runter,bis sie braun vor Angst werden Nein,ich spreche nicht mit meinen Pflanzen,die sind viel zu sehr in sich selbst vertieft...

    @meine Göttin: Ich hab mir TV Total ja nicht angeguckt,ich hab das nur in der Werbung von Scrubs gesehen...Ich schau mir lieber Ally McBeal an...
    @Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
    @Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht

  3. #23
    @Pyrus: Hab nur in einem anderen Thread gelesen, daß Du ins Bettchen gehst, deshalb dachte ich.... Cola könnt ich echt gebrauchen... werd müde... *gääähn*

    Weiß nich, die Typen sind wieder weg. Haben wohl gemerkt, daß ich keinen Kartoffelbrei mehr habe... wäre echt doof wo einzusteigen, wo noch jemand arbeitet, aber das kann man von unten aus nicht sehen. Ich hingegen kann ja die Eingangstür über die Überwachungskamera sehen... ach, wat solls....

  4. #24
    @Nemo:
    Ich kenne den Namen nich, aber es ist der weibliche Engel mit so nem steinernemen Ring im Hintergrund und mit einer Schlinge die abgerrissenist. Ach egal hier ist das Pic:

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

    @Puma: Sephiroth schaffst du trotzdem nicht
    PAAH!
    Sei doch leise, hast DU den etwa besiegt?
    Nein?
    Sag isch ja
    Paaah!
    POSER, POSER
    Ich kann ihm doch eine Energieleiste abziehen!
    Wenn der dann nur nicht ständig HERZLOSER ENGEL machen würde.
    Ich habe es eben 2 mal überlebt, dann kommt der freak auf mich zugerannt und schlägt zu.
    Das hab ich auch 2 mal überstanden.
    Aber dann macht der das nochmal, ich denke, der würde wieder schlagen, rolle mich weg.
    Doch was macht der?
    Verfluchte FEUERSÄULEN!! Der Smiley wurde wegen noobhaftigkeit rauseditiert, danke!

    ~Edit~
    Für Level 67 stufe ich mich recht gut ein!

    ~Edit²~
    Zitat Zitat
    @Typen: o_O,ich würde mir den Wasserkübel nehmen und dem linken das Wasser auf den Kopf schütten,wenn er betäubt ist in einen Tiefen Teich werfen,da kommt er nicht mehr raus...
    mieses stück dreck
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 06:48 Uhr)

  6. #26
    So, jetzt hab ich DIE Beschäftigung gefunden...
    Ich mal einfach ein wenig Alephs, Beths, Hes, Mems, Nuns, Kaphs, Lameds, Jods, Taws und Waws.
    Macht sogar Spass zu merken dass man die schon kann . Und cool aussehen tun sie auch. Bloss das von rechts nach links schreiben wird wohl schwer werden um es sich anzugewöhnen. Aber das hat ja noch Zeit.

  7. #27
    @Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um
    Wollte dich halt nur ein wenig fertig machen
    Und den burn-Smiley benutzen,tsts...

    @flowster: Ich kann irgendwie dein Bild nicht sehen,zum Glück weiß ich welches du meinst,der name fällt mir im moment aber nicht ein...

    @meine Göttin: Gibts bei euch ne Hintertür?

    Edit@Puma: Ich kenne nunmal deine Schwachstellen

  8. #28
    @Lachsack: Im Bett Langweile kenn ich auch eigentlich nich... wobei Nemo is im Moment nich bei mir....

    @PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH!
    Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*

    @meinen Drakon: guter Vorschlag, aber ich hab ja immer meine Stahlpeitsche dabei, also mach ich mir da mal keine Gedanken!!! Nööö, Hintertür gibst nich!

    @flowster: Cooles Pic, kenn ich! Auch wenn ichs nich sehen kann!

    nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!!

    @Pyrus: Na, wirst schon müüüde???

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Puma: Hab ich auch nicht,ich hab ja nichtmal den Gedanken daran verschwendet Kingdom hearts zu spielen.Bei Disney dreht sich bei mir der Magen um
    Ach um Kingdoms Hearts gings.. Habe mich schon gewundert (da Sephi doch nur in FF5 -ups meine natürlich 7, aber so weiß ich wenigstens das jemand meinen scheiß lesen tut - vorkommt) als ich was von WEGROLLEN gelesen habe.
    Na ja jetzt ist mir alles klar.

    Meinst du die Typen kommen durch die Hintertür? Oder soll das die letzte Fluchtmöglichkeit sein?
    edit: na wenn es gar keine gibt ist die frage ja überflüßig.
    Geändert von Lachsack (22.10.2003 um 06:57 Uhr)

  10. #30
    da hat sich meine kleine Sis mal wieder einen tollen Scherz überlegt. Wieder mal die kleinen User ärgern Fräulein Shiva? An die Aktion vorhin mit Valin ommt es aber nicht heran, das war zu gut um wahr zu sein, ich könnt mich jetzt noch weg kugeln.

    @ Kefkas Angel :D (ach bin ich heute wieder gut)
    Gerade eben habe ich im MSN Chat mit Belial etwas erhalten, dass man der restlichen Welt nicht vorenthalten darf. Und zwar von ihr höchst persönlich synchronisierte FF6 Szenen, IMO einfach nur lolig:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4

    @ My Zimmer und Poster
    Poster habe ich in meinem Zimmer atm kaum welche. Aber seht selbst (sieht viel kleiner aus als es wirklich ist):
    http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer2.jpg
    http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer1.jpg
    http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Ich-Dateien/zimmer3.jpg
    Eigentlich ahbe ich ja ne komplette Wohnung, aber erstens habe ich davon keine Bilder und zweitens halte ich mich eh die meiste zeit hier auf.

    edit 2: So jetzt müsste es eigentlich gehn, bischen rumschraube und schon ist das Foren system überlistet, Muahahahahah
    Geändert von blutmetzger (22.10.2003 um 07:00 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess

    @PDA: Was hast Du nun gegen meine Quarkbällchen?? Von wegen nichts zu tun... PAH!
    Wie Du bist der Rechte??? Hmmm, dann wird es echt Zeit sich Sorgen zu machen.... *bibber*
    nochmal@PDA: für mich bist Du ein HELD!!!!
    Ich habe nichts gegen deine Quarkbällchen, die sind lecker oder auch nicht
    Oder kann es nicht sein......dass ich der IN DER MITTE BIN??
    HAHAHAA!!
    Ich kriege dich

    Warum bin ich ein Held

    Ich backe mir jetzt einen Kuchen

  12. #32
    @Odin: Da ist was mit der URL schiefgegangen,da sind die Smileys dazwischen...
    Hast es schon selbst gemerkt...
    Deaktivier dochj die Smileys über editieren...
    @Lachsack: Sephi in FF5?Da hab ich wohl was verpasst...

    @meine Göttin: Nemo nicht da?darum die Stahlpeitsche (Das gibt wieder Haue...)

  13. #33
    @PDA: Du, der in der Mitte?? Jetzt wirst Du unglaubwürdig!!! Waren ja nur 2... außer... es sei denn... bist Du etwa unsichtbar?? Hast Du nen Heldentrank benutzt??? Egal, dann hetze ich eben Anima auf Dich! Is mir auch wurscht!!!! MIch kriegst Du nie.... MUAHAHAHAAAAA!!! Du bist ein Held, weil Du Ice Titan besiegt hast... dazu hätte ich nie die Nerven gehabt... war mir zu doof.... KUCHEN???? Hey, ich will auch... :creepy:

    @Drakon: Aua, Nemo nich hauen!!! Zum Glück weiß der nicht, wie man mit Waffen umgeht (im Gegensatz zu mir!).

  14. #34
    Was gibts denn für Kuchen? Die blöden Campinos (gabs mal als Eis jetzt in Bonbon-Form) machen nicht satt...
    btw: brauch jemand ein gutes Kuchen Rezept?

  15. #35
    @meine Göttin: Ich bin übrigens auch da und bin ebenfalls unsichtbar.Ich bin jedoch schon im Gebäude...Wenn du also auf einmal einen kalten,mysteriösen Hauch in deinem Nacken spürst,weißt du,wer da ist...

    @Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude

    BTW: Ja,Type-O-Negative im Fernsehen

  16. #36
    @meinen unsichtbaren Drakon: So, so, Du also auch unsichtbar und schon im Gebäude??? Na denn paß mal auf, daß Du nicht in die Löcher im Boden des Serverraums fäll.... ups, zu spät.... Ein kalter, mysteriöser Hauch in meinem Nacken??? Geil... was will Frau mehr...??? :creepy: (AUA, Nemo, AUTSCH!!! Nicht am Ohr ziehen!!!)

    PDA ist wohl doch meiner Anima zum Opfer gefallen.... *Anima wieder wegschick*

    @Thema Kuchen: Ich kann nicht backen!!!

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

    @Puma: Frag mich auch,warum du nen Held bist...Schaffst es ja nichtmal ins Gebäude
    PASS AUF was du sagst!
    Ich habe schliesslich noch 20 Kilo TNT dabei.
    Also zwing mich nicht, es zu benutzen!
    Oder ich könnte mich auch unsichtbar durchs Fenster reinkommen!
    Dann übernehme ich die Herrschaft über alle Quarkbällchen; HARR HARR HARR!!!
    ^_____^"
    Naja, meine Postings sind sooo intelligent

    ..
    Ich habe mich eben total erschrocken, als der Toaster hochgesprungen ist, als der fertig getoastet hat.
    Puh, ich bin so gesprungen *g*

    ~Edit~
    Habe die Bilder wieder rausgetan.....
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 07:34 Uhr)

  18. #38
    Boah, jetzt klappts aber hoffentlich mit dem pennen... wenn nicht bin ich morgen ne ziemliche Schlaftablette und krieg bestimmt das wichtigste nicht mit...
    Ist ja auch recht still geworden hier. Seid ihr auch schon alle am Pennen? Glaube ich eigentlich kaum.

    Also gute Nacht euch allen und Nemo's Goddess wünsch ich noch erträgliche und kurzweilige Arbeitszeit!

    Cu!

  19. #39
    ÖÖÖÖööööööööööööde............^__^
    Ich geh jetzt auch ins Bett, die PT Server sind mal wieder down
    Langweili~g...
    Haben aber eben Nachrichten deshalb bekommen [Please Exit The Game!]
    Naja....was gibt's sonst tolles?

  20. #40
    @PDA: So, so, der Herr hat Dynamit dabei... Du kannst vielleicht meine Firma zerstören, aber nicht mich!!! Ich bin unsterblich.... MUAHAHAHAHAAA! Wobei...hmmm.. keine Firma....kein Gehalt... keine Quarkbällchen.... Hilfe.... NEEEEINNN!!!!! Aber ich werde Dich aufhalten.... ich stell hier überall Toaster auf, die Dich zu Tode erschrecken werden! YES!!!

    @Pyrus: Gut Nacht und schlaf gut!!!

    nochmal @PDA: Oha, gibst Du auf?? Na, denn ebenso Gute Nacht!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •