Zitat von Javier
....
Zitat von Javier
....
...guten abend
...topic: wie macht man am besten werbung für ein forum?
...thx
in dem man einfach einen unauffälligen link zu eben jenem forum postet.
guten abend.
Guten Abend
@Topic: Keine Ahnung.
Eine Frage: Wie löscht man Dinge aus dem Gedächtnis, die man lieber gar nie hätte sehen wollen? (wer aufm Bayreuth-CT war weiss vielleicht was ich meine *graus*)
Geändert von Pyrus (03.01.2005 um 23:16 Uhr)
wenn ichd as nur wüsste...Zitat
alkohol bringt nichts....
...man könnte sich das wunderbare hörspiel "Dr. Murkes gesammeltes Schweigen" anhören (wie ich gerade) ...spätestens bei "Sie haben den Vokativ vergessen!" fällt es schwer, sich an schlechte dinge zu erinnern![]()
Ich kann nichts als beten, dass Alkohol der Auslöser war für das was es da zu sehen gab...Zitat von SenseOne
@Javier: Klingt ja nach Murks. Ist das von dir? Kannst du nicht mal ein Hörspiel von dir hochladen? ^^
HÖRSPIEL, HÖRSPIEL!^^Zitat
...das ist von Heinrich BoellZitat von Zareen
...extrem geniale satire ("Oh du höheres Wesen, das wir verehren! BASTA!" ...oder "Als ich es das erste mal gehört habe, war ich ein Nazi. Nach dem dritten mal war ich es nicht mehr.")
...tjo, irgendwas von mir... ich könnte mal die suche nach dem blauen eichhörnchen hochladen, aber das ist wirklich total krank, weil 50min lang und in einer zeit von 50min entstanden (komplett mir story und musik) ...aber wenn ihr wollt, schneide ich mal teil eins raus![]()
...achso, sense ...was hattest du noch gleich über werbung gesagt?
...thx
JA! JA! JA!^^Zitat
Werbung? Die muss man unauffällig plazieren.
So das sie kaum auffällt hat.
...z.b. in einem zitat?Zitat von SenseOne
...gut, dann schneide ich mal ...ich lasse aber die jeweiligen einleitungen der folgen raus, um platz zu sparen
hallo ich bin neu hier.
Im NST.
edit_ schon ist die sig weg.
Geändert von Ancaron (04.01.2005 um 01:02 Uhr)
herzlich willkommen.Zitat
du hast die situation dermaßen klar erfasst, das ich mich frage, wie ein dermaßen intelligenter mensch, de rauch noch sinnvolle aussagen macht, dazu kommt, in den nst zu posten....?^^
willkommen^^
achja, hier herrscht sig verbot![]()
keine Ahung warum ich hier poste.
Hab nichts besseres zu tun.
ich könnte zawr schlafen, aber ich poste hier lieber. Da sieht man mal wie wichtig mit dieser Thread ist.
...wenn du nicht schlafen kannst empfehle ich dir eine gutenachtgeschichte (auch wenn's bloß der anfang ist)
...tjo, ich bin gerade so schön drin, da mache ich gleich mal teil 2
Warum seid ihr bitte noch wach?
Danke, aber gute Nacht Geschichten hab ich selber.
Geändert von Ancaron (04.01.2005 um 17:46 Uhr)
aber die geschichte ist ehct gut
SIG AUS!
also ich bin wach weil ich nicht schlafen kann...seit ca vier jahren , kaum jedenfalls...
wasn los? alle schon eingeschlafen? pff....