das ist das schönste was ich je gelesen habe!Zitat
*intränenausbrech*
naja, das kann ich dir nicht verübeln ^^ sind schon geile Dinger, die zweiZitat
*großkotzig mit seinen Knarren rumwedelt*
WUAH; jetzt hab ich irgendwas zerschossen![]()
Hiiilfe, haltet mir Snese vom Leib *flücht*
@Ghostface, beruhige dich, Träume sind Schäume![]()
hehehe...ja, nettes bild von dir...benutz ich von jetzt an als ersatz, wenn du mal ausgehst...
achja, du hst shon wieder das ganze bier ausgetrunken. du weißt doch wie ich diesen stinkenend kioskbesitzer hasse...
Es war nicht das erste. xOZitat von SenseOne
Das erste waren Rödelheimers Aushilfshelden.
bzw. moin.
diesmal nicht. hab keine lust.^^Zitat
LOL, und das, wo ich überhaupt kein Bier mag...da siehst du mal, wie du mir den Kopf verdrehst![]()
dann warte nen Moment, ich geh eben den Kiosktyp abknallen...öh, ich meinte, ich geh eben neues Bier holen...
btw, @alle die diesem mysteriösen Eichhörnchen hinterherjagen...ich sprech da aus Erfahrung, wenn Arty was versteckt, dauert es Jahre, bevor man es findet, aber wenns um Eichhörnchen geht, bin ich sowas, wie ein Experte, fangt bei Lift an zu suchen, der ist nämlich eigentlich ein Baum...höhö
roflZitat
Ich geb mir mühe^^ man muss ja in übung bleiben^^
vielleicht solltest du wieder den Psychokiller reintun, dann kann ich nüchterner denken *rülps*![]()
thxZitat
mit bedauern muss ich feststellen das goku 666 uns jetzt wohl endgültig verlassen hat.
so^^ nur für dich, damit du wieder etwas runter kommst^^
edit:
anhängsel an meine PN:
Ich verrats auch keinem![]()
Geändert von toho (06.01.2005 um 00:24 Uhr)
danke fürs Runterholen 8) , ich liebe diesen paranoiden Gesichtsausdruck *rofl*![]()
Puhh, endlich mal ne Verschnaufpause *Angstschweiß und andere Körperflüssigkeiten wegwischt*...
darf ich jetzt gehen?![]()
nö, eins hab ich noch für dich:
edit:
so, damit du wieder zu dir kommst:
![]()
Geändert von toho (06.01.2005 um 00:37 Uhr)
ok, lass verschwinden Süßer ^^ *Sense hinter sich herschleift und im nächsten dunklen Gang verschwindet*
von wegen, dein Ego aufbauen...danach wirste garnicht gefragt }
bis morgen dann, Thread...
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
obwohl...hm...^^
Geändert von Dingsi (06.01.2005 um 01:20 Uhr)
![]()
@ dingsi: sig aus![]()